Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
|
21.06.20, 11:15
|
#2276
|
alias Lord Voldemort
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 85
Bedankt: 2.522
|
Days Gone und Red Dead Redemption 2
|
|
|
15.07.20, 20:19
|
#2277
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
|
TheGuild 2
|
|
|
17.07.20, 18:28
|
#2278
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
|
Puh, schwer zu sagen... am meisten Zeit und/oder Spielspaß hatte ich mit Siedler II, Halo, GTA:SA und Life is Strange
|
|
|
24.07.20, 19:22
|
#2279
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2020
Beiträge: 1
Bedankt: 0
|
Tlou2
|
|
|
24.07.20, 20:43
|
#2280
|
Moderator
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.436
Bedankt: 6.912
|
Tja, das war definitiv Pod Racer, am besten im LAN. Unglaublich rasant und präsent.
Siedler 3 btw. 4 hat auch viel Sass gemacht
und Lula, the Empire cums back (Wirtschaftssimulation)
|
|
|
02.08.20, 15:12
|
#2281
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 4
|
Mein absolut krassestes in meinem Kopf eingefressene Spiel .
" Aztec Challenge auf C64 "( Commodore 64 )
Wochenlang konnte ich nicht mehr schlafen und habe immer und überall die Pfeile gesehen den monotonen Sound gehört
Aztec Challenge - krieg heute noch Gänsehaut wenn ich den Namen höre
|
|
|
02.08.20, 16:58
|
#2282
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2008
Ort: everywhere
Beiträge: 13
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von ridgeraiser
Battlefield 1942 ist immernoch der beste Ego-Shooter, den es je gab und wahrscheinlich geben wird. Das Spiel scheint so beliebt zu sein, dass es letztes Jahr um die Zeit versucht haben, Battlefield 1942 unter anderem Namen auf Steam zu vermarkten. Als das aufiel scheiterten diese jedoch, Steam hat es unterbunden, dass dieses Plagiat veröffentlicht wird. Noch heute könnt ihr diverse Mods im Bereich:
1.Weltkrieg, 2.Weltkrieg, Piraten, Auto Fun Mod, Galactic Conquest Star Wars Mod, Eve of Destruction Vietnam Mod, Desert Combat SuperDC Mod (beinhaltet sogar die deutsche Bundeswehr)!
Hoffe ein paar von Euch geben dem Spiel auch mal eine Chance, auch wenn die Grafik nicht 4k bietet, bietet es jedoch jede Menge Inhalt, den ihr als Shooter Fans nirgends ein zweites mal findet!
|
kann ich nur zustimmen! BF42 bleibt das beste Game aller Zeiten <3
|
|
|
07.08.20, 21:03
|
#2283
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
|
Mw2 & Mw3 + Bf3
|
|
|
09.08.20, 02:09
|
#2284
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
|
Detroit become Human
|
|
|
13.08.20, 22:43
|
#2285
|
Anfänger
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 6
|
Für Single Player gibts es für mich nichts besseres als die Metal Gear Reihe , für Multiplayer komme ich einfach nicht von League of Legends weg.^^
|
|
|
14.08.20, 06:22
|
#2286
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 8
|
Maniac Mansion (C64)
Kaiser (C64)
Winter Games (C64)
Summer Games (C64)
Diddy Kong Racing (N64)
King's Quest Reihe (PC)
|
|
|
14.08.20, 16:43
|
#2287
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 2
Bedankt: 2
|
Crusader Kings II
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lichtenfels:
|
|
14.08.20, 17:38
|
#2288
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 0
|
Das erste Spiel auf dem PC und das beste. Industrie Gigant <3
|
|
|
21.08.20, 12:46
|
#2289
|
Nighthawk
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
|
Pauschal eine schwere Frage. Es gibt viele Spiele die ich überragend finde.
Mal am Anfang anfangen:
Super Mario World 2:Golden Coins auf dem Gameboy. Zock ich heute noch auf längeren Klosizungen.
Genau wie The Legend of Zelda: Links Awakening, ein dauerbrenner und schon unzählige male durch gezockt.
Pokemon Rote/Blaue/Gelbe/Silberne/Goldene/Kristallene Edition. Hab neulich durch einen Glitch Mew in der auf der Roten Edition gefangen. Hätte ich das damals gewusst wäre ich der King auf dem Schulhof gewesen! Fuck...
Dragon Ball - Legendäre Superkämpfer - mein liebstes Spiel auf dem GBC.
Drakan - The Order of the Flame aus dem Jahre 1999. Neulich erst wieder durch gezockt, absoluter Nostalgieflash für mich.
Aliens vs. Predator 2 von 2000, schlägt in die selbe Kerbe.
Black & White 1 & 2
Fable
Star Wars Knights of the Old Republic 1 & 2
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy (war rund 8 Jahre im MP aktiv)
Quake 3: Arena
Max Payne
Star Trek Voyager: Elite Force 1 & 2
Return to Castle Wolfenstein
Beyond Good & Evil (freu mich schon sehr auf die Fortsetzung, wenn sie denn mal kommt)
Mass Effect
Skyrim
Elite Dangerous
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
THE LAST OF US
THE LAST OF US PART II (selten ein Spiel gespielt, welches mich auf so vielen ebenen abgeholt hat & kann den hate nicht nachvolziehen. Für mich das beste Spiel der letzten 10 Jahre)
Wie man sieht, viel alte Spiele dabei. In den letzten Jahren hat mich nicht so viel getriggert, aber ich zock auch nicht mehr so viel wie früher.
__________________
Where Is My Mind¿
|
|
|
30.08.20, 09:17
|
#2290
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 13
|
- Baphomets Fluch 1+2
- WarCraft 3
- Baldurs Gate 2
- League of Legends
|
|
|
15.09.20, 13:58
|
#2291
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 708
|
- Giana Sisters (Original, nicht Neu-Aufgüsse)
- Turrican 1+2
- Formel 1 Irgendwas (zu 3DfX Zeiten)
- Wolfenstein 3D
- Gabriel Knight
- Lucas Arts Adventure
- Mortal Kombat Reihe bis MK11
- Fallout 3
- Until Dawn
- Detroit becomes Human
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SEKoner:
|
|
15.09.20, 18:08
|
#2292
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von SEKoner
- Giana Sisters (Original, nicht Neu-Aufgüsse)
- Turrican 1+2
- Formel 1 Irgendwas (zu 3DfX Zeiten)
- Wolfenstein 3D
- Gabriel Knight
- Lucas Arts Adventure
- Mortal Kombat Reihe bis MK11
- Fallout 3
- Until Dawn
- Detroit becomes Human
|
Hier ist jemand aus meiner Generation
Turrican auf Amiga?
|
|
|
17.09.20, 00:01
|
#2293
|
RSI Fan
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.608
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eine der besten Weltraumsimulationen die es gibt.
Leider derzeit immer noch im Alpha Stadium aber dennoch ein hingucker und für zwischendurch ganz nett...Vor allem weil man immer wieder (in gewissen Zeitabständen) Fortschritte in der Entwicklung sieht.
Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Referralcode: STAR-262X-DGKV
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei DeCysos bedankt:
|
|
17.09.20, 07:13
|
#2294
|
Banned
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 868
Bedankt: 783
|
Half-Life 1
Wings of Glory
Crusader - No Remorse
|
|
|
25.09.20, 22:49
|
#2295
|
Banned
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 1.067
|
Final Fantaxy X, Pokemon go und Borderlands 2
|
|
|
29.09.20, 19:33
|
#2296
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 2
Bedankt: 0
|
Total war Rome
|
|
|
11.10.20, 09:27
|
#2297
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 2
|
GTA Vice City
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei lam0riz0r bedankt:
|
|
30.10.20, 12:14
|
#2298
|
Black Guardian
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 8
|
Es gibt so viele gute Spiele die mir in Erinnerung geblieben sind , ob nun Skyrim , Fallout 4 , Gothic 2 , Dino Crisis , Red Dead Redemption oder die Assassin's Creed Reihe ... aber wenn ich mich nun für ein Spiel entscheiden müsste , dann wäre es Assassin's Creed Origins , da ich das Setting im antiken Ägypten einfach mega cool finde , die Story gut geschrieben ist und es einfach Spaß macht durch die Gegend zu laufen und immer wieder etwas neues zu entdecken ^^
|
|
|
02.11.20, 19:46
|
#2299
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
|
Hier kann es nur eine Antwort geben:
>Half Life< gefolgt von >The Great Giana Sisters (C64/Amiga)< gefolgt von >Skyrim (PC)< dann kommt lange nichts, und dann >Tetris (Gameboy)<
|
|
|
02.11.20, 19:47
|
#2300
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von EmperorAttila
Hier ist jemand aus meiner Generation
Turrican auf Amiga?
|
Das ist Musik in meinen Ohren!
|
|
|
03.11.20, 16:55
|
#2301
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 14
|
The Witscher war schon ein Highlight Skyrim Hammer
Aktuell noch bei Horizon Zero Dawn sehr schön zu spielen
Warte jetzt mit vorsichtigem Optimimus auf Cyperpunk 77
Da haben mich die Trailer noch nicht überzeugt
|
|
|
15.11.20, 13:12
|
#2302
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 9
|
ganz klar Final Fantasy 7
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei j3nny5tar bedankt:
|
|
21.11.20, 01:12
|
#2303
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 1
Bedankt: 3
|
Dungeon Keeper
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Venox1982:
|
|
28.11.20, 14:21
|
#2304
|
Visitor
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 38
Bedankt: 516
|
Also bis jetzt Days Gone, Ghost of Tsushima, Dying Light, the Witcher 3...
|
|
|
30.11.20, 14:16
|
#2305
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 3
|
Horizon zero dawn
ich habe viele spiele in meinem leben gespielt, aber dieses spiel war besser
|
|
|
12.12.20, 09:40
|
#2306
|
Anfänger
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
|
Jagged Alliance II
mein Favorit!!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Oerni2000:
|
|
13.12.20, 19:09
|
#2307
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 22
Bedankt: 6
|
Dark Projekt 1 und 2
Quake Arena
Half Life
Battlefield 2
Counter Strike bis 1.6
Früher auf C-64 und Amiga die üblichen verdächtigen
|
|
|
15.12.20, 12:30
|
#2308
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 494
Bedankt: 209
|
Zelda 64 auf dem Nintendo 64
Am PC habe ich am meisten Zeit in Skyrimmit unzählen Mods verbracht.
|
|
|
15.12.20, 13:53
|
#2309
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 9
|
Gothic 2: Die Nacht des Raben. Dies war mein erstes Spiel, welches ich gespielt habe und das Spiel mit den schönsten Erinnerungen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Antony7:
|
|
29.12.20, 10:56
|
#2310
|
Der Helfer in der Not!
Registriert seit: Oct 2012
Ort: Mygullydorf
Beiträge: 156
Bedankt: 87
|
Wenn es um Ego Shooter geht, auf jedenfall.....
Battlefield 1942
Wenn man andere Werte als Inhalte hat, wie Grafik, dann ist dem jenigen auch nicht zu helfen.
- In BF 1942 bekommst du das komplette Multiplayer Paket.
- Du kannst in das Schlachtfeld ziehen, welches dich interessiert. Civil War, WW1, WW2, Vietnam, Modern, Future, Pirates, Auto geschicklichkeits Parcours, Infanterie 3vs3 Battles uvm.
- Die Server kann man mit 64/64 jedoch auch 128/128 Spielern nutzen.
- Du hast Fahrzeuge, Waffen, Flugzeuge, Schiffe, Karten, ohne Ende!
- Das Spiel braucht kaum Ressourcen, du kannst jeden Freund dazu einladen der ein altes oder neues Windows hat, es läuft. Du brauchst keine Zusatz Tools wie Steam, Origin etc.
In neuen Spielen zahlst du für einzelne Features und Neuerungen, bei manchen musst du sogar erst was freischalten oder dich hochleveln, bis du genauso Wettberwerbfähig bist wie dein Gegner. Du wirst nirgends den selben Umfang oder Paket bekommen wie in Battlefield 1942, es ist ein wunder, das man es wie früher noch Online spielen kann. Qualität setzt sich eben durch. Es kommt halt eben nicht nur auf Grafik an, wenn man bereit ist abstriche dabei zu machen, dann ist man bei Battlefield 1942 sehr gut aufgehoben. Egal ob jung oder alt, alle sind WIllkommen, dort trifft sich die ganze Welt.
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.
().
|