myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Israelische Juden Rassisten? Mischehen unerwünscht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.11, 01:48   #71
taner26
Webmaster
 
Benutzerbild von taner26
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

die meisten schon...
schaut euch an wie sie die palästinenser ohne rücksicht auf zivilisten töten oder die friedensaktivisten die sich verteidigt haben,
alle von denen wurden gleich erschossen.
aber egal über die juden darf man ja nichts schlechtes sagen,sonst ist man gleich ein antisemit...!
taner26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 04:37   #72
asdf1239
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 42
asdf1239 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja was soll man sagen, ok die Hamas sitzt bei den Palästinensern und schießen Raketen auf Israel, Israel schießt zurück.
Beide Seiten ohne groß Rücksicht auf Zivilbevölkerung zu nehmen...
Ich finde es auf beiden Seiten eine große Ungerechtigkeit, aber gerade von Israel ( Staat) gegenüber einer Terrorvereinigung, die sich zwischen Zivilisten verdeckt hält, finde ich das schon bedenklich.
Allerdings scheint da auch mittlerweile sehr viel Hass zwischen den Zivilbevölkerungen zu entstehen ( ja, die haben auf beiden Seiten Propaganda). Wir hatten irgendwann mal in der 9. Klasse einen Autor zu Besuch, der ein Buch zu dem Thema geschrieben hat und der meinte mal da liefe ständig im Fernsehen (er war wohl mal ein paar Wochen da, schrieb auch über die Mauer, die dort errichtet wird/ mittlerweile wurde) wie sehr im unrecht doch die andere Seite sei... sowas ist bei weitem keine einseitige Geschichte.
Wie schon geschrieben finde ich das vorgehen für einen Staat nicht erwünschenswert,
würde man ein Auto mit Kriminellen auf offener Straße oder ein Gebäude mit Geiselnehmern mit Raketen beschießen ? Wohl kaum, achso das ist ja nicht unsere Bevölkerung, die gehören ja zum Feind...
na dann
Solange da auf beiden Seiten nix passiert wird das ewig so weiter gehen, bis einer weint!

Und wenn Israel weiter so kleine Siedlungen baut und noch mehr Völkerrecht verletzt, dann wundert es mich kein Stück wenn die bald alle Palästinenser gegen sich hätten.
Schön die Ernte einfahren...
asdf1239 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 17:52   #73
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SpätzleMitSoße Beitrag anzeigen
"Ironie on"

Gibt es den bei denen keinen "Zentralrat der Deutschen" der auch wegen jedem kleinen scheis Stress macht?

"Ironie off"

Der würde verboten werden von USrael
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 18:32   #74
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Natürlich darf es keine Dämonisierung der Juden geben. Aber man darf auch nicht vergessen, dass Israel trotz seiner Lage, als "westlicher" Staat verstanden sein will, dessen Gesetzgebung mindestens mit der mitteleuropäisher oder nordamerikanischer Staaten gleichziehen muss. Ist dem nicht so, was man immer wieder sieht, dann stellt sich eben doch einmal die Frage, wieso es möglich ist, dass immer und immerwieder moralische Urteile und Belehrungen von Seiten Israels, nicht nur was die Gegenwart auch was die Geschichte betrifft, ausgehen.

Eines ist außerdem vollkommen klar, auch wenn man sowas heutzutage lieber im Zusammenhang mit muslimischen Staaten feststellt (feststellen möchte): Israel ist eo ipso ein Gottesstaat. Schon alleine der (wenn man so möchte rückprojezierte) Anspruch auf das Gebiet, die Bezeichnung des Staates, die Vergabemodalitäten bei Staatsbürgerschaften und und und sind fundamentalistisch. Ob man jetzt Rassismus auf eine Religionszugehörigkeit ausdehnt oder nicht (ich würde dem eher zustimmen) ist eigentlich egal. Ich verwende jetzt einmal das Wort Rassismus und das ist sogar aus soziologischer Perspektive durchaus gebräuchlich. Auch positiver Rassismus ist eine schlechte Sache --> das was Sarrazin in Bezug auf die Juden gesagt hat --> Juden seien durchschnittlich intelligenter.
Gleiches spielt sich ja beim Verhältnis Amerika und Europa zu Israel ab. Den Israelis wird eine Form von Freikarte ausgestellt (auch wenn sich das arg geschmacklos nach "Persilschein" anhört), man begeht denselben Fehler nocheinmal, nur diesmal in die entgegengesetzte Richtung und auf der Gegenseite stehen wiederrum Menschen. Man sollte im Umgang mit Israel den selben Ton anschlagen, wie man es im Umgang mit dem Iran, Afghanistan oder ähnlichen Staaten tut.
__________________
Der unheilige Ekrem
Murat des Bösen
Hussein der Schlechte
Dagh Yögörtbört
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 21:20   #75
Schmitz-Karl1991
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 23
Schmitz-Karl1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ACHTUNG OFF TOPIC:

Also ich find es doch schon ziemlich KRASS (und unverschämt, respektlos,menschenverachtend und RASSISTISCH) was hier teilweise für Kommentare abgelassen werden. Ganz voran als Beispiel TcS*MuRaT

@TcS*MuRaT: Junge ich hoffe das du 12 bist oder noch jünger und vielleicht keinen Plan hast von der Welt und den Umgang mit Menschen. Aber ich glaube ich tue hier einigen 12 jährigen schon unrecht wenn ich die mit dir vergleiche. Also gute Besserung!!
Schmitz-Karl1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 01:31   #76
Bosna4live
Smrt fašizmu
 
Benutzerbild von Bosna4live
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 418
Bosna4live ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sind nicht alle Juden so!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viele Juden sind gegen Ihren Staat, meiner Meinung nach zu Recht!

Alleine bei den Bildern, die nicht mal Israel leugnet [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bosna4live ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 17:30   #77
taner26
Webmaster
 
Benutzerbild von taner26
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

schaut mal das video an und entscheidet selbst...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
taner26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 23:44   #78
digitalism
Necrotic Strike
 
Benutzerbild von digitalism
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 14
digitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von taner26 Beitrag anzeigen
die meisten schon...
schaut euch an wie sie die palästinenser ohne rücksicht auf zivilisten töten oder die friedensaktivisten die sich verteidigt haben,
alle von denen wurden gleich erschossen.
aber egal über die juden darf man ja nichts schlechtes sagen,sonst ist man gleich ein antisemit...!
Der Fakt, dass "Juden", was bereits im alten Testament belegt wird, seit Jahrtausenden systematisch gejagt, diskriminiert und ermordet werden, räumt Ihnen in gewisser Hinsicht einen "kleinen Sonderstatus" ein.
Man könnte nun, selbstverständlich nacheinander jede Epoche der Menschheit durchgehen, doch ich denke die, an der Diskussion Interessierten und auch relevanten, Poster wissen selbst genug über die Umstände bescheid.
Die Geschichte des Staates Israel, dessen Politik keineswegs hingenommen werden darf, geht auf eine "Zuflucht" für die Juden aller Welt zurück, nach dem Höhepunkt der vorhergehenden Verfolgungen - dem Holocaust.
Nun betrachtet man das Ganze erst einmal aus dem Standpunkt der "Zuflucht", in Dingen Gleichberechtigung für Frauen und auch in Punkto gleichgeschlechtliche Partnerschaften ist Israel einer der "modernsten" Staaten dieser Welt.
Die Politik, nüchtern betrachtet, ist jedoch, wie weithin bekannt ist, in den meisten anderen Dingen eine Farce. Hier jedoch nun auf "die Juden" zu schimpfen, was wirklich ein Armutszeugnis für die Poster ist, sollte keineswegs Mittel oder gar "Option" darstellen, um seiner anderslautenden Meinung Luft zu machen.
Ich heisse es keinesfalls gut, finde generell die ganze Politik dieser "Nation" relativ fragwürdig, nur sollte man dies immer voneinander getrennt sehen und auch dementsprechend urteilen.
Menschen die hier meinen "USrael" oder sonstigen geistigen Dünnschiss von sich zu geben, wo ich, nebenher bemerkt, bei meiner 11 Jährigen Schwester ein höheres Niveau und mehr Eloquenz erwarte, sind Antisemiten, Punkt.
Das Wort kommt aus dem neofaschistischen/nationalsozialistischem Sprachgebrauch und tituliert, in einer herablassenden Art und Weise, die politische Bindung zwischen Amerika und Israel. (Der lustige Fakt nebenher ist: Das Land wurde den Juden von Großbritannien zugeteilt, die damals das "Vergaberecht" besaßen)
Wer den Staat Israel nicht als Zuflucht anerkennt, für alle Juden der Welt, die seit Jahrtausenden geächtet sind, was man hier auch wieder schön aus dem Thread herauslesen kann, sollte vielleicht mal überlegen ob er nicht demnächst auf einer NPD Demo mitlaufen will.
Es sind zwei Dinge, der Staat, als Zuflucht, und die Politik - dies darf keinesfalls irgendwie vermischt werden, der Grund für die Erhaltung des Staates ist doch weiterhin gegeben. Die Menschen ändern sich nicht, man sieht es hier mal wieder.
Das hat nichts mit Deutschen oder Türken, nichts mit Religionen oder sonstigem zu tun, Es geht einzig und allein um Schutz, die Zivilisten sind genauso unschuldig wie die hier bemitleideten Palästinenser und genau die sind es, leider, immer die es trifft.

Konnte leider nicht viel zum Thema sagen, der Schwachsinn, der hier graßiert, hat mir leicht die Sprache verschlagen.

/e: Sollte mich mal kürzer fassen.
digitalism ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 18:17   #79
corl3on3
Newbie
 
Benutzerbild von corl3on3
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 79
corl3on3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

komischerweiswe fühlt sich israel (in meinen augen existiert das land nicht) sich bei jeder kleinen scheiße angegriffen fühlt. aber dabei begehen sie öffentliche verbrechen. im enddefekt machen sie genau das was die deutschen ihren großvätern angetan haben. aber die welt sieht zu. und dann gelingt es ihnen sogar noch sich als opfer zu zeigen. die ganze welt schluckt das auch runter. und wir fördern die ganze sache sogar noch finanziell

ich bin kein antisemit, ich frage mich auch warum man sich immer rechtfertigen muss wenn man was gegen ein land sagt, das nebenbei zr info bevor man mir wieder was unterstellt
corl3on3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 20:46   #80
taner26
Webmaster
 
Benutzerbild von taner26
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von digitalism Beitrag anzeigen
Wer den Staat Israel nicht als Zuflucht anerkennt, für alle Juden der Welt, die seit Jahrtausenden geächtet sind, was man hier auch wieder schön aus dem Thread herauslesen kann, sollte vielleicht mal überlegen ob er nicht demnächst auf einer NPD Demo mitlaufen will.
aha und dann klaut man einfach von anderen(Palästina) ein Land und tötet dazu noch tausende von Zivilisten und begeht eine ethnische säberung ???
Und ob das nicht reichen würde mauert man sie wie Hunde ein und siedelt noch Ultrarechte Juden in diese gebieten ein damit sie auch "Zuflucht" haben
Hier mal ein Bild wie Palästina 1946 war und wie klein es Heute ist:
SPOILER KLICK
taner26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 17:14   #81
taner26
Webmaster
 
Benutzerbild von taner26
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

hier mal ein paar bilder,was die kinder des "auserwählten" volkes
auf die raketen schreiben:

Zitat:
Liebe Libanesische- /Palästinensische- /Arabische- /Moslemische- /Christliche- Kinder

Sterbt mit Liebe.

Eure

Israelischen Kinder
-------------------------------------------------------------------
Dear Lebanese/Palestinian/Arab/Muslim/Christians - Kids,

Die with love.

Yours,
Israeli Kids
-KLICK SPOILER-



Auf diesen bildern sieht man wie die israelische kinder,
mit waffen ausgebildet für den "zukünftigen krieg" gegen die palästinänser.




und zu letzt:
nicht einmal werden die christen respektiert,in einer israelischen kindersendung nagelt eine jüdin jesus ans kreuz(als affen). einfach unglaublich....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
taner26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 18:11   #82
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Hier mal zu den Bildern mit den Mädchen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn jemand im nahen Osten aufwächst, aufgeladen mit Hass auf den anderen, dann ist das unentschuldbar, aber verständlich. Wenn man jedoch mit in einem Land wie Deutschland sich derartig darüber ereifert ist dies nur verachtenswert.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 12:11   #83
iltis3810
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 15
iltis3810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jude ist nach jüdischem Gesetz, wer die jüdische Blutslinie nachweisen kann, von einer jüdischen Mutter geboren ist. Und wer als Jude geboren ist, kann sein Judesein auch nicht abgelegen wie ein religiöses Glaubensbekenntnis: „‚Wer von einer jüdischen Mutter abstammt, ist lebenslang Jude‘, sagt dagegen Michael Klaus Kune, Vorsitzender der Jüdischen Gemeinde Hannover, „er kann gar nicht austreten“.“ (Der Spiegel, 19/2004, S. 6

„Die jüdische Lehre ist rassistisch, und das ist gut“, sagte der im Oktober 2001 ermordete israelische Tourismusminister Rechavam Seewi.


Der jüdische Rassegedanken ist dabei nicht immer nur ethnopluralistisch gedacht, sondern geht teilweise auch in Abwertung anderer Völker über: Rabbiner Shneur Zalman, einer der wichtigsten jüdischen Religionsgelehrten lehrt: „Die Seelen der Goijim (Nichtjuden) sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Goijim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Goijim ihr Abschaum
iltis3810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 12:13   #84
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
nicht einmal werden die christen respektiert,in einer israelischen kindersendung nagelt eine jüdin jesus ans kreuz(als affen). einfach unglaublich....
"Nicht einmal die Christen". Was für eine schwachsinnige Aussage. Wieso sollten Christen besser sein, als irgendeine andere Religion ?
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 17:17   #85
taner26
Webmaster
 
Benutzerbild von taner26
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

auszug aus einer jüdischen seite:

Zitat:
Die bedauerliche Realität der Situation ist, dass Assimilation und Mischehen mehr getan haben, um jüdische Seelen zu zerstören, als die meisten jede Form von Verfolgung und Völkermord. Nur durch den jüdischen Stolz und Bildung werden Juden von diesen heimtückischen und verderblichen Kräfte geschützt werden. Obwohl wir glauben, dass HaSchem das auserwählte Volk letztlich aus allen Gefahren retten wird und sicher wohnen in unserem Land, bis diese Prophezeiungen erfüllt sind, existieren wir in einer chaotischen Welt. Deshalb müssen wir uns vor diesen verschleierten Gefahren hüten.

Die Zukunft unserer Kinder und unsere Kindeskinder hängt davon ab, ob wir die Tora und das Leben (seit der Tora von G-tt der Baum des Lebens für die Juden genannt wird) wählen, oder Assimilation, Mischehen und den Tod.
taner26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 17:51   #86
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Das Israel mittlerweile als ein parade Beispiel für Rassimus gilt hört man ja immer wieder. Bin kein Antisemit und kann Vorurteile und Rassismus gar nicht ab. Aber was die sich rausnehmen ist mir schon zu übel. Inoffiziel wird diese Hetze und dieser Rassismus gegen (besonders) Arabern dort ja sogar von der Regierung unterstützt.

Das schlimme ist nur das jeder der sich darüber aufregt gleich in einer Schublade mit den Antisemiten gesteckt wird, dabei sind diese Hetzer selber schuld. Keine Tolleranz den Rassistenpack, egal ob Jude, Araber oder Christ, wer meint aufgrund seiner Religion etwas besonderes zu sein ist nicht mehr wert als das was ich mir vom Hintern abwische
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 23:11   #87
DonaldFaQ
QfG Group GERMANY
 
Benutzerbild von DonaldFaQ
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: @Home
Beiträge: 105
Bedankt: 6.473
DonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt PunkteDonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt Punkte
Standard

Worüber diskutiert ihr denn hier ?

Über die Juden, oder die Zionisten ?
Ich lese überwiegend das Wort Juden und Kommentare die als Fakten verkauft werden sollen, wurden von Zionisten getätigt.

Hat sich überhaupt einer von euch mit der Materie mal beschäftigt ?

Man sollte vielleicht auch mal drüber nachdenken, wie es im mittleren Osten ohne Israel aussehen würde.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab sofort haben wir Uploaded.net wieder im Angebot, unsere Angebote werden dementsprechend angepasst. Sollte ein Release nicht auf UL.to verfügbar sein,
oder im Post der Hoster nicht angegeben, bitte eine PN. Habt bitte Verständnis dafür, das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

DonaldFaQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 09:51   #88
Lee_Priest
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 42
Lee_Priest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DonaldFaQ Beitrag anzeigen
Man sollte vielleicht auch mal drüber nachdenken, wie es im mittleren Osten ohne Israel aussehen würde.
Bevor der Staat Israel gegründet wurde, lebten dort Juden, Christen und Araber bzw. Moslems friedlich Seite an Seite. Dies änderte sich erst in den Folgen der beiden Weltkriege und ich möchte einmal daran erinnern, das es zur damaligen Zeit zuerst jüdische Terrorgruppen waren, die sowohl Araber als auch die Briten mit Terroranschlägen bekämpft hatten.

Zum Thema selber. Man muß hier zwischen weltlichen/säkularen, streng gläubigen und orthodoxen und schließlich zwischen Zionistischen Juden unterscheiden. Die beiden letzteren haben durchaus rassistische Tendenzen und Ziele und stellen (leider) im heutigen Staate Israel die Mehrheit an der Bevölkerung. Ein interessantes und lesenswertes Buch ist das von Prof. Dr. Israel Shahak: Jüdische Geschichte, Jüdische Religion -der Einfluß von 3000 Jahren. Behandelt in erster Linie die Glaubensvorstellungen
des sogenannten "klassischen" Judentums und wertet diese als potenziell rassistisch und gefährlich sowohl für die Juden selber als auch für die Nachbarstaaten Israels.
Lee_Priest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 10:09   #89
DonaldFaQ
QfG Group GERMANY
 
Benutzerbild von DonaldFaQ
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: @Home
Beiträge: 105
Bedankt: 6.473
DonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt PunkteDonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lee_Priest Beitrag anzeigen
Bevor der Staat Israel gegründet wurde, lebten dort Juden, Christen und Araber bzw. Moslems friedlich Seite an Seite.
Ja, ne is klar. Vielleicht als Kuffar von Moslems tolleriert. Ich bin jetzt aber ruhig, eine Fatwa ist schnell ausgesprochen.

Ich wollte nur betonen, das nicht jeder Jude ein Zionist ist.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab sofort haben wir Uploaded.net wieder im Angebot, unsere Angebote werden dementsprechend angepasst. Sollte ein Release nicht auf UL.to verfügbar sein,
oder im Post der Hoster nicht angegeben, bitte eine PN. Habt bitte Verständnis dafür, das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

DonaldFaQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 10:20   #90
Lee_Priest
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 42
Lee_Priest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DonaldFaQ Beitrag anzeigen
Ja, ne is klar. Vielleicht als Kuffar von Moslems tolleriert. Ich bin jetzt aber ruhig, eine Fatwa ist schnell ausgesprochen.

Ich wollte nur betonen, das nicht jeder Jude ein Zionist ist.
Was ja ne ist klar? So sah es real vor dem I. Weltkrieg im damaligen Palästina aus. Das ist eine geschichtliche Tatsache, genauso wie es geschichtliche Tatsache ist, das es jüdische Terrorgruppen waren, die sich den Weg zum späteren Staate Israel erbombt haben. Daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln, auch wenn das heute vielleicht nicht jedem in den Kram passt oder unangenehm ist.

Im übrigen ist Deine Aussage, nicht jeder Jude ist Zionist natürlich richtig.

Jüdische Terrororganisation Irgun:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lee_Priest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 10:59   #91
DonaldFaQ
QfG Group GERMANY
 
Benutzerbild von DonaldFaQ
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: @Home
Beiträge: 105
Bedankt: 6.473
DonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt PunkteDonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt Punkte
Standard

Jetzt kommste ja wieder mit Zionisten.

Ich rede die ganze Zeit von Juden, nicht jeder Araber ist Terrorist, ist das gleiche.
Das Israel auch Dreck am stecken hat, wird keiner bestreiten. Auch nicht, das es ein Apartheitsregime ist.

Aber...wenn Israel fällt und da oben alle Moslems vom Gaza-Streifen bis Ägyten vereint sind, was meinste was dann los ist. Dann wird zum Dschihad geblasen...

Also kann man doch frohsein, das Israel als letztes Bollwerk noch steht.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab sofort haben wir Uploaded.net wieder im Angebot, unsere Angebote werden dementsprechend angepasst. Sollte ein Release nicht auf UL.to verfügbar sein,
oder im Post der Hoster nicht angegeben, bitte eine PN. Habt bitte Verständnis dafür, das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

DonaldFaQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 11:10   #92
Lee_Priest
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 42
Lee_Priest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DonaldFaQ Beitrag anzeigen
Jetzt kommste ja wieder mit Zionisten.
Ich habe zwar keine Ahnung wie alt Du bist, aber ich habe lediglich Deiner Aussage zugestimmt, das nicht alle Juden = Zionisten sind.

Zitat:
Ich rede die ganze Zeit von Juden, nicht jeder Araber ist Terrorist, ist das gleiche.
Das Israel auch Dreck am stecken hat, wird keiner bestreiten. Auch nicht, das es ein Apartheitsregime ist.
Wenn Du sagst Israel sei ein Apartheitsregime, dann würdest Du in den Augen vieler Linker als Nazi gelten.

Zitat:
Aber...wenn Israel fällt und da oben alle Moslems vom Gaza-Streifen bis Ägyten vereint sind, was meinste was dann los ist. Dann wird zum Dschihad geblasen...
Also kann man doch frohsein, das Israel als letztes Bollwerk noch steht.
Wieso sollte Israel fallen? Der Staat genießt die uneingeschränkte Solidarität der Amerikaner und kann tun und machen was er möchte.
Lee_Priest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 12:33   #93
taner26
Webmaster
 
Benutzerbild von taner26
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DonaldFaQ Beitrag anzeigen
Jetzt kommste ja wieder mit Zionisten.

nicht jeder Araber ist Terrorist


Aber...wenn Israel fällt und da oben alle Moslems vom Gaza-Streifen bis Ägyten vereint sind, was meinste was dann los ist. Dann wird zum Dschihad geblasen...
du wiedersprichst dir selbst!
wieso sollten die moslems einfach so mal wenn sie in frieden leben würden den krieg erklären(und sich dazu noch mit den anderen moslems vereinen,LOL?)
taner26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 12:14   #94
Lee_Priest
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 42
Lee_Priest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PCDaemon Beitrag anzeigen
Dazu, sich in einen Thread voller Antisemitismus über angeblichen oder tatsächlichen Rassismus aufzuregen, gehört auch schon eine gewaltige Verdrängungsleistung, da hier allerdings jeder Begriff von Antisemitismus, Rassismus, Zionismus und Judentum (oder auch einfach nur die Existenz basaler logischer Kategorien) fehlt, wundert das Stammtischniveau auch nicht.
Was für ein Satz.

Mit anderen Worten sagt er uns: Kritik am jüdischen Rassismus, der zionistischen Bewegung oder das Verhalten Israels gegenüber seinen Nachbarn = Antisemitismus.
Lee_Priest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 12:45   #95
opcoder
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von opcoder
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 51
opcoder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lee_Priest Beitrag anzeigen
Was für ein Satz.

Mit anderen Worten sagt er uns: Kritik am jüdischen Rassismus, der zionistischen Bewegung oder das Verhalten Israels gegenüber seinen Nachbarn = Antisemitismus.
"Dazu, sich in einen Thread voller Antisemitismus über angeblichen oder tatsächlichen Rassismus aufzuregen, gehört auch schon eine gewaltige Verdrängungsleistung, da hier allerdings jeder Begriff von Antisemitismus, Rassismus, Zionismus und Judentum (oder auch einfach nur die Existenz basaler logischer Kategorien) fehlt, wundert das Stammtischniveau auch nicht. "

Also, man könnte über den Satz (für mich eigentlich 2 Sätze) diskutieren!.

"Dazu, sich in einen Thread voller Antisemitismus über angeblichen oder tatsächlichen Rassismus aufzuregen, gehört auch schon eine gewaltige Verdrängungsleistung"

Keine bewusst herbeigeführte Verdrängung!. Eine Ausserachtlassung unserer Vergangenheit in Bezug auf das jüdische Volk aufgrund einer thematischen Fixierung. Konzentriert auf die heutige Situation in Nahost.



OpCoder
opcoder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 15:53   #96
opcoder
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von opcoder
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 51
opcoder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PCDaemon Beitrag anzeigen
Das ist das Wesen der Verdrängung, Abwehrmechanismen im psychoanalytischen Sinne sind immer unbewusst.
Recht hast Du!. Ich hatte dann auch mehr eine bewusste "Unterlassung" im Sinne, da eine "gewaltige Verdrängungsleistung" irgendetwas bewusst herbeigeführtes an sich hat!.

Sorry

OpCoder
opcoder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Sitemap

().