myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

CPU Hochtackten !!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.04.09, 17:21   #1
romandragon
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
romandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte
Standard CPU Hochtackten !!

Ich habe mein PC abgegeben weil er kaput war und Garantie noch hat !
Ich habe aber noch ein anderen der aber sowas von hängt wen ich was mache,
er hat 2.0Ghz und 500MB RAM und Grafickarte 64MB, und von prozessor Typ ist das ein Intel Celeron und wollte fragen ob jemand weis wie ich das ding zum schneller Laufen bring !
romandragon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Sitemap

().