myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.04.19, 10:25   #1
ichbinshier
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 163
Bedankt: 76
ichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkte
Standard verkaufe ALDI prepaid simkarte (aktiv!)

Ich verkaufe eine
ALDI/MEDION SIMKARTE registriert (keine ahnung auf wen ich das mal gemacht habe). Ist aktiv und funktioniert! Kann einfach bei Aldi aufgeladen werden...
hat derzeit ein Guthaben drauf von 42 Euro. (man muss halt jedes halbe Jahr mal etwas aufladen sonst wird sie inaktiv)
pin und superpin (Originallieferbeleg) dabei. Pin geht natürlich!
Bei Abholung nur 52 Euro. (Guthabenstand kann ja abgefragt werden)

Also wer was ANONYMES zum Telefonieren braucht.....

dafür möchte ich 52 Euro haben (42 Guthaben drauf und 10 die simkarte).

kann durch persönliches Treffen und Barzahlung (ganz anonym) in Wiesbaden übergeben werden!

Ansonsten akzeptiere ich auch o2 Guthabencodes oder normale Überweisung auf mein Konto.
Kein Paypal, visa oder sonstige kreative Varianten!

Auf Wunsch gibts auch kostenlos ein einfaches voll funktionsfähiges Nokiahandy dazu (das ist ein einfaches Teil! nix Smartphone etc!).
incl. das dazugehörende Ladegerät! ABER es braucht mal einen neuen Akku (der ist tauschbar und kann für ca 5 Euro bei ebay geordert werden).

Bei Versand kommen noch folgende Kosten hinzu:

nur sim ohne Handy in unversichertem Brief kostet nix zusätzlich
nur sim mit Einschreiben einwurf (versichert) 2 Euro

mit Handy
Post Päckchen unversichert 4 Euro
Hermes Päckchen versichert 4 Euro

Also wer Interesse hat einfach bei mir melden!
ichbinshier ist offline  
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei ichbinshier bedankt:
gurkensalat22 (15.06.20), Luphi511 (25.09.19), Michelrodi (17.10.19), rocketman (29.03.21), shoop123 (13.04.21)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Sitemap

().