myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.09.23, 09:00   #1
OneBestMetin
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 24
OneBestMetin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Webseiten-Erstellung (Web, Forum, Online-Shop und mehr)

Hallo allerseits,

heute eröffne ich meinen Webseiten-Erstellungsservice.

Einige Beispiele:
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Services:
- Forum (vBulletin, Woltlab, Xenforo und mehr)
- Homepage (Wordpress, Joomla, Drupal und mehr)
- Blog-Seiten
- Video-Seiten
- eCommerce (Wordpress und anderes)
- Shoppy (Dropshipping und mehr)
- und viel mehr

Zusätzlich bieten wir das Hosting, managen und supporten der gekauften Dienstleistung an!

Die anderen Seiten, die man online gestellt hat, haben nicht lange ausgehalten und sind down, von daher aktuelle Internetseiten, die noch online sind,
sind die oben angegebenen. Natürlich habe ich auch einige Screenshots und sonst was, von meinen Werken, aber denke das reicht erstmals aus.

Der Preis:
Ein wichtiger Punkt überhaupt, die Preise starten so ab 200€ und kann enden bei 5.000€ - je nach dem, Zeit, Aufwand, Funktionalität, Design, Code etc.
Je nach dem was der Kunde verlangt. Wir haben leider noch keine Pakete anzubieten, werde aber dies im Laufe der Woche noch hier einpflegen.

Bezahlmethoden:
- Überweisung (Revolut, Bank)
- PayPal
- Paysafecards
- Crypto

Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann scheu dich nicht und schreib mich an.
OneBestMetin ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Sitemap

().