myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Bodybuilder aus Essen ? NRW

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.12, 19:38   #1
XpreIbo
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 5
XpreIbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bodybuilder aus Essen ? NRW

Hallo Leute kennt jemand zufällig einen berühmten Bodybuilder aus Essen ?
Wir sollen in Deutsch eine Projektarbeit über "essen in Essen" machen. Und ich habe mir gedacht ich mache eine Projektarbeit über Nahrungsergänzungsmittel und bringe es in Verbindung mit einem Bodybuilder aus Essen.
Noch habe ich keinen Gefunden , hoffe es gibt einen.
Oder kennt ihr eine Nahrungsergänzungsmittel Firma in Essen ?
Ich suche und suche finde aber nichts.
XpreIbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 12:40   #2
onur001
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 9
onur001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an wie du "berühmte" Bodybuilder definierst.
Meinst du leute im Profiverband, die bei der IFBB,NAC,GNBF etc unter vertrag sind? Oder die Amateuere?
Bald ist in Essen die Fibo Power. Kannst dich ja darüber informieren und ggfs. etas darüber verfassen.
onur001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 14:04   #3
XpreIbo
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 5
XpreIbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
Kommt drauf an wie du "berühmte" Bodybuilder definierst.
Meinst du leute im Profiverband, die bei der IFBB,NAC,GNBF etc unter vertrag sind? Oder die Amateuere?
Bald ist in Essen die Fibo Power. Kannst dich ja darüber informieren und ggfs. etas darüber verfassen.
Erstmal danke, ja das meinte ich aber ich glaub kaum das jemand aus Essen dort unter Vertrag steht.
Du hast recht ich könnte auch über die Fibo was schreiben.
Naja mal sehen wie meine Projektarbeit wird.
Hoffe ich finde genug Sachen heraus damit ich 5 Seiten hinbekommen kann.
XpreIbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 14:20   #4
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Body Building Studios in Essen abklapperst, wirst doch eher fündig einen Profi Sportler anzutreffen als im Forum danach zu fragen.

Ich denke die wenigsten werden hier in einem Warez Board anzufinden sein, weil sie trainieren sind.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 14:40   #5
XpreIbo
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 5
XpreIbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Wenn du Body Building Studios in Essen abklapperst, wirst doch eher fündig einen Profi Sportler anzutreffen als im Forum danach zu fragen.

Ich denke die wenigsten werden hier in einem Warez Board anzufinden sein, weil sie trainieren sind.
Stimmt eigentlich aber ich bin selber regelmäßig beim Training und treibe selber Muskelaufbautraining aber da wo ich Trainiere finde ich nicht wirklich das was ich suche.
Aber trotzdem danke.
XpreIbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 14:44   #6
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte dir damit nicht auf den Fuss treten. Ich glaube in Essen oder woanders gibt es auch solche Sport Messen für Body Builder, frag mal da nach, vielleicht wirst du dort fündig.
onur hat ja bereits die FIBO erwähnt.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 15:00   #7
onur001
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 9
onur001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In einer Fitnesskette wie "McFit" "InJoy" oder wie sie alle heißen, wirst du sicherlich keinen Profi BB finden.
Es gibt diverse Foren und dort kannste dann halt paar abklappern und fragen, ob sie dir Informationen rausrücken möchten.
Schau mal bei: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbei. Mit bissel suchen, findest du gleich einen Haufen voller (Profi) Bodybuilder. Musst halt unter die Rubrik"Verbände,Athleten&Events" gehen und dort dir paar Leute rauspicken.

Viel Erfolg
onur001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 17:06   #8
XpreIbo
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 5
XpreIbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
In einer Fitnesskette wie "McFit" "InJoy" oder wie sie alle heißen, wirst du sicherlich keinen Profi BB finden.
Es gibt diverse Foren und dort kannste dann halt paar abklappern und fragen, ob sie dir Informationen rausrücken möchten.
Schau mal bei: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbei. Mit bissel suchen, findest du gleich einen Haufen voller (Profi) Bodybuilder. Musst halt unter die Rubrik"Verbände,Athleten&Events" gehen und dort dir paar Leute rauspicken.

Viel Erfolg
Ich versuche mein Glück, danke für die Hilfe.
XpreIbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Sitemap

().