myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dragon Age - Inquisition Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.14, 21:12   #351
peterchen88
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 11
peterchen88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir kommt mit crack auch immer fehler meldung von origan..
peterchen88 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.14, 21:12   #352
show_me_only
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 0
show_me_only ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rambodieschen Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert der Riddick-Release leider nicht.
Es startet immer Origin und will das Login was dann natürlich nicht klappt.
Was mache ich falsch?
hast du in deinem ordner eine datei namens launcher? wenn ja starte die dann kommt beim erstenmal eine meldung klick einfach auf ok dann startet das spiel

btw starte den 3dm launcher mit rechtsklick als admin

sollte das nicht gehn macht mal ein screen von eurem installierten game ordner
show_me_only ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.14, 21:24   #353
peterchen88
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 11
peterchen88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

http://abload.de/image.php?img=image0049f4etu.jpg
peterchen88 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.14, 21:30   #354
show_me_only
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 0
show_me_only ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@peterchen88

hier mal ein screen mit anweisungen ich hoffe das hilft

show_me_only ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.14, 21:43   #355
peterchen88
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 11
peterchen88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[IMG][/IMG]

geht leider nicht
peterchen88 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.14, 22:05   #356
KannibalKitten
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 6
KannibalKitten ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ihr dürft die Patches nicht vergessen. Hatte erst das Problem, dass ich den Patch vergessen hatte und somit der Crack nicht greifen konnte.

Hat jemand eine Ahnung, ob und woher man deutsche Sprach- und Textfiles bekommen kann?
KannibalKitten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.14, 22:17   #357
show_me_only
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 0
show_me_only ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KannibalKitten Beitrag anzeigen
Ihr dürft die Patches nicht vergessen. Hatte erst das Problem, dass ich den Patch vergessen hatte und somit der Crack nicht greifen konnte.

Hat jemand eine Ahnung, ob und woher man deutsche Sprach- und Textfiles bekommen kann?
hatte das selbe problem aber es sind neue versionen drin mit deutscher sprach ausgabe. lade es gerade auch nochmal neu.
show_me_only ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.14, 23:41   #358
RedCorona
Mad Viking
 
Benutzerbild von RedCorona
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 43
RedCorona ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Was du für nen Müll von dir gibst ist ja sagenhaft ...
Warum sollte man was Editieren!? War von Tag 1 an klar das nen Crack kommen wird.
Außerdem bin ich einer der wirklich selten mal nen Spiel kauft, aber eine Reihe wie die von Mass Effect und Dragon Age, gehört einfach in meinen Augen in eine Originale Sammlung, nicht auf eine HDD wo der Ordner "Cracked-Games" heißt!

Original haben wir wenigstens von Tag 1 an Spielen können und ihr musstet jeden Tag Online gehen und gucken ob nen Crack da ist, nicht zu vergessen am Abend vorher noch vorm Bett knien und Beten

Dann mal viel Spaß und sagt mir wie eure Story von Teil 1 & 2 nun weitergeht

P.s. Bösen weg ? Mag mich irren, aber wirklich Böse konnte ich in dem Spiel nicht sein, entweder die Verbündeten stimmen dir zu oder sind dagegen "WOW"



Ah ja weil die Xbox Version ja auch nach der PC version erschienen ist

Aber gut ich lass dich mal in dem Glauben.
Und nein nicht alle haben daran geglaubt das es für das Spiel ein Crack in nächster Zeit geben wird aber wie erwähnt .. deine Welt und so klein und pink...

Was den "Bösen Weg" an geht meine ich sämtliche Urteile mit dem Tod besiegeln und kein Mitleid oder Gnade zeigen was ich im allgemeinen als böse bezeichne ... kenne keinen guten Mensch der kaltherzig Leute schlachtet aber da sind wir wieder bei deiner Welt eh ... klein pink und scheinbar auch sehr brutal... schönes Leben dir noch.


btw. es geht nicht um Geiz sondern um das gute alte Prinzip ... sicher kann man auch Geld für das Spiel ausgeben .. die Frage ist warum wenn man es auch Gratis bekommt ... nungut die Frage stell ich schon garnicht mehr und wer um sowas in einem Board diskutiert wo Spiele mit passenden Cracks angeboten werden ... junge junge also falscher geht es wohl nicht sry.
__________________
Vikings
They eat Pirates and shit Ninjas
RedCorona ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RedCorona:
Ungelesen 14.12.14, 00:58   #359
Knieshot
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 7
Knieshot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir startet leider immer Origin ...
Kann es auch schlecht deinstallieren da ich es für BF3 brauch. o.O

Realse ist von xXRIDDICKXx.
Knieshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 01:09   #360
Gomezinho
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Gomezinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir tut sich garnichts nachdem ich die launcher.exe als Admin starte...
Habe es mit einer Vorabversion und den beiden Patches + Crack probiert und mit der neuen Version von Elamigos.
Hat jemand diese Version schon probiert oder hat jemand das gleiche Problem?
Gomezinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 02:41   #361
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Riddick Version läuft bestens bei mir.

Zum Starten nur die exe. mit dem Namen Launcher Starten, bei der Originalen Startet Origin
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 03:18   #362
KannibalKitten
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 6
KannibalKitten ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von show_me_only Beitrag anzeigen
hatte das selbe problem aber es sind neue versionen drin mit deutscher sprach ausgabe. lade es gerade auch nochmal neu.
Heißt das, es gibt noch gar keine deutschen separaten Sprachfiles?
KannibalKitten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 04:36   #363
causese1990
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 7
causese1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jemand ne Ahnung wie man dlc freischaltet? Hab die P2P Deluxe edition.
Die DLC befinden sich alle bei mir in D:\Downloads\DragonAgeI\Game\__Installer\DLC aber mehr weiß ich auch ich
causese1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 08:51   #364
show_me_only
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 0
show_me_only ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KannibalKitten Beitrag anzeigen
Heißt das, es gibt noch gar keine deutschen separaten Sprachfiles?
ich habe nichts gefunden.habe mir die xXRIDDICKXx version nochmal heruntergeladen die funktioniert wunderbar man kann dann ingame in der audio option dann auf deutsch stellen.
show_me_only ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 09:16   #365
SumbooM
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
SumbooM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weis Jemand warum das Spiel immer die Sprachleiste unten neben der Uhr Aktiviert?
Ist bei mir eigentlich deaktiviert.

Windows 7 64 Bit.
SumbooM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 09:53   #366
peterJJJJ
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 4
peterJJJJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei der Riddick Version startet bei mir ebenfalls Origin, jemand eine Idee?

edit

Habe Origin nun komplett deinstalliert, allerdings kommt beim starten des Launchers nun die Meldung "Dragon Age: Inquisition funktioniert nicht mehr"...also standard Windows Popup wobei ich das Programm nur schließen kann.

Nun jemand eine Idee?
peterJJJJ ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei peterJJJJ:
Ungelesen 14.12.14, 11:00   #367
Raiden90
Anfänger
 
Benutzerbild von Raiden90
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 17
Raiden90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mal jemand die deutschen Sprachfiles uploaden.
Oder mir sagen welche der vielen Angebote diese nun enthält ?
Raiden90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 11:17   #368
Sadoes
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 17
Sadoes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eine Möglichkeit die 30fps Zwischensequenzen auf 60fps zu machen ? Der Trick mit dem -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60+ funktioniert leider nur wenn man eine Verknüpfung zur der Originale Exe hat nicht über den Launcher
Sadoes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 13:13   #369
causese1990
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 7
causese1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DeineMumKnalltSieAlle Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe nun auch das Game geladen. Genauer gesagt das 3DM mit Update. Ich habe die Updates und danach den Keks einfach in das Hauptverzeichnis kopiert. Leider rührt sich nichts, wenn ich auf Launcher klicke. Der Freund nutzt Win 8.1. Hat jemand eine Idee?

LG
Deine Antivirus-Programm hat evtl paar wichtige dateien (die 3dmgame.dll) gelöscht ohne es dir mitzuteilen -- falls du avira free antivir hast, dann mal "real time protection/echtzeitschutz(?)" ausschalten und erneut alles rüberkopieren

Zitat:
Zitat von Drakelord23 Beitrag anzeigen
Das stimmt natürlich nicht und ist Absoluter Käse, der "Trick" geht natürlich auch mit der 3dm Version, vllt einfach mal die NFO lesen oder die ini, nö warum auch, im Forum kann man ja einfach schnell nachfragen .....
Du tust so als hättest du nie um Rat gefragt.

Meine NFO hat keine solche Anleitung aber ich nehme einfach mal an dass man in der .ini
Code:
[Settings]
ExeName=DragonAgeInquisition.exe -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60+
eintragen muss
causese1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei causese1990:
Ungelesen 14.12.14, 13:38   #370
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.353
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Raiden90 Beitrag anzeigen
Kann mal jemand die deutschen Sprachfiles uploaden.
Oder mir sagen welche der vielen Angebote diese nun enthält ?
Würde ich auch gern wissen/haben.
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 15:10   #371
causese1990
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 7
causese1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Drakelord23 Beitrag anzeigen
Dann hast du nicht das Original 3dm-Release , komischerweise weißt du aber schon was man dort in die ini eintragen musst, ahja.
.
hab deinen + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] post logisch kombiniert
causese1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 15:20   #372
mofka
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
mofka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat noch wer das Problem, dass der Crack trotz Update nicht zu greifen scheint? Bekomme auch bei der launcher.exe ein Origin-Aktivierungspopup. Liegts vielleicht an der P2P-Version?
mofka ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mofka:
Ungelesen 14.12.14, 16:16   #373
causese1990
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 7
causese1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mofka Beitrag anzeigen
Hat noch wer das Problem, dass der Crack trotz Update nicht zu greifen scheint? Bekomme auch bei der launcher.exe ein Origin-Aktivierungspopup. Liegts vielleicht an der P2P-Version?
Hab auch die p2p version.
Updateorder-Inhalt in den DA:I-Downloadordner ziehen, alles ersetzen und dann noch crack reinpacken hat nicht funktioniert?

Als DA:I von 3dm gecrackt wurde, mussten viele user ihre CPU daten hochladen damit der crack diese unterstützt, bezweifle es zwar, aber es könnte sein dass eure CPU noch nicht vom crack unterstützt wird.

Fehlt irgendwas aus diesem Ordner bei euch?
http://i.imgur.com/n5XWaOb.jpg?1
causese1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei causese1990:
Ungelesen 14.12.14, 16:27   #374
Knieshot
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 7
Knieshot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr die 3dmgame.dll im Ordner?
Die wurde bei mir zunächst gelöscht, ohen ging entweder gar nichts oder Origin hat sich gesartet jetzt läuft es wunderbar.
Knieshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 17:07   #375
mofka
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
mofka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von causese1990 Beitrag anzeigen
Hab auch die p2p version.
Updateorder-Inhalt in den DA:I-Downloadordner ziehen, alles ersetzen und dann noch crack reinpacken hat nicht funktioniert?

Als DA:I von 3dm gecrackt wurde, mussten viele user ihre CPU daten hochladen damit der crack diese unterstützt, bezweifle es zwar, aber es könnte sein dass eure CPU noch nicht vom crack unterstützt wird.

Fehlt irgendwas aus diesem Ordner bei euch?
http://i.imgur.com/n5XWaOb.jpg?1
Hab bereits mehrfach alles so gemacht wie angefordert; erst Update, dann Crack. Ordner sind ebenfalls identisch.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, woran es liegt.. CPU-Inkompatibilität muss dann wohl der Fehler sein.


Zitat:
Zitat von Knieshot Beitrag anzeigen
Habt ihr die 3dmgame.dll im Ordner?
Die wurde bei mir zunächst gelöscht, ohen ging entweder gar nichts oder Origin hat sich gesartet jetzt läuft es wunderbar.
3dmgame.dll ist im Ordner, Windows Defender hab ich standardmäßig auf aus
mofka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 18:43   #376
causese1990
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 7
causese1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Installiert mal die dateien im _Installer/vc ordner (vc redist und directx) und updated mal eure grafikkarte.

Sonst fällt mir nichts mehr ein außer ihr habt nen Virus geladen, der beim klick nichts tut außer eure Daten zu speichern... :|

Wo habt ihr den Crack her? Torrents sind nicht alle sicher.
causese1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 19:35   #377
-Ditz-
Dope-Zauberer
 
Benutzerbild von -Ditz-
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 60
Bedankt: 77
-Ditz- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat, egal welcher DA:I Release, nahezu jeder Part (in 8/10 Fällen) CRC Fehler ... Und ich hab sie alle versucht zu laden. Einen der Releases hab ich dann ausprobiert und der stürzt ziemlich schnell ab (denke mal wegen fehlerhafter dateien). Ansonsten: Top Spiel, das warten hat sich gelohnt. Macht Laune =)
-Ditz- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 20:46   #378
Blade730
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 20
Blade730 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, hatte jetzt auch lange das Problem das nichts ging, dann hab ich im Spielverzeichnis unter _installer/vc alle redists installiert und nun läufts.
Vielleicht hilft das ja sonst noch wem.
Blade730 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Blade730 bedankt:
Ungelesen 14.12.14, 20:48   #379
Vulgor35
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 16
Vulgor35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mich würde mal interessieren bei den leuten die es starten können ob sie irgendwelche crashs oder so haben .. ich hab mir das spiel original gekauft und kanns nicht zocken weils immer abkackt .. und davon sind ziemlich viele leute betroffen im offiziellen forum droht man bioware schon mit dem tot xD

würde sonst mal versuchen ob die cracked version bei mir besser läuft als das original ^^
Vulgor35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 21:09   #380
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vulgor35 Beitrag anzeigen
mich würde mal interessieren bei den leuten die es starten können ob sie irgendwelche crashs oder so haben .. ich hab mir das spiel original gekauft und kanns nicht zocken weils immer abkackt
hab es zwar schon irgendwo mal am anfang geschrieben ist aber egal,..
starte origin, gehe mit origin in den offline modus , spiel starten und im spiel alle einstellungen für online dinge deakt.

willst du mit controller spielen dann selbe nur diesmal dann noch
C:\Users\"dein Name"\Documents\BioWare\Dragon Age Inquisition\ProfileOptions_profile mit Editor öffnen und bei
GstInput.GamePad 0 ne 1 machen speichern und dann starten

so ging es am anfang bei mir,.. mitlerweile läuft es auch mit Online etc
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 21:34   #381
Kekscommander
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Kekscommander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß schon jemand was wegen dem hotfix? Es gibt nämlich eine menge kleiner Grafik bugs die behoben wurden. Bei der Charakter Erstellung schon merkbar. Manche Auswahlmöglichkeiten wie narben sind nicht zu sehen/nicht einstellbar.
Kekscommander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 21:46   #382
jorik1980
jorik1980
 
Benutzerbild von jorik1980
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
jorik1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei der 3DM (Riddick) Version bekomme ich immer nur die Fehlermeldung DA:I funktioniert nicht mehr. Hab nach der Installation den Loader als admin ausgeführt. Hab ich was vergessen?
jorik1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 21:57   #383
Vulgor35
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 16
Vulgor35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@quagmire funktioniert leider bei mir nicht ^^
Vulgor35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 21:58   #384
Blade730
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 20
Blade730 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Spielverzeichnis unter _installer/vc alle redists installieren, so hats bei mir dann funktioniert, hatte die fehlermeldung auch bei Riddick.
Blade730 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Blade730:
Ungelesen 14.12.14, 22:42   #385
darkcloud12345
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 12
Bedankt: 3
darkcloud12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allso hab mir 2 rel. geladen und keines geht. redists und dx installiert aber auch nicht geholfen. An was kann es den noch liegen?
darkcloud12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Sitemap

().