myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.02.21, 20:35   #1
Spryder
Anfänger
 
Benutzerbild von Spryder
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 17
Spryder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kleines Javasript erstellen

Hallo Leute

Vorweg ich bin kompletter neuling, würde jedoch gerne ein sript erstellen welchen nur wenige Funktionen hat, dabei geht es mir darum das ich den code für das Sript auch verstehe.

Ich würde mich freuen wenn ein Javasript könner mir helfen würde.
Spryder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.21, 10:46   #2
FFly
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 71
Bedankt: 45
FFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt Punkte
Standard

Ich werfe mal in den Raum das es nicht schlecht wäre zu wissen welche Funktionen zu haben willst. Ansonsten wird es schwer
FFly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.21, 19:38   #3
Spryder
Anfänger
 
Benutzerbild von Spryder
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 17
Spryder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte ein kleines scrpt für einen Paidmailer erstellen welches im Tampermonkey ausgeführt werden soll.


Ausgangslage ist die testlink.de/mailview
>nach einem Timeout von 10 sec soll das scipt starten

> öffnet die erste Mail über eine URL testlink.de?link=showmail&vid=228276&uid=1049316&c ode=UTI2ssBXsx9SxjZ
> verweilt auf dem geöffneten Tab für 90sek

> öffnet link ub der Mail über eine URL testlink.de?link=checkmail&vid=228276&uid=1049316& code=UTI2ssBXsx9SxjZ
> verweilt auf dem geöffneten Tab für 90sek

> anschließend werden beide tabs geschlossen oder der erste schließt nach 100sek und der zweite auch sodass jeweil nach dem öffnen der links 10sek puffer sind.

Dann ist wieder der erste Tab geöffnet und das scrpt starten von vorne.
Im Mail Portal werden die gelesenen Mails automatisch ausgeblendet, ich sehe nur ein Problem bei den Links da bei "showmail" und checkmail" alls hinter &vid= Variabel ist und mir jeder Mail anders ist.


anfangs hatte ich bereits an einem button.click gedacht nur wird die Mail entweder über den Hyperlink oder einem verlinkten Bild geöffnet.

Geändert von Spryder (26.02.21 um 21:35 Uhr)
Spryder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.21, 11:36   #4
DerOrangene
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 15
DerOrangene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Timeouts sind einfach mit `setTimeout`. Als Parameter kannst du eine Funktion, einen Wert in Millisekunden und weitere Parameter übergeben. Die Funktion kommt in die EventQueue und wird dann ungefähr nach der Anzahl an Millisekunden gestartet. Abbrechen ist über den Rückgabewert und `clearTimeout` möglich.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Um die Links aus dem Posteingang zu extrahieren, musst du auf's DOM zugreifen. Dazu gibt's verschiedene Methoden über HTML-Tags, Klassen und IDs. Dafür als Außenstehender ein Rezept zu geben ist sehr schwierig.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eventuell ist es aber gar nicht nötig, das Skript über Tampermonkey zu injizieren. Was hast du denn vor? (Wenn du das nicht beantworten kannst oder willst kann ich gut damit leben. ;-) )
DerOrangene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Sitemap

().