myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.01.15, 17:15   #1
ras1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 20
ras1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Passwort vergessen Medion Akoa

Mein Sohn hat bei seinem Laptop Medion Akoa MD98333 das Passwort vergessen. Habe schon versucht mit Offline NT Password & Registry Editor das PW zu löschen. Leider Bootet der Rechner weder von CD noch von USB, wenn ich im BIOS bin kann ich als Bootoption nur die Festplatte bzw Ethernet wählen.

Jemand ne Ahnung wie ich das PW gelöscht bekomme, oder zumindest be Ahnung wie es möglich ist von CD/DVD zu booten damit ich ggf. Windows neu installieren kann.
ras1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.15, 19:54   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Meinst du das Einschaltkennwort, welches im Bios eingestellt wird?
Ist es das, hast du keine Chance. Die Bedienungsanleitung sagt dazu folgendes:
Zitat:
ACHTUNG!
Bewahren Sie Ihr Kennwort an einem sicheren Ort auf. Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen, haben Sie keine Möglichkeit, dieses zu löschen. Wenden Sie sich in diesem Falle an Ihren Kundendienst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn du das Windows Userpasswort meinst, sollte sich das durch Wiederherstellen des Auslieferungszustands beheben lassen.
Seite 81 und 82 der oben verlinkten Bedienungsanleitung.

Und sich hier mal umschauen bzw. anfragen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.15, 10:18   #3
ras1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 20
ras1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es war das Windows Userpasswort, mit der Anleitung (warum bin ich nicht alleine drauf gekommen) Seite 81 konnte ich das Recovery aufrufen und das System neuinstallieren. Danke Dir
ras1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Sitemap

().