myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.03.25, 12:36   #1
istjagut123
Newbie

Bedankt: 45
istjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkteistjagut123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14340830 Respekt Punkte
Standard Verdi nervt

Hallo zusammen.

Ich muß meinem Frust mal Luft verschaffen.

Langsam geht mir Verdi mit ihrer ständigen Streikerei und den hohen Gehaltsforderungen auf den Sa..

Nicht falsch verstehen. Streikrecht ist gut ( Wenn man es nicht ständig übertreibt wie die GdL oder Verdi)

Aber wer soll denn diese hohen Forderungen bezahlen?
Die Nebenkosten sind eh schon wieder gestiegen, und bei diesen Forderungen werden sie auch wieder in die Höhe schießen.

Ich gönne jedem ein gutes Gehalt, aber man kann es mit den Forderungen und Streikerei auch übertreiben.

P.S.
Ist meine Meinung, und jetzt kann wieder über meine Meinung gemeckert werden
istjagut123 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei istjagut123 bedankt:
Fullmoonjoe (13.03.25), gleitschirm (16.03.25), Noname2024 (12.03.25), wolle7355 (12.03.25), zedgonnet (16.03.25)
Ungelesen 16.03.25, 11:39   #2
Milekstar
Anfänger

Bedankt: 27
Milekstar ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von istjagut123 Beitrag anzeigen
Ist meine Meinung, und jetzt kann wieder über meine Meinung gemeckert werden
Nö, ist doch völlig legitim.
Ich hätte auch gern ein Job der in der Gewerkschaft ist, dann könnte ich ebenso von deren Vorteilen profitieren. Aber nicht jeder kann es.

Jeder soll das Recht haben gegen seinen Arbeitgeber um besseren Gehalt, Arbeitsbedingungen etc. Streiken zu dürfen. Das tun die aber nicht! Die Gewerkschaft Streikt gegen uns Kleinbauern und schadet uns, wie z.B. Flughafen, Bahn, BVG etc. und wenn sie mal schlussendlich geeinigt haben, werden wir Kleinbauern noch bestraft, mit Ticketpreiserhöhung.

Ein Gewerkschaft Streik sollte eine Klare Voraussetzung mitbringen, nämlich keinen Schaden bzw. Behinderungen an Kunden verursachen. Schließlich Streikt man gegen ein Gewerbe und nicht uns Kunden.
Milekstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.25, 11:44   #3
Omega_Steppenwolf
Anfänger

Bedankt: 12
Omega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt Punkte
Standard

In Zeiten von Inflation fürchte ich schon um eine Preisspirale bei den Gehaltsforderungen. Wenn ich ausreichend verdienen würde, wäre ich auch bereit, meine Gehaltsforderungen um 1-2 Jahre zu verschieben - je nach Lage.

Ich glaube, es gibt einige Berufe, die Gehaltserhöhungen deutlich mehr verdient hätten als bspw. Fluglotsen, Konzernmanager und Piloten. Diese müsste man für Streikrechte eher in den öffentlichen Blick nehmen, wie z.B. Pflegekräfte, Kurierfahrer und eingie andere (ihr kennt womöglich mehr konkrete Beispiele).
Omega_Steppenwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.25, 18:49   #4
Trinkotranko
Anfänger

Bedankt: 1
Trinkotranko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 291701 Respekt PunkteTrinkotranko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 291701 Respekt PunkteTrinkotranko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 291701 Respekt PunkteTrinkotranko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 291701 Respekt PunkteTrinkotranko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 291701 Respekt PunkteTrinkotranko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 291701 Respekt PunkteTrinkotranko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 291701 Respekt PunkteTrinkotranko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 291701 Respekt PunkteTrinkotranko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 291701 Respekt PunkteTrinkotranko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 291701 Respekt PunkteTrinkotranko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 291701 Respekt Punkte
Standard

Finde deine Meinung auch legitim. ich bin der Meinung, dass das ewige Gestreike mittlerweile Überhand nimmt. Ich bin auch der Meinung, dass Leute faire Löhne bekommen sollen, aber bitte nicht auf dem Rücken derer, die nichts dafür können.

Am Beispiel deutsche Post sieht man, wohin das führt: die Gehaltsforderungen wurden erfüllt, im gleichen Atemzug aber tausende Stellen abgebaut. Hat davon nun irgendwer etwas?
Trinkotranko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht