myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Mischa Janiec - ScienceThetics™ PRO 2.0

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.01.20, 16:02   #1
ngainz
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2018
Beiträge: 9
Bedankt: 5
ngainz gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard Mischa Janiec - ScienceThetics™ PRO 2.0

Hallo Leute,

ich hatte bereits das ScienceThetics 1.0 zusammen mit einigen Mitgliedern aus diese Forum erworben. Inzwischen gibt es das ScienceThetics 2.0.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier noch was sich geändert haben soll:

Zitat:
Hier dich wichtigsten Informationen zu ScienceThetics 2.0 im Überblick:

1. Komplettes Facelift (noch übersichtlicher und anschaulicher gestaltet)

2. Science Update der Pläne + mobile Version (An aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse angepasste Trainingspläne für maximalen Erfolg (auch auf dem Smartphone))

3. Wissenschaftliches Update 2019 (Sciencethetics 2.0 gibt alle wichtigen Erkenntnisse der aktuellen Wissenschaft kompakt und verständlich an dich weiter.)

4. Trainings & Ernährungs eBook jetzt noch ausführlicher (lerne in kürzester Zeit das Profi-Wissen welches Mischa über 10 Jahre erarbeitet hat)

5. Neue Ernährungsvideos (Probleme mit der Ernährung? Wir zeigen dir wies geht. Du wirst deine Ziele erreichen, ohne Stagnation und ohne Jo-Jo Effekt.)

6. Neues Progressionsprinzip (optimale Progression = maximale Gains, arbeite endlich mit System, damit du nie wieder stagnierst!)

7. Komplett neuer Mindset Teil (Das richtige Mindset kann über Erfolg und Misserfolg im und außerhalb des Gyms entscheiden!)

8. Noch einfacher zu verstehen (Mit ScienceThetics™ 2.0 wird es keine offenen Fragen mehr zum Thema Muskelaufbau und Fettverlust geben)

Das alles bekommst du mit ScienceThetics™ 2.0.

Ich würde gerne erneut das ScienceThetics 2.0 erwerben und die Kosten dafür teilen.

Meldet euch dazu einfach wieder per Privater Nachricht an mich. Ich werde das Paket kommende Woche erwerben und den jeweiligen Personen dann zukommen lassen.

Es würde mich freuen wenn sich wieder einige Mitglieder beteiligen.


Für alle die bereits das Sciencethetics 1.0 mit mir zusammen gekauft haben, meldet euch gerne. Meine Kontaktdaten solltet ihr noch haben

WICHTIG: Ich werde es auch diesmal NICHT verschenken. Meldet euch rechtzeitig und beteiligt euch, dann kostet es für jeden nicht viel.

Wie beim alten Programm werde ich nachdem alle ihren Zugang haben den Beitrag hier löschen.
ngainz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei ngainz bedankt:
donjd (14.03.21), husopasin (14.06.20), Jackass_rasdr (08.06.21), sidd (11.05.20), svenburger (17.01.20)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Sitemap

().