myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Nachfolger für Xiaomi 9SE

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.23, 19:21   #1
schlemmerh
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 881
schlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1851970 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1851970 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1851970 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1851970 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1851970 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1851970 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1851970 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1851970 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1851970 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1851970 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1851970 Respekt Punkte
Standard Nachfolger für Xiaomi 9SE

Hallo zusammen,

ich brauche ein neues Telefon, der Akku meines 9SE macht so langsam schlapp.

Mit dem 9SE war ich sehr zufrieden, regelrecht begeistert. Root, EU-Version drauf. Jetzt werde ich älter und habe ehrlich gesagt zum Aufspielen eines neuen ROMs keine Lust mehr. Habe vor Google und Co. kapituliert...

Ich hätte gerne etwas in gleicher Größe. Wichtig wäre eine sehr gute Kamera, insbesondere auch Frontkamera für Videoaufnahmen (mit Gimbal und Rode Mikrofonen).

Sehr gerne mit Vertrag.

Danke für Tipps!
schlemmerh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Sitemap

().