myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Suche Multichannel E-Commerce Solution

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.14, 05:25   #1
Fetterpanda
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Ort: Graz
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Fetterpanda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Multichannel E-Commerce Solution

Liebe Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer Multichannel E-Commerce Solution, speziell für tägliche Aktualisierung und Verteilung von derzeit über 250.000 Artikeln auf europäischen Amazon-, ebay-, und Rakuten-Plattformen (künftig weitere Plattformen wie Fnac, Priceminister, etc.).

Optimal wäre ein automatischer Bestandsabgleich zum eigenen Webshop, der allerdings selbst noch in Frage steht (Prestashop, Magento, Shopware sind in derzeit in Überlegung - Vorschläge sind hier ebenfalls gerne gesehen), außerdem dauerhafte Artikelblacklist via Barcode und automatische Repricingmöglichkeiten speziell für Amazon.

Das Ganze soll sich recht preiswert gestalten, so fällt zumindest anfangs das durchaus brauchar wirkende System von 4Sellers mit einem Investitionsbedarf im 5-6-stelligen Bereich aus, das mein Budget sprengen würde.

Es spielt hierbei keine Rolle ob sich das als Komplettsystem realisieren (womöglich direkt über das Backend einen der benannten Shopsoftware?) oder sich das aus mehreren Einzelteilen zusammenschustern lässt.

Sollte jemand etwas wissen, ich bin über jeden Vorschlag sehr dankbar!

LG
Fetterpanda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.14, 09:24   #2
sigon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sigon
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 611
sigon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry aber ich denke mit dem was du vor hast, ist es preisgünstig nicht zu realisieren. Selbst wenn du z.B. Prestashop nimmst benötigst du einige Erweiterungen welche kostenpflichtig sind und diese bewegen sich pro Erweiterungen meist zwischen 200-400 €.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sigon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.14, 09:32   #3
Fetterpanda
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Ort: Graz
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Fetterpanda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für Deine Reaktion. 200-400€ sehe ich als recht preisgünstig an, doch hat mich eben zum Beispiel der Amazon-Lister meiner Informationen nach aufgrund mangelnder Funktionalität nicht überzeugen können.
Fetterpanda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.14, 22:53   #4
trmbrm
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
trmbrm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt verschiedene, z.B. Magnalister oder Afterbuy. Grundsätzlich musst Du Dich aber schon auf viel Einarbeitung einstellen, das Ganze ist recht kompliziert, da z.B. Amazon je nach Kategorie teilweise bis zu 30 Pflichtangaben pro Produkt verlangt.
P.S. : Pass bei dem was Du vorhast tierisch auf, dass Du nicht insgesamt mehr von einem Artikel einstellst als Du hast. Überverkäufe werden auf Amazon etc. böse bestraft.
trmbrm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.14, 22:23   #5
ano00
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ano00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wooah da hat ja einer was richtig vor. Schon mal viel Erfolg und viel Glück.
Also ich nutze seit Mitte 2010 magento beruflich und es wäre eigentlich genau das wonach du suchst.
Du hast es ja auch selbst genannt. Wie gesagt wir haben schon oft so ähnliche Projekte gehabt.
Ich würde dir mal einfach empfehlen ein paar Agenturen rauszusuchen(gibt sogenannte Toplisten die "gut" sind) und per Mail oder deren Kontakt-Formular einen Angebot zu forden. Beschreibe das was du willst und bitte um einen Angebotsvorschlag.
Das wird dich sicher weiterbringen. Mit Magento funktioniert es sehr gut
ano00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Sitemap

().