myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

SUCHE Website Designer/Programmierer WP + Elementor

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.21, 09:33   #1
jerry_data
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von jerry_data
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 195
Bedankt: 217
jerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punkte
Standard SUCHE Website Designer/Programmierer WP + Elementor

Hallo zusammen,

ich betreibe eine Fanseite für Musikfreunde, verdiene nichts damit!
Die Seite wird bei Lima-city gehostet und ist mit WP und Elementor erstellt.
Auf Fiveer habe ich einen Auftrag eröffnet, aber nur Rückmeldungen von dubiosen pakistanischen sog. "1A super tollen Programmierern" erhalten. Mit denen habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das Englisch ist meist furchtbar, die Arbeitsweise, naja..

Mein Budget beträgt 200.- Euro. Ich verdiene damit rein gar nichts, sondern unterstütze damit Künstler und Bands mit Berichten und Fotos. Da derzeit absolut tote Hose ist, ist genügend Zeit für ein re-design/ update.

Was ich dafür erwarte?

Erstmal meine Seite anschauen. Vorschläge zu einem modernen re-design ohne allzuviele Spielereien. Kein commerz, nur Fotos und Berichte.

Mit dem Rev-Slider komme ich rein gar nicht klar. Da laufen auf der Landing page immer Neuigkeiten, wie ein Ticker quasi, ist aber Schrott und mir zu kompliziert. Die Landing Page wurde wie eine einzige ewig lange seite erstellt, was mir nicht so gefällt.

Soviele Menü Punkte sind es gar nicht, müssen nur umgestellt und ergänzt werden. Wenn ich pro Menüpunkt eine Seite habe, kann ich auch selbst daran weiterarbeiten.

Es liegt mir an einer längeren Beziehung zu dem Programmierer/ Designer.

Wer sich angesprochen fühlt sendet mir bitte ein PN, bitte mit Vorkenntnissen und evtl. auch schon Referenzen. Ich sende dann den Pagelink zum Anschauen. Alles weitere später.
jerry_data ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.21, 21:56   #2
gerhardal
Profi
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1.650
Bedankt: 3.258
gerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punkte
Standard

Zuerst, um welche Seite handelt es sich überhaupt. So ist deine Anfrage total sinnlos.

Außerdem, eine gute Seite kostet was, du arbeitest ja auch nicht umsonst.

Elementor und Wp sind keine Hexerei, vorallem mit dem Elementor funktioniert es wie ein Baukasten. Meine erste Webseite war ein leeres Astra-Theme, darauf habe ich eine Website mit 30 Menüpunkten gebaut, alles mit Erklärungen auf Youtube. Arbeitsaufwand mit Null Vorwissen ca. 100 Stunden, heute würde ich so eine Seite in wenigen Stunden hinlegen.

Was ich damit sagen will, für 200 Euro wirst du niemanden finden, der dir das macht. Vor allem muss eine Seite aktuell bleiben, wer macht das dann ? Sich in die Ideen des Vorgängers hineindenken, ist nicht einfach.

Was ich damit sagen will: entweder du suchst dir professionelle Hilfe oder du probierst es selber (ist keine Hexerei) .
__________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau herabläßt, schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
gerhardal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.21, 11:24   #3
felixzs
Anfänger
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 1
Bedankt: 1
felixzs ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi Jerry,
schreib mir doch gerne eine PN wenn dein Interesse noch besteht.
felixzs ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei felixzs:
sam55100 (10.11.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Sitemap

().