myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Der Supportthread für alle FSX Addons

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.11, 18:24   #1
Master94
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Master94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
habe auch probleme mit dem add-on PMDG 747-400, d.h. das 747-400x bekomm ich installiert, genau wie das update, aber das 747-8i expansion pack macht probleme. Da kommt immer
0x8005000 "System cannot find resources required"
Kann mir da jemand helfen?
Master94 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Master94:
Ungelesen 17.02.11, 12:31   #2
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Master94 Beitrag anzeigen
Hallo
habe auch probleme mit dem add-on PMDG 747-400, d.h. das 747-400x bekomm ich installiert, genau wie das update, aber das 747-8i expansion pack macht probleme. Da kommt immer
0x8005000 "System cannot find resources required"
Kann mir da jemand helfen?
Hi !!!
Ich werde mich der sache heute abend mal annehmen und schauen was da los ist denn probleme macht es anscheit nur bei 2 leuten und der rest kommt damit anscheint super klar. wie gesagt ich schau mir das heute abend mal an. welches Beriebssystem nutz ihr ????
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 21:54   #3
djpinhead
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
djpinhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

von mir auch herzlichen dank, für die super addons, finde ich spitze das du diese alle online gestellt hast!!!

gruss djpinhead
djpinhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 16:44   #4
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von djpinhead Beitrag anzeigen
von mir auch herzlichen dank, für die super addons, finde ich spitze das du diese alle online gestellt hast!!!

gruss djpinhead
HI !!!
ja leider ist der betroffende server nicht online bei rs .
Ich kann dir aber hier nen alternativen link geben da RS morgen eh
weg ist . werde das also übernacht austauschen und wird dann auch nur noch bei
SHragle zu bekommen sein.
Hier der part 84
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von DingsDa86 Beitrag anzeigen
erst einmal danke für die uploads shragle is aber iwie zu lahm als free user immernur 30kb bei 2,9 gig wie lange soll das dauern ? aber naja geduld hauptsache es gibt n upload dafür!
Und was soll ich deiner meinung nach dagegen machen ??? ich mache ja die Konditionen für free user nicht und wenn das alles zu lange dauert der soll sich halt nen prem accound machen , ansonsten kann ich auch nichts dran machen .

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kritzewitz bedankt:
Charlyednet (03.02.19), Olaf200474 (10.04.17)
Ungelesen 22.02.11, 17:51   #5
DingsDa86
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 43
DingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

ist okey Kritzewitz


anderes problem:

hab das acc pack jetzt runtergeladen, habe mir aber vorn paar monaten schon FSX per torrent besorgt, ist die deluxe version, denke mit SP 1 und 2 updates.. in englisch..

dann hab ich imr vorhin in der boerse den deutsch patch runtergeladen(524mb) und eingefügt, ist jetzt alles deutsch, gut, aber das acc pack lässt sich trotzdem nicht installen, der sagt immer es wird die deutsche version benötigt.

obwohls ja jetzt deutsch ist und in der boerse steht dass der deutsch patch mit dem acc funktioniert.. kann mir da wer helfen bittee ?
DingsDa86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 19:23   #6
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DingsDa86 Beitrag anzeigen
ist okey Kritzewitz


anderes problem:

hab das acc pack jetzt runtergeladen, habe mir aber vorn paar monaten schon FSX per torrent besorgt, ist die deluxe version, denke mit SP 1 und 2 updates.. in englisch..

dann hab ich imr vorhin in der boerse den deutsch patch runtergeladen(524mb) und eingefügt, ist jetzt alles deutsch, gut, aber das acc pack lässt sich trotzdem nicht installen, der sagt immer es wird die deutsche version benötigt.

obwohls ja jetzt deutsch ist und in der boerse steht dass der deutsch patch mit dem acc funktioniert.. kann mir da wer helfen bittee ?
HI !!!
deutsch patch bedeutet aber nicht deutsche version . das ist nur damit du die englishe version auf deutsch lesen kannst das programm bleibt englich und da passt das acc leider nicht. musst also auch ne deutsche version vom fsx haben.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 19:31   #7
DingsDa86
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 43
DingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

verdammt ok dank dir
DingsDa86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.17, 10:56   #8
Kingledo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Kingledo ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Airbus x Extendet

Hey zusammen könnte evtl jmd das Airbus x extendet uploaden alle die ich gefunden hab sind down
Kingledo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.17, 12:56   #9
Kingledo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Kingledo ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard ,,Wunschliste" ^^

Hey könnte jemand nochmal
Mallorca X Evolution upoladen? finde das nur in Verbindung mit den 2 anderen Addons.
Außerdem wäre irgendein anderes Addon für den ATC nochmal cool danke im Vorraus
Kingledo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 22:39   #10
S11S
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
S11S ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ist der Key und Email für das Addon Bergen X Mega Airport ?!.
S11S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.15, 18:35   #11
joardan112
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
joardan112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo danke für deine addons bissher funzt alles ausser das ich bei den a 319 bis a 321 nichts verstellen kann an den Reglern Altutude,Speed undso hat jemand da ne Lösung und leider funzt die audio des Co piloted nicht

MFG Joardan
joardan112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.15, 10:09   #12
XrMTk43X
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 124
XrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt Punkte
Standard

Nachtrag zu AES 2.37 bzw. 2.38 (derzeit neueste Version): ich hab mal spasseshalber die neueste version von AES ( 2.38 ) installiert und die 560 credits von der version 2.37b (die es im angebot von kritze gibt) ausprobiert...

ergebnis: es lassen sich leider nur 33 credits (also 3 serials + bonus) aktivieren - der rest fällt unter piraterei. gehe wieder zurück auf die 2.37b
XrMTk43X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.15, 12:17   #13
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XrMTk43X Beitrag anzeigen
Nachtrag zu AES 2.37 bzw. 2.38 (derzeit neueste Version): ich hab mal spasseshalber die neueste version von AES ( 2.38 ) installiert und die 560 credits von der version 2.37b (die es im angebot von kritze gibt) ausprobiert...

ergebnis: es lassen sich leider nur 33 credits (also 3 serials + bonus) aktivieren - der rest fällt unter piraterei. gehe wieder zurück auf die 2.37b
Hi !!!
Also da wirst du warscheinlich auch pech haben da du sie ja wieder Aktivieren musst und da die Keys bereits auf der liste stehen gehen wie warscheinlich auch nicht mit der alten version . wenn ich mich irren sollte sry.

Noch was . Leider konnte mein internet anschluss noch nicht aktiviert werden da die kosten von kabel nicht übernommen wurden.

Wir haben aber schon kabel gekauft und ich lege es heute Nachmittag . Dann brauchen die Techniker nur noch kommen und das kabel anklemmen.

Ich hoffe das ich die Verlegung heute noch schaffe dann kann ich mit etwas glück hoffen das es morgen noch angeklemmt wird . bis dahin noch etwas gedult denn den anschluss den ich aktuell nutze ist einfach zu langsam zum hochladen und würde einfach zu viele stunden dauern.

Ich habe aber mal geschaut und es gibt eine mege neuer sachen und viele neue Versionen die ich euch sobald mein anschluss dann läuft hab ja jetzt ne 200K leitung
auch alles schnell online stehen .

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kritzewitz:
Ungelesen 09.07.15, 09:53   #14
XrMTk43X
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 124
XrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kritzewitz Beitrag anzeigen
Hi !!!
Also da wirst du warscheinlich auch pech haben da du sie ja wieder Aktivieren musst und da die Keys bereits auf der liste stehen gehen wie warscheinlich auch nicht mit der alten version . wenn ich mich irren sollte sry.

Mfg
glaub nicht, dass ich da pech haben werde.
vorwärts, rückwärts habe ich schon öfters gemacht

AES muss halt nur *sauber* deinstalliert werden (im filesystem und in der registry).
dann fängt man ja wieder von vorne an - auch mit den serials...
habs noch nicht gemacht bis dato, keinen bock. kommt aber noch
XrMTk43X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.15, 08:49   #15
doc-13
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
doc-13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard areosoft night germany

ich bekomm das einfach nicht auf die reihe die arcrypt-pro.dll so einzupflegen das ich die personalisierung übergehen/überspringen/ausfüllen kann, hat da jemand ne Anleitung wie ich da vorgehen muss ... bitte in deutsch danke an alle die helfen können
doc-13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.15, 16:31   #16
Holliwut
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Holliwut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Doc,

du gehst auf folgenden Pfad: "C:/....../Benutzer/AppData/Local/Temp. Dort findest du jede Menge Ordner die mit einer geschwungenen Klammer { beginnen. Diese Ordner öffnest du und schaust in welchem sich die Ascrypt_pro.dll befindet. Anschließend kopierst du die .dll Datei aus dem RAR Verzeichnis in diesen Ordner. Das Überschreiben musst du bestätigen und dann sollte das Setup ganz normal weiter laufen wenn du auf "weiter" klickst.

@Kritze: Wenn ich auf die Datei von Aerosoft´s Rom klicke, sagt Uploaded mir folgendes: "Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt." Im Forum wird mir die Datei als online angezeigt. Kannst du dir das nochmal anschauen?
Holliwut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.15, 08:41   #17
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Holliwut Beitrag anzeigen
Hallo Doc,

du gehst auf folgenden Pfad: "C:/....../Benutzer/AppData/Local/Temp. Dort findest du jede Menge Ordner die mit einer geschwungenen Klammer { beginnen. Diese Ordner öffnest du und schaust in welchem sich die Ascrypt_pro.dll befindet. Anschließend kopierst du die .dll Datei aus dem RAR Verzeichnis in diesen Ordner. Das Überschreiben musst du bestätigen und dann sollte das Setup ganz normal weiter laufen wenn du auf "weiter" klickst.
hier noch ein Tip .
Sortiere die daten nach Datum dann ist der ordner den du suchst an erster stelle.


Zitat:
Zitat von Holliwut Beitrag anzeigen
@Kritze: Wenn ich auf die Datei von Aerosoft´s Rom klicke, sagt Uploaded mir folgendes: "Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt." Im Forum wird mir die Datei als online angezeigt. Kannst du dir das nochmal anschauen?
Ist wieder Online und gleich in neuer Version v1.01

mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.16, 15:45   #18
Firehiro112
Anfänger
 
Benutzerbild von Firehiro112
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: in der nähe von Trier
Beiträge: 3
Bedankt: 82
Firehiro112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fs global 2010

Hallo Kritze,
könntest du bitte FS Global noch mal hochladen??


Danke
Gruß
Firehiro112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.16, 12:58   #19
Klaus..
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Klaus.. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fsx

Hi Kritze, könntest du nochmal die Flugzeuge Captain Sim 727 Pro Pack und
Flight1 Super80 uppen bitte?

Vielen Dank übrigens für die enorme Arbeit die du gemacht hast, ich wünsche dir mindestens eine Million im Lotto..:-)

LG
--------------------
Klaus
Klaus.. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Sitemap

().