myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.11.11, 12:51   #1
Raphel
Anfänger
 
Benutzerbild von Raphel
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 45
Bedankt: 12
Raphel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Memtest Fehler entdeckt

Hi Leute, ich will nicht lange um den heißen Brei reden^^ Also folgendes, ich hatte in letzter Zeit öfter den Bluescreen "pfn_list_corrupt" auf euren tipp hab ich mir dann ein toll runtergeladen dass auch spitze funktioniert hat und meine ganzen fehlenden treiber installiert hat. Und jetz kommt ein Bluescreen mit "memory_management". Darauf hab ich den Memtest runtergeladen und mal durchlaufen lassen. Der hat auch einen Fehler gefunden, der lautet wie folgt:

Memory error detected! Copying between a00b04c and a00b028 did ot result in accurate copy.
MemTest has detected that your computer cannot accurately store date in RAM.
You need to fix this.
See the online FAQ, question #2 ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) for advice on what to do next.


Die 2. Frage..naja gut ich habs mir durchgelesen, alles was ich mit meinem brüchigen Englisch herausfinde ist, dass ich meinen RAM nochmal neu stecken muss oder? Ich hab übrigens 8 GB RAM mit je 2 4 GB sticks..also kann ich auch einen rausnehmen, 4 müssten auch reichen^^ also ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus
__________________
Ich verstehe den ganzen Hype um Facebook nicht, wer um Himmelswillen ist so arrogant, dass er glaubt irgendjemanden könnte interessieren was er dort postet?
Raphel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 13:03   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
...Ich hab übrigens 8 GB RAM mit je 2 4 GB sticks..also kann ich auch einen rausnehmen, 4 müssten auch reichen...
Das ist das erste was Du machen kannst! Nimm einen Riegel raus, starte den Rechner und strapaziere ihn eine Weile! Wenn er wieder abstürzt, dann tausche die beiden Riegel aus! Teste dann wieder ausgiebig!

Um die RAM-Steckplätze auszuschließen, kannst Du bei den Tests auch diese wechseln! Probiere mal alle möglichen Kombinationen aus!

Es ist wohl eher auszuschließen, daß beide Riegel und auch alle Steckplätze auf dem Board kaputt sind!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Undertaker2011:
munkfloh (25.07.22)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Sitemap

().