myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Wärmeprobleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.08.22, 16:50   #1
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.457
Bedankt: 6.934
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Wärmeprobleme

Derzeit arbeite ich mit einer Multiboot Konfiguration. Auf der einen Seite Windows 10, zum Arbeiten jedoch lieber eine Linux Distribution.

Die Hardware hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Gestern bemerkte ich, dass das System unter Windows 10 bei einer höheren Belastung (3d beschleunigt) einfach aus ging.

Heute habe ich mir ein Spiel auf meinen Dateiserver heruntergeladen und wollte es von dort per FTP unter Windows auf meine Workstation laden. Die Maschine ging ebenfalls einfach aus. Offeriert wurde mir von dem Dateimanager unter Windows ein Zeitraum von 2 Stunden für den Transfer (30 GB). Ergo beschloss ich den Transfer mit dem Linux System zu machen. Dort wurden aus den 2 Stunden plötzlich 25 Minuten.
Wann macht endlich jemand diesem Trash System aus Redmond einer den Garaus?^^

Ich muss also die Kühlung meiner Workstation wieder verbessern, damit sie auch unter Windows funktioniert. Gedacht hatte ich an
  • Ausbau der einzelnen Komponenten um sie nachhaltig zu entstauben
  • Abnehmen des CPU Kühlers zum Auftrag neuer Wärmeleitpaste
  • evtl. Anbringung eines zusätzlichen Lüfters
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Wäre mir sehr willkommen.
Draalz ist gerade online   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Sitemap

().