myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.03.25, 08:20   #1
berger_dd1
Anfänger

Bedankt: 1
berger_dd1 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Wirklich anonyme Simkarte

Moin in die Runde,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir wirklich (!) anonym eine Daten-Sim-Karte zu besorgen, bisher aber leider noch nicht fündig geworden.

Bei Ebay und in diversen Shops gibt es ja voraktivierte Karten; diese haben dann aber den nachteil, dass man sie ja irgendwie (elektronisch) bezahlen und sie auch irgendwo hinschicken lassen muss. Anonym ist ja was anderes.

Auch taucht immer wieder auf, dass man solche Karten ja "beim Türken am Kiosk" kaufen kann. Ob da tatsächlich die Nationalität eine Rolle spielt mag ich bezweifeln - aber auch in allen unseriösen Kiosks, die ich bislang versucht habe, bin ich mit (Lebara und co.) bislang gescheitert. Alles nur unter Perso-Vorlage.

Daher mal die Frage an euch: Hat von euch noch jemand eine Idee ? War jemand in den vergangenen Monaten noch irgendwo (im Ausland ? Oder vielleicht sogar doch noch irgendwo im Inland) erfolgreich ? Oder gibt es Ideen, wie man sonst noch an die "gute alte Sim von Donald Duck" kommen kann ?
berger_dd1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei berger_dd1:
DoomedAl (27.03.25)
Ungelesen 27.03.25, 14:33   #2
DoomedAl
Anfänger

Bedankt: 3
DoomedAl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Aldi habe ich mal eine bekommen ohne mich ausweisen zu müssen. Aber vermutlich wird der Betreiber eher bald auf Nachlieferung dringen und bei fehlenden Daten die SIM sperren.
DoomedAl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.25, 07:30   #3
berger_dd1
Anfänger

Bedankt: 1
berger_dd1 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Das ist dann aber vermutlich schon ein paar Jahre her, oder? Ich habe gerade mal auf deren Seite geschaut, da ist (wie bei mittlerwerweile allen "großen") Videoident angegeben...??
berger_dd1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.25, 00:23   #4
moe1000
Anfänger

Bedankt: 12
moe1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts bei uns En masse
Kann ich sofort Organisieren Weitere infos via PN
moe1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.25, 15:14   #5
DoomedAl
Anfänger

Bedankt: 3
DoomedAl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von berger_dd1 Beitrag anzeigen
Das ist dann aber vermutlich schon ein paar Jahre her, oder? Ich habe gerade mal auf deren Seite geschaut, da ist (wie bei mittlerwerweile allen "großen") Videoident angegeben...??
Ja, schon einige. Das Personal hätte meinen Ausweis kopieren/kontrollieren sollen, wusste aber nicht so richtig Bescheid
DoomedAl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 06:06   #6
mutumba
Newbie

Bedankt: 53
mutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punkte
Standard

Die beste Möglichkeit ist das DarkWEB (nicht mit dem DarkNET verwechseln!). Man bekommt für rund 30,- EUR pro Stück fast für alle Netze weltweit eine voraktivierte SIM-Karte. Die allerdings erst mal nur noch bedingte Dauer haben und leer sind. Aber nach dem aufladen die für das Netz übliche Dauer haben. Es gibt auch lange gültige Karten mit Guthaben. Die dann teurer sind. Ich weiß nicht ob das in Deutschland auch geht, aber hier bei uns kann man postlagernd mit Abholcode bestellen, weil man dafür keine persönlichen Daten braucht. Jeder, der den Code hat, könnte faktisch die Ware abholen. Bezahlt wird in Krypto.
mutumba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht