myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Welche Serie schaut ihr gerade bzw. hab ihr zuletzt gesehen?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.21, 10:54   #386
simi17
Banned

Bedankt: 171
simi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
In "Slavik - Auf Staats Nacken" wird Slavik Junge zum Testimonial für das Arbeitsamt. Denn seine steile Karriere bei YouTube und Instagram wurde ihm zu Verhängnis, da er weiterhin Hartz IV bezogen hat und sich mit dem Vorwurf des Sozialbetrugs konfrontiert sieht. Um einer Anzeige zu entgehen, produziert er als Jobtester werbewirksame Videos für das Arbeitsamt. In jeder Folge des Joyn-Formats testet Slavik einen neuen Job im Auftrag des Arbeitsamts. Unter anderem versucht er sich als Hausmeister in einem Stripclub, in einem Kosmetiksalon und bei der Berliner Polizei.
Was soll man dazu sagen? Ich hab es mir zusammen mit paar Kollegen angeschaut, so nebenbei beim Chillen!
Man darf halt nicht vergessen das es alles Laien Schauspieler sind, nichts destorotz sind gute Sprüche und Szenen dabei.
Auf jeden Fall was für die jüngere Generation!

Meine Bewertung:
2,5/5
simi17 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei simi17:
Schnee Weiß (01.05.21)
Ungelesen 17.04.21, 13:17   #387
G. Guillaume
Anfänger

Bedankt: 20
G. Guillaume ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von simi17 Beitrag anzeigen
Wäre es möglich das die neuen Poster hier auch weiterhin Bilder und eine Beschreibung posten?
So wie es vor 2 Seiten noch der Fall war?
Wenn ihr zu Faul dazu seid, lasst das posten!
Denn wegen euch sieht der Thread nun aus wie Augenkrebs!
Mit den Bildern wird's nicht besser!
G. Guillaume ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.21, 06:15   #388
frapolhorn
Anfänger

Bedankt: 29
frapolhorn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von simi17 Beitrag anzeigen
Wäre es möglich das die neuen Poster hier auch weiterhin Bilder und eine Beschreibung posten?
So wie es vor 2 Seiten noch der Fall war?
Wenn ihr zu Faul dazu seid, lasst das posten!
Denn wegen euch sieht der Thread nun aus wie Augenkrebs!
und ich dachte, hier stellt man seine Ansichten zu Serien rein...
Habs schonmal beim Filmthread geschrieben: Als es die Börse noch gab, gab es täglich mehrere Beiträge bei Serien und Filmen, da konnte man sich Anregungen holen oder doch mal etwas anschauen, worauf man eigentlich keine Lust hatte...oder andersrum.
Hier wird man jetzt dazu aufgefordert, Bildchen einzustellen, statt nur Infos als Anregung für andere zu placieren...der Form wegen...
Keine Bange, dann laß ichs. So machts keinen Spaß.
frapolhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.21, 07:51   #389
muavenet
Are YOU a people person?

Bedankt: 1.028
muavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2051187 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2051187 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2051187 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2051187 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2051187 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2051187 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2051187 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2051187 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2051187 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2051187 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2051187 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frapolhorn Beitrag anzeigen
Keine Bange, dann laß ichs. So machts keinen Spaß.
Wieso lässt du dich von irgendnem Rando zumuckern? Mach einfach weiter dein Ding.
muavenet ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei muavenet:
mona_lisa (23.04.21)
Ungelesen 20.04.21, 07:06   #390
frapolhorn
Anfänger

Standard

The Head

"Am Südpol ist der Winter angebrochen und die Sonne wird bald für die nächsten sechs Monate verschwinden. Ein kleines Team von Wissenschaftlern unter der Leitung des renommierten Biologen Arthur Wilde (John Lynch) wird in der Forschungsstation Polaris VI bleiben. Ihre innovative Forschung ist entscheidend im Kampf gegen den Klimawandel. Doch als der Frühling kommt und Johan Berg (Alexander Willaume) wieder die Teamleitung übernehmen soll, ist der Großteil der Gruppe tot oder verschwunden. Ein Mörder treibt sein Unwesen und auch Johans Frau Annika (Laura Bach) gehört zu den Vermissten. Bei seiner Suche hofft er auf die Hilfe der traumatisierten jungen Ärztin Maggie (Katherine O’Donnelly), die einzige Überlebende der Gruppe."

Ich war schon überrascht, als ich las, dass es sich hierbei um eine spanische Produktion handelt, zumal hier alles nordisch wirkt und auch der Cast darauf hinweist. Apropos Cast: der ist für ne europäische Serie normal (einige bekannt, jedoch kein Hochglanzpotential) und spielt zudem ganz ok. Die Story ist spannend, somit kurzweilig, die Drehorte sind gut gewählt, alles wurde ziemlich gut inszeniert, nur manchmal sieht man ihr die europäische Auslegung an, obwohl das durchaus wohltuend im Vergleich mit der aus Amerika ist, wo allzu oft reißerisch herangegangen wird. Wie so oft: Man kann es sich ansehen, ist aber kein Muß.

6,5/10

Cardinal S04

"Nachdem Sheila Gagne, eine prominente Politikerin aus der Algonquin-Bucht, ihren Mann von der Staatsanwaltschaft als vermisst meldet, stellen Cardinal (Billy Campbell) und Delorme (Karine Vanasse) schnell fest, dass der Mann entführt worden ist. Ein verpfuschter Erpressungsversuch führt zum Tod ihres einzigen Verdächtigen in diesem Fall..."

Die leider letzte Staffel vom kanadischen Ermittlerteam; wieder mal spannend, passend besetzt, teilweise echt gut gespielt. Die beeindruckenden Außenaufnahmen tun ihr übriges dazu, diese Serie zu einer echten Perle zu machen. Häufig sind kanadische Serien us-amerikanisch ambitioniert, jedoch sichtbar schlechter aufgrund des deutlich geringeren Budgets, es wirkt dann häufig gekünstelt und gewollt aber nicht gekonnt. Cardinal ist da anders. Hier wird beinahe stoisch europäisch gearbeitet, der amerikanische Flair scheint jedoch irgendwie durch. Cardinal ist in meinen Augen dadurch deutlich besser als die meisten Crime-Serien; zudem mit nur 6 Folgen je Staffel immer kurzweilig...für mich bedauerlich kurz. Eine echte Perle halt...

9/10
Folgendes Mitglied bedankte sich bei frapolhorn:
Draalz (20.04.21)
Ungelesen 21.04.21, 17:02   #391
Mufti_71
Eintracht Frankfurt Fan

Bedankt: 5
Mufti_71 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Raumschiff Voyager S06

Inhalt: Star Trek - Raumschiff Voyager ist die vierte im Star-Trek-Universum angesiedelte Fernsehserie. Die Serie handelt von der Reise der USS Voyager, die am anderen Ende der Galaxie ( Im Delta-Quadranten) gestrandet ist und sich durch unbekanntes Gebiet auf den Weg nach Hause ( Unsere Erde im Alpha-Quadranten )macht.Laut Berechnung würde die Rückreise 75 Jahre bei Warp 9.9 dauern..
Mufti_71 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mufti_71:
Draalz (24.04.21)
Ungelesen 22.04.21, 07:17   #392
frapolhorn
Anfänger

Standard

Servant

"Als das Baby von Sean und Dorothy Turner ums Leben kommt, beschließen sie, sich eine lebensnahe Puppe zu besorgen, um die Trauer besser zu verarbeiten. Doch als sie eine Nanny einstellen, nehmen mysteriöse Ereignisse im Haus ihren Lauf."

Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Apfelfan, jedoch muß ich zugestehen, dass der Streamingdienst doch die ein oder andere Perle parat hält. Servant zählt für mich dazu.
Eigentlich ist die Erzählweise eher einschläfernd als dass sie mitreißen könnte, doch aus irgendeinem Grund bleibt man dennoch dran. Das liegt zum einen an den ungewöhnlichen Figuren, die da mittun, zum anderen an dem Cast, der diesen verkörpert. Der spielt zum Teil richtig gut. Mal ist man auf der Seite des Paares, mal auf Seiten der Servant. Man beachte: dies ist eine Serie mit quasi null Action, darauf sollte man sich einstellen. Ich fand die erste Staffel gut.

7,5/10

Black Earth Rising

"Die junge Juristin Kate Ashby arbeitet in London, ist aber während des Genozids in Ruanda aufgewachsen. Sie wurde daraufhin von einer Frau adoptiert, die am Internationalen Gerichtshof arbeitet. Kates Leben wird eines Tages auf den Kopf gestellt."

Das ist mal gute aber auch schwere Kost. Die Aufarbeitung von (Bürger-)Kriegen ist immer schwierig, es ist meist soviel unsägliches passiert, dass es stark berührt, das Unglück mitansehen zu müssen. Der hier gewählte Cast tut dies erstklassig. Die mir zuvor unbekannte Hauptdarstellerin erfüllt ihre Rolle in allen Facetten mit erstklassiger Leistung. Öfter mal bedrückend oder bedrohlich, selten erleichternd wird alles klar angesprochen, manchmal sitzt man beinahe ohnmächtig vor Wut vorm Bildschirm. Wer mit solchen Themen umgehen kann, sollte auf jeden Fall mal reinschauen!

9/10
Draalz (24.04.21)
Ungelesen 23.04.21, 18:36   #393
G. Guillaume
Anfänger

Bedankt: 20
G. Guillaume ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], Showtime, 1 Staffel

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Soweit so gut. Von den Beteiligten stirbt eine Person, die Andere zieht sich vom Unfallort zurück. Immer noch so weit so gut. Die tote Person hat einen Scheff-Kriminellen zum Vater, die andere einen Richter. Ab jetzt nimmt die Sache deutlich Fahrt auf.

8,5/10 Motorrädern
G. Guillaume ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei G. Guillaume:
Draalz (24.04.21)
Ungelesen 23.04.21, 20:19   #394
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.344
mona_lisa mag den Abfluss Flavour! | 45422 Respekt Punktemona_lisa mag den Abfluss Flavour! | 45422 Respekt Punktemona_lisa mag den Abfluss Flavour! | 45422 Respekt Punktemona_lisa mag den Abfluss Flavour! | 45422 Respekt Punktemona_lisa mag den Abfluss Flavour! | 45422 Respekt Punktemona_lisa mag den Abfluss Flavour! | 45422 Respekt Punktemona_lisa mag den Abfluss Flavour! | 45422 Respekt Punktemona_lisa mag den Abfluss Flavour! | 45422 Respekt Punktemona_lisa mag den Abfluss Flavour! | 45422 Respekt Punktemona_lisa mag den Abfluss Flavour! | 45422 Respekt Punktemona_lisa mag den Abfluss Flavour! | 45422 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muavenet Beitrag anzeigen
Wieso lässt du dich von irgendnem Rando zumuckern? Mach einfach weiter dein Ding.

Ich mach es trotzdem dem äußert sympathischen und mittlerweile gebannten User simi17 mal Recht und nehme ein Poster mit rein:

Ich schaue momentan "X-Factor: Das Unfassbare" bzw. "Beyond Belief: Fact or Fiction"
Grund^^: hab das als Kiddie auf RTL2 oder woauchimmer das im TV lief geguckt und wollte es jetzt aus Nostalgiegründen nochmal schauen. Ich erinnere mich nämlich vage, dass ich das früher richtig gruselig fand und begeistert meine Eltern/Verwandten genervt habe, indem ich denen regelmäßig die Handlung von den Kurzgeschichten euphorisch nacherzählt habe^^

Jetzt hab ich Staffel 1 (mit dem einschläfernden hölzernen James Brolin) und Staffel 3 (mit dem unangenehm schmierigen Jonathan Frakes; fast so schlimm wie in den ersten Star Trek TNG Staffeln^^) geschaut und fühle mich nur desillusioniert. Keine Ahnung was ich erwartet habe, aber es kam weder wohlige Nostalgie noch ...irgendwas bei mir auf. Das ist alles schlecht gealtert, nicht besonders gut geschauspielert, die Handlungen der Kurzgeschichten sind alle lächerlich, unoriginell und null gruselig, es hat auch keinen Trash-Charme...
Ganz nebenbei ist mir mal aufgefallen, wie "pro-kapitalistisch" angehaucht die Sendung war... wie oft da in den Kurzgeschichten "Vermögen (nicht) haben/bekommen" letztendlich das zentrale Thema ist und alles Übernatürliche oder Mysteriöse nur so ein klappriges Gerüst drumherum darstellt... aber vielleicht bin ich da auch überempfindlich.

tl;dr: X-Factor ist furchtbar und ich kann es niemandem empfehlen.

Ein Gegenteil ist z.B. Akte X. Das durfte ich als Kiddie gucken und ich finde es heute noch geil. S02E02 hat mir jahrelang Alpträume beschert und ich bekomme heute noch Gänsehaut <3
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei mona_lisa bedankt:
Draalz (24.04.21), isensys (25.04.21)
Ungelesen 24.04.21, 05:03   #395
frapolhorn
Anfänger

Standard

Superstore S04

"Der junge Jonah tritt seinen neuen Job im `Cloud 9-Superstore' an. Dabei läuft nicht alles reibungslos. Dina, die stellvertretende Managerin, gewinnt beim Antrittsgespräch fälschlicherweise den Eindruck, dass der Neue sich für sie interessiere."

Für die vierte Staffel habe ich ewig gebraucht. Der absolut passende Cast, der für Comedyverhältnisse wirklich klasse spielt, ist nicht das Problem, viel eher die Entwicklung der Serie, die sehr vorhersehbar ist und imer weniger lustig sondern mehr und mehr peinlich...peinlich im unangenehmen Sinne, weil es ja vorher schon immer peinlich war, aber besser. Wegen des Casts gebe ich so gerade noch

5,5/10

Mystery Road S02

"Nachdem in einem Mangrovenwald nahe der Kleinstadt Gideon an der nordwestlichen Küste Australiens die enthauptete Leiche eines Mannes gefunden wurde, ermittelt Jay gemeinsam mit der dortigen Polizistin Fran wegen Mordes. Die Spur führt die Beiden ins Drogenmilieu und zu einer Transportfirma, deren Angestellter Dylan ein Verdächtiger ist. Dieser versucht sich seiner Befragung zu entziehen, Jay kann ihn dennoch ergreifen. Während seiner Befragung im Polizeirevier ist der dortige Stationsleiter Owen aber gezwungen, ihn wieder freizulassen, da der Geschäftsmann Alkemi für ihn Kaution gestellt hat. Alkemi nimmt ihn mit auf seine Farm und lässt ihn dort foltern. Während Jay sich auf der Farm umsieht, gelingt Dylan die Flucht vor Alkemi."

Diese australische Serie ist etwas gewöhnungsbedürftig und erinnert eher an einen modernen Western denn an eine Crimeserie. Auch gewöhnungsbedürftig durch den australischen Cast, bei dem auch einiges an Ureinwohnern mitspielt, der für unsereins kein gewohnter Anblick ist. Letztendlich gelingt es der Serie, den Zuschauer zu fesseln; der Cast spielt gut, die Story ist, zwar vorhersehbar, aber dennoch spannend. Vielleicht spielt Aaron Pederson etwas zu sehr den lonesome Cowboy, aber irgendwie passt es dann doch. Kann man sich ruhig mal antun.

6,5/10
Draalz (24.04.21)
Ungelesen 25.04.21, 08:55   #396
isensys
Newbie

Bedankt: 48
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Seit Fox Mulder (David Duchony) als kleiner Junge miterleben musste, wie seine Schwester Samantha scheinbar von Außerirdischen entführt wurde, glaubt er an deren Existenz und paranormale Phänomene. Dermaßen prädestiniert und mit dem nötigen Fachwissen ausgestattet, befasst er sich als Special Agent des FBI mit ungelösten Fällen, denen übernatürliche Ereignisse zugrunde liegen – den sogenannten „X-Akten“.

Sein Status innerhalb der Behörde ist relativ niedrig, haust er doch in einem kleinen Kellerbüro, fernab vom emsigen Treiben seiner Kollegen. Doch nachdem er eines Tages die kühle und skeptische Forensikerin Dana Scully (Gillian Anderson) an die Seite gestellt bekommt – offiziell, um ihn zu unterstützen, inoffiziell, um ihn zu beobachten – gewinnen seine Ermittlungen immer mehr an Bedeutung. Nach und nach überzeugt er Scully von der Existenz wissenschaftlich ungeklärter Phänomene, und bald bilden die beiden Spezialisten ein unschlagbares Team im Kampf gegen Mutanten, Killer-Insekten und eine gigantische Verschwörung, die um jeden Preis versucht, die Existenz außerirdischen Lebens zu verschleiern und deren Macht bis in höchste Regierungsebenen reicht.

Aus jenen Kreisen werden Mulder daher immer wieder Steine in den Weg geworfen, die ihn bei seinen Ermittlungen behindern. Gleichzeitig erfährt er aber auch Unterstützung durch ihm wohlgesonnene Mitarbeiter aus ebenfalls hohen Kreisen.
Scully, Mulder und TrustNo1,
Eine einfach nur abartig geile und Spannende Serie, manchmal zieht es sich, aber die Fälle sind ihrer Zeit vorraus! Realität? Fiktion?

Meine Bewertung:
8,6/10
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei isensys bedankt:
Draalz (25.04.21), mona_lisa (30.04.21)
Ungelesen 26.04.21, 03:42   #397
frapolhorn
Anfänger

Standard

The Bay

"Detective Sergeant Lisa Armstrong untersucht einen Vermisstenfall im beschaulichen Küstenstädtchen Morecambe Bay. Als "Family Liaison Officer" hat sie die Aufgabe, die betroffenen Familien über die Polizeiarbeit zu informieren und ihnen in den dunkelsten Stunden beizustehen. Sie muss mit den Familien trotzdem immer eine professionelle Distanz einhalten und darf emotional nicht zu sehr involviert sein. Doch in diesem Fall kommt alles anders. Als Armstrong entdeckt, dass sie eine persönliche Verbindung zu der betroffenen Familie hat, stehen ihre Integrität und ihre ganze Untersuchung auf dem Spiel."

Wieder mal eine britische Serie, die zu fesseln weiß. Neben einem guten und glaubhaften Cast darf man Spannung erwarten. Die Aufklärung zeigt sich dann auch nicht so einfach, wie es manchmal erscheint. Dafür steht auch das Verhalten der Hauptermittlerin, dass den Erfolg der Ermittlungen unbeabsichtigt im Wege steht. Auch hier wird weniger reißerisch ermittelt als vielmehr realistisch erscheinend. Auch durch die Kürze der Serie sehr empfehlenswert.

7,5/10
Draalz (26.04.21)
Ungelesen 01.05.21, 07:14   #398
frapolhorn
Anfänger

Standard

Breaking even

"Der Technologiekonzern Lindemann testet selbstfahrende Autos, die demnächst auf den Markt gebracht werden sollen. Eines Abends stirbt eine Frau bei einer nicht genehmigten Testfahrt. Eine Anwältin und eine Aussteigerin wollen den Fall aufklären."

Deutsche Serie, in die man sich manchmal reinarbeiten muß, da sie ab und an etwas zäh inszeniert wurde; Dialoge sind einige Male etwas zu bedeutungsschwanger, manchmal sehr flach, das Schauspiel manchmal etwas zu extrem; ich würde sagen: typisch deutsch...
Schlußendlich bleibt aber eine spannende Serie mit einigen Denkanstößen, die auch mit Gesellschaftskritik nicht geizt, dies jedoch angenehm verpackt. Wenn man sich ab und an mal einen Ruck gibt, durchaus ein Hingucker.

6/10

El Cid

"Mitte des 11. Jahrhunderts: Der Page Rodrigo bzw. Ruy Díaz de Vivar ist als Diener dem Thronprinzen von Léon und Kastilien, Sancho, treu ergeben. Er besitzt ein angeborenes Talent, wenn es um den Umgang mit Schwertern geht. Dank seiner ausgezeichneten Kampffähigkeiten steigt er schnell in die hohen Ränge am Hofe auf und wird zum Knappen ernannt. Doch dann wird er mitten in eine Verschwörung hineingezogen, die nicht nur den Thron, sondern auch das Schicksal aller Spanier gefährden könnte."

Spanische Serie, die den Nationalhelden in so manchem Kampf zeigt, das hätte martialischer ausgeschmückt werden können, wäre jedoch sehr unrealistisch gewesen, die Kampfszenen gehen für mich in Ordnung. Der Cast spielte auf einem ganz guten Niveau, auch passte er bei vielen Rollen. Eigentlich wurde hier vieles richtig gemacht. Das einzig Negative sind einige Längen zwischendurch; da hätte man auch mal kürzen können; man kann aber auch darüber hinwegsehen.

6,5/10
Draalz (01.05.21)
Ungelesen Gestern, 09:41   #399
isensys
Newbie

Bedankt: 48
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102853 Respekt Punkte
Standard

Supernatural Staffel 15
Zitat:
„Supernatural: Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod der Mutter. In ihrem 67er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Quer durch das Land und setzen das um, was sie von ihrem Vater gelernt haben: als Monsterjäger Dämonen, Geister und anderen Monster bekämpfen. Dabei steht auch die Suche nach jenem Dämonen im Vordergrund, der seinerzeit den Tod ihrer Mutter herbeigeführt hat.
Ich bin ja der Meinung gewesen das Supernatural schon lange hätte vorbei sein müssen, nun haben sie es endlich nach Staffel 15 enden lassen und ich muss sagen, ich wurde noch nie von einer letzten Staffel so enttäuscht wie von Supernatural Staffel 15, einfach nur langweilig, keine Action, die Fälle sind nur noch scheiße, und ja das Ende einfach nur verkackt!

Meine Bewertung:
1/10
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei isensys:
Draalz (Gestern)
Ungelesen Heute, 01:02   #400
Bon$ai
Ist öfter hier

Bedankt: 264
Bon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157983 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157983 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157983 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157983 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157983 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157983 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157983 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157983 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157983 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157983 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157983 Respekt Punkte
Standard Welche Serie schaut ihr gerade bzw. hab ihr zuletzt gesehen?

Bewertung: 9/10
Bon$ai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht