myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Medal of Honor (2010) Problem- und Diskussionsthread

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Medal og Honor
Ja,auf jedenfall 42 20,19%
hmm, ich überlegs mir noch 31 14,90%
ich warte erstmal auf Black Ops und dann schauen wir mal 59 28,37%
ich warte bis es billiger wird dann schlag ich zu 18 8,65%
Nein, gefällt mir überhaupt nicht 58 27,88%
Teilnehmer: 208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.10, 21:34   #351
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dudeheimer Beitrag anzeigen
Ich habe mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt.Hier nochmal für dich: [...]
Keine Ahnung wovon Du redest! Jedenfalls nicht von der Stelle und dem Level, den Turbokiffer meinte...
...dessen Problem übrigens längst gelöst ist!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 21:42   #352
dudeheimer
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 33
dudeheimer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wovon Du redest! Jedenfalls nicht von der Stelle und dem Level, den Turbokiffer meinte...
...dessen Problem übrigens längst gelöst ist!
Was zur Hölle ist jetzt bitte ein "Turbokiffer"?Bleibe doch bitte beim Thema.
dudeheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 22:20   #353
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.175
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Turbokiffer Beitrag anzeigen
Ou das hab ich gar nicht mitgekriegt,dass ich dieses Geschütz extra ausschalten muss.Dachte es reicht wenn ich alles töte.Danke !
Turbokiffer ist ein User! Ihr überlest anscheinend hier die Hälfte.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 09:07   #354
Auto12
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 133
Auto12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das dass Spiel zukurz ist das stimmt, und kaufen würde ich das auch nicht ;-(
Auto12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 11:04   #355
ddkk
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ddkk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin ey ich hab folgendes problem:

ich hab mir Medal of Honor CLONEDVD-AVENGED bei gwarez.cc gedownloadet und kann es jetz nich instalieren weil es eine mdf ?? datei ist, mit was habt ihr es geöffnet/entpackt???
ddkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 11:10   #356
ddkk
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ddkk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin ey ich hab folgendes problem:

ich hab mir Medal of Honor CLONEDVD-AVENGED bei gwarez.cc gedownloadet und kann es jetz nich entpacken/öffnen weil es eine mdf ?? datei ist, mit was habt ihr es geöffnet/entpackt???
ddkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 11:12   #357
ddkk
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ddkk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin ey ich hab folgendes problem:

ich hab mir Medal of Honor CLONEDVD-AVENGED bei gwarez.cc gedownloadet und kann es jetz nich entpacken/öffnen weil es eine mdf ?? datei ist, mit was habt ihr es geöffnet/entpackt???
ddkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 18:35   #358
Opie
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Opie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe ein problem unzwar kann ich den tier 1 modus nicht spielen muss amn einen anderen account nehmen als im internet weil der geht nicht!


bitte um schnelle hilfe
Opie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 21:05   #359
usopia
Anfänger
 
Benutzerbild von usopia
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
usopia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Turbokiffer Beitrag anzeigen
Jo da bin ich auch wieder.Irgendwie komm ich mit dem neuen Medal of Honor nicht klar..Ich bin zur Zeit auf der Karte Wolfsrudel und muss für das Team das DShk unter beschuss nehmen damit die voran kommen.Eigentlich alles klar,aber nach 3000 Schuss frag ich mich was ich falsch mache...hat jemand eine Idee? ^^
...einfach immer Salven auf das blau markierte DShK feuern, nach ein/zwei Minuten kommt dann der Luftschlag und du kannst weiter.
__________________
usopia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 21:14   #360
Opie
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Opie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat sich erledigt
Opie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 17:58   #361
SturmGhost
Anfänger
 
Benutzerbild von SturmGhost
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 47
SturmGhost ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von usopia Beitrag anzeigen
...einfach immer Salven auf das blau markierte DShK feuern, nach ein/zwei Minuten kommt dann der Luftschlag und du kannst weiter.
Das gleiche Problem habe ich auch, komme da nicht weiter. Schieße jetzt schon eine Stunde auf diese fuck Geschütz. Blau markiert ist da auch nix.
SturmGhost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 06:33   #362
usopia
Anfänger
 
Benutzerbild von usopia
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
usopia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...heißt das, du kannst nicht zu dem Geschütz hinlaufen, nachdem du ne Zeit lang draufgeballert hast?
Man muß bei dieser Aufgabe ja einfach nur dem Team Feuerschutz geben, bis die halt in Richtung DShK weiterlaufen und dann ihnen folgen.

*edit: wegen dem "blau markiert": ich hab jetzt nicht nochmal nachgeschaut aber das Geschütz war durch ein darüber schwebendes Symbol gekennzeichnet und ich glaube, dieses Symbol hatte ne bläuliche Farbe.
__________________
usopia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 17:20   #363
c-bc
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von c-bc
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 142
Bedankt: 9
c-bc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Medel of Honor MP

Hay leutzz !!

Habe mir gerade Medel of Honor runtergeladen und ein bisschen gezockt also ich muss echt sagen ... es ist eine echte entteuschung !
Doch ich konnte den multiplayer modus noch nicht anzocken weil ich nicht weiß wie es funkt.
Daher ist meine frage ob ich ein EA KONTO benötiege ?!?!
Ist die chance hoch erwischt zu werden beim online modus ? und kann man vorbeugen oder is das wie beim downloaden ?!?!

THX SCHONMA
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
c-bc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 18:13   #364
Internetruinedmylife
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Internetruinedmylife ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, sobald du dir ein Konto erstellst, wird dein name, sowie ein Bild, das automatisch mit deiner Webcam aufgenommen wird, an die Polizei verschickt, welche innerhalb einer Stunde mit dem SEK vor deiner Tür steht, also bloß kein EA-Konto erstellen (15 Jahre Gefängnis drohen!)
Internetruinedmylife ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 20:12   #365
c-bc
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von c-bc
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 142
Bedankt: 9
c-bc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schon verstanden !
Aber nur weil ich keine Ahnung hatte musste das nicht so arogant schreiben !
TROTZDEM danke
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
c-bc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 10:16   #366
Internetruinedmylife
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Internetruinedmylife ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte dich jetzt nicht beleidigen. Wenn du dir ein Konto erstellst wir wahrscheinlich deine Seriennummer überprüft und du wirst eine Meldung erhalten, dass deine schon verwendet wird. So ist es zumindest in vielen anderen Spielen!
Internetruinedmylife ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 19:07   #367
c-bc
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von c-bc
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 142
Bedankt: 9
c-bc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke .
Ich habe gerade auch versucht online zu spielen ( habe jetz ea konto ;P) aber es funktioniert nicht weil der serienschlüssel schon vergeben ist alsoich kann deine aussage nur bestätiegen
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
c-bc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 12:34   #368
Viperdriver2000
Anfänger
 
Benutzerbild von Viperdriver2000
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 32
Viperdriver2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich habe die Medal.of.Honor.CLONEDVD-AVENGED geladen.
Installation ging ohne probs. crack kopiert...
wenn ich starte meint er meine version ist veraltet...
soll von glaube ich 75 auf 76 updaten.
wenn ich das mache kommt ne fehler das er die disc nicht verifizieren kann und bricht ab.

hat einer nen tipp was mach machen kann?

danke & gruß
__________________
CU [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Viperdriver2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 13:12   #369
foxtrott-zulu
Newbie
 
Benutzerbild von foxtrott-zulu
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 32
foxtrott-zulu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hiho,
Ich habe ein kleines Problem. Bei der 'Sniper Mission' mit Deuce und Dusty nach dem Hubschrauberfliegen läuft das Spiel nicht mehr richtig weiter.
Genau passiert bei mir folgendes: Ich kann den Rückzug von Neptune I über den Bergkamm problemlos decken. Dann macht Dusty Meldung an Mother, und fragt was wegen Reaperfeed. Danach habe ich beim schießen keinen Sound mehr, und die Gegner spawnen immer wieder, obwohl Neptune ja schon 'gerettet' ist.
Ich denke mal, dass dort irgendwie ein S***** nicht richtig startet, aber auch mehrere Versuche haben keinen unterschied gebracht. Wäre schön wenn einer nen Tipp hätte wie man dort weiterkommt.
foxtrott-zulu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 15:01   #370
woocky
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 6
woocky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei Medal of Honor

Hi Leute,
am Wochenende habe ich mein Windows neu installiert. Seitdem kann ich nicht mehr auf Punkbuster Servern spielen, es steht immer dran "Du wurdest vom Server geworfen".
Das Spiel habe ich über Steam gekauft.
Ich habe Windows 7 ultimate 64bit
Radeon HD 6870

Danke
woocky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 16:39   #371
soulsilverman
MW2 suchti
 
Benutzerbild von soulsilverman
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: RAUNHEIM !!!!
Beiträge: 17
Bedankt: 0
soulsilverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey hab ne frage an dich für wie viel euro hast du das spiel gekauft und kann man bei multiplayer waffen aufmotzen ? ich wills mir holen aber muss noch überlegen
soulsilverman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 23:22   #372
Viperdriver2000
Anfänger
 
Benutzerbild von Viperdriver2000
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 32
Viperdriver2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Viperdriver2000 Beitrag anzeigen
Hi,
ich habe die Medal.of.Honor.CLONEDVD-AVENGED geladen.
Installation ging ohne probs. crack kopiert...
wenn ich starte meint er meine version ist veraltet...
soll von glaube ich 75 auf 76 updaten.
wenn ich das mache kommt ne fehler das er die disc nicht verifizieren kann und bricht ab.

hat einer nen tipp was mach machen kann?

danke & gruß
okay prob selber gelöst...habe mit der win7 FW den updater geblockt. seit dem startet es schonmal.
__________________
CU [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Viperdriver2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 17:59   #373
woocky
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 6
woocky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von soulsilverman Beitrag anzeigen
hey hab ne frage an dich für wie viel euro hast du das spiel gekauft und kann man bei multiplayer waffen aufmotzen ? ich wills mir holen aber muss noch überlegen

50,-€ ja kann waffen aufmotzen und so ist die ganz normale Version
woocky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 10:49   #374
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]
 
Benutzerbild von FROSTY10101
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.415
Bedankt: 15.172
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt Punkte
Standard Konsole per ^ , öffnen !

Nach Eingabe von :

"MOH.exe" +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1

und drücken von ^ , geht Konsole nicht auf !

Habe es per Desktop-Verknüpfung versucht,

Per Direkt-Eingabe,

und per Schreiben einer Patch ! ( MoH.bat )

Nix klappt ! .... woran liegt es ?
FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 15:45   #375
Malastare
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Malastare ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein Problem.

Immer wenn ich ds SPiel installieren will KOmt nach der Zeit die Meldung :

THe cabintet file 'CoookedP1.cab' required for this installation is corrupt and can not be used. usw.

Ich hab auf anderen seiten schon gesehen das viele das Problem haben ich hab bisher aber noch keine hilfreiche lösung gefunden.

Dieses Problem tritt soar bei einigen auf die sich das spiel im laden gekauft haben.

Bitte helft mir.
Malastare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 22:19   #376
qtii
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 394
Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
Mal ne frage, wenn ich in letzter zeit das game starten will kommt die meldung das ein update verfügbar ist. Dann fragt er mich ob ich installieren will. Natürlich drücke ich auf Nein sonst wird ja mein Crack unbrauchbar. Nur dann lässt sich das spiel nicht starten. Die einzige möglichkeit ist die inet verbindung zu kappen. Aber da das auf dauer eher nervent ist wollte ich mal fragen ob man dieses Autoupdat irgendwie deaktivieren kann!?
In gut 2 Stunden haste das Spiel auch durch, also nich den Kopf hängen lassen=). Ist ne ziemlich kurze Story. Hat mich sehr enttäuscht das Spiel! Viel zu verbugt und die Story war auch net das Ware. Der Trailer dagegen sah vielversprechend aus

lg
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 11:24   #377
flex1173
VoLLzeiTnOOb
 
Benutzerbild von flex1173
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 513
flex1173 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

um ohne update zu spielen einfach ins Verzeichniss gehen und moh.exe starten.
Über den Desktop wird die update.exe gestartet
__________________
IRGENDWAS IS JA IMMER!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin zu alt für den Scheiss
flex1173 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 19:50   #378
DarkFailure
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 15
DarkFailure ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein Problem mit der RELOADED version...

Hab das jetzt schon 2 mal geladen, und jedes mal dasselbe. Sobald ich die .iso in Daemon Tools mounte fängt mein AntiVir an zu motzen. Also schalt ich (den) AntiVir (Guard) einfach aus, und mounte die .iso erneut.
Dann öffnet sich ein Fenster für die autorun.exe.
Wenn ich die starte, lädt der PC kurz, schmiert ab, und ich muss per Windows 7 DVD das booten des PCs reparieren -.-
Hab keine Ahnung was ich noch machen soll, da jede Version bei mir den PC in die Knie zwingt.

Laut AntiVir hab ich keine Viren auf dem Rechner (kann ja sein, dass durch einen Virus die installation nicht funktioniert).

Hat jemand eine Idee? Ein ähnliches Problem hatte ich damals bei Gothic 4..

Sorry das ich den Thread hier "reaktiviere", aber ich hab kein Bock angemeckert zu werden von wegen ich würde die SuFu nicht benutzen.
DarkFailure ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Sitemap

().