myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

LED-Streifen für indirekte Beleuchtung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.24, 20:37   #1
Metalfreek
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 12
Metalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt Punkte
Standard LED-Streifen für indirekte Beleuchtung

Kenne mich leider mit dem Thema Recht wenig aus, suche einen guten LED Streifen für indirekte Beleuchtung -Länge 20m (keine Ahnung ob man die jeweils auch auf die passende Länge verlängern kann)
-dimmbar
-unterschiedliche weißtöne wechselbar (warmweiß/weiß/natürliches weiß)

Worauf muss ich dabei achten (möglichst gute Lichtleistung/möglichst geringer Energieverbrauch)

Kann mir da jemand weiterhelfen bzw gibt es da Kaufempfehlungen?

Danke schonmal (hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig)
Metalfreek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.24, 17:56   #2
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.968
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze für all meine LED-Beleuchtungs-Sachen die Govee Produkte. Sind nciht die günstigsten am Markt, aber Qualität ist sehr gut und die App läuft sauber, stabil und schnell. LED Streifen gibt es dann auch mit Support für Alexa, was es nochmal flexibler macht, da sprachgesteuert und damit auch mal eben Nachts durch "Licht an" o.ä. alles läuft.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.24, 07:03   #3
king_82
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 0
king_82 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich finde die Govee Led Produkte auch sehr gut����, die lassen sich auch top im Homeassistant einbinden, und wenn du mehrere Produkte davon hast, kannst du sie z.b bei musik simultan laufen lassen.
king_82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Sitemap

().