myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Battlefield 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.12, 13:44   #876
MalorienGrand
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 56
Bedankt: 29
MalorienGrand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die auflösung jetzt mal eine weiter Runter gestellt, es funktioniert ganz okay aber teils fällt er trotzdem noch unter 30 FPS.

Scheint wirklich an meiner Grafikkarte zu liegen, aber ohne bessere Kühlleistung als den standart Kühler werd ich da nichts dan machen.


Die Frage wäre noch, gibt es eine möglichkeit den Sound besser aufzunehmen? Mit einem anderen Programm Möglicherweise?
MalorienGrand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 14:24   #877
spakz
Anfänger
 
Benutzerbild von spakz
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 2
spakz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 3 du willst endlich ein teil eines squads sein?

hi all

bin auf der suche nach ein paar guten BF3 zockern, die bisher als loneley wolf gespielt haben und ein vernünftiges squad suchen mit dem man regelmässig zuschlagen kann!

dabei geht es nicht um einen clan oder ein öffentliches platoon. ich suche leute mit denen man in zukunft regelmässig zocken kann (ohne terminpflicht - wenn man online ist, ist man online basta) und auf die man sich spielerisch einstellen kann. ziel soll es sein über einen längeren zeitraum zu einem eingeschworenem und vorallem schlagkräftigem team zu werden (3-6 spieler max.)

folgendes sollte zutreffen

-du spielst BF3 auf dem PC
-teamspeak+headset+micro
-deine K/D ratio ist >1
-du bist min. level 35
-du bist regelmäßg online

Interesse? PN me - am besten mit deinem BF3 eSoldier namen!
spakz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 17:12   #878
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die GraKa (Radeon HD 6850) reicht auch für den MP in Ultra.
Natürlich... eine einzelne stark übertaktete HD 7970 reicht nicht aus für 60fps in allen Lebenslagen (Beispiel Sharqi ---> TV- Station oben auf dem Dach, blick in die Stadt ~50fps, gerade als Scharfschütze sehr ärgerlich). Und meine 5870 davor hat bei Ultra- Einstellungen nur mehr als 30fps geschafft, wenn ich eine Wand angestarrt habe. Nun ist es natürlich Ansichstsache, aber das Geruckel bei Bildratenschwankungen und FPS unter 60 sind fürchterlich für mich.

Obendrein ist es auch ein technisches Problem. Die 6850 hat für Ultra- Einstellungen einfach nicht genug VRAM, ein Wunder, dass das Spiel dann überhaupt startet.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 20:23   #879
DarkSmile
Dek0
 
Benutzerbild von DarkSmile
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Germany
Beiträge: 116
Bedankt: 44
DarkSmile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 3 Multiplayer ?

Hi Leute,
ich hab mir überlegt Battlefield 3 zu kaufen, bin mir aber nicht sicher wie das auf PC im Multiplayer so aussieht.

Wollt einfach mal Fragen ob der Multiplayer spaß macht und ob es viele hacker gibt.
Weil 60€ für nen multiplayer den man dann 1-2 mal spielt und dann nie wieder lohnt sich ja ned

EDIT: Wenn ihr ein Spiel kennt, dass auf jedenfall besser als Battlefield 3 ist, dannkönnt ihr das auch schreiben, muss kein Ego - shooter sein

Hoffe jemand kann mir helfen

mfg
DarkSmile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 21:01   #880
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Da ist natürlich Deine Einstellung abhängig. Denn wenn Du davor nur CoD gespielt hast, ist BF3 unter Umständen Segen oder aber Fluch. An sich ist BF3 super. Die Grafik zeigt vor allem in Waldlandschaften, wo der Hammer hängt. Urbane Szenerie dagegen sieht zwar gut aus, aber das haben m.M.n. andere Spiele mit weniger leistungsintensiven Engines hinbekommen.
Spielerisch ist vieles abhängig von Dir, da jede Klasse ihre Vor- und Nachteile hat. Doch auch das Team ist verdammt wichtig, weil sehr schnell das Team mit der einseitigeren Ausrüstung oder den schlechteren Teamplayern verliert.
Das einzige, was wirklich ätzend ist, sind so manche Kinderschuh- Bugs. So wäre da zum Beispiel der schlechte Netcode. Trotz super Ping auf beiden Seiten kann man sich hinter eine Mauer schmeißen und stirbt trotzdem, weil das bei Deinem Gegenüber noch gar nicht angekommen ist - er sieht dich noch vor der Mauer und macht Schweizer Käse aus Dir, für ihn hast Du Dich nicht hingelegt. Hier rede ich von zeitlichen Differenzen von bis zu eineinhalb Sekunden... bisweilen sehr ärgerlich. Dann gäbe es da noch manche Waffen- und Aufsatz-Balancing-Fails. TacLights sind selbst am hellichten Tage heller als die Sonne, ebenso wird gerade im Infight die USAS verdammt schnell nervig.
Cheater? Nun, manch mal hat man sehr schnell das Gefühl, dass so manch einer bescheißt. Aber das kann dann am Spotten liegen - dann bist Du auf der Karte nämlich sichtbar für Gegner - oder an sonstigen Teamabsprachen. Dann gibts solche Teufel, die jeden Windhauch hören, so auch Deine Schritte. Echte Cheater habe ich bisher nur wenige getroffen, auch wenn ich auf einem Server das Weite suche, wenn jemand mit über 800 Punkten / Min auftaucht. Das kann dann schon fast nicht mehr mit rechten Dingen zugehen.

Aber im Großen und Ganzen? Kaufempfehlung. Das Spiel ist trotz allem seine 60 Eulen wert, entsprechende Spielzeit vorausgesetzt. Have fun!
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 00:30   #881
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach ist Battlefield DER online shooter zurzeit schlecht hin.. Sau geile grafik/sound .. gameplay alles hammer. Da kann man über die paar fehler und bugs gerne hinwegsehen. Also mich reizt es sicher noch mehr alsn paar monate
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 14:54   #882
Ali_aus_Bali
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Ali_aus_Bali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann auch nur zum kauf raten. allerdings ärgert es mich auch, dass es 100 kleinigkeit gibt, die wahrscheinlich recht einfach ausgemerzt werden könnten (taschenlampe AN/AUS merken, kill-cam abbrechen zwecks waffen anwählen etc.).

ausserdem würde ich dir auf jeden fall empfehlen, dir sowas wie einen clan oder eine spielgemeinschaft zu suchen. das beste an dem spiel ist nunmal das teamplay!
Ali_aus_Bali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 08:58   #883
janole90
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von janole90
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Wake Island
Beiträge: 193
Bedankt: 38
janole90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 3 Problem

Hey,
ich weiß, ich hab das schon einmal gepostet aber der alte Thread ist leider tot. Also folgendes: Ich habe mir einen Battlefield 3 RU key gekauft, alles runtergeladen und nach Anleitung auf Englisch gepatcht. Jetzt habe ich das Problem, dass ich jedesmal (egal ob Multi- oder Singleplayer) wenn ich sterbe oder die Waffe wechseln will (im sinne von aufheben) keine Waffe oder Arme mehr habe. Ich laufe im Grunde in Zivil da rum habe nur noch das Fadenkreuz und kann noch Med-Packs werfen, sehe sie aber nicht wenn ich sie ausgewählt habe. Der Sound des Spielers ist auch weg (also das Klappern der Ausrüstung beim rennen). Alle Treiber sind auf neuestem Stand. Also bleibt mir jetzt nur noch:
1.) Suizid
2.) Den EA Support erneut anschreiben was aber dann wohl automatisch zu 1.) führt.
oder 3.) ihr könnt mir Helfen

Mein System:
Intel Core i7 860
AMD Raedon HD 4800
6GB Corsair DDR3 RAM
Windows 7 Home Premium x64 Original
Habe Windows auch schon zurückgesetzt was nicht geholfen hat
Grafikeinstellungen sind auf Hoch und Ultra was bei der Beta und der cracked Version prima geklappt hat.

Thx
janole90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 09:03   #884
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du es auch mal ohne patchen versucht? Ich denke es könnte daran liegen!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 09:08   #885
janole90
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von janole90
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Wake Island
Beiträge: 193
Bedankt: 38
janole90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ohne patchen läufts aber ich kann leider kein Russisch von daher...
janole90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 09:09   #886
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von janole90 Beitrag anzeigen
Ja ohne patchen läufts aber ich kann leider kein Russisch von daher...
siehte da haben wirs doch... auf Russisch läuft sobald du auf English patcht gehts nicht mehr richtig!


Dann liegts an dem English patch! Gibts da mehrere davon?
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 09:38   #887
janole90
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von janole90
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Wake Island
Beiträge: 193
Bedankt: 38
janole90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein ich glaube nicht ich habe das ja direkt nach der Anleitung des Händlers gemacht
janole90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 09:40   #888
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von janole90 Beitrag anzeigen
nein ich glaube nicht ich habe das ja direkt nach der Anleitung des Händlers gemacht
Du hast doch selber bestätigt das die Russische Version richtig lauft und die gepatchte Englishe nicht! Dann kanns ja nur am patchen liegen!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 09:42   #889
janole90
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von janole90
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Wake Island
Beiträge: 193
Bedankt: 38
janole90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und außerdem lädt es auch in der RU version ohne Patch unglaublich lange. Habe 16 m/bit leitung und auch im singleplayer dauert das laden oft mehrere minuten
janole90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 09:44   #890
janole90
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von janole90
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Wake Island
Beiträge: 193
Bedankt: 38
janole90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein ich meinte ich glaube es gibt nicht mehrere patches
janole90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 10:46   #891
TheZongie
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 4
TheZongie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 3 Need Help No Origin awc.dll (Hexeditor)

ich hab nach einer Lösung gesucht BF3 ohne Origin zu spielen da der Razor Crack ja schon lange nicht mehr funktioniert, da bin auf das hier gestoßen

1) Datei C:\Programme\Origin\Battlefield 3\Core\awc.dll finden und mit einem hexeditor öffnen
2) Offset 0x18534 85 zu 84 ändern
3) Abspeichern

hat aber nicht funktioniert da ich die Offset 0x18534 nicht finde hab es mit Hexplorer und mit Hexeditor versucht PLS HELP!!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TheZongie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 10:56   #892
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 587
Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Aha interessant... Du hast ja nicht einmal den richtigen Bereich gefunden, von daher bin ich nicht mal ein wenig verwundert, dass es mit dem Hexeditor auch nicht klappt
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 17:22   #893
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.277
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!

-verschoben-
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 15:45   #894
spakz
Anfänger
 
Benutzerbild von spakz
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 2
spakz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen Dank für die bisherigen Nachrichten!

es freut mich, dass wir nun zu zweit sind. es ist also noch platz für 2-4 weitere spieler.

bei den meisten anfragen hat es sich um spieler gehandelt, die kein teamspeak verwenden wollen oder nur 1x im monat online sind. darum seid mir bitte nicht böse wenn ich euch ablehne.

schreibt mir weiter fleißig!
spakz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.12, 19:52   #895
Derber02
Mitglied
 
Benutzerbild von Derber02
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 330
Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

Schon alle Treiber installiert?
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 14:25   #896
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.277
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Also ich frag jetzt auch mal hier nach, ich habe seid nunmenr 2 Wochen das Problem das ich mit meiner BF3 Version auch nicht mehr online komme.
Zitat:
You were disconnectet from EA Online (1)
Ich habe ebenfalls die Russische Version welche ich erfolgreich eingedeutscht hab, anfangs ging das auch noch ganz gut.
Nun hab ich letzte Woche den EA Support kontaktiert und nun eine Anleitung bekommen um das Problem zu beheben.
Zitat:
Hallo *********,


danke dass Sie Electronic Arts kontaktiert haben.
Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Ich verstehe dass Sie Probleme mit Punkbuster haben, um ihre Problem zu lösen, folgende Sie bitte die folgende Schritte:-

1. Herunteladen und installieren Sie bitte das Programm aus PBSVC von der folgende Webseite :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

2. Öffnen Sie das Programm und deinstallieren Punk Buster. (Dadurch werden alle älteren Versionen von Punk Buster, die vielleicht erleben ein Problem zu löschen).

3. Nach der Deinstallation des Programms herunterladen und ausführen PB Setup von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

4. Nach Sie heruntergeladet haben, öffnen Sie bitte PB-Installation und wählen Sie Hinzufügen, und fügen Sie ein Spiel Battlefield 3 aus der verfügbaren Liste.

5. Nach der Zugabe von Battlefield 3, klicken Sie auf“abprüfen für Aktuelle“, bis Sie eine Meldung erhalten, keine neuen „neue Aktuelle“ erhalten. (Dies kann einige Updates je nach Spiel und Version von Punk Buster.)
Hinweise:-Öffnen Sie auch bitte die folgende Online Ports :
TCP: 80, 443, 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
Hätten Sie noch weitere Fragen, stehen ich Ihnen zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen,
Areeb

Kundendienst
Electronic Arts, Inc.
So nachdem ich das nun alles gemacht hab, muss ich leider feststellen das dies NICHT gefruchtet hat, das Problem besteht weiterhin,
hat jemand da evtl. schon mehr Erfolg gehabt?
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 16:03   #897
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Battlefield 3 DLC-Fahrplan:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 19:08   #898
theqwe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
theqwe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battelfield 3 Problem

Hallo

Habe mir hier aus dem Forum Battelfield 3 von Reloaded gesaugt.

Habe wie in der nfo alles befolgt.

1. Entpackt

2. Installiert

3.Crack & Patch in das spieleverzeichniss kopiert

Das spiel startet aber nicht und es erscheint ein Fenster mit Battelfield 3 funktioniert nicht mehr, danach habe ich gegoogelt woran es liegen könnte, und bin auf den Tipp gestoßen das zeichen TM hinter Battelfield 3 im Spieleverzeichniss ordner zu entfernen da es fast jedem geholfen hat. Ausserdem hab ich das TM auch in der Regestry entfernt, jetzt erscheint die Fehlermeldung Battelfield 3 funktioniert nicht mehr überhaupt garnicht mehr und mein pc startet eine Anwendung auch die turbo boost anzeige von intel taktet sich hoch nur es erscheint garnichts kein fenster nix.

Habe den neusten Nvidia Treiber drauf und verwende Windows 7 64 bit

Was kann ich jetzt noch tun?.

mfg
Theqwe
theqwe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 19:10   #899
theqwe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
theqwe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Habe mir hier aus dem Forum Battelfield 3 von Reloaded gesaugt.

Habe wie in der nfo alles befolgt.

1. Entpackt

2. Installiert

3.Crack & Patch in das spieleverzeichniss kopiert

Das spiel startet aber nicht und es erscheint ein Fenster mit Battelfield 3 funktioniert nicht mehr, danach habe ich gegoogelt woran es liegen könnte, und bin auf den Tipp gestoßen das zeichen TM hinter Battelfield 3 im Spieleverzeichniss ordner zu entfernen da es fast jedem geholfen hat. Ausserdem hab ich das TM auch in der Regestry entfernt, jetzt erscheint die Fehlermeldung Battelfield 3 funktioniert nicht mehr überhaupt garnicht mehr und mein pc startet eine Anwendung auch die turbo boost anzeige von intel taktet sich hoch nur es erscheint garnichts kein fenster nix.

Habe den neusten Nvidia Treiber drauf und verwende Windows 7 64 bit

Was kann ich jetzt noch tun?.

mfg
Theqwe
theqwe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 19:35   #900
theqwe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
theqwe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe den Intel inside core i7 2630Qm und eine Gtx 460m und diese Treiber von Nvidia drauf


Version:

295.73 WHQL
Freigabedatum:

2012.02.21
Betriebssystem:

Windows 7 64-bit, Windows Vista 64-bit, Windows 8 64-bit
Sprache:

Deutsch
Dateigröße:

201 MB

ich weiß das sich das jetzt wenig anhört das Battelfield 3 deswegen nicht startet, aber habe hunderte von videos bei youtube gesehen das Battelfield 3 zwar nicht auf Ultra läuft aber auf Hoch, und das viele auf dem Asus G73 es spielen.
theqwe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 15:16   #901
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Bitte lese dir die zahlreichen 'ORIGIN WAS MACHT ES', 'ORIGIN + CRACKED GAMES?' -Threads hier im Forum durch. Es kostet dich nicht viel ganz schnell die Suche zu benutzen um diese zu finden und sie dir durchzulesen.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.12, 12:21   #902
SlumDog54
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Trier
Beiträge: 5
Bedankt: 0
SlumDog54 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab aus versehen den hd content nich installiert und jetzt finde ich ihn auf keiner der beiden disk's zum installieren-.- weiß jemand ob und wo ich den loaden bzw. finden kann???
SlumDog54 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.12, 12:33   #903
frank00900
Erfahrener Zocker
 
Benutzerbild von frank00900
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nuketown
Beiträge: 236
Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute ich hab die RU Version in Deutsch gepatcht von BF3 alles hat funktoniert, bis ich mir gestern das neuste Update gezogen hab.

Wenn ich das Game jetzt starte bekomme ich nur nen Blackscreen kann mir wer helfen ?

Hab das jetzt gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein FIX nur leider kann man das nur bis jetzt über torrent laden -.-

Dadurch geht wieder alles bei mir: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.12, 15:21   #904
Leftover Crack
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Leftover Crack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Halli Hallo,

Ich musste heute mit großer Enttäuschung feststellen das ich eine der vielen Personen bin deren BF3 nach dem neusten "Patch" (29.3.2012) nicht mehr funktioniert. Ich konnte bis jetzt immer Fehlerfrei und flüssig spielen. Ich besitze das englische Spiel und habe auch Englisch als Sprache ausgewählt.

Mein Fehler:

Das Spiel friert nach ca. 10-15 Minuten ein und aus den Boxen brummt es. Der einzigste Weg aus dieser Misere ist den Rechner per "Reset-Knopf" neu zu starten. Ich benutze schon seit Anfang an Sandboxie um Origin in seine Schranken zu weisen.

Folgendes zu meinem System:

-Windows 7 Enterprise Edition 64 Bit
-Intel(R) Core(TM) i7 CPU 930 @ 2.80GHz
-ATI Radeon HD 5800 (AMD Catalyst 12.3)
Leftover Crack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 18:21   #905
speedy2910
Speedy2910
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 2
speedy2910 sollte auf gnade hoffen | -44 Respekt Punkte
Standard

Ich hab da mal ne Frage.
Mein Rechner:
AMD Athlon 64 X2 6000+ (2x3GHz)
6GB DDR2 RAM
ATI Radeon HD6670 (2GB)
Win 7 64Bit

Kann ich damit BF3 mit einigermaßen guter Grafik spielen oder ist das zu viel für den?
CoD:MW3 läuft auf dem super aber BF3 ist ja doch noch ne nummer anspruchsvoller.
speedy2910 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 18:32   #906
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Probiere es doch einfach aus!

Ist ja nicht so dass man hier nicht in einem Warez-Board ist, und man sich nicht einfach so ein Spiel laden kann, um es zu test.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 15:22   #907
futura11
Newbie
 
Benutzerbild von futura11
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 13
Bedankt: 1
futura11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ich hab ein Problem, ich kann BF3 ein paar Minuten spielen bis es mich wieder auf meinen Desktop schmeißt und das Spiel einfach aus geht. -.-


Windows 7 home premium 64 bit
4 GB Ram
NVIDIA GeForce GT 220
Intel Core 2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2.50 GHz
( falls ihr noch irgendwelche Daten braucht schreibt mir bitte welche Daten)

Danke im Voraus!
__________________
Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit
futura11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 15:39   #908
janole90
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von janole90
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Wake Island
Beiträge: 193
Bedankt: 38
janole90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von futura11 Beitrag anzeigen
Hey ich hab ein Problem, ich kann BF3 ein paar Minuten spielen bis es mich wieder auf meinen Desktop schmeißt und das Spiel einfach aus geht. -.-


Windows 7 home premium 64 bit
4 GB Ram
NVIDIA GeForce GT 220
Intel Core 2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2.50 GHz
( falls ihr noch irgendwelche Daten braucht schreibt mir bitte welche Daten)

Danke im Voraus!
Lief das Spiel bisher denn schonmal?
__________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."


Bertolt Brecht
janole90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 13:02   #909
omax1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 35
omax1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das spiel installiert und crack rübergeschmissen es startet kommt ladebildschirm und stürtzt ohne fehlermeldung ab hab aktuellste treiber drauf woran kann das liegen?
omax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 13:03   #910
omax1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 35
omax1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry Doppelpost
omax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Sitemap

().