myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

star trek 11 geile sache

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.09, 22:57   #1
alf75
Alf75
 
Benutzerbild von alf75
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 78
Bedankt: 10
alf75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard star trek 11 geile sache

ich habe heute den neuen star trek film gehsehen

und muß sagen endlich wieder nach langer zeit ein geiler star trek film

erste sahne,affengeilscharf,emphlenswert


:


was meint ihr?
alf75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 23:08   #2
schranze
Partygirl
 
Benutzerbild von schranze
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 92
Bedankt: 103
schranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Es ist kein geiler Film!

Nur Action ohne Handlung ist zu finden. Sag nur Gesellschaftskritik ist keine in dem Film zu finden. Das ist das was Star Trek normal ausmacht.

Du kannst dich erinnern was "Borg" für eine Funktion hatte. Dann schau auch mal nach in welcher Zeit das mit "Borg" entstanden ist. Der Rest sollte klar sein.
schranze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.09, 07:56   #3
sylar3
...Stole your Brain
 
Benutzerbild von sylar3
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 370
Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Der Film ist Top und wesentlich besser als die Vehunzten, neueren Star Wars Filme.

Gesellschaftskritik gibts nicht, aber wen störts? Wer einen technisch brillianten, spannenden und toll besetzen Sci-Fi Film sucht kann bei dem Star Trek Reboot absolut nichts falsch machen!

Die fast ausschließlich positiven Kritiken bestätigen dies!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.09, 08:57   #4
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sylar3 Beitrag anzeigen
Der Film ist Top und wesentlich besser als die Vehunzten, neueren Star Wars Filme.

Gesellschaftskritik gibts nicht, aber wen störts?
Meine Meinung. Also wenn ihr den alle schon gesehen habt hättet ihr den ja ruhig ma abfilmen können . Freu mich schon drauf. Der frische Wind war auf jeden nötig für Star Treck.
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.09, 09:54   #5
Cali
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 142
Bedankt: 155
Cali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt Punkte
Standard

nur ne kleine anmerkung von mir:

star trek wie es mal war ist schon lange tot, dies ist ein reboot von star trek im neuen gewand
um auch neue fans zu gewinnen.

man kann doch nicht ewig das gleiche machen, was letztenendes zum tot von star trek geführt hat.

neue ideen brauchte es und die hat es bekommen.
endlich mal ein imposantes feuerwerk! und nicht stundenlanges drum rum gelaber.

ich bin fan von voyager, trotzdem gefällt mir der neue film mehr als gut!
Cali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.09, 11:35   #6
alf75
Alf75
 
Benutzerbild von alf75
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 78
Bedankt: 10
alf75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cali Beitrag anzeigen
nur ne kleine anmerkung von mir:

star trek wie es mal war ist schon lange tot, dies ist ein reboot von star trek im neuen gewand
um auch neue fans zu gewinnen.

man kann doch nicht ewig das gleiche machen, was letztenendes zum tot von star trek geführt hat.

neue ideen brauchte es und die hat es bekommen.
endlich mal ein imposantes feuerwerk! und nicht stundenlanges drum rum gelaber.

ich bin fan von voyager, trotzdem gefällt mir der neue film mehr als gut!

ich bin der gleichen meinung wie cali
alf75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.09, 17:17   #7
burgerkiller
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
burgerkiller putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteburgerkiller putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteburgerkiller putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteburgerkiller putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteburgerkiller putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteburgerkiller putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteburgerkiller putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteburgerkiller putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteburgerkiller putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteburgerkiller putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteburgerkiller putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cali Beitrag anzeigen
nur ne kleine anmerkung von mir:

star trek wie es mal war ist schon lange tot, dies ist ein reboot von star trek im neuen gewand
um auch neue fans zu gewinnen.

man kann doch nicht ewig das gleiche machen, was letztenendes zum tot von star trek geführt hat.

neue ideen brauchte es und die hat es bekommen.
endlich mal ein imposantes feuerwerk! und nicht stundenlanges drum rum gelaber.

ich bin fan von voyager, trotzdem gefällt mir der neue film mehr als gut!

sehe ich genauso...
Es wird viel Action geboten, neue Gesichter und nicht so starre Dialoge.
So ist Star Trek auch mal für die interessant die sonst nicht nur auf Raumschiffe stehen und auf dem Bedienungshandbuch der Enterprise schlafen.

Muss denn ein Film immer eine Gesellschaftskritische Nachricht enthalten...?
Kann man nicht einfach mal das Gebotene in Bild und Ton genießen und sich freuen dass alles dank moderner Technik einfach nur geil rüberkommt?
Wann hat man sonst schon die Gegenheit mal live bei einer Raumschlacht dabei zu sein..

Ich war Mittwoch im Kino und habe ihn mir angesehen, nicht zuletzt weil man so einen Film einfach in einer 1a Qualität anschauen muss und nicht abgefilmt auf einem Fernseher.
Ich freue mich allerdings schon auf die Blue Ray in meinem Wohnzimmer auf nur 4m Diagonale..

Also...schauts euch an..ich fand den Film Hammer...

Grüße HG
burgerkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.09, 20:25   #8
schranze
Partygirl
 
Benutzerbild von schranze
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 92
Bedankt: 103
schranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von burgerkiller Beitrag anzeigen
sehe ich genauso...
Es wird viel Action geboten, neue Gesichter und nicht so starre Dialoge.
So ist Star Trek auch mal für die interessant die sonst nicht nur auf Raumschiffe stehen und auf dem Bedienungshandbuch der Enterprise schlafen.

Muss denn ein Film immer eine Gesellschaftskritische Nachricht enthalten...?
Kann man nicht einfach mal das Gebotene in Bild und Ton genießen und sich freuen dass alles dank moderner Technik einfach nur geil rüberkommt?
Wann hat man sonst schon die Gegenheit mal live bei einer Raumschlacht dabei zu sein..

Ich war Mittwoch im Kino und habe ihn mir angesehen, nicht zuletzt weil man so einen Film einfach in einer 1a Qualität anschauen muss und nicht abgefilmt auf einem Fernseher.
Ich freue mich allerdings schon auf die Blue Ray in meinem Wohnzimmer auf nur 4m Diagonale..

Also...schauts euch an..ich fand den Film Hammer...

Grüße HG
Der Film mag "schön" sein, aber was soll er als Inhalt rüber bringen?
Wenn ich das aus allen Postings hier lese, ist das ein üblicher Ami-Action-Film wo viel Boom macht und sonst nix erzählt wird.

Das Filme sich immer mit tollen Effekten schmücken müssen - sinnlos. Wenn man über den Inhalt nix rüber bringen kann, dann eben über Inhaltslosigkeit mit Action Szenen.

Deswegen werden die wirklichen Trekkis nicht ins Kino gehen. In der Hoffnung neues Publikum für Star Trek zu gewinnen wird fehl schlagen. Das als Serie hat keine Zukunft.

Hat man schon an der letzten Star Trek Serie gesehen, wo mehr über "Schönheit und Sexappeal" versucht wurde das Publikum für sich zu gewinnen, anstatt vom Inhalt. Das wird das aus für Star Trek werden.
schranze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.09, 20:40   #9
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

reicht mir wo bleibt der UP
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.09, 21:43   #10
nowhereman2142
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 71
nowhereman2142 wird langsam von ratten respektiert | 154 Respekt Punktenowhereman2142 wird langsam von ratten respektiert | 154 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HATI Beitrag anzeigen
reicht mir wo bleibt der UP
jawooooooooooooooooooooll woooo?
nowhereman2142 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.09, 01:24   #11
ASKIN
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 0
ASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

ich komme grad von der spät vorstellung.. hammer..
mit der crew können die viele nachfolgende kinofilme gerne machen.. von mir aus auch wieder eine serie :-) am anfang war es ein wenig ungewöhnlich mit der crew, geänderten musik und specialeffekts.. aber nacher hat man alles vergessen..
die jungen schauspieler haben das gut gemeistert und J.J.Abrahams hat einen guten star trek hingelegt..
viel action, humor und adrenalin.. empfehle es gerne weiter es im kino anzusehen natürlich :-)

und eine anmerkung für die leute die rummeckern.. wir haben das jahr 2009..
alles schön und gut.. wir haben nicht mehr die 50 er 60 er..
meine generation war die die TNG... Deep Space Nine..
jede generation braucht seinen star trek und die ist nun mal jetzt so..
und ausserdem haben wir es doch in der vergangenheit mit anderen kino filmen gesehen.. wie batman, superman, James Bond u.s.w.

naja.. wie gesagt.. schaut es euch an.. manchen wird es gefallen und manchen nicht.. so ist es nunmal..

lebet lang und erfolgreich.. :-)
ASKIN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.09, 20:45   #12
Draco Agariz
Anfänger
 
Benutzerbild von Draco Agariz
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: In der Leere zwischen den Dimensionen
Beiträge: 8
Bedankt: 57
Draco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

@ askin

WORD!
Draco Agariz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.09, 01:42   #13
ASKIN
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 0
ASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteASKIN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Word ???
ASKIN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.09, 02:51   #14
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jipp, gefiel mir auch gut.

aber ohne nen guten 2ten Tiel, der die ganze Action mit Inhalt füllt....

Meine Erwartungen an den zweiten Teil sind jedenfalls echt hoch.

nen schöner Start in die neue Generation, aber da muss halt auch mehr kommen.



machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.09, 08:48   #15
Luccabrasi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 5
Luccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich war gestern abend im Film und fand Ihn wirklich super.
Auch die Geschichte wie die Crew sich kennenlernt ist sehr gut dargestellt worden (nicht wie meistens, hier ist eine zusammengewürfelte Crew und los gehts).

Ich hoffe das es noch einige Teile mit der Crew geben wird.
Luccabrasi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.09, 19:13   #16
Booyahman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 1
Booyahman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBooyahman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBooyahman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBooyahman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBooyahman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBooyahman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBooyahman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBooyahman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBooyahman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBooyahman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBooyahman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich bin zwar kein Star Trek Fan, hab mir den Film aber gestern trotzdem mal angesehen.
Und ich muss sagen:
Ich war total begeistert. Die einzelnen Rollen fand ich super dargestetllt. Ich fand es auch echt gut, mal zu sehen, wie die Crew zusammen gekommen ist. Und die Action, genau nach meinen Geschmack. Die Effekte haben mich auch super mitgerissen. Ich fand den Film einfach total unterhaltsam.
Ich kann den Film nur empfehlen.
Booyahman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.09, 20:02   #17
Lord Boron
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
Lord Boron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLord Boron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLord Boron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLord Boron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLord Boron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLord Boron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLord Boron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLord Boron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLord Boron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLord Boron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLord Boron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Auch mir und meinen Freunden hat der Star Trek Film sehr gut gefallen. Neue Ideen waren schon lange notwendig. Und ich bin ein Fan der ersten Stunde. Ich fand alle Serien und alle Filme gut. Auch die leider nach vier Staffeln eingestellte Enterprise Serie um Captain Archer. Wenn der Film immer noch das gleiche gewesen wäre, wie in den alten Filmen und Serien, wäre es ja langweilig gewesen. Hoffe natürlich auch, das es wieder eine Star Trek Serie geben wird. Freue mich jetzt schon auf die DVD oder Blue Ray
Lord Boron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Sitemap

().