myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Quantum Break Problem und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.16, 21:04   #106
Mitch445
Anfänger
 
Benutzerbild von Mitch445
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Belgien
Beiträge: 19
Bedankt: 6
Mitch445 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lordultron2 Beitrag anzeigen
Wollte grad die Version von Riddick installieren und steht jetzt seit 40 Minuten am Anfang beim Kopieren von ep999-000.rmdp, ist es ein Fehler oder geht es einfach nicht?
Ich denke nicht. Die Datei ist rund 50gb groß und das dauert halt einfach...
Mitch445 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.16, 00:21   #107
Strykaar
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spuraas Beitrag anzeigen
bei mir wenn ich quantum break starte ist nur kurz das bild mit den 2 köpfen zu sehen und dann passiert nix.


Mein System

AMD FX 8350 @4.5Ghz
Asus R9 390 Strix
8 Gb DDR 3 1866
1TB Festplatte

neuste Treibber sind installiert.

Habe die Version von Riddick
Das Spiel läuft mit diesem Prozessor nicht, weil er irgendeine Befehlsklasse nicht beherrscht.

Habe das gleiche Problem mit meinem Phenom 2 X6, damit läuft es auch nicht.

Irgendwann soll es mal einen Patch geben, vielleicht nächstes Jahr.
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.16, 09:44   #108
Mitch445
Anfänger
 
Benutzerbild von Mitch445
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Belgien
Beiträge: 19
Bedankt: 6
Mitch445 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



weiß da jemand weiter?
Mitch445 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.16, 15:16   #109
hampelmann26
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 2
hampelmann26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Strykaar Beitrag anzeigen
Das Spiel läuft mit diesem Prozessor nicht, weil er irgendeine Befehlsklasse nicht beherrscht.

Habe das gleiche Problem mit meinem Phenom 2 X6, damit läuft es auch nicht.

Irgendwann soll es mal einen Patch geben, vielleicht nächstes Jahr.

Sorry - Unsinn³
Läuft hier wie geschmiert.
hampelmann26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.16, 19:42   #110
AbRaKaDaBrA79
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 35
Bedankt: 8
AbRaKaDaBrA79 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

also bei mir läuft es auch nicht...sehe kurz die 2 köpfe danach passiert nix mehr...schade
AbRaKaDaBrA79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.16, 00:44   #111
Strykaar
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hampelmann26 Beitrag anzeigen
Sorry - Unsinn³
Läuft hier wie geschmiert.
Tja schon blöd das remedy es schon offiziell bestätigt hat. Prozessoren die SSE3.1/4.1 oder sowas nicht unterstützen wie z.B. der Phenom 2 usw., laufen NICHT.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.16, 00:28   #112
BolzenwerfeR
Anfänger
 
Benutzerbild von BolzenwerfeR
 
Registriert seit: May 2010
Ort: irgendwo im Sauerland
Beiträge: 33
Bedankt: 6
BolzenwerfeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab nen i7-5820K und den Befehlssatz SSE3.1 hab ich net nur SSE3 und SSE4.1/4.2 sollte doch ausreichen oder etwa nicht? Also egal was ich probiere,...es öffnet sich für nen Bruchteil einer Sek. das Fensterchen mit den 2 Köppen, aber im Prinzip schließt es sich wieder so schnell, dass ich es nur erahnen konnte durch das Wissen des Problems anderer user. Ist das dass, was bei Euch auch passiert?
__________________
BolzenwerfeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.16, 10:04   #113
Strykaar
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Genau das passiert bei uns auch. Dieser Fehler liegt aber nicht nur am Prozess bzw. fehlenden Befehlssatz, es gibt wohl noch zig andere Gründe dafür die man alle mehr oder weniger beheben kann (u.a. durch neu aufsetzen von Windoof). Schau mal in dem von mir verlinkten Thread ^^
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Strykaar:
Ungelesen 26.04.16, 19:36   #114
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ReckPunkt Beitrag anzeigen
Geht das auch mit Win 10 Home oder muss es die Pro sein?

Lesen sollte gelernt sein.Es steht bei Quagmire22 auf seite 3


Zitat:
Note: this requires you to have Windows 10 Pro or above!
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.16, 20:23   #115
BolzenwerfeR
Anfänger
 
Benutzerbild von BolzenwerfeR
 
Registriert seit: May 2010
Ort: irgendwo im Sauerland
Beiträge: 33
Bedankt: 6
BolzenwerfeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jupp. Hatte schon verstanden, das es nicht nur an den Befehlssätzen liegt. Weiß der Teufel woran es liegt. Ich hab alles an benötigtem zeugs up to date, (Microdoof C++, NET Framework 4 und 4.5 etc.) Anti-Virus deaktiviert. Das game 4 oder 5x neuinstalliert und extra auf C:! Nix nada. Und nur um es eventuell zoggen zu können, unnötig das BS neu aufzusetzen, nur um dann feststellen zu dürfen (höchst wahrscheinlich) daß es immer noch nicht geht!? Nein Danke.^^ Dann zock ich es eben nicht. Ehrlich gesagt ist mir auch die Lust darauf mehr als vergangen! Aber Danke Dir trotzdem.
Tut mir leid Remedy Entertainment! Und besten Dank an Microsoft!^^

Da aus dem Thread...

[Thomas from Remedy has posted, that the patch is in certification, and they hope at the end of this Week it goes online . Show at the Quantum Break Status Update Thread.]

Also Patch in arbeit oder sogar schon vor der Zertifizierung, und sie hoffen ihn Ende der Woche online stellen zu können. Aha. Bin mal gespannt!^^
__________________
BolzenwerfeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.16, 16:39   #116
Aristo0084
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Aristo0084 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BolzenwerfeR Beitrag anzeigen
Jupp. Hatte schon verstanden, das es nicht nur an den Befehlssätzen liegt. Weiß der Teufel woran es liegt. Ich hab alles an benötigtem zeugs up to date, (Microdoof C++, NET Framework 4 und 4.5 etc.) Anti-Virus deaktiviert. Das game 4 oder 5x neuinstalliert und extra auf C:! Nix nada. Und nur um es eventuell zoggen zu können, unnötig das BS neu aufzusetzen, nur um dann feststellen zu dürfen (höchst wahrscheinlich) daß es immer noch nicht geht!? Nein Danke.^^ Dann zock ich es eben nicht. Ehrlich gesagt ist mir auch die Lust darauf mehr als vergangen! Aber Danke Dir trotzdem.
Tut mir leid Remedy Entertainment! Und besten Dank an Microsoft!^^

Da aus dem Thread...

[Thomas from Remedy has posted, that the patch is in certification, and they hope at the end of this Week it goes online . Show at the Quantum Break Status Update Thread.]

Also Patch in arbeit oder sogar schon vor der Zertifizierung, und sie hoffen ihn Ende der Woche online stellen zu können. Aha. Bin mal gespannt!^^
Du hast ja einen 5820k. Ein Haswell-E, also aktuell. Obs bei mir läuft weiss ich nicht, weil ich diesen Microsoft Store Dreck, auch gecrackt, nicht angreife.
Aristo0084 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.16, 21:09   #117
nibi030
JayJoe
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 15
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

Bei mir startet es bis zum Logo, dann weißer Bildschirm und das wars dann auch schon... Habe schon mehrfach den reinstall gemacht, zuletzt auch auf die C Partition. Win 10 Pro, 4770k, GTX 780 und die Version von ShadowEagle. Administrative Rollen angepasst, alle benötigten Treiber neu installiert, Entwicklungsumgebung, etc.. wirklich alles was in der Anleitung steht und hier im Forum zusammengetragen wurde, auch ein lokaler Nutzer und ein Fake Account... Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und für Vorschläge offen.

Ich war auch immer bereit das Game zu kaufen, aber 70€ gehen mir dann einfach völlig gegen den Strich!

Shell:

Zitat:
Deleting AppxSignature.p7x and TestLicense.xml... done.
Editing AppxManifest.xml... done.
Registry open.
Currently breaking things in: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Win dows\Appx...
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Key AllowAllTrustedApps successfully set to 1.
Key AllowDevelopmentWithoutDevLicense successfully set to 1.
Key AllowDeploymentInSpecialProfiles successfully set to 1.
Key RestrictAppDataToSystemVolume successfully set to 0.
Key RestrictAppToSystemVolume successfully set to 0.
...done.

Registry open.
Now I'm messing around in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\AppModelUnlock...
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Key AllowAllTrustedApps successfully set to 1.
Key AllowDevelopmentWithoutDevLicense successfully set to 1.
Key AllowDeploymentInSpecialProfiles successfully set to 1.
Key RestrictAppDataToSystemVolume successfully set to 0.
Key RestrictAppToSystemVolume successfully set to 0.
...done.


Registering the Quantum Break appx......done.

Cleaning up after myself... done.

If nothing went wrong, you can now start Quantum Break by searcing it in the start menu

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei nibi030 bedankt:
Ungelesen 13.05.16, 16:11   #118
Strykaar
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Über ein Monat schon draussen und ich kann immernoch nicht spielen, weil sie zu doof sind einen Patch für den Phenom X2 zu bringen...
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.16, 01:04   #119
Strykaar
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Endlich läuft das Game mit einem Phenom 2, soweit auch ohne Probleme bis auf eine Kleinigkeit bei mir.

Die Dialoge bzw. Monologe sind abgehackt, das letzte oder die letzten 2 Wörter werden immer geschluckt, ist das normal !? o.O
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.16, 21:19   #120
Scratch001
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Scratch001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach der Installation kam direkt ein Hinweis dass xxx.dll nicht gefunden wurde. Im Anschluss wurde mir dennoch gesagt, dass das Spiel installiert wurden sei. Eine App zum starten ist nicht vorhanden. Will ich es aus dem Installationsordner heraus starten sagt mir die Meldung, dass das nur aus dem App-Kontext hinaus funktioniert. Was ist schief gelaufen? Habe mit Fake-MS-Acc, ausgeschaltetem Virenscanner und als Admin installiert.

Edit: Habe es erneut installiert, dieses Mal kam die Fehlermeldung nicht, sondern ein cmd-Fenster mit roter Schrift. Leider habe ich den Screenshot nicht gespeichert. Das Spiel befindet sich nun zwar als App im Startmenü, es lässt sich aber nicht starten. Es kommt für eine halbe Sekunde der Ladebildschirm und verschwindet sofort wieder.
Scratch001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.16, 10:07   #121
butt416
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
butt416 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe die 1.7.0.0 version von "x.X.RIDDICK.X.x" und alles läuft wunderbar! Jetzt ist ein neuer Patch ver. 2.2.0.0 erschienen und wollte eben wissen, ob es noch angepasst wird?
butt416 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.16, 13:03   #122
Terminal Choice
Anfänger
 
Benutzerbild von Terminal Choice
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 6
Terminal Choice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie bekommt man das hin mit dem Fake Account???
Habe erst mein richtigen genommen um zu testen.

Und habe das Fitgirl Multi10 Release aber das ist Englisch und nicht wie beschrieben auf Deutsch jemand ne Idee??

Danke im Voraus
__________________
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Cyborg R.A.T.5,Teufel 5.1,
Terminal Choice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.16, 15:37   #123
Macfly123
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 3
Macfly123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

wenn ich das Game starte läuft alles. Aber dann kommt bei der Anmeldung, dass ich nicht bei Xbox Live angemeldet werden kann. Wenn ich die Xbox live App starte kann ich mich anmelden. Aber das Spiel selber will sich immer noch anmelden aber es geht nicht. Obwohl oben links der Account angezeigt wird, steht da immer ich kann nicht angemeldet werden.

Jemand eine Idee?
Macfly123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.16, 15:24   #124
takeeasy
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 76
Bedankt: 9
takeeasy ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

hey butt416 sag mal was du für windows hast und was für ne cpu , MB graka etc etc... wäre mal interesseant für andere bei den es nicht laüft , habe auch riddick paar mal instaliert und auch p2p ,bei mir erscheinen 2 köpfe für secunden und dann nichts mehr
takeeasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.16, 15:52   #125
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das game läuft nur bei win10 oder ?
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.16, 14:31   #126
takeeasy
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 76
Bedankt: 9
takeeasy ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

ich hatte schon 10 pro drauf dann enterprize etc etc... das max was ich gesehen habe ist ... 2 köpfe in einem weissen hintergrund und dann kam nichts mehr . mein system quad core 9550
gtx 960 4giga gigabyte ep-35 MB 8gb ram ssd platte und 1 tb hdd . game wurde auf D: instaliert. alle neuen treiber waren drauf update per win 10 auch. werde nochmal die version von rocki asian gamer probieren (youtube nach namen suchen) und dann habe ich aber ie nase voll
takeeasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.16, 16:08   #127
takeeasy
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 76
Bedankt: 9
takeeasy ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

hey Strykaar , wie hast du das hinbekommen ? erzähl mal bitte
mfg
takeeasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.16, 16:57   #128
butt416
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
butt416 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von takeeasy Beitrag anzeigen
hey butt416 sag mal was du für windows hast und was für ne cpu , MB graka etc etc... wäre mal interesseant für andere bei den es nicht laüft , habe auch riddick paar mal instaliert und auch p2p ,bei mir erscheinen 2 köpfe für secunden und dann nichts mehr
Hallo, habe ein AMD System mit Asrock FX-990 ******* 4 mit Fx- 8350 CPU. Als Graka 2x 7970, aber mittlerweile eine RX 480! Alles ohne Probleme unter Windows 10. Habe ein anderes Problem mit den neuen Patch auf 2.5.0.0, und zwar läuft es, aber das pirate eye ist wieder da!
butt416 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.16, 18:50   #129
takeeasy
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 76
Bedankt: 9
takeeasy ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

hm habe windows 10pro 8gb AS , graka 960er 4gb gogabyte MB ssd 240er (wo das spiel auch drauf ist , (weisser bildschirm mit 2 köpfen und dann wars das habe defender deaktiviert(für immer) apps berechtigung aktiviert , etc etc alles we beschrieben , was mache ich falsch ???? achso cpu ist quad core 9550 @3,53 ghz. würde mich über hilfe freun , danke im vorraus.hey but 416 ist das schlimm mit dem auge ? solange es doch kein einfluss aufs spiel hast ist doch latte oder? ich würde mich denk ich freun und das ist doch mal ein geisses etwas im spiel
takeeasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.16, 19:33   #130
takeeasy
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 76
Bedankt: 9
takeeasy ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

ok ware bis jemand helfen kann
lg
takeeasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.16, 14:51   #131
takeeasy
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 76
Bedankt: 9
takeeasy ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

kann jemand helfen ?
mfg
takeeasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.16, 16:33   #132
takeeasy
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 76
Bedankt: 9
takeeasy ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

hi leute , wolt nochmal fragen welche version ihr instaliert habt. riddick oder elamigos ? wie habt ihr das zum laufen bekommen. bin echt am steine kloppen hier :O) kriege es nicht hin.aber hab mich genau an die anweisung gehalten. sogar mal auf c: instaliert. nichts hilft. 2 gesichter und dann ist das bild weg
takeeasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.16, 02:06   #133
takeeasy
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 76
Bedankt: 9
takeeasy ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

hallo ?
takeeasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.16, 18:00   #134
butt416
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
butt416 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von takeeasy Beitrag anzeigen
hi leute , wolt nochmal fragen welche version ihr instaliert habt. riddick oder elamigos ? wie habt ihr das zum laufen bekommen. bin echt am steine kloppen hier :O) kriege es nicht hin.aber hab mich genau an die anweisung gehalten. sogar mal auf c: instaliert. nichts hilft. 2 gesichter und dann ist das bild weg
wie es in der Anleitung steht. Spiel installieren und in der Suchleiste das Spiel starten!
Bei mir hatte die Installation sehr lange gedauert, also geduld haben.
butt416 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.16, 05:56   #135
takeeasy
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 76
Bedankt: 9
takeeasy ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

naja habe es ja hinbekommen , nur das wie oben geschrieben die 2 köpfe kommen und dann weisser bildschirm und kurze zeit später der bildschirm weg ist und nichts passiert. was meinst du mit instalieren ? das spiel ist instaliert. meinst du warten nach dem weissen bildschirm ?
dank dir schonmal im vorraus
takeeasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.16, 04:52   #136
takeeasy
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 76
Bedankt: 9
takeeasy ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

butt 416 , danke erstmal , aber installiert ist das game schon , wo liegt der fehler ? welche version 10 hast du ? und gekaufte ? original ? also unverändert?
mfg
takeeasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.16, 15:10   #137
takeeasy
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 76
Bedankt: 9
takeeasy ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

hallo ?
takeeasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.16, 19:44   #138
takeeasy
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 76
Bedankt: 9
takeeasy ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

ok dann nicht , schade
*namaste*
takeeasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.16, 16:34   #139
takeeasy
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 76
Bedankt: 9
takeeasy ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

also ich habe jetzt mal auf youtube paar videos gefunden. dort erklärt er wie man unter anderem auch rise of the tomb raider cracked. natürlich auch quantum break , ich werd das mal versuchen , den etwas anders macht er dort , er öffnet powershell ise , und nicht powershell , werd euch berichten wenn es klappt der link

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
takeeasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.16, 19:43   #140
Kovic
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 4
Kovic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist das Problem das er immer xbox live anmelden will aber es geht nicht..drücke ich auf abbrechen versucht er es nochmal aber es geht einfach nicht, komme nicht weiter
Kovic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Sitemap

().