myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gamecube ISO starten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.08, 12:46   #1
Zenturius
Junior Member
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Zenturius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamecube ISO starten

Hallo erstmal,

Also nachdem ich den ROM/ das cd Image im MDF format, mithilfe des Pgrammes IsoBuster in ein ISO image umgewadentl habe, wollte ich es mit dem Gamecube emulator Dolphin v. 1.03 versuchen zu emulieren, dabei stellte sich heraus, das sich das mit viel mehr Problemen verbindert, als ich erwartet hatte.

1.Das erste problem war, dass ich das ISO öffnen wollte ( Tales of Symphonia, falls das von nutzen ist), und ein grüner bildschirm erschien, der emulator ist sozusagen gefreezed. Screenshot anbei:

[IMG][/IMG]

2.Des weiteren erhielt ich die Fehlermeldung: "Unknown Countrycode"

Siehe hier: [IMG][/IMG]

Weiter bin ich bisher nicht gekommen, im Vorraus möchte ich mich bedanken bei dem shcnellen support von Rhym, der mich shcon einen schritt weiter brachte.

Ich hoffe auf ebenso schnellen und erfolgreichen support.

MfG Zenturius
Zenturius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.08, 13:39   #2
Rhym
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das was dort steht könnte Dein Problem erklären gesetz dem Fall du kannst Englisch
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.08, 15:00   #3
Zenturius
Junior Member
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Zenturius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GCFreak
"February 19th, 2006, 17:53
The Unknown country code error is probably because you have a corrupt GCM. Rip it off your GC again."

Meine Ausgangsdatei war eine MDF-Datei, d.h. der Fehler würde darin liegen, dass die konvertierung zur ISO datei fehlerhaft gewesen sein muss.
Man hat ja 2 Dateien, eine MDS datei, die etwa 5KB groß ist, und eine große MDF-Datei, die 1,4gig groß ist, muss man denn nur die MDF datei zur iso machen oder muss man die MDS auch dazunehmen, das könnte nämlich mein Fehler gewesen sein.

MfG Zenturius

ok, bekomme jetz nen neuen error, nachdem ich via der funktion "shrink!", meine iso datei zu einer gcm datei gemacht habe, wollte ich diese nun mal Veruschen. Dabei musste ich festestellen, das mir nun wieder 2 ERROR angezeigt werden, zu einem der "D3D Device creation failed" und zum anderen der "Couldn't init the core. Check your config." Error, Ich bin wirklich nurnoch ratlos, was den emulator betrifft, soviel ahbe ich nun shcon probiert, und leider bin ich kurz davor, die Flinte ins Korn zu werfen, dennoch möchte ich die Hoffnung nciht aufgeben, auf das jemand da draußen ist, der weiß wie man den Emulator korrekt bedient
Zenturius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.08, 17:23   #4
Zenturius
Junior Member
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Zenturius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, also habe mir das Spiel nochmal neu heruntergeladen, aber diesmal direkt im ISO format, auch auf dieser seite hier, und nun, wenn ich das passwort zum entpacken eingebe, was auf der ISO herunterladeseite nachzulesen ist, startet WinRAR ganz normal mit dem entpacken, und dann bei etwa 80% bekomme ich die Meldung"CRC-Fehler (Falsches Passwort?), was muss ich tun? ;(

Hier ein Screen:

[IMG][/IMG]
Zenturius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drakensang Problem beim starten! bitte um Hilfe djnightlife Gaming 1 12.08.08 15:00
Gamecube-EMU Zenturius Gaming 1 03.07.08 17:14
Torrent an anderem Rechner im Netzwerk starten? dudave Netzwerk & Internet 2 03.04.08 18:06
Gamecube Emu eXtR3m Gaming 3 01.03.08 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Sitemap

().