myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

strom umsonst oder ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.12, 08:01   #36
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ausserdem war das nicht ein schwerkraftkraftfeldgenerator??
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 11:34   #37
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist eine information mit der kann ich arbeiten...
so..
das gerät mit der lichtmaschiene muss man so aufbauen auf den elektromotor muss eine etwas grössere scheibe fuer den keilriemen und auf die lichtmaschiene eine kleinere
die kabel müssen(muessen) mit einem stromverteiler ausgestatten werden der den überschüssigen strom auf ein stromnetz mit erdung legt.
demnächst gibts noch mehr infos. peace josch101
!!für das geschenk allahs(gott) auf dem wir leben.!!
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 23:44   #38
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kennt eigentlich einer von euch nen aljoscha dobmeier??
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 03:28   #39
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und einen pavel imris der in herdecke bei uns unerlaubt eindrang und sich durch meine erfindungen steinreich gemacht hat (ist aber jetzt ja alles free for all)
auf fremderleuts grundstücken herumlaufen und und dann auch noch recht haben war schon richtig dass er in die fresse gekriegt hat von mein opa und mir und vorsicht diese type kann hypnotisieren!!
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 03:34   #40
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

an die solarzelle gehört ein stromverstärker und die halogenlampe ist mit uv(halogenlampen mit uv sind erhältlich man muss sie einfach beim hersteller bestellen)
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 03:40   #41
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und nochmal zu diesem imris, kleine kinder abziehen, schämen sie sich eigentlich nicht?(nein? typisch!) wie lächerlich sie sind! wieviele leute schmieren sie eigentlich damit sie damit durchkommen?? wie gesagt meine perpetuum mobilees sind: !!FREE FOR ALL!! errinern sie sich doch einfach mal daran wie sie mit ihren schlägern aufgetaucht sind und eine alte frau einen alten mann und ein kind haben zusammenschlagen lassen plus dass sie dann auch noch hypnose angewendet haben mmmh. klingelts?? herdecke ne
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 04:53   #42
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein erstes perpetuum mobilee war ja ein 25volt elektromotor und mass of fahrraddynamos wo direkt auf die tischplatte geschraubt wurden in der garage auf dem grundstück meiner grosseltern man musste ehrlich nur durchs fenster spicken was dann ja auch getan wurde ...aber wie gesagt die spuren sind ja noch vorhanden.
rache ist suess aber zu wenig.
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.13, 16:22   #43
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard !!freeforall!!strom umsonst oder??

ja ich wollt heut einfach ein thema erstellen was davon handelt wie man an noch billigeren strom kommt ich habe schon ein paar ideen aber die schreibe ich erst hier rein wenn ihr ein paar antworten dazu geschrieben habt.
josch101 ...aber dieser thread wurde einst geloescht
eine solarzelle mit ner lampe antreiben!
...das waer(wär) einer!
dass experiment mit der solarzelle stand in der igs garbsen(niedersachsen hannover) ein-zwei tage aus.
man kann natürlich auch einen dieselmotor im keller rennen lassen
man kann aber auch: eine lichtmachiene mit einem elekromotor antreiben, der wiederum die lichtmaschiene antreibt.
props an whooz:Wie wäre es damit, einen Generator in die Wasserleitung einzubauen.
Am besten auch noch einen ins Abwasser.
Das ganze am besten in ein Hochhaus mit möglichst vielen Mietparteien
natürlich geht auch nichts und da binn ich wieder sehr gute ideen und wenns um ein perpeteum mobile geht haette(hätte) ich da noch eins:
man nehme eine mikro lege massig besteck hinein setze die kabel an die richtige stelle startet dass ding per batterie und die mikrowellen erzeugen eine art kinetische energie mit dem metall die widerum auf das kabel geleitet wird und mit einem umspanner wieder in das stromnetz der mikrowelle geleitet wird
free for all and don´t try this @ home (ich meins ernst weil wenn dass ding ausgeht könnte einem das ding um die ohren fliegen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
das sind einige informationen mit denen kann man arbeiten...
so..
das gerät mit der lichtmaschiene muss man so aufbauen auf den elektromotor muss eine etwas grössere scheibe fuer den keilriemen und auf die lichtmaschiene eine kleinere(nicht kleiner machen als diejenige die auf der maschiene vorhanden ist)
die kabel müssen(muessen) mit einem stromverteiler ausgestatten werden der den überschüssigen strom auf ein stromnetz mit erdung legt.

stromverstaerker(stromverstärker) befinden sich innerhalb eines kopfhoeörers welcher(wo(?!?)) einenen vorverstaerker(vorverstärker) hat

demnächst gibts noch mehr infos. peace josch101
!!für das geschenk allahs(gott,jah,buddah,u.s.w.) auf dem wir leben.!!
danke fuer(für) antworten ...
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.13, 16:23   #44
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hoffe ihr seid noch da...

Ich hoffe du bist noch da..............
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.13, 16:43   #45
Quabla
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 299
Bedankt: 151
Quabla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die einzige brauchbare idee wäre wohl die, die fallhöhe von abwasser wieder in elektrische energie zu verwandeln. das würde aber auch nicht stetig energie liefern, sondern immer nur dann, wenn gerade abwasser in der leitung ist. der rest funktioniert erstens nicht, weil es keine maschine mit 100% wirkungsgrad gibt und macht 2. keinen sinn, weil keine energie "überbliebe", wenn es diese maschine denn doch gäbe, die man für was anderes verwenden könnte. energie aus der wasserleitung zu zapfen macht keinen sinn, da pumpen eingesetzt werden, um das wasser überhaupt in dein haus oder dann nochmal in dein stockwerk zu befördern.
Quabla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 21:17   #46
wollie88
Holzbombe
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 2
wollie88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein dicker fetter Phasenschieber ............
oder evtl. die Phasen (Drehstr.) mit Nachbar ergänzend tauschen ?
wollie88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.13, 06:23   #47
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eig sprachen wir grad zum sissy...
uff jetzt...oi ihr stehler kennste den mit der handy app wo alle 38000 chinesischem schriftzeichen hätt wennste den sein !!programm!! vor ihm zum patentamt bringst dann kauf ich auch eines und wenns soviel wie´n freies ipad kostet, props wegen der idee an denjenigen der alles vor einem zum patentamt bringt : pavel hirnriss ;ruhezoe peace out !!
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.13, 06:30   #48
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würd mit der idee wirklich schnell zum patentamt laufen..
bevor jemand phase schiebt..
oder die idee ins abwasser gerät.
mfg:
joschi101
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.13, 10:03   #49
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@joschi101
Hör mal bitte mit deinen Doppelposts auf, die nerven und machen das ganze Thema unübersichtlicher.
Du solltest auch mal einen Blick auf die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] werfen, besonders §2.5
Zitat:
In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Komisch dass hier noch kein Mod / Admin stress gemacht hat.

@topic
Aus der Idee mit dem Abwasser wird auch nichts werden.
Hier ist die Fallhöhe viel zu niedrig und das Wasser zu wenig. Die Installations- und Wartungskosten wären hier höher als der Stromgewinn.

Und ich hoffe dass du weißt, dass es kein Perpetuum mobile geben kann.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.13, 09:44   #50
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn unser schöpfer eines will, schafft er einfach eines. Und meine erfindungen nenn ich wie ICH will... wonnech?
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.13, 12:43   #51
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von joschi101 Beitrag anzeigen
wenn unser schöpfer eines will, schafft er einfach eines. Und meine erfindungen nenn ich wie ICH will... wonnech?
Na dann erfinde du mal.
Aber du wirst die nicht so nennen können wie du willst.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 14:16   #52
quantum3918
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 13
quantum3918 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Strom Erzeugen?

Also alle wissen es geht mit Licht(Solarzelle)
Warum geht es nicht mit Dunkelheit???? (evtl. ja "Darkzelle")
quantum3918 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 15:31   #53
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil die "Dunkelheit" keine Energie besitzt und somit ist da auch nichts, das wir nutzen können.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 17:56   #54
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die schutzhülle für das perpetruum mobile mit den lichtmaschienen ist aus gummi eine müllhalde wäre nicht schlecht !!! so als versteck nech..
.

der burger!!!
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 17:57   #55
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und ich meine damit nicht müll essen!!
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.13, 16:13   #56
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soo frau merkel darf ich bitten, ich hab nämlich schon sehr lange mit diesen geräten rumgeforscht und der strom ist sogar billiger als der von wasserkraftwerken denn dort schwimmen ab und zu fische durch aber auch besser als windkraft denn diese geräte (bis auf der generator mit der mikrowelle) laufen ständig!

:der junge..
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.13, 14:17   #57
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

im ausland sind die leute schon hinter her ehrlich hier(germany) wird man anscheinend nur abgezogen von kleinen leuten wo ist der staat wenn man ruft hier strom umsonst keine betriebsgebühren wegen ist ein geschlossener kreislauf aber nix verstehen richtig...
als ich mal schwarz gefahren binn war der staat groß wo ich aber hier erfindungen von mir anpreise ist der staat garnicht da... was passiert wohl wenn ich mit nem plakat wo mein name mit erfindungen draufsteht mich einfach vor bonn oder köln stell sind die dann weg und das volk wieder frei?? schreib mal einer komm feige
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.13, 17:10   #58
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Junge, was ist dein Problem?
Hör mal auf ständig diesen Thread wieder hoch zu holen, das nervt.

Deine Beiträge muss man sich übrigens echt 3x durchlesen, bevor man überhaupt kapiert was du willst. Lies dir das mal selbst durch bevor du den Beitrag abschickst. Und ich bin ja nicht pingelich was die Rechtschreibung angeht, aber du kannst dich ruhig etwas der Groß- und Kleinschreibung bedienen.

Zitat:
als ich mal schwarz gefahren binn war der staat groß wo ich aber hier erfindungen von mir anpreise ist der staat garnicht da
Sorry, aber welche Erfindungen?
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 12:33   #59
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn aber auch nur wenn sie ein hirn haben hätten sie hier drei generatoren gefunden...
lassen sie bitte ihren iq testen ich hab das in wunstorf gemacht und meiner ist so bei 180-220
der nächste hatte nur einen von 100 also bitte nicht rumstänkern wenn ich im recht bin wonnech
kleiner


hier ist so´n IQ test für lau wennste keine reichen eltern hast:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und schreibt mal eure ergebnisse hier rein damit ich was zu lachen hab daaaaaanke!!
bufu!
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 13:38   #60
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. du bist vielleicht ein Vogel
2. du hast hier keine denkbare Erfindung vorgestellt
3. ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass du keinen IQ von 180 oder gar 220 hast, eher um die 80
4. kostenlose IQ Tests sind nur sehr grobe Richtwerte
5. bin ich finanziell nicht mehr von meinen Eltern abhängig
6. kosten ein Professioneller IQ Test grad mal 40€ (Mensa), also nicht grad die Welt
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 15:06   #61
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die wissenschaftler und doktoren sagen aber was anderes und hast du da dein ergebniss hingeschrieben wäre echt unter dem normal was ich kenn ach und nochwas ich habs schriftlich das mit dem IQ falls du nicht weisst was ich meine ne.
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 15:41   #62
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hättest du wirklich einen so hohen IQ, würdest du nicht so enorm viele Rechtschreibfehler machen.

Und wenn du es nicht schaffst hier mit dem unnötigen gespamme aufzuhören, werde ich den Thread melden.
Vielleicht hat ja ein Admin/Mod ein Einsehen und macht hier dann dicht.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 16:48   #63
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

liegt vielleicht daran dass ich die schule nach der 5ten klasse abgebrochen hab und mich mit ein bis zwei bibliotheken und meinen leuten (die alle immer noch zur schule oder in die uni geh´n) befasst habe. mein wissen und das was man in der schule lernt sind laut aussagen diverser leute die auch zur uni gingen ein gutes stück voneinander entfehrnt. auch dass ich mich mein ganzes leben schon mit dem sauhaufen menschheit befasse kann ein grund sein dass ich sehr viel weiss.
zwar nichts über sport oder andere staatliche verdummungstaktiken aber halt so sachen wie dass noch nicht einmal albert einstein die schule geschafft hat bzw. ist er auch nicht mehr hingegangen und er hat die relativitätstheorie aufgestellt.


p.s.: ich speichere diesen thread ständig damit wenn er gelöscht wird er noch für die nachwelt vorhanden ist oder er vor der polizei und dem staat als beweismittel benutzt wird

mfg:joschi101
einen schönen tag
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.13, 10:33   #64
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

heute am 13.07.2013 habe ich endlich eine möglichkeit gefunden .... eine e-mail an unseren chef
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.13, 18:24   #65
htk0708
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
htk0708 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stromklau auf Expertenlevel:
Fette Batterie ins Auto, Solarzelle aufs Dach und dann unter einer Straßenlaterne parken!
htk0708 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.13, 18:38   #66
Woozzh
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 310
Bedankt: 448
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von htk0708 Beitrag anzeigen
Fette Batterie ins Auto, Solarzelle aufs Dach und dann unter einer Straßenlaterne parken!
Zumindest eine Idee, um sonst verschwendete Energie, teilweise "aufzufangen" und wieder zu nutzen. (Wenn die Laterne sowieso leuchtet)

Und da niemanden etwas weggenommen wird, ist es auch kein klauen!
Woozzh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.13, 18:56   #67
htk0708
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
htk0708 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider ist das Lichtspektrum von Straßenlaternen (ESL) nicht gut geeignet um Energie daraus zu gewinnen, sonst wäre bei meinem T4 schon lange ne Solarzelle drauf
Aber es gibt ja zum Glück noch viele andere Wege wie z.b. riesige Spulen unter Stromleitungen aufzustellen.
Oder man lädt seinen Akku vom Laptop mit einem Usb anschluss vom selben! xD
htk0708 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.13, 07:07   #68
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.765
Bedankt: 11.560
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ein Gerät bauen das Schall in Strom verwandelt. Dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Thread komplett lesen. Das dabei gebrüllte "Aaaaaarrrrrrrgh" sollte für ein Einfamilienhaus drei Tage reichen!
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.13, 01:05   #69
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Melvin van Horne Die idee find ich gut und dann kann man sich bei der Schreckabteilung der Monster AG bewerben
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Sitemap

().