myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Resident Evil 5 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.09, 20:52   #281
jacker123
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
jacker123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hehe
Da ihr alle soviel Spass mit dem Spiel habt, wollte ich mal kurz fragen woran es liegen koennte das mein Spielspass getruebt wird.
Kurz zu meiner Hardware: 8800gt, q6700 @ 2,9ghz, 2gb corsair ram cl5, gigabyte ep43-ds3.
Das Spiel laeuft bei mir dermassen ruckelig, hab das Gleiche auch mit GTA4.. aktiviere ich die FPS-Anzeige von Fraps dann werden mir 70-105fps angezeigt und sie droppen nicht mal unter 70, trotzdem ruckelt es an vielen Stellen einfach extrem.
Treiber sind auch die aktuellsten drauf.
Wenn jemand nen Tipp hat woran das liegen koennte, dann wuerde ich mich ueber ne Antwort freuen. Danke!
jacker123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 20:58   #282
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

festplatte fragmentiert? ram zu heiß?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 21:33   #283
jacker123
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
jacker123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Festplatte hab ich erst vor 3 tagen defragmentiert, ob der Ram zu heiss is weiss ich nicht.. hab keinen Temperaturfuehler dran, extra Kuehler hat der Ram aber.
jacker123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 22:19   #284
benamone
Mitglied
 
Benutzerbild von benamone
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 145
Bedankt: 109
benamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punkte
Standard

weiss jetzt schon jemand wie man das Spiel auch mit ATI grafigkarten spielen kann?
benamone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 01:45   #285
Sam1510
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 190
Sam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt Punkte
Standard

Nun...seit einigen Tagen spiele ich RE5 worauf ich schon so lange gewartet habe da ich keine PS3 oder 360 habe.
Ob sich das lange warten gelohnt hat? naja...füt mich denetiv der schwächteste Teil der Reihe.
Eins vorweg....Resident Evil 5 ist keinesfalls ein schlechtes Spiel oder so. Als Actionspiel ist es wirklich Top. Besonders der Coop Modus macht rießen Fun. Aber...als Horrorspiel ist RE5 ein totaler Flop. Als Fan der ersten Stunde schmerzt es zu sehen was aus den genialen Resident Evil geworden ist. Wer hier auf eine Horroratmosphäre hofft, wird bitter enttäuscht. Den RE5 bietet nur eins. Action bis zum geht nicht mehr. Während Resident Evil 4 noch ein kleines bissel Gruselfaktoren hat, gehen die bei RE5 komplett flöten. Liegt erst mal daran das man sich fast nur im helligen Tag aufhält. Wo bleibt da die Angst? Dazu die Umgebung die mir überhaupt nicht gefallen hat.
Beim Spielbeginn hält ihr euch in eine Kleinstadt auf. Später verschlägt es euch in die Savanna, dann irgendwann findet ihr euch in den Sümpfen wider ( ja sümpfe!!!!) Als ich im Marschland angekommen bin, dachte ich hätte das Falsche Spiel an. Ich finde das passt zu Resident Evil einfach nicht. Ich will durch dunkle Gassen gehen ( Wie in RecoonCity) oder durch ein Herrenhaus laufen ( RE1) oder durch eine Burg (RE4) Das ist grusliges Setting und nicht sümpfe wo einen schon die einheimischen warten einen aufzuspießen. Dann ist man auch nie alleine unterwegs. Man hat immer die gutaussehen Sheva als Begleiterin die zwar sehr geil aussieht, aber mehr als Dumm ist. Man kann zwischen den 2 Charakteren Items hin & her geben. Wenn man Sheva eine Pistole & ein Gewehr gibt, ist sie leider nicht schlau genug die bessere Waffe zunehmen wenn eine Horde von Monstern kommt ( Anstatt die das Gewehr nimmt, schießt die lieber mit der billigen Pistole) Apropo Horde...RE5 läuft genau immer nach den gleichen Schema ab:
Eine Horde von Plagas ( kp ob die so geschrieben werden) kommen auf ein zu. Hat man die gekillt kommt ruhe für paar min ein, bis die nächste Horde kommt. Auch bei wichtigen Items. Wenn vormir ein wichtiges Item liegt, weiß ich schon im Voraus das zu 95% wider irgendwelche Plagas oder sonst irgendwas auf mich zukommt. Und Tatsache ist das es meistens wirklich der Fall ist. Somit weiß man schon oft vorher was einen ungefähr erwartet. Es fehlt da einfach der Überraschungseffekt, wenn sich das ständig widerholt.
Was mir auch nicht gefällt ist das die Charaktere bei Resident Evil 5 alles zu blass wirken. Irgendwie konnte ich mit keinen mitfühlen oder mich in deren Lage versetzen, was ich sonst immer konnte bei den Vorgängern.

Fazit:
Das Gameplay stört mich nicht. Hatte zwar bei Teil 4 auch so meine Probleme damit anfangs, aber ich konnte mich damit anfreunden. Womit ich mich nicht anfreunden kann, ist das RE5 ein reines Actionspiel ist mit einer dünnen Story mit blassen Charakteren geworden ist. Da war Resident Evil 4 allgemein um Welten besser, auch wenn es dort teilweiße auch viel Action gab. Aber die Chara hatten zum. ale ein Tiefgang. Auch hatte Resident Evil 4 noch so Gruselmomente, wo man im Dunklen wirklich kurz Gänsehaut bekommen könnte. All dies fehlt in RE5. Grundsätzlich spiele ich Horrorgames nur Abends/nachts was ich auch weiterhin machen werde. Aber RE5 kann man genau so gut Tagsüber spielen weil es eh nichts zum Gruseln gibt oder derartiges. ( naja..auch kein Wunder weil RE5 kaum was davon hat)
Ich will RE5 aber nicht nur schlecht machen. Der Coopmodus macht Spaß. Und die PC Umsetzung ist super gelungen. Auch was die Hardwareanforderung betrifft. Das Spiel kann man selbst noch auf alten PC zocken.
Auch die Steuerrung mit Maus&Tastaur ist gut gelungen ( Nur teilweiße ich etwas schwammig, woran ich mich aber gewöhnt habe)
Trotzdem ist es meine Meinung nach noch der schwächteste Teil der Reihe. Aber für den Preis kann man ruhig zuschlagen, wenn man ein reines Actionspiel haben will mit einer Spielzeit für ca 10 - 15 Sunden.

Ansonsten würde ich für die jenigen raten, die ein Horrorgame haben wollen, eher zu den Vorgängern zu greifen.
Wer was von beiden sucht kann zu Resident Evil 4 greifen da RE4 beides hat: Action und Horrormomente.

Ich hoffe das Capcom mit Resident Evil 6 wider in richtung RE 1 - 3 gehen.

mfg

ps Sry für Rechtschreibfehler.
Sam1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 16:57   #286
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sam1510 hat alles gesagt was es zu sagen gibt. Das is ein RamboSpiel und kein Horror. Am peinlichsten sind die "Zombies" mit Mg´s in der Hand!

Ich finde das Spiel ne herbe Entäuschung, als Fan der ersten Stunde.

Und nochwas: Die sollen endlich mal diese behämmerten Zwischensequenzen, wo man schnell aus dem nichts ne Taste drücken muß, abschaffen. Dieser Konsolenkram. Das braucht doch kein Mensch. Stirbt man läuft die Sequenz eh wieder ab, dann brav Knöpfchen drücken, weiter gehts.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 16:59   #287
XxThemobyxX
No dope, no hope
 
Benutzerbild von XxThemobyxX
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 318
Bedankt: 33
XxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt Punkte
Standard Resident Evil 5

Hi Leute,

ich will gerade von Resident Evil 5 das Kapitel 2-3 anfangen aber das funktioniert irgentwie nicht bis jetzt hat das Spiel super funktioniert aber auf einmal bekomm ich beim ladebildschirm des Kapitels 2-3 diese fehlermeldung. Ich habe auch versucht es mal mit DX9 zu starten selber fehler aber statt DX10 oben DX9.

Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus das Bild von der Meldung findet ihr unten.

MFG XxThemobyxX

__________________
XxThemobyxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 17:26   #288
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz erhlich. Als ich es mit einem Freund durchgezockt haben,und am ende die Zombies mit MGs in der Hand rumliefen,haben wir uns gegenseitig angeschaut und gefragt,kennst du Zombies die ein Mg bedienen können?
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 17:51   #289
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

aus der sicht von konsolenentwicklern sind wir, diese fanboys der ersten stunde, das auslaufmodell. (obwohl ich jetzt von der gruppe spreche, meine ich doch meine vorlieben.)
wir mögen keine quicktimeevents, horror soll horror sein, co-op nur in GANZ!! wenigen fällen möglich sein, ein spiel sollte auch mal knackig schwere stellen haben und mind. 15-20h wiederspielwert bieten.
DLCs sind zwar okay, aber für gewöhnlich sollten DLCs zusammengepackt und als ganzes addon zum halben preis verkauft werden, also 18-25€. innovation und weiterentwicklung ist zwar eine willkommene abwechslung jedoch sind richtige "reboots"(eine spieleserie in ein komplett anderes genre verfrachten) mehr als verpöhnt. und ganz genau diese punkte will man heutzutage vermeiden. spiele sollen für alle zugänglich sein, einfach zu handhaben.
sollen den schnellen spass für zwischendurch darstellen. mal eben kurz 10 min daddeln, dann wieder ausschalten. dass das spiel dann nur 5h dauert und man trotzdem die vollen 45-70€ gezahlt hat stört einen bei so kurzen intervallen nicht. man merkt es am deutlichsten wenn 3 oder 4 stunden gespielt sind und bei der statistik 75% durchgespielt steht.
zu dem sollte alles mit dem controller machbar sein, komplizierte tastenkombinationen und/oder rätsel zu lösen will keiner mehr, das bremst die geschwindigkeit des spiels und stört somit den "gamer von heute". wenn ich da an resident evil 3 denke als man in dem umspannungswerk die stromstärke richtig einstellen musste um den elektrozaun wieder in gang zu bringen oder als man in resident evil 1 das v jolt zusammen mischen musste um die pflanze 42 zu killen, das wäre alles zu kompliziert oder als man in resident evil 2 passwörter und zahlenkombinationen mitschreiben musste um durch gewisse türen zu kommen.

wie ich am anfang schon gesagt habe: wir sind die austerbende generation.

das einzige was uns bleibt ist zu hoffen dass die zeitintervalle in denen sich die "geschichte wiederholt" verkürzen und wir bald wieder bei den anfängen in puncto storytelling und gameplay ankommen.

addicted, ganz genau das ist es, diese "als ich das mit nem freund durchgezockt hab".
als ich Resident Evil mit 3 jungs durchgezockt hab hockten wir alle im selben abgedunkelten raum und haben den controller rumgehen lassen. dabei haben manche sogar gesagt "ne, spiel du, zuschaun reicht mir, kack mir ja so schon fast in die hose."
als der cerberus in RE1 durchs fenster gesprungen ist flog der controller regelmäßig richtung fernseher. das sind erlebnisse mit denen man eine spiele serie verbindet.
dann tuts einem schon weh wenn sich die entwickler sagen:" böh, das is uns zu langweilig, nicht hip genug, machen wir action draus."

naja, das war jetzt ziemlich durcheinander aber ich assoziier gewisse erinnerungen und erlebnisse mit dieser spieleserie und schreib sie dann so auf.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 19:10   #290
wittpohl79
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
wittpohl79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kretarle Beitrag anzeigen
Bei mir kommt bei der Installation eine Fehlermeldung, dass die anscheinend die "Data11.cab" fehlt. Die Installation bricht danach einfach ab. Es gab aber weder beim entpacken und auch beim downloaden keine Fehler.
Was kann man machen.? Ich möchte es aber nicht nochmal downloaden.
Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Hab nämlich dasselbe. VG
wittpohl79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 19:33   #291
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
spielt ihr ohne unendlich munition?
da muss mans ja erst einmal durch haben ,das war ja das erste mal!
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 20:04   #292
oO-Ba3yLoN-aD-Oo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
oO-Ba3yLoN-aD-Oo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute Hab zwar gelesen das es mit den X1xxx karten nicht geht aber wieso gehts dann bei nem freund ? der hat genau das gleiche wie ich und bei ihm gehts aber bei mir nicht -.-'

ATI Mobility Radeon X2300
2GB DDR2 RAM
usw.
habe auch schon directx und so installiert auch bei dem game das directx was dabei war aber hat kein unterschied habe aber auch immer fps von 50-70 aber ich weiss nicht weiter und wieso solls dann bei meinem freund funksen? obwhol der das selbe hat
(habe re5 Reloaded)
oO-Ba3yLoN-aD-Oo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 20:04   #293
merlin113
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 0
merlin113 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Game im original und habe einen Live-Account erstellt.
Habe neben Vista auch noch Windows 7 installiert. Nun wollte ich mal schauen wie das Games auf Windows 7 läuft. Games installiert, Account erstellt...und Savegame in das dementsprechende Verzeichnis kopiert. Wenn ich jetzt dieses Savegame laden möchte bekomme ich eine Fehlermeldung: Spielstand beschädigt....

Wie kann man mit dem bereits erspielten Savegame auf ein anderes System umziehen??
merlin113 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 20:09   #294
oO-Ba3yLoN-aD-Oo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
oO-Ba3yLoN-aD-Oo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und merke auch grad so es gibt kein treiber für meine graka ..... auf amd.com
oO-Ba3yLoN-aD-Oo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 20:24   #295
Seraaz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Seraaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Resident Evil 5 Hamachi Netzwerk Thread

Hi leute,

da ich hier noch keinen Thread derart gefunden habe: Jeder der zusammen mit jemand (egal ob normale story oder mercenaries) einfach eure Netzwerke in Hamachi Posten.
Ich mache mal direkt den Anfang!

Name : Resident005

Pw : resi




ps: denkt dran eure netzwerke regelmäßig aufzuräumen um neuen Spielern das mitspielen zu ermöglichen.
Seraaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 01:50   #296
WeedWeed
Hardcoresurfer
 
Benutzerbild von WeedWeed
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
WeedWeed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein eher bemitleidenswertes system:

Single Core 3GHz, 2,5RAM, 6200AX GeForce Nvidia und mit der einstellung laeufts ruckelfrei, auch die intervalerror meldung erscheint bei mir nicht mehr:



config.ini (eigene dateien, capcom) aendern:

[JOYPAD]
ProductName=Saitek P990 Dual Analog Pad
A=2
B=1
X=3
Y=0
LEFT=POV
RIGHT=POV
UP=POV
DOWN=POV
START=8
BACK=9
LT=4
LB=6
RT=5
RB=7
LSTICK_PUSH=10
LSTICK_VERT=Y
LSTICK_HORZ=X
RSTICK_PUSH=13
RSTICK_VERT=Z
RSTICK_HORZ=RZ
ProductType=0
[GAME] === AB HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MouseBaseSpeed=2.000000
[GRAPHICS]
SLI=OFF
Stereo=ON
HDR=LOW
MSAA=NONE
TextureFilter=ANISOTROPIC16X
TextureDetail=MEDIUM
MotionBlur=OFF
NormalMapping=ON
NormalUpdate=ON
Specular=ON
Lighting=LOW
FilterQuality=LOW
WaterQuality=LOW
EffectQuality=LOW
EffectVolume=MEDIUM
ShadowQuality=MIDDLE
LOD=MIDDLE
Joint=LOW
Adhesion=LOW
[DISPLAY]
Resolution=800x600
RefreshRate=60Hz
FullScreen=OFF
VSYNC=ON
AdjustAspect=OFF
FrameRate=VARIABLE
[SOUNDS]
SeVoiceNum=128
ReverbQuality=LOW
CategoryEQ=OFF
[CPU]
JobThread=1
RenderingThread=OFF



..
__________________
24 h Kredite ohne Schufa, ohne papiere, hochserioes und in Bar
WeedWeed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 07:51   #297
insertCoin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: /dev/null
Beiträge: 186
Bedankt: 68
insertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt Punkte
Standard Resident Evil Einsteigerfrage

Morgen.
Ich saug mir gerade RE5 und wollte mir evtl. RE4 bestellen, um das vorher noch durchzuzocken.
Allerdings würde mich noch einiges vorher interessieren.
Ich habe bisher keinen einzigen Resident Evil teil gezockt und habe auch nicht wirklich Ahnung von der Story (hab die ersten 3 Filme gesehen, die aber wohl nicht viel mit der Spielstory gemeinsam haben(?)). Wenn ich jetzt quasi mit RE4 einsteige hab ich bestimmt alles wichtige verpasst und komm nicht wirklich "rein". Also sollte man die ersten teile gezockt haben oder kann man problemlos mit dem vierten Teil einsteigen?

Noch 'ne Frage: Dieser Resident Evil Animationsfilm..aus welchem Teil hat der die Handlung und ist der empfehlenswert?
insertCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 10:29   #298
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

naja, rein theoretisch sollte man schon alle teile vorher gespielt haben, denn es ist eine fortlaufende story! aber du würdest sogar nur mit re5 ziemlich gut rein kommen, da die story ziemlich abgeschlossen wirkt, bzw einige rückblicke gibt!
mit dem animationsfilm kann ich dir nicht helfen, den hab ich nicht gesehen! kannst ja mal n link geben!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 12:27   #299
WeedWeed
Hardcoresurfer
 
Benutzerbild von WeedWeed
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
WeedWeed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also die fehlermeldung tauchte nach der install auf wenn man zum ertsen mal seine waffe bekommt und da wo das tote tier liegt in dem raum mit dem regal mit den kerzen und totenkoepfen wollte durch tuer und die fehlermeldung kam .. seit ich die config ini so umgeschrieben hab funktionierts ich bin bei dem viech was man verbrennen muss ..
__________________
24 h Kredite ohne Schufa, ohne papiere, hochserioes und in Bar
WeedWeed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 12:33   #300
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nunja ihr könnt aber auch nicht immer erwarten das die alten Grakas supportet werden.

Nehmen wir 10 Grakas,heutzutage ist es möglich das 9/10 mit dem Spiel funzen,aber die eine ist dann die 19er Ati mit der es nicht klappt^^
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 13:09   #301
insertCoin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: /dev/null
Beiträge: 186
Bedankt: 68
insertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt Punkte
Standard

Werd mir dann RE4 bestellen.

Hier nen Trailer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
insertCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 13:55   #302
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Also die Spiele RE 1,2,3,Code Veronica, und Zero kann man von Teil 4 und 5 differenzieren.

Der Animationsfilm "Degeneration" ist verdammt genial, finde ich zumindest. Allenfalls die Bewegungen und Mimik hätte man besser machen können. Aber super Story+Atmosphäre.
War mein "Lieblingsfilm 2008"

RE5 bin ich derzeit mit nem Kumpel am spielen, ist ein nettes Actiongame, wie RE4 auch.
Der Coop Modus ist sehr genial, und die Grafik der Hammer.

Dennoch: Ein "RICHTIGES" RE ist es nicht. Dazu zählen m.E. nur die oben genannten Titel.
Allenfalls noch die Wii Titel "Umbrella Chronicles" und "Darkside Chronicles", wobei das dort ja auch "nur geballer" ist (aber die storys der ersten teile wiedergibt).


Meine Empfehlung:

Spiele RE4 , dann RE5.
Dann schau dir "Degeneration" an.
Und dann fängste mit den "Urahnen" an
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 14:34   #303
calleone
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 0
calleone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das Game "Über Geil"
Weiß nich wie der 4te oder 3te Teil war, aber diesen finde ich echt perfekt.

Hoffe kommt noch ein 5ter Teil raus der genau so ist.
Und die Spieldauer find ich auch ok.


Mfg. calle
calleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 15:59   #304
Ugugugug
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 18
Ugugugug ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von melty Beitrag anzeigen
resident evil 5 läuft auf 64 bit os und lässt sich auch installieren.
Ach ja.....bei mir nicht
Ugugugug ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 16:19   #305
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Hmmm also eigentlich sollte es problemlos laufen. Habe es ja auch auf meiner 64 Bit Version.
Mal als Administrator ausgeführt oder versuchen woanders zu laden?
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 17:47   #306
Sam1510
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 190
Sam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von calleone Beitrag anzeigen
Ich finde das Game "Über Geil"
Weiß nich wie der 4te oder 3te Teil war, aber diesen finde ich echt perfekt.

Hoffe kommt noch ein 5ter Teil raus der genau so ist.
Und die Spieldauer find ich auch ok.


Mfg. calle
Überleg mal warum das Spiel Resident Evil 5 heist
Wenn du teil 4 noch nicht gespielt hast, kann ich dir nur raten das schnell nachzuholen. Ist um weiten besser als Teil 5
Sam1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 17:51   #307
Slyzaar
Holzgiesser
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Slyzaar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe was gefunden für ATI X... Grakas. Videos funzen schon mal aber das Spiel stürzt trotzdem noch bei mir ab, aber evt. gehts ja bei dem einem oder anderen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß, Slyzaar
Slyzaar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 19:06   #308
Foels
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Foels ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich find das Spiel gar net so toll...

Is immer dasselbe und die Steuerung is einfach schei**e.

Das schlimmste man kann sich beim nachladen net bewegen...

schreckliche Sache
Foels ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 21:55   #309
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Foels Beitrag anzeigen
Also ich find das Spiel gar net so toll...

Das schlimmste man kann sich beim nachladen net bewegen...
ich hab gehört gears of war soll viel brüütaaaler sein und man kann nicht nur beim laufen nachladen sondern auch um die ecke schiessen, voll cool ey!

scnr

also wenn leute resident evil 5 spielen und einen shooter erwarten, beim laufen schiessen, nachladen usw, rollen sich mir die fußnägel hoch
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 22:09   #310
terror-Jo
craShed
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Unter'm Deckel
Beiträge: 108
Bedankt: 11
terror-Jo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von merlin113 Beitrag anzeigen
Ich habe das Game im original und habe einen Live-Account erstellt.
Habe neben Vista auch noch Windows 7 installiert. Nun wollte ich mal schauen wie das Games auf Windows 7 läuft. Games installiert, Account erstellt...und Savegame in das dementsprechende Verzeichnis kopiert. Wenn ich jetzt dieses Savegame laden möchte bekomme ich eine Fehlermeldung: Spielstand beschädigt....

Wie kann man mit dem bereits erspielten Savegame auf ein anderes System umziehen??
Genau das selbe Problem hab ich auch.
Der einzige unterschied ist ich hab kein Vista mehr muss jetzt irgendwie auf Win7 hinbekommen,.. Neu Anfangen bringt auch nichts, da die Speicherdaten wieder beschädigt sind.
Wenn du eine Lösung findest schreib mir bitte
terror-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 00:01   #311
calleone
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 0
calleone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen
Überleg mal warum das Spiel Resident Evil 5 heist
LOL schreibfehler meine natürlich den 6ten Teil
calleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 02:24   #312
Elo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
Elo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnt ihr mir bitte das mit dem Speichern nochmal erklären? Der will immer gleich den Produktschlüssel haben. Danke im Vorraus

Gruß
Elo
Elo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 02:49   #313
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

offline profil anlegen
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 12:34   #314
Specialist
Anfänger
 
Benutzerbild von Specialist
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 63
Specialist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Resident evil 5 uncut patch?

Hi, leute!

Suche einen UNCUT Patch für resident evil 5!?! Hab leider nur die USK 18!!
Specialist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 13:30   #315
Deadman1965
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 1
Deadman1965 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Resident Evil 5 ist überall gleich, es gibt keine geschnittene version
Deadman1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Sitemap

().