myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.03.21, 21:01   #1
Frierender
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Frierender ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard JDownloader Probleme mit Real-Debrid

Hallo, bin gerade etwas ratlos. Mein Premium Account bei Real-Debrid wird zwar von JDownloader erkannt, aber seit ca. 1 Woche sind die Downloads von Rapidgator extrem langsam, so 400KB bis 1MB/s

Wenn ich die selbe Datei welche auf Rapidgator liegt direkt auf der Webseite von Real-Debrid runter lade habe ich full speed, ca. 20MB/s

Andere Hoster wie Turbobit oder UL funktionieren mit dem JD. es betrifft nur Rapidgator

Jemand eine Idee?
Frierender ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.21, 23:13   #2
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein, dass RG vielleicht mal wieder schlicht nicht läuft unter Real-Debrid?
Kommt ja immer mal wieder vor.
Jetzt weiß ich nicht, inwieweit das mit den Downloadgeschwindigkeiten im Free-Modus dann passen würde.

Du kannst aber mal testweise (falls noch nicht geschehen) im JDownloader unter Einstellungen -> Accountverwaltung -> Verwendungsregeln eine Regel für RG anlegen.
Dann bei der Regel unter "Bearbeiten" das Häkchen bei "Free Download" rausnehmen.

Ich würde sagen, wenn er dann gar nicht mehr lädt, warst du tatsächlich im Free-Mode und das Problem liegt bei Real-Debrid.

Was steht denn im Login-Bereich bei Real-Debrid? Da gibt's doch einen Bereich, wo die Hoster und deren Störungen aufgelistet sind.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.21, 20:50   #3
Frierender
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Frierender ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke erst mal für deine Antwort.

Real-Debrid kann aber kein generelles Problem mit Rapidgator haben, denn wie geschrieben, wenn ich die Downloads direkt von der Real-Debrid Webseite aus starte (man kann da DLCs laden) ist alles in Ordnung. Voller Speed

Die Sache mit den Verwendungsregeln kann es eigentlich auch nicht sein, denn der Speed ist zwar nicht gut, aber doch höher als im Free Modus. Ich habe an den Regeln aber etwas rumprobiert, rein, raus, alles erfolglos. Wartezeiten gibt es auch keine

Das seltsame ist, dass wenn ich einen Download starte der Speed erst mal kurz hochgeht auf ca. 15MB/s um dann innerhalb weniger als 2 Minuten auf ca. 500KB zu sinken. Schwankend

Ach ja im Login-Bereich bei Real-Debrid steht bei RG ein gelber Pfeil nach Rechts. Grün nach oben und Rot nach unten gibt es noch

Das wirkt so als wenn RG erkennt, dass man was mit dem JDownloader lädt und das massiv begrenzt

Geändert von Frierender (15.03.21 um 20:53 Uhr) Grund: vergessen
Frierender ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.21, 23:10   #4
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Frierender Beitrag anzeigen
... Real-Debrid kann aber kein generelles Problem mit Rapidgator haben, denn wie geschrieben, wenn ich die Downloads direkt von der Real-Debrid Webseite aus starte (man kann da DLCs laden) ist alles in Ordnung. Voller Speed ...
Ja, stimmt, sorry, beim Antworten schon wieder vergessen gehabt!

Was mir dann noch höchstens einfallen würde:
Der gelbe Pfeil deutet darauf hin, dass RG soz. unter Vorbehalt läuft, bzw. es zu Problemen kommen kann.

Ich habe mal gelesen, man sollte dann im JDownloader oben bei Datei, Einstellungen, Extras ... auf Einstellungen klicken und dann (nicht noch mal auf Einstellungen klicken) direkt bei "Max. Verbindungen pro Download" mal auf 1 setzen, falls das anders steht. Evtl. auch mal die "Max. gleichzeitigen Downloads" runtersetzen.
Der Sinn dahinter sollte sein, dass der Multihoster (Real-Debrid) bei Problemen eben diese Einstellungen limitiert (limitieren kann) und wenn das dann nicht mit dem JDownloader übereinstimmt, gibt es Probleme.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ernesto_G:
Frierender (17.03.21)
Ungelesen 17.03.21, 17:07   #5
Frierender
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Frierender ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Guter Hinweis, aber da hatte ich auch schon dran gedacht. ICh hatte so ziemlich alle Varianten ausprobiert. Hatte nichts gebracht.

Seit gestern Abend läuft es aber wieder mit vollem Speed. Keine Ahnung was da los war
Frierender ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.21, 09:20   #6
streetking21
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
streetking21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir läuft es besonders heute extrem langsam. Maximal 100kbit/s wenn es überhaut läuft... aber Rapidgator ist auch mit rotem Pfeil beim Hosterstatus hinterlegt, daher wohl nicht verwunderlich.
streetking21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.21, 12:56   #7
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Ich bin nicht mehr bei Real-Debrid, aber bei debrid-file.com, die haben RG auch mit dabei.
Da habe ich in den letzten Tagen genau das gleiche erlebt!
Die Datenraten schwankten so zwischen 100-500 kbit/s, insofern es überhaupt lief.

Na ja, für mich nicht so schlimm, da ich normalerweise sowieso einen Bogen um RG mache.
Bei debrid-file habe ich meist genügend Alternativen zur Auswahl, z.B. ddownload.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.21, 18:01   #8
Frierender
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Frierender ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ist es denn bei euch auch so dass Downloads direkt auf der Webseite von real-debrid oder auch debrid-file trotzdem noch mit vollem Speed funktionieren, also auch von Rapidgator?

Wenn ja würde das ja bedeuten, dass RG nur Downloads mit dem Jdownloader ausbremst.
Frierender ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.21, 18:51   #9
wjeroiu3882
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 2
wjeroiu3882 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Der Multihoster kann auch einfach die Downloadmenge unterschiedlich verteilen. Die fleißigen bzw. verzweifelten User können über deren Webseite per einfügen von Links schneller herunterladen als über den JDownloader.
wjeroiu3882 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.21, 17:02   #10
Frierender
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Frierender ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Heute ist der Download übrigens wieder sehr schlecht mit dem JD. Über die Real Debrid Seite einwandfrei. Bei der "Ampel" ist RG orange mit Pfeil zur Seite
Frierender ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.21, 13:03   #11
Mizoguchi2000
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2019
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Mizoguchi2000 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir startet der JDownloader die RG-Downloads nun gar nicht mehr. Hat noch jemand das Problem? Und gibt es Alternativen?

PS: Über die Website von Real-Debrid selbst funktionieren bei mir Rapidgator-Links auch nicht mehr.
Mizoguchi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.21, 07:33   #12
Webland1
Forenstöberin
 
Benutzerbild von Webland1
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 17
Webland1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RG unter JDownloader läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr flüssig. Es kommen öfters Abbrüche und danach wird die Datei nicht gefunden oder ähnliches. Direkt beim RG laden klappt ohne Probleme.

Habe mal bei JDownloader ein Ticket eröffnet, aber noch keine Info.
__________________
Das gute an Schizophrenie ist, dass man nie alleine essen muss.

Alzheimer ist besser als Parkinson: Lieber ein Bier vergessen, als verschüttet!
Webland1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.21, 08:13   #13
immun
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 29
immun mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteimmun mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteimmun mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteimmun mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteimmun mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteimmun mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteimmun mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteimmun mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteimmun mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteimmun mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteimmun mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkte
Standard

RG klappt noch, aber ist lahm. Und NATÜRLICH zieht man bei RG direkt schneller. Die MOCH sind unter Beschuss, weil die OCHs ihre Gegenmaßnahmen verbessern.
immun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.21, 13:00   #14
rufda
Anfänger
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 42
Bedankt: 7
rufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hilft es oft, wenn ich JD neu starte oder stoppe und nach ein paar Minuten neu starte
rufda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.21, 14:07   #15
Jelon
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 61
Jelon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

seit paar tagen ist real-debrid vollkommen broken...
Jelon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.21, 23:22   #16
johnny b..
Newbie
 
Benutzerbild von johnny b..
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 78
Bedankt: 61
johnny b.. ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

ist sowieso schrott
__________________


Gesendet von meinem Toaster ! ! !
johnny b.. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.22, 10:54   #17
sombra333
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 6
sombra333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heute habe ich festgestellt, dass die IPs von der Telekom blockieren :-(
sombra333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.22, 11:13   #18
borstenvieh
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 107
Bedankt: 41
borstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkte
Standard

Übernommen von meinem Post im Multihoster-Thread:

Ich schreibs mal hier mit rein, weil ich real-debrid ja auch ein MultiHoster ist:

R-D hat ja mittlerweile eine 2-Stufen-Authentifizierung, was, zumindest bei mir, zu Problemen im JD2 (ip_is_not_allowed) geführt hat.
Ich habe mich dann bei R-D eingeloggt, bin auf "Mein Account" gegangen, und habe die 2-Stufen-usw. von "E-Mail" auf "Google...." umgestellt. Da wurde mit dann ein Code angezeigt, den ich kopiert habe und dann anstatt des Passwortes bei Eingabe des R-D-Accounts eingefügt habe. Seitdem läuft es wieder.
Vielleicht für den Einen oder Anderen hier ganz interessant.

Hier Schritt-für-Schritt-Anleitung:

1. R-D-Account im JD2 löschen.
2. Bei R-D einloggen und unter "Mein Account" die 2-Stufen-Verifizierung von "E-Mail" in "Google......" ändern
3. Den dann angezeigten Code (z. B. R764D69879) kopieren
4. Seinen R-D-Account wieder im JD2 anlegen, allerdings nicht mit seinem normalen Passwort, sondern mit dem kopierten Code
5. Spaß haben.

Geändert von borstenvieh (09.01.22 um 17:10 Uhr)
borstenvieh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Sitemap

().