myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Diskussionsthread Spezielle kuriose Games 2010

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 21:20   #71
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von highfürzwei Beitrag anzeigen
hab ne frage

hab mir theblob geladen also das mit dem tropfen

habs mit der exe installiert das ich es auf english hatte aber jetz wirft er mich mit dieser fehlermeldung raus

hab quad prozessor 896mb grafikkarte weis nich wo der fehler da ist !!!



hoffe mir kann jemand helfen !!!
Ok ich hab mit blacky darüber geredet er sagt er weiß auch nicht woran das liegen könnte aber es könnte sein das es am Windows liegt da es für XP konzipiert wurde.

versuchs mal mit kompatibilitätsmodus auf XP und wenns geht berichte ^^

[Edit] Sorry für doppelposting aber in diesem fall war es einfach angenehmer das direkt über zitat zu machen...
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 21:09   #72
Bongo83
Anfänger
 
Benutzerbild von Bongo83
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 897
Bongo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute, erstmal ein dickel Lob zum Spiele-Thread, der is echt super

Aber ich hab folgendes Problem: ich krieg "Create" nicht zum laufen.

Hab die ISO mit Daemon lite gemountet, installiert, aber jetzt beim Starten vom Spiel sagt es mir, dass ich die Original-DVD einlegen muss. ?? Habs auch schon mit VirtualCD und VirtualCloneDrive probiert, aber nix.

Kann mir da wer weiterhelfen?
Bongo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 04:02   #73
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bongo83 Beitrag anzeigen
Hallo Leute, erstmal ein dickel Lob zum Spiele-Thread, der is echt super

Aber ich hab folgendes Problem: ich krieg "Create" nicht zum laufen.

Hab die ISO mit Daemon lite gemountet, installiert, aber jetzt beim Starten vom Spiel sagt es mir, dass ich die Original-DVD einlegen muss. ?? Habs auch schon mit VirtualCD und VirtualCloneDrive probiert, aber nix.

Kann mir da wer weiterhelfen?
Grüße!

Versuch mal auf der gemounteten image einen ordner ausfindig zu machen der den crack enthält (also eine .exe) datei und diese kopierst du in das instalationsverzeichnis des spiels und ersetzt diese.
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 22:37   #74
weizenchiller
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
weizenchiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute, danke erstmal für den up von "Pound Ground" der dl verlief problemlos. allerdings beinhaltet der entsprechende ordner nach dem entpacken garkeine image-datei sondern eine etwas über 1,2gb große .exe datei bei der dann auch noch antivir rumpiepst und da wurde ich dann doch etwas sehr skeptisch. kann jmd. entwarnung geben? würde das spiel ja schon zu gern mal anzocken aber nicht solange ich der sache nicht übern weg trau.
mfg
weizenchiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 16:56   #75
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von weizenchiller Beitrag anzeigen
hallo leute, danke erstmal für den up von "Pound Ground" der dl verlief problemlos. allerdings beinhaltet der entsprechende ordner nach dem entpacken garkeine image-datei sondern eine etwas über 1,2gb große .exe datei bei der dann auch noch antivir rumpiepst und da wurde ich dann doch etwas sehr skeptisch. kann jmd. entwarnung geben? würde das spiel ja schon zu gern mal anzocken aber nicht solange ich der sache nicht übern weg trau.
mfg
Huhu weizenchiller

antivir (avira) ist ein sehr gutes programm wenn man gerne über Alles bescheid wissen möchte was so auf dem computer von einem vorgeht und dabei das wunderschöne geräusch eines pieptons hören möchte...

ich habe avira auch und ich habe es weil ich gerne nach jedem neustarte auf "Immer Ignorieren" klicken möchte. (hört sich wie ein witz an ist es aber nicht ^^) avira piept sogar bei der autorun datei meiner externen ferstplatte... (ebenfalls kein witz)
und währe es wirklich ein virus oder was derartiges dann müsstest du es nicht einmal anklicken und wüsstest das es einer ist ^^
und generell kannst du dich nach den posts richten... das bedeutet so viel wie: solange hier oder direkt im thred wo das game angeboten wird nichts steht hat noch keiner damit zu kämpfen gehabt.
und da sich bei Pound of Ground 19 leute bedankt haben bedeutet das in etwa das sich das knapp 190 leute geladen haben... (traurig aber wahr... der großteil hier ist halt ein haufen schnorrer die sich selbst zu fein sind mal den "bedanken button" zu drücken damit der post oben gehalten wird)
ich persnlich hab Pound of Ground und bei und mein PC läuft noch ^^

Greez Kia ^^
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 16:56   #76
Chrisis6.10
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Chrisis6.10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,
erstmal Daumen hoch für den Download- und den Diskussionsthread!
Habe mir jetzt auf die Schnelle einen uploaded.to Account gekauft, damit der DL von Spore etc nicht so lange dauert.
Aber ich lade trotzdem nur mit 1/6 meiner maximalen Download Geschwindigkeit, die ich z.b. bei Rapidshare erreiche.
Kann mir vielleicht einer helfen oder ist mir da nicht zu helfen?^^
Danke schonmal im Voraus!
Chrisis6.10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 00:07   #77
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisis6.10 Beitrag anzeigen
Hey Leute,
erstmal Daumen hoch für den Download- und den Diskussionsthread!
Habe mir jetzt auf die Schnelle einen uploaded.to Account gekauft, damit der DL von Spore etc nicht so lange dauert.
Aber ich lade trotzdem nur mit 1/6 meiner maximalen Download Geschwindigkeit, die ich z.b. bei Rapidshare erreiche.
Kann mir vielleicht einer helfen oder ist mir da nicht zu helfen?^^
Danke schonmal im Voraus!
was nutzt du denn als download manager ?
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 02:36   #78
kasylicious
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kasylicious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

n'abend
hab das spiel CREATE gedownloadet und wenn ichs installieren will steht da immer das die exe datei im pc ordner fehlt ... -.- hab auch schon alles in den ordner kopiert aber bringt nichts
danke im vorraus )
kasylicious ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 00:54   #79
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kasylicious Beitrag anzeigen
n'abend
hab das spiel CREATE gedownloadet und wenn ichs installieren will steht da immer das die exe datei im pc ordner fehlt ... -.- hab auch schon alles in den ordner kopiert aber bringt nichts
danke im vorraus )
Hi

Versuch mal neu zu instalieren ? vieleicht bei der instalation etwas schief gelaufen
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 18:56   #80
Chrisis6.10
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Chrisis6.10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kiadaro87 Beitrag anzeigen
was nutzt du denn als download manager ?
sry, dass meine Antwort jetzt so schlampig hyper verspätet kommt.
Das Problem lag nicht an uploaded.to
hab den Router mal für ne Minute vom Netz genommen und dann ging es wieder...
Chrisis6.10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 19:36   #81
Chrisis6.10
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Chrisis6.10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

entschuldigt den doppel post!

Part 6 von "Create" ist offline, bzw konnte am Ende des Downloads "die Quelldatei nicht gefunden werden". Wäre also nett vom Upper, den Teil zu erneuern.
Danke
Chrisis6.10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 07:01   #82
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisis6.10 Beitrag anzeigen
entschuldigt den doppel post!

Part 6 von "Create" ist offline, bzw konnte am Ende des Downloads "die Quelldatei nicht gefunden werden". Wäre also nett vom Upper, den Teil zu erneuern.
Danke
ich hab grad geprüft und mir wird angezeigt das die dateien momentan nicht überprüfbar sind...

ich leite es an blacky weiter... sobald ne lösung vorliegt wird zurück gepostet.

Greez Kia
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 11:57   #83
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK schon mal sry für doppelposting aber ist ja die antwort und ich halte da gerne ordnung...

Ich hab create eben mal überprüft und es ging wieder...
Von Blacky kam zwar noch kein statement aber solange es läuft ist doch gut ^^

mir war aufgefallen das am besagten tag auch die Bilder nicht angezeigt wurden... vieleicht eine störung oder etwas änliches...

aber jetzt gehts wieder

Greez Kia
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 07:56   #84
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Hab Super Meat Boy geladen, aber es startet nicht.
Erst öffnet sich oben links ein Fenster, dann verschwindet es und Super Meat Boy wird beendet.
Hab schon alles mögliche im Kompatibilitätsmodus probiert(benutze Win 7 x64)

Edit: hat sich erledigt, mit -windowed funktioniert es
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 21:02   #85
Wolfsgirl94
Anfänger
 
Benutzerbild von Wolfsgirl94
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 7
Wolfsgirl94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Edna bricht aus ist nicht mehr online
Wolfsgirl94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 04:19   #86
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfsgirl94 Beitrag anzeigen
Edna bricht aus ist nicht mehr online
Ist weitergeleitet...

Da Blacky aber in letzter zeit nicht antwortet hab ich dir vorsichtshalber mal ein Link Via PM geschickt.

Greez Kia

[Edit]Edna bricht aus ist wieder online
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 11:43   #87
alpine8472
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 5
alpine8472 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

edna bricht aus ist wieder offline

mfg
alpine8472 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 09:02   #88
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alpine8472 Beitrag anzeigen
edna bricht aus ist wieder offline

mfg
ist weitergeleitet

[Edit] ihr müsst euch nicht für was selbstverständliches wie das hier bedanken ^^ ich leite die dinger weiter um den Eigentlichen-Thread von posts freizuhalten ^^

aber ich glaube nicht das das noch was wird... Blacky antwortet nicht und naja die datei re-uppt sich nicht von selbst... währ es was das ich habe könnt ich es sogesehen re-uppen aber Edna bricht aus hab ich leider nicht und es ist momentan verdammt schwer zu bekommen...
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 15:05   #89
microm
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 6
microm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hello everybody! (mein erster thread hier)

full pipe momentan down... (heul)
microm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 22:51   #90
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von microm Beitrag anzeigen
Hello everybody! (mein erster thread hier)

full pipe momentan down... (heul)
Ich kann es gerne weiterleiten aber wie gesagt glaube ich nicht das da noch ein reup kommt

[Edit] Edna ist wieder da

Full Pipe noch nicht
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 12:20   #91
klingstaR
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 1
klingstaR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

Edna bricht aus part 10 wird bei mir nicht mehr richtig runtergeladen .... Rar datei enthält nur eine Firefox datei.

mfg
klingstaR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 23:02   #92
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von klingstaR Beitrag anzeigen
hallo,

Edna bricht aus part 10 wird bei mir nicht mehr richtig runtergeladen .... Rar datei enthält nur eine Firefox datei.

mfg
sorry dass das so lange gedauert hat aber hier schreibt nur noch selten jemand ^^ deshalb schaue ich nur noch selten hier rein ^^

Ich hab edna eben geprüft es geht alles...
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 00:48   #93
hitchhiker42
Brokianer
 
Benutzerbild von hitchhiker42
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
hitchhiker42 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei The Tiny Bang Story kommt beim entpacken die Meldung "unerwartetes Dateiende".
Ich habe beide Parts nun mehrmals geladen aber leider ohne erfolg.
Die .iso lässt sich trotzdem kopieren, wenn ich sie allerdings mit Deamontools mounten will kann ich das virtuelle Laufwerk nicht öffnen. "datei oder verzeichnis nicht lesbar"
Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?
hitchhiker42 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 08:26   #94
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hitchhiker42 Beitrag anzeigen
bei The Tiny Bang Story kommt beim entpacken die Meldung "unerwartetes Dateiende".
Ich habe beide Parts nun mehrmals geladen aber leider ohne erfolg.
Die .iso lässt sich trotzdem kopieren, wenn ich sie allerdings mit Deamontools mounten will kann ich das virtuelle Laufwerk nicht öffnen. "datei oder verzeichnis nicht lesbar"
Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?
versucht es mal hiermit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

damit sollte es gehn... ansonsten... ists kaputt ^^
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 17:14   #95
Kamuri
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Kamuri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen!

Spore ist leider offline! Ich muss sagen, dass die Games echt super sind! Danke für diese lustigen Gimmicks!
Kamuri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 10:46   #96
ezaky
Ich-guck-nur-mal
 
Benutzerbild von ezaky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 42
ezaky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Kiadaro87,

könntest du bitte mal nach "machinarium part 1" schauen, ich bekomme immer die bekannte meldung 404. Der fehler könnte natürlich auch bei UL liegen. Part 2 scheint in ordnung zu sein.

Vielen dank im voraus und natürlich auch für die tolle arbeit!
ezaky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 17:53   #97
xXDeadlyShadowXx
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
xXDeadlyShadowXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Edna bricht aus ist leider wieder offline.
xXDeadlyShadowXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Sitemap

().