myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Sonstiges] Locations für kleine Veranstaltungen gesucht

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.23, 14:35   #1
McGyver1957
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 73
McGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt Punkte
Standard Locations für kleine Veranstaltungen gesucht

Hallo liebe Gemeinde,

also ein guter Freund von mir ist ein recht unbekannter Schauspieler, der aber hin und wieder in Musicals und auf kleine Bühnen auftritt.

Nun hat er ein neues Programm vor, was er auf die Bühne bringen will.

Was ich jetzt suche sind Adressen von Theatern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Oder auch von Gastronomiebetrieben die einen Veranstaltungssaal haben, vielleicht sogar mit einer Bühne.

Eben halt alles wo man kleine Veranstaltungen machen kann.

Da er wie gesagt recht unbekannt ist, bringt es nix sich an Konzertveranstalter zu wenden. Was er möchte ist erstmal um bekannt zu werden Veranstaltungen auf eigenes Risiko zu machen. Nur dafür braucht man natürlich die Locations.

Nun kommt ihr ins Spiel.
Gibt es in den Weiten des Internets vielleicht Listen bzw Adressen von solchen Locations ??? Klar man kann sowas kaufen, aber das kaufen würde ich gerne vermeiden.

Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich ???

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Gruß Mc
McGyver1957 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.23, 06:03   #2
worzelito
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 199
Bedankt: 199
worzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkte
Standard

Weder bin Ich vom Fach noch habe Ich mich damit näher beschäftigt, im Grunde bin Ich nur ein Schwätzer der gerade dein Gesuch durchgelsen hat, aber Ich würde mir Websites mit Tourdaten/Konzerten/Auftritten von Künstlern und Bands durchstöbern (Google Tourdaten Bundesland, auch Facebook Events oä und diese auch richtig filtern) um zu sehen wo andere "Gleichrangige" auftreten. Hoffe das hilft als Denkanstoss, Ahoi!
worzelito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.23, 00:14   #3
wieschade
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2023
Beiträge: 7
Bedankt: 2
wieschade ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

alleine wird dat nix, zumindst via lokalen Veranstalter sollte er gehen - dann klappt's auch mit den Locations
wieschade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Sitemap

().