myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Elder Scrolls V: Skyrim - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.14, 17:41   #1786
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

15 String Dateien? Ich hab nur 6 davon? Kann das am HD Pack liegen, hab das von DropGames geladen, steht da das es Multi ist was die Sprache angeht. Vieleicht liegt es daran. Könntest du mir mal alle String Dateien nennen, bzw wo kann ich die fehlenden laden um das Problem zu lösen. Oder würdest du die mal uploaden.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.14, 20:34   #1787
Dave Dee
Anhänger
 
Benutzerbild von Dave Dee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 116
Dave Dee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Razerkrait Beitrag anzeigen
15 String Dateien? Ich hab nur 6 davon? Kann das am HD Pack liegen, hab das von DropGames geladen, steht da das es Multi ist was die Sprache angeht. Vieleicht liegt es daran. Könntest du mir mal alle String Dateien nennen, bzw wo kann ich die fehlenden laden um das Problem zu lösen. Oder würdest du die mal uploaden.

Ich gehe mal davon aus das du alle DLC hast: Dawnguard, HearthFires und Dragonborn, jede DlC hat drei String - Dateien sind 9, plus Skyrim und Update macht 15. Hast du dir mal in meinen oben stehenden Link die Daten geladen, da sind alle Strinks enthalten. Über was startest du das Game? Launcher oder SKSE. Google mal nach Skyrim SKSE und Boss letzters ist für die Ladereihenfolge der Spieldateien verantwortlich. Also über SKSE startest du dann das Spiel und zuvor erst einmalig Boss starten, dann nur noch wenn du neue Mods installierst, mal Boss starten. Zu den HighResTexturePac (es sind drei .bsa Dateien) wenn sie die Grafikanforderung deines System gerecht werden ist alles ok, sind ja keine Soundfiles sondern Texturen.
Wenn du über Launcher startest steht dort Spielen, Optionen steht bei dir auch Datendateien dort mußt die jeweilgen .esp oder .esm aktivieren sonst sind sie nicht im Spiel.
Dave Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.14, 09:26   #1788
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Also die einzigen String Dateien bringt Dawnguard mit Bei Dragonborn sind nur die ems & bsa dabei. Werd mir das heute Abend erst mal laden meinstsicherlich die beiden Dateien

"Skyrim - Director's Cut (SDC)" Pack
"Skyrim - Director's Cut (SDC) - Unofficial High Resolution Patch "

Starte das Game über die exe also nicht Launcher.

Das HD Pack haut mir die 3 Englischen Update String Dateien rein.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.14, 18:30   #1789
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

hab mir grad den Fix für das High Resolution Texture Pack geladen und installiert. Das Spiel kommt nicht mal zum Menü stürtzt sofort wieder ab. Nehme ich den Fix raus geht wieder alles.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.14, 09:43   #1790
Dave Dee
Anhänger
 
Benutzerbild von Dave Dee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 116
Dave Dee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Razerkrait Beitrag anzeigen
hab mir grad den Fix für das High Resolution Texture Pack geladen und installiert. Das Spiel kommt nicht mal zum Menü stürtzt sofort wieder ab. Nehme ich den Fix raus geht wieder alles.
Nun mach doch mal ein paar durchblickende Angaben zum Spiel.
- z.b. ist es nun auf Deutsch?
- hast du DLC installiert?
- wurde Skyrim exe oder Launcher ausgetauscht durch DLC?
Sollte es noch in englisch sein.
Lösung:
Den alten SkyrimLauncher(wo vorher Deutsch funktionierte) nehmen und schon werden alle GERMAN Sprachdateien geladen.
SkyrimLauncher.exe hat 1.489 kb
- was beinhaltet das HD Pack? Ist dies eine ausführbare Exe Datei? "Das HD Pack haut mir die 3 Englischen Update String Dateien rein."
Texturen Pack hat keine Strings Dateien
- Skyrim - Director's Cut (SDC) nun installiert? Was installiert? Kannst nicht alles nehmen was im Pack enthalten ist.
Wer lesen kann ist klar in Vorteil: "Google mal nach Skyrim "SKSE" und "Boss" letzteres ist für die Ladereihenfolge der Spieldateien verantwortlich."
- das war in mein vorletzten Beitrag. Die Ladereihenfolge ist für die Spieldateien verantwortlich und wichtig!!!
- Fix für das High Resolution Texturen Pack stürzt ab, dann gehe in eine Taverne, Höhle oder sonst was, es wird gespeichert.
Spiel beenden. Fix für das High Resolution Texturen Pack aktivieren - Spiel starten. Aber erst wenn Boss installiert und ausgeführt wurde.
- Dann müssen deine Hauptspieldaten mit TES5Edit gereinigt werden. (doppelte ID werden gelöscht)
Solltest du alles so belassen wie es ist, musst du mit Abstürze (CTD) in weiteren Spielverlauf leben.
Wenn du nicht auf meine Fragen eingehst, macht es kein Sinn dass ich dir weiter behilflich bin - ist nicht böse gemeint aber Tatsache.
Dave Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.14, 18:36   #1791
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Hab mir alles von der Seite die du mir genannt hast mal geladen. Werd mich heute Nacht mal hinsetzen und alles durchlesen und umstellen, mal schauen ob es was bringt.

Doch ist aber so wenn ich das HD Pack i den den Hauptordner.


Nun zu deinen Fragen:

1.Das Haupspiel ist Deutsch
2. Es sind folgenden DLCs isnstallier: Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn
3. die Skyrim exe wurde ausgetauscht durch ein DLC

Wenn ich das BOSS Programm ausfühen will schließt sich dass immer ohne was zu machen, er will Update laden und das wars dann aber auch schon.

Er heute das was du mir geschrieben hast mal durchführen werde dann morgen mal bescheid geben.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 18:19   #1792
Surfer76
Anfänger
 
Benutzerbild von Surfer76
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Surfer76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
... Hier noch ein Link mit interessanten Mods für den kleinen Erforscher und Entdecker in jedem Skyrim Spieler ...



Hier mal meine sorgfältig "selektierte" Modliste.
Mit ein paar Ausnahmen, sauge ich alles hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für mehr Grafikleistung

Für mehr Gameplay- Realismus

Für bessere/mehr Ausrüstung

Für bessere Soundeffekte

Sonstiges

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jetzt noch Dawnguard und Dragonborn dazu installieren sowie den aktuellen Patch drüberziehen, bzw. gleich eine Version saugen die die offiziellen Addons enthält.
Nicht zu vergessen muss man noch im Spiel-Haupt-Menu (während des spielens ESC drücken) unter Einstellungen - Gameplay die Schwierigkeit auf "Legendär" stellen. Alles andere ist Kindergarten.

Man kann sich natürlich noch mehr Mods etc. saugen und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Aber das waren für mich persönlich die minimal Anforderungen, bevor Skyrim spielbar und sich seiner selbst überhaupt erst gerecht gemacht wird. So wie Bethesda "das" abgeliefert hat, ist mir das nicht gut genug gewesen.

Von mir nicht benutzt, da nicht nötig. Wer aber mehr Leistung braucht...


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (für alle die auf Probleme stehen)

All righty then ... Ich bin dann mal in Tamriel, Drachen jagen (in HD )

Mein System:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und ne flauschige HIS Radeon HD 6970 IceQ 2 GB VRAM
__________________
Wer mal Bock auf ne gute Stronghold II - Kingmakermap hat,
schaut sich das mal an (Copy & Paste)

stronghold2.heavengames.com/downloads/showfile.php?fileid=2270
Surfer76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.14, 07:43   #1793
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nette,kleine hilfreiche Modliste.
Für Anfänger ist die Nexusseite mit seinem zigtausenden Mods schon zu unübersichtlich.
Die Videos von Modding-Reporter Gopher sind auch sehr zu empfehlen,sind eh nur 88 inzwischen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 19:00   #1794
JoJo6969
Drachenblut
 
Benutzerbild von JoJo6969
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Himmelsrand
Beiträge: 155
Bedankt: 88
JoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt Punkte
Standard

Wer mal eine spannende Welt von Skyrim betreten möchte, schaue sich mal folgende, fast 1 GB große, Mod an.
Eine düstere Welt, eine grausame Welt, eine barbarische Welt, ...eine Welt für starke Männer, und furchtlose Frauen.
Die Welt von Beyond Reach !!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Man spreche einfach den Typ an, der in der Nähe der Kutsche in Markarth steht, um diese neue Welt zu betreten.

Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JoJo6969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 11:20   #1795
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Ist die Mod English only?
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 12:18   #1796
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Naja da nirgendswo eine Übersetzung angeboten wird, die Mod auf einer Englischen Seite mit englischer Sprache vorgestellt wird kannst du dir das doch wohl denken, oder?

Aber je nach dem wie gut die Mod ankommt sollte früher oder später auch eine Übersetzung raus kommen, kann man bei gut geführten Mod's oben bei den "ACTIONS" sehen, ansonsten die des*****ion und files anschauen .
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 12:38   #1797
Bibob123
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 33
Bibob123 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

Gibt eigentlich schon einen Mod für ein besseres Menü?

Ich mein das das Menü wieder wie in Oblivion ist und nicht die Mods zB SkyUi oder Item sorting!

Unspielbar für mich das Spiel, und ich liebe Morrowind und Oblivion! Aber dieses Konsolenmenü hat mir das Spiel versaut!
Bibob123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 13:10   #1798
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ich meine dass ich so eine mal gesehen habe, aber kann die weder finden noch bin ich mir wirklich sicher.
Ein bisschen anders als Skyui, aber bestimmt schon von dir gesehen ; [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wobei ich allerdings nicht versteh was du gegen skyui hast, ist doch perfekt wenn du kein Konsolenmenü willst ^^.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 14:01   #1799
JoJo6969
Drachenblut
 
Benutzerbild von JoJo6969
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Himmelsrand
Beiträge: 155
Bedankt: 88
JoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l Cr l Beitrag anzeigen
Ist die Mod English only?
Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Naja da nirgendswo eine Übersetzung angeboten wird, ......
Die Anfrage an den Mod-Ersteller läuft!
Beyond Reach sollte also demnächst übersetzt werden!

Da man wegen dem Copyright nicht einfach eine Mod übersetzen kann, benötigt man, um sie dann auf Nexus hochladen zu können, das OK des Mod-Erstellers.
Hier kann man immer schauen, welche Mods in der Warteschleife stehen, die es noch zu übersetzen gilt, und welche bereits fertig übersetzt wurden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Siehe dort auch Seite 1)

Zitat:
Zitat von Bibob123 Beitrag anzeigen
Gibt eigentlich schon einen Mod für ein besseres Menü?
Ich verstehe dein Problem nicht.
Wieso ist deshalb bei dir auf dem PC, Skyrim unspielbar?
Welche Hardware hast du denn?
Ausserdem musst du ja nicht zu SkyUI greifen.
Es gibt auf Nexus viele Alternativen dazu.
Nutze dort einfach mal die SuFu.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JoJo6969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 21:43   #1800
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Gehört Beyond Reach eigentlich nicht auch zu dem riesen Vorhaben Beyond Skyrim?
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 08:57   #1801
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

habe mir die Inofiziellen Update für das Spiel + die 3 DLCs geladen und installiert, sowie die fehlenden String Dateien. Alles in Deutsch, trotzdem Sprechen einige KIs Englisch obwohl kein einziges Englisch-File installiert ist. An was kann das liegen?? Wie gesagt nur die 3 DLCs sind installiert ansonsten nix weiter.

Bin am verzweifeln warum das so ist? Habt ihr nicht eine Lösung für das Problem?
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.14, 13:47   #1802
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

@Razerkrait:

Also zum ersten wäre es eventuell SEHR sinnvoll, wenn man hier in so einem Diskussionsthema schon vorher mal zu seinem aktuellen Problem etwas gepostet hat, dieses immer im akutellen Post mit zu verlinken (oben rechts in der Ecke vom Post den Permalink). Die wenigsten haben Lust erst 20 Seiten durchzuforsten.

Du hast
1. eine geladene Version kein Orginal?
2. Du hast erst das Hauptspiel geladen und dann später die DLC'S? (beides von der gleichen Gruppe?)

Wenn es deine Leitung her gibt und du Hauptspiel und DLC'S wirklich von unterschiedlichen Gruppen hast würde ich dir empfehlen das ganze nochmal neu zu ziehen und zwar gleich komplett.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Hier auch bei Zippyshare zu finden.


Immer zu empfehlen ist auch der Director's Cut von Skyrim mit sämtlichen Inoffiziellen Patches.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Zum Schluss noch. Aktuell gibt es Skyrim die Legendary Edition bei Amazon für knapp 24 Euro + evtl. Versand. Das Geld ist hier definitiv gut investiert und du hast dann auch keine Probleme und was noch viel wichtiger ist du kannst auch alle Mods ohne Probleme nutzen.

Gruß CR
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.14, 18:16   #1803
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

@ I CR I

1. Das Haupspiel ist Orginal mit Phoenix installiert.
2. Hauptspiel gekauft und alle 3 DLCs von einen Uploader geladen + den aktuellste Update müsste Nummer13 sein also 1.9.....

Meine Leitung ist der letzte Schrott aber zu Surfen reicht es alle male.
Den Director's Cut Mod hab ich auch schon installeirt alle Inofiziellen Patches sowie die Textkorrekturen.

An was das trotzdem liegen soll das ein Mix aus Deutsch und Englisch im Spiel ist weiß ich erlich gesagt nicht.

Kann die Legendary Edition nicht installieren mit den Installern die ich so benutze da das Spiel aus csd- Files besteth und Phoenix die ohne die Manifestfiles auch nicht entpacken kann. Und mit Steam kann ich mich einfach nicht anfreunden.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.14, 09:10   #1804
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

@Razerkrait:

Puh mit Phoenix kenne ich mich mal garnicht aus.

Das einzige was sein könnte wäre das es irgendwie Probleme gibt zwischen dem Hauptspiel weil es Orginal ist und die DLC's nicht. Was du höchstens nochmal versuchen könntest wäre das Hauptspiel auch noch mal runterzuladen.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.14, 17:54   #1805
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Hab es ganz einfach gelöst hab die Untertitel eingeschaltet. Problem gelöst, lade mir nicht das Hauptspiel runter muss damit leben dacht das man es anderst Lösen kann als neu laden.

Trotzdem Danke an alle für die Tipps.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.14, 11:41   #1806
swhisel
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
swhisel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Skyrim Mod - Dismemberment

Hallo Leute,

es gibt eine Mod zum härtenen Kampfvergnügen bei Skyrim, die Deadly Mutulation Mod, allerdings komme ich da irgendwie überhaupt nicht ran, bei Nexus nicht, weil das gesperrt ist und sonst gibts das nirgendwo.

Hat einer von euch nen Plan, wie ich die bekommen könnte? Ich spiele mit der "THE ELDER SCROLLS V SKYRIM LEGENDARY AIO SPECIAL MOD EDITION", wo schon ganz schön was reingepackt ist, aber der fehlt halt.

Wenn jemand helfen kann, wäre das ganz toll.

Beste Grüße.
swhisel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.14, 13:24   #1807
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Warum soll der Mod bei Nexus gesperrt sein?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Würde die einzelnen Files mit dem Mod Manager laden.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.14, 13:50   #1808
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du solltest dich schon beim Nexus anmelden,sonst gibt´s nur kleine Files zum laden.
Die Erwachsenensachen sind,wie auch dieser Mod,meistens gesperrt.
Ahja und schönen Dank auch,war grad wieder eine Stunde auf der Nexusseite,hatte diese Sucht eigentlich schon fast erfolgreich verdrängt.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Theian:
Ungelesen 31.01.15, 18:49   #1809
Keloas
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Keloas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich suche für Skyrim nur die drei DLCs zum Download, aber irgendwie finde ich die nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

Dankeschön.

Grüße
Keloas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.15, 22:48   #1810
KyleNial
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 71
Bedankt: 8
KyleNial ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi, bräcuhte mal eure Hilfe, ich komm noch nicht mal zum spielen, habe das spiel hier runtergeladen und da heißt es so einfach: entpacken, installieren, cracken, spielen. Jedoch brauch ich vor der installation nen product key?! oder mach ich was falsch?
KyleNial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.16, 10:38   #1811
motaboy
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 25
motaboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um den Thread mal wieder auszugraben:

Habe gerade die Reloaded-Version installiert (gleiches Problem wie KyleNial, einfach mit "steambackup" installieren), allerdings stürzt das Spiel direkt im Hauptmenü nach dem "Intro" (Bethesda") ab. Egal ob Vanilla-Version oder mit Update 11, es stürzt im Hauptmenü ab.
Jemand gerade eine Lösung im Gedächtnis?

edit: Soundausgabe auf 16bit ändern hat übrigens nichts gebracht.
motaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.16, 13:01   #1812
Govego
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 7
Govego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich benötige für skyrim nur das texturenpacket. gibt es das irgendwo oder muß ich mir wirklich das komplette spiel mit allen dlc's als packet herunterladen?
Govego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.16, 22:15   #1813
bonehelm2k
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 20
bonehelm2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

ich habe mir die Special Edition geladen, installiert und gestartet.
Jedoch wenn ich im Hauptmenü auf Mods klicke, erscheint nur die Anzeige "Einloggen..." und ein Art Kreis dreht sich und nichts weiteres passiert. Weiß jemand woran das liegt?

Gruß bonehelm
bonehelm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.16, 05:50   #1814
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

@ bonehelm2k

Welche special edition hast du geladen????P2P oder Scene???

Scene ist

The.Elder.Scrolls.V.Skyrim.Special.Edition.GERMAN-0x0007

The.Elder.Scrolls.V.Skyrim.Special.Edition-CODEX

The.Elder.Scrolls.V.Skyrim.Special.Edition-RELOADED <<<< nuked wegen DUPE

P2P ist

The.Elder.Scrolls.V.Skyrim.Special.Edition.Cracked-3DM

The.Elder.Scrolls.V.Skyrim.Special.Edition.MULTi2-x.X.RIDDICK.X.x

The.Elder.Scrolls.V.Skyrim.Special.Edition.MULTi7-ElAmigos

The.Elder.Scrolls.V.Skyrim.Special.Edition.MULTi9-ShadowEagle

P2P NUTZT DENN 3DM CRACK
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.16, 06:29   #1815
bonehelm2k
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 20
bonehelm2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Riddick Version geladen. Hätte ich da was beachten müssen?
bonehelm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.16, 16:39   #1816
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

An sich ist es egal ob P2P oder ne Scene,.. Alleine das Einloggen kann ja nicht gehen wenn wir diese nicht Legal erworben haben.
Also einfach nicht raufklicken, musste ich auch so erfahren
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.16, 18:20   #1817
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Servus

hab die The Elder Scrolls V Skyrim Special Edition GERMAN-0x0007 geladen und die läuft ohne Probleme.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Razerkrait:
Pop3y3 (02.11.16)
Ungelesen 02.11.16, 18:42   #1818
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bonehelm2k Beitrag anzeigen
Ich habe die Riddick Version geladen. Hätte ich da was beachten müssen?

Ich meide generel P2P release alla riddick,ElAmigos und shadoweagel.

Eben aus dem grund weil bei dennen immer mehr drin ist (DLC's) als im scene release,dies dann zu problemen führen kann wegen crack.

Razerkrait hat dir die antwort gegeben und das ist ein scene release
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.16, 21:58   #1819
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pop3y3 Beitrag anzeigen
Eben aus dem grund weil bei dennen immer mehr drin ist (DLC's) als im scene release,dies dann zu problemen führen kann wegen crack.

Razerkrait hat dir die antwort gegeben und das ist ein scene release
Meine Antwort war aber die Richtige,.. er kann keine Mods über das Game direkt laden,.. hab mir extra aus Langeweile mal das Scene geladen, naja und was soll ich sagen,.. Einloggen und Endlooooooooses Laden. Taskmanager und Beenden
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.16, 22:15   #1820
bonehelm2k
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 20
bonehelm2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber die mods sind trotzdem installiert oder?
bonehelm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Sitemap

().