myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 31.07.21, 03:11   #1
Lohenstein
Newbie

Bedankt: 19
Lohenstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4979 Respekt PunkteLohenstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4979 Respekt PunkteLohenstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4979 Respekt PunkteLohenstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4979 Respekt PunkteLohenstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4979 Respekt PunkteLohenstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4979 Respekt PunkteLohenstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4979 Respekt PunkteLohenstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4979 Respekt PunkteLohenstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4979 Respekt PunkteLohenstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4979 Respekt PunkteLohenstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4979 Respekt Punkte
Standard Kaspersky Internet Security 2021 - Meldung

Beum Start von Thunderbird Mail bekomme ich immer die Kaspersky-Meldung:
Die Authenzität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt werden.
Programm: Thunderbird
Webadresse:imap.xxx.at ( mein Internetprovider )
Grund: Ungültiger Name des Zertifikats. der Name gehört nicht zur Zulassungsliste oder ist explizit aus der Liste ausgeschlossen.

+++Verbindung trennen+++
+++Fortsetzen++++

Wenn ich fortsetze werden die Mails ganz normal abgerufen.
Wie kann ich diese Meldung abstellen?
Lohenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.21, 16:05   #2
frostmage
Anfänger

Bedankt: 24
frostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punkte
Standard

Schau mal in den Einstellungen ob die Verbinungssicherheit auf START/TLS steht. Die müsstest du auf SSL wieder umstellen. Mozilla(Thunderbird) hatte ein Update rausgebracht und viele wurden einfach auf START/TLS wieder gesetzt.
frostmage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht