myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.09.21, 18:18   #1
RTL.12
Banned
 
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 118
Bedankt: 382
RTL.12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21026744 Respekt PunkteRTL.12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21026744 Respekt PunkteRTL.12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21026744 Respekt PunkteRTL.12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21026744 Respekt PunkteRTL.12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21026744 Respekt PunkteRTL.12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21026744 Respekt PunkteRTL.12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21026744 Respekt PunkteRTL.12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21026744 Respekt PunkteRTL.12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21026744 Respekt PunkteRTL.12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21026744 Respekt PunkteRTL.12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21026744 Respekt Punkte
Standard Eure Lieblings-koch-channels auf Youtube

Youtube hat jede Menge Kochchannels
Hier sind meine Favs.

Sam the Cooking Guy
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sehr unterhaltsam, lustiger typ. Besitzt mehrere Restaurants in Californien



-----------------------------------------------------------------------------------

AlmazanKitchen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Typ kocht in der Wildnis, redet nicht, keine dudelige Musik. Tolle Bilder.

-----------------------------------------------------------------------------------

BBQ Pit Boys
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tolle Leute, sehr unterhaltsam

-----------------------------------------------------------------------------------

kein Stress kochen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Witziger Österreicher mit tollen Gerichten

Geändert von RTL.12 (22.09.21 um 03:58 Uhr)
RTL.12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.21, 07:47   #2
Gizmo81
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Gizmo81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt viele gute Koch- und Grill-Channels.
Wenn es etwas spezielles sein soll, dann ist dieser hier nicht schlecht.

Men with the Pot
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ASMR Outdoor cooking
Gizmo81 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gizmo81:
RTL.12 (21.09.21)
Ungelesen 14.12.21, 17:25   #3
rdv
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
rdv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Polsen kocht pannonisch s'Beste

Traditionelle pannonische Küche aus dem Burgenland, wirklich "lecker" (oder wie wir bei uns sagen) extrem leiwandes Essen...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rdv ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei rdv:
RTL.12 (09.07.22)
Ungelesen 15.12.21, 00:29   #4
uexe
SoundmalSo
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 520
Bedankt: 947
uexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkte
Standard

Calle Kocht,wenn ich mal ne Inspiration brauch dann schau ich bei ihm nach.
Ansonsten Koch ich frei Schnauze.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
der Kopf tut weh
die Füße Stinken
höchste Zeit ein Bier zu Trinken
uexe ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei uexe bedankt:
RTL.12 (09.07.22), tyto (16.04.22), ZFG (16.12.21)
Ungelesen 15.12.21, 12:14   #5
Banra
Hellbender
 
Benutzerbild von Banra
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: in Hell
Beiträge: 21
Bedankt: 13
Banra gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Pommes Män
Koch und Caterer mit Fastfoodrezepten aus der ganzen Welt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Grillshow
Leckere Kreationen vom Grill und Dutch Oven
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Banra ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Banra:
RTL.12 (09.07.22)
Ungelesen 18.12.21, 21:00   #6
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 408
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

Für mich gibt es nur Anthony Bourdin, und Luki Maurer mit einem STOI, die wahren Männer die beim Thema Kochen sich dem Thema völlig hingeben, und auch vieles toll und perfekt für Hobby-Köche wie Profis aufarbeiten.
Wiederum auch innovatives und auch tolle Themen.
Das meiste andere nur Müll und viel Show. Traditionelles und altbewährtes ist toll, aber ich will neue Inputs, neue Techniken, und auch was gibt es neues, welche Fleischteile gehen auch anders, und auch was man daraus machen kann.
Und viele meine die einen Kanal haben, das Sie tolle Dinge machen, sind nur Kopierer und Nachahmer.
Für mich braucht es innovative Dinge, wie auch Themen die mich interessieren. Somit ist mein Anspruch sicher hoch.
Das meiste was geboten wird, ein Lacher und eher peinlich.
Gutes kostet wie auch die neue Reihe von Masterchef, was hier einer angefragt hat. Für viele hier ein Level, das bedeutet das man zumindest gut kochen müsste können.
Gute Gerichte können einfach sein, aber die meisten machen Show und eher peinliche Dinge, die mich kalt lassen.
Luki zeigt auch bei einem Burger wie simpel, aber auch wie toll und einfach von Grund auf,
der Burger von Bun bis Sauce mit Rezepten hergestellt werden kann.
Dasselbe ist auch beim Grillen. Würstchen farbe geben, oder mehr.
Es müssen die Rezepte stimmen, und nicht nur abkupfern und mega Spektakel.
Es gibt wenige schöne Channels, die überzeugen, aber das meiste nur zum Lachen.

Wie gesagt ich betone, das ich einen Anspruch habe mich weiter zu entwickeln, und auch
etwas mitzunehmen, was ich über Thema kochen anschaue.
DANKE
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuchenchef:
uexe (18.12.21)
Ungelesen 18.12.21, 23:49   #7
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 408
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Was mich an Koch-Kanälen langweilt

Seit der Mann wieder das Feuer des Grill wiederentdeckt hat, wird einfach nur Fleisch von Filet bis Brust daraugesetzt.
Aber macht einer mal ne tolle geile selbstgemachte Bratwurst-Wirklich das dir im Mund das Wasser zusammenläuft, oder etwas mit Huhn.
Und das Huhn hat wirklich Potential, aber nein!!!
Dabei haben Hühner Potential und auch Grund genug um mit schönen Rezepten auf dem Grill schmackhafte Rezepte den Gästen zu präsentieren.
Meistens ein grosses Stück Fleisch mit Knochen, in Anti-Carpaccio Grösse auf den Grill schmeissen.
Mehr passiert nicht, doch das Equipment zeigen, wie bei einem amerikanischem
Waffen-Treffen.
Die meisten Koch-Kanäle sind darum der Müll der Kulinarik, und einfach nur versäumte Zeit.
Grundsätzlich muss jeder nach seinem Wissen, Können und eigenem Interesse
seine Betätigung finden.
Aber wer sich umschaut, wird meine Dinge genauso wahrnehmen wie ich.
Die meisten sind Blender und nichts anderes.
Und jeder muss mit Thermometer grillieren, das er weiss wie die Garstufe des Steaks ist. Da sieht man das hier keine Profis am Grill sind, nur Angeber und Show-Anfänger, die glauben kochen können Sie. Danke!!
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.22, 12:42   #8
KhmerBo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 3
Bedankt: 1
KhmerBo ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein Channel der nicht sehr erfolgreich war und bei dem nach wenigen Folgen leider keine neuen mehr dazu kamen. Wie ich finde werden einige Grundrezepte (Fond Blanc, Fond Brun) gut erklärt und alles lässt sich nachkochen. Sowohl die Tartiflette (Kartoffelauflauf) als auch das Gratin Dauphinois (Kartoffelgratin) sind nicht sehr kompliziert aber sehr lecker. Etwas aufwändiger aber die Mühe wert sind der Lammrücken und die Fischsuppe. Letztere ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack.
KhmerBo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.22, 17:50   #9
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 408
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Man sollte das machen-was man kann!!

Das ganze ist einfach unmöglich gemacht. Und gewisse Dinge, haben wir korrekte klassische Rezepte gemacht werden, nichts zutun.
Denn wie gesagt Käsefondue gemacht wird, hat mit dem traditionellen Schweizer Gericht nichts zutun. Im Gegenteil.
Wenn du eine gute Ausbildung hast als Koch, ist das wie Malen nach Zahlen, mit einem Blinden!
Luki Maurer und sein Netzwerk herum, A. Bourdin, da kann der gute Hobbykoch bis Profi gute Anleitungen, Rezepte etc. holen.

Dann wie gewisse Dinge einen hygienischen wie auch präsentiert wird, haut dem Fass den Boden durch.
Und genau das macht eine gute Koch-Demo aus.
Rezept, gute Erklärung, und gut kochen.
Keines von allem ist hier vorhanden.
Dem würde ich die Kochjacke ausziehen und verbrennen. Soll ne Kochschürze tragen von IKEA, oder Kick, passt besser.
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.22, 10:00   #10
airpanda1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2021
Beiträge: 5
Bedankt: 7
airpanda1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
airpanda1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei airpanda1:
RTL.12 (09.07.22)
Ungelesen 26.05.22, 20:55   #11
Silkbro
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 1.067
Silkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt Punkte
Standard

table diary 식탁일기
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Koreanischer channel, superleckere sachen. Heute erst das Kartoffelbrot mit Zwiebeln und Käse gemacht MEGA
Silkbro ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Silkbro bedankt:
RTL.12 (09.07.22), uexe (08.07.22)
Ungelesen 07.07.22, 20:11   #12
Sabinchen31
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 46
Bedankt: 403
Sabinchen31 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt PunkteSabinchen31 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt PunkteSabinchen31 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt PunkteSabinchen31 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt PunkteSabinchen31 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt PunkteSabinchen31 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt PunkteSabinchen31 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt PunkteSabinchen31 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt PunkteSabinchen31 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt PunkteSabinchen31 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt PunkteSabinchen31 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punkte
Standard

Gina, die singende, immer gut gelaunte italienische Oma... Englisch sprachig mit sehr starkem italienischen Einschlag... ich liebe sie und ihre einfache, schmackhafte italienische Küche.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und für's Backen, den "Wiener Zuckerbäcker"...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sabinchen31 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sabinchen31:
RTL.12 (09.07.22)
Ungelesen 15.03.23, 17:43   #13
Suttie
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Suttie ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Youtube Food Kan?le

Hallo zusammen,

das ist ja mal spannend - ich bin wegen Sam, the cooking guy auf den Beitrag gesto?en und will da gerne mal meinen Senf zugeben:

Meine Youtube-Food-Kan?le sind fast alle in englisch, irgendwie komme ich mit der Sprache gut klar und es hat sich halt so ergeben...

Bester und wirklich auch nachmachbar, echt super, was der so macht:

Brian Lagerstrom - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Etwas anarchisch, aber echt gut:

Not another Cooking Show - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein echter New Yorker Chef mit einer riesigen Auswhl:

Food Wishes - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn man in Richtung franz?sische K?che tendiert und auch wass lernen will:

French Cooking Academie - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe, es war etwas dabei!
Suttie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Sitemap

().