myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien Isolation Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.14, 17:22   #71
gutek21
Freude am fahren!

Benutzerbild von gutek21

Bedankt: 13
gutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Ist zwar gemein aber die Fehlermeldung sagt doch schon alles... Hähä.
Ohman gut dann muss ich nochmal ran
Ungelesen 24.10.14, 18:02   #72
Knochenaal
Klingone

Benutzerbild von Knochenaal

Bedankt: 314
Knochenaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit der Codex-Version gabs bisher bei mir keine Probleme.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Knochenaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.14, 18:23   #73
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt Punkte
Standard

@gutek21: Lohnt sich aber! Viel Spaß beim spielen.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Madeon:
Ungelesen 25.10.14, 10:21   #74
si-X
Anfänger

Bedankt: 2
si-X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

wisst ihr wo der Savegame Ordner sich befindet? bzw. wo er angelegt wird?

Danke im Voraus

mfg Lehmi
si-X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.14, 10:44   #75
si-X
Anfänger

si-X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von si-X Beitrag anzeigen
Hi

wisst ihr wo der Savegame Ordner sich befindet? bzw. wo er angelegt wird?

Danke im Voraus

mfg Lehmi
Okay hab ihn gefunden, hier für alle...

C:\Users\(euer name)\AppDat\Roaming\Steam\...214490
si-X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.14, 19:06   #76
d4rkfly3r
Anfänger

Bedankt: 119
d4rkfly3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir jetzt das 2. mal eine VErsion gezogen und diese startet endlich auch nur habe ich das Problem das es nach der Videosequenz im Weltraum (erste Sequenz beim verlassen des Schiffes) ich einen Ladefreeze bekomme....

Hat jemand diese Probleme auch und kennt eine Lösung für? Starten als Admin brachte keine Abhilfe....
d4rkfly3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.14, 19:12   #77
Dreadnod
Anfänger

Dreadnod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das selbe Problem hab ich auch ..
Nach dem Intro hängt sich beim laden auf...
Admin ausführen usw. hat nichts geholfen
Dreadnod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.14, 20:11   #78
Kerfte82
Anfänger

Bedankt: 0
Kerfte82 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey zusammen!! Auch ich hab ein mir nicht erklärbares Problem... bei mir läuft das Spiel super gut, Hardware spar ich mir erst mal, da ich das Spiel an sich mit voller Leistung zocken kann.

Aber... Wenn ein neuer Abschnitt kommt, also durch Videosequenzen, dann stürzt es bei mit ab. Hat lange gedauert, bis ich dahinter gekommen bin. Ich muss NUR die Auflösung auf 800 x 600 stellen, dann läufts weiter, danacht kann ich sie wieder hoch hauen, ansonsten stürzt es wie gesagt ab.

bin da echt ratlos, neuster Graka Treiber, Exe als Admin ausgeführt... usw.
Hat jemand en Tip?
Vielen Dank schon mal
Kerfte82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.14, 21:29   #79
Dreadnod
Anfänger

Dreadnod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d4rkfly3r Beitrag anzeigen
So ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir jetzt das 2. mal eine VErsion gezogen und diese startet endlich auch nur habe ich das Problem das es nach der Videosequenz im Weltraum (erste Sequenz beim verlassen des Schiffes) ich einen Ladefreeze bekomme....

Hat jemand diese Probleme auch und kennt eine Lösung für? Starten als Admin brachte keine Abhilfe....

Ok habs herausgefunden, entweder 2 Minuten warten oder alte Nvidia Treiber installieren..
Dreadnod ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dreadnod:
Ungelesen 25.10.14, 23:00   #80
d4rkfly3r
Anfänger

Bedankt: 119
d4rkfly3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also liegt das an dem neuen Treiber oder wie?? Muss ich dann jedesmal 2 min warten?? Oo
d4rkfly3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 15:02   #81
whywonder
Anfänger

Bedankt: 1
whywonder ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hängt sich leider das Spiel beim Ladebildschirm auf ,nachdem man in den Transit geflüchtet ist, dort wo man das Alien das erste mal im Video sieht. Neuster Nvidia Treiber ist drauf und Spiel wird als Admin ausgeführt. Neu runterladen bringt leider auch nichts.
whywonder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 20:05   #82
Kerfte82
Anfänger

Kerfte82 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ja es liegt wirklich an dem was Dreadnod geschrieben hat. Die Abstürze hängen mit dem neunen NVidia Treiber zusammen. Entweder den alten drauf machen oder min. 3- 4 Min. warten pro hänger... dann werden aber auch die Videosequenzen nicht gezeigt (beim neunen Treiber)
Kerfte82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.14, 16:10   #83
krvg
Anfänger

Bedankt: 4
krvg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard welche genau

Zitat:
Zitat von Kerfte82 Beitrag anzeigen
Ja es liegt wirklich an dem was Dreadnod geschrieben hat. Die Abstürze hängen mit dem neunen NVidia Treiber zusammen. Entweder den alten drauf machen oder min. 3- 4 Min. warten pro hänger... dann werden aber auch die Videosequenzen nicht gezeigt (beim neunen Treiber)

Gibts ein link zu den alten und neuen treibern`?

und
krvg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.14, 13:48   #84
Knochenaal
Klingone

Benutzerbild von Knochenaal

Bedankt: 314
Knochenaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krvg Beitrag anzeigen
Gibts ein link zu den alten und neuen treibern`?
Klar... tausende

Knochenaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.14, 19:14   #85
marshil
Anfänger

marshil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, hba mir die codex version gesaugt und installiert ohne probleme soweit aber wenn ich starten will sagt der mir ich brauch steam....
marshil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 10:56   #86
tsacos68
Anfänger

Benutzerbild von tsacos68

Bedankt: 275
tsacos68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

als administrator ausfuren dan gehts
tsacos68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 10:31   #87
chrlik1969
Anfänger

Benutzerbild von chrlik1969

chrlik1969 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Wollte mal fragen,ob wer dieses Problem auch schon hatte:

Bis dahin funktioniert das Game einwandfrei.
Nachdem man das Nest mit dem Aufzug richtung Reaktor wieder verlässt sollte nach dem laden gleich eine Kommunikation mit riccardo stattfinden.
Das tut es aber bei mir nicht,
Ladet ewig bis man endlich wieder austeigen kann und es kommt keine Kommunikation mit riccardo.
Beim Reaktor kann man zwar die Hebel alle bewegen,aber sonst tut sich nichts.

MFG chrlik1969
chrlik1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 10:18   #88
chrlik1969
Anfänger

Benutzerbild von chrlik1969

chrlik1969 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist schön das man hier so schnell eine Antwort bekommt.
Nämlich gar keine.
Enttäuschent

chrlik1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 10:22   #89
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 422159 Respekt Punkte
Standard

Dir kann man auch super eine Antwort geben wenn du nicht mal angibst welches Release du hast.

Und wenn niemand das Problem hatte das du hast, kann dir auch keiner eine Antwort geben da du keine spezifische Frage stellst, oder?

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Madeon:
Ungelesen 18.11.14, 11:59   #90
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 54.765
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 541337 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 541337 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 541337 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 541337 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 541337 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 541337 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 541337 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 541337 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 541337 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 541337 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 541337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrlik1969 Beitrag anzeigen
Es ist schön das man hier so schnell eine Antwort bekommt.
Nämlich gar keine.
Enttäuschent

Dann kauf dir dein Spiel. Dann kannst du sogar Hilfe vom Support erwarten!

Undankbares Volk!
Ungelesen 24.11.14, 22:19   #91
DerPanter
Anfänger

Bedankt: 9
DerPanter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

huhu, ich habe leider folgendes Problem, habe die Riddick version und installiert auch alles ganz brav, jedoch, wenn ich dann das spiel starten will, sagt er mir dass es keine win 32 anwendung sei Oo ich habe natürlich ein 64 system win 7, kann da jmd vielleicht helfen ?
DerPanter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 22:20   #92
DerPanter
Anfänger

Bedankt: 9
DerPanter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

huhu, ich habe leider folgendes Problem, habe die Riddick version und installiert auch alles ganz brav, jedoch, wenn ich dann das spiel starten will, sagt er mir dass es keine win 32 anwendung sei Oo ich habe natürlich ein 64 system win 7, kann da jmd vielleicht helfen ?
DerPanter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.14, 20:32   #93
freiwald
Anfänger

Bedankt: 32
freiwald gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

hey! habe heute formatiert und lade gerade den riddick release neu runter... leider sind die updates und der trauma dlc down. kann ich auch andere updates laden und mit dem riddick release benutzen?

danke!!
freiwald ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.15, 16:49   #94
Rocky_bln
Anfänger

Rocky_bln ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ho, folgendes Problem..

Hab mir das Spiel gedownloaded mit dem letzten Update soweit so gut.
Nachdem ich es gestartet habe hatte es keine 30 Sekunden gedauert und mein PC schaltete sich aus..so als wenn jemand den Netzstecker zieht -.-
Selbst bei mehreren versuchen passierte genau das selbe..

Hatte das Problem schon bei GTA5 gehabt und Grund dafür war das mein Prozessor zu heiss wurde.. hab nun einen übelst fetten lüfter drann seit dem war meine Prozessor temperarur stabil bei 40 Grad nicht mehr.. und ab da an konnte ich es auch ohne Probleme Spielen..

Daher verstehe ich es nicht.. kann GTA5, Dying Light, Watch Dogs und etc. ohne Probleme über Stunden zocken und bei Alien Isolation Ripley Edition kackt der ab

Meine Freundin hat es auf ihren Lappi installiert und es geht..

hab nen 8Kern Prozessor a. 4GHz
ATI Radeon HD 7800 Serie Graka
12 Gb ddr 3 Ram
und nen Netzteil mit knapp 500 Watt

Falls ihr mir helfen könntet waer es echt cool =)
Rocky_bln ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.15, 18:19   #95
heti43
Leviathan

Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

das spiel funkt.... allerdings muß man nerven haben um das zum x-ten mal das level zu schaffen...

Rocky_bln:

64-bit ist von vorteil, ram ist bei dir ok netzteil auch... der geht mehr auf die grafikkarte ob die power stimmt. hd 7800 ist ja auch nicht mehr das neueste sondern x280 oder besser noch x290...
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht