myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

KI von Adobe Photoshop nutzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.23, 12:30   #1
schoschonee
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2021
Beiträge: 1
Bedankt: 1
schoschonee ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard KI von Adobe Photoshop nutzen

Liebe Community,

vor einiger Zeit habe ich mir Photoshop 2023 von hier heruntergeladen und installiert. Ich bin ?u?erst zufrieden mit den Produkten von Adobe. K?rzlich habe ich jedoch bemerkt, dass die neueste Version von Photoshop eine Funktion namens "Generative F?llung" bietet, die jedoch eine Internetverbindung erfordert, um verwendet zu werden.

Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich bin nicht begeistert von der Idee, eine nicht-lizenzierte Software mit dem Internet zu verbinden. Wie seht ihr das? Habt ihr eventuell Ratschl?ge oder Vorschl?ge?

Vielen Dank im Voraus!
schoschonee ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei schoschonee:
primav (22.10.23)
Ungelesen 22.10.23, 02:16   #2
Wirrbart
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2022
Beiträge: 77
Bedankt: 75
Wirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt Punkte
Standard

Was willst Du jetzt hören?

Optionen:
- Offline verwenden und KI-Features nicht nutzen
- Online verwenden? Dann Abo abschließen
- Zu geizig und trotzdem KI? Dann eben mit dem Risiko leben...
Wirrbart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.23, 08:18   #3
Astra111
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Astra111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aufschlussreicher Thread zur Problematik: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Astra111 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Astra111:
lodderlotte (07.01.24)
Ungelesen 25.03.24, 23:19   #4
milo3k
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 4
milo3k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Photoshop Abo kaufen, runterladen, nutzen. Danach Photoshop cracken, Abo kündigen, KI funktionieren funktionieren zumindest bei mir, wie davor , in vollem umfang.
milo3k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Sitemap

().