myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.10, 19:56   #1086
derunaussprechliche
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
derunaussprechliche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derunaussprechliche Beitrag anzeigen
moin,

noch einer mit einem Problem:
bei mir ist in der ersten Predator Mission( nach der Videosequenz wo 3 Kapseln auf dem Planeten landen)nur die Einblendung meines HUDs zu sehen und dann kommt die Meldung " Du bist tot".
Alien und Marine Missionen laufen ohne probleme.Treiber sind aktuell.
Hatte irgendjemand das gleiche Problem???
<Hiiiiiillfffffffffe

p.s. habe bestimmt über 30 Seiten durchforstet und nichts gefunden...
kann mir mal jemand sagen wo die savegames versteckt sind??? --- unter win xp----
such mir schon n wolf...hier und auf meinem rechner :-).
derunaussprechliche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 12:29   #1087
extblind
Penetrator
 
Benutzerbild von extblind
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Am Schlagbolzen
Beiträge: 90
Bedankt: 66
extblind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Installation kein Problem. Was mich jedoch stark wundert - ruckelt wie Sau, habs versucht zu optimieren - (Graka Treiber, keine unnötigen Prozesse, etc pp) habe gute Hardware und bei weiteren neuen Games keinerlei Probleme es auf mind. 1440x900 ruckelfrei spielen zu können.

- Jemand ähnliche Probz ? Falls ja, wie gelöst.
- Gibt es mittlerweile Patches, bzw Game Updates welche ggf das Spiel stabilisieren ?

Danke vorab^
__________________
extblind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 12:56   #1088
derunaussprechliche
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
derunaussprechliche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lionheardt Beitrag anzeigen
So wieder nen Problem ^^ Nur bei der Predator und survivor kampange kommt nen Problem auf. Ich starte es lädt nich mal ne Sekunde und dann befind ich mich in nem orangenem nirgendwo...in nem leere universum oder so und sterb sofort. Hab schon neu installiert...ändert sich nix dran..kann mir jemand mal seinen größe des Orners posten..meiner ist 12,9GB iwas muss da fehlen O.o

achja und wie änder ich die soundeinstellung 16bit 48000hz bei XP, hab alles abgesucht...niwo is nen Eintrag dazu.

MfG
hallo lionheart,
genau die selben probleme hab ich auch....haste schon ne lösung???:
derunaussprechliche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 21:25   #1089
ShoxX
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ShoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von extblind Beitrag anzeigen
Installation kein Problem. Was mich jedoch stark wundert - ruckelt wie Sau, habs versucht zu optimieren - (Graka Treiber, keine unnötigen Prozesse, etc pp) habe gute Hardware und bei weiteren neuen Games keinerlei Probleme es auf mind. 1440x900 ruckelfrei spielen zu können.

- Jemand ähnliche Probz ? Falls ja, wie gelöst.
- Gibt es mittlerweile Patches, bzw Game Updates welche ggf das Spiel stabilisieren ?

Danke vorab^

Ja gibt es ich hatte das gleiche problem! und einen crackfix auch.... ich uploade es mal schnell hoch und schick dir den link
ShoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 22:17   #1090
Coup111
Anfänger
 
Benutzerbild von Coup111
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Coup111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derunaussprechliche Beitrag anzeigen
hallo lionheart,
genau die selben probleme hab ich auch....haste schon ne lösung???:
So also mein Ordner ist schlappe 15,2 Gb gross also wenn eure nur um die 12 sind fehlt definitiv so einiges.

Soundeinstellung unter XP verändern???? Kann man das unter XP überhaupt???
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Coup111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 14:26   #1091
extblind
Penetrator
 
Benutzerbild von extblind
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Am Schlagbolzen
Beiträge: 90
Bedankt: 66
extblind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShoxX Beitrag anzeigen
Ja gibt es ich hatte das gleiche problem! und einen crackfix auch.... ich uploade es mal schnell hoch und schick dir den link
klingt gut, danke vorab^
__________________
extblind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 12:09   #1092
BFG2000
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
BFG2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leutz,

zockt hier jemand Mulitplayer mit der Razor-Version?

Bitten mal posten wie es so bei euch funktioniert in sachen Server finden,Dedis...usw !!!
BFG2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 23:18   #1093
LALA94
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 2
LALA94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alien VS. Predator stürzt ständig ab

Hey kleute ich habe mir vor kurzrm avg gezo... aber jezt habe ich das proplem das immer nach diesem anfangsvideo das spiel abstürzt (ich habe die no steam version)
was soll ich tuhen damit ich es auch spielen kann
LALA94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 19:09   #1094
derunaussprechliche
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
derunaussprechliche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Coup111 Beitrag anzeigen
So also mein Ordner ist schlappe 15,2 Gb gross also wenn eure nur um die 12 sind fehlt definitiv so einiges.

Soundeinstellung unter XP verändern???? Kann man das unter XP überhaupt???
meine Datei ist 15,3 GB groß,sollte also vollständig sein.Alien und Marine missionen laufen ja, bloss die Predator startet nicht.turtorial schon ,mission nicht.
derunaussprechliche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 12:59   #1095
C R Y T E K
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
C R Y T E K ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde (und nein ich hab nicht 113 seiten durchgelesen).

Kann man jetzt eigtl AvP multiplayer zocken?
Ich hab in anderen Threads durchgelesen aber nix gefunden.

Hab Update 1 und 2 installiert und wenn ich multiplayer drücke kann ich nur "lead bla bla, und invite friends" anklicken.
C R Y T E K ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 12:00   #1096
Lord-D
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Lord-D ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomme das Swarm Map Pack nicht zum laufen. Hab das Spiel original und die Dateien einfach rübergebügelt. Doch ich kann die Maps nicht auswählen.
Lord-D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.10, 15:39   #1097
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich habe mir die 0x0007 Version (natürlich von DarkProjekt) geladen. Heruntergeladen, entpackt ohne Fehler hab DVD1 gemountet auch ohne Problem aber bei DVD2 (Fast beim ende) bekomme ich dieses Error:



Ist das Normal nicht oder ?
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.10, 15:41   #1098
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Klicke auf "OK" (Ist bei Just Cause 2 Proper-SKIDROW auf so)
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.10, 15:45   #1099
V!PeR
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von V!PeR
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 34
V!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist es so,wenn ich nachdem Tut Missionen anfangen will,dann steht das Bild und er meint ich wäre tot -.- Immer das selbe und auch mit jeder Rasse,ist das normal? -.- Liegt das am Crack?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
V!PeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 15:17   #1100
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Noch mal Hallo

Ich kann Alien vs Predator nicht Online Spielen, wenn ich AvP starte schließt es sofort. Offline Kann ich es Spielen (habe das Spiel zweimal installiert C: und D: ). Was mache ich falsch ??

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 15:42   #1101
finke95
100% ATZE
 
Benutzerbild von finke95
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 243
Bedankt: 89
finke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The_Black_SSS Beitrag anzeigen
Hallo ich habe mir die 0x0007 Version (natürlich von DarkProjekt) geladen. Heruntergeladen, entpackt ohne Fehler hab DVD1 gemountet auch ohne Problem aber bei DVD2 (Fast beim ende) bekomme ich dieses Error:



Ist das Normal nicht oder ?
less dir den error doch ma durch da steht nur wenn du das game magst das du es kaufen sollst damit du der entwicklungsfirma hilfst(was ich gut finde, gute games soll man sich kaufen) -.-
__________________


XBOX Live Gamertag : x BiG OnE
finke95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 18:25   #1102
blooob
booN resöb
 
Benutzerbild von blooob
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

hmnm installiret bekommen ahb cih es. Wenn cih es starte (ich glaiub ist das Razor) auf meinem Vista64 hör ich zwar ton seh aber kein bild. Jemand ne Lösung PLZ
blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 18:45   #1103
Coup111
Anfänger
 
Benutzerbild von Coup111
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Coup111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von V!PeR Beitrag anzeigen
Bei mir ist es so,wenn ich nachdem Tut Missionen anfangen will,dann steht das Bild und er meint ich wäre tot -.- Immer das selbe und auch mit jeder Rasse,ist das normal? -.- Liegt das am Crack?
Standard. Als erstes überprüfe den Installordner auf seine grösse sollten so um die 15GB sein.Im installordner ist ein Ordner namens Redist installiere die dortigen sachen beide.
Sound und Grafikkartentreiber müssen aktuell sein.Aktuelles DirectX muss installiert sein.
Soundqualität runterstellen auf 16 Bit 48000 herz.
Dann sollte eigentlich laufen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Coup111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 19:00   #1104
GA_Ice
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
GA_Ice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo erstmals :-),

Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir heute von nem Kumpel AVP ausgeborgt (original). Will es aber nicht über steam installieren, gibt es da ne möglichkeit den steam check zu umgehen?

Danke für alle Hilfen.
GA_Ice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 22:46   #1105
Aod_Knight
Naruto Uncut Team [KuC]
 
Benutzerbild von Aod_Knight
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 58
Aod_Knight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einach mit seinem steam account einloggen
__________________
wenn man alle logischen möglichkeiten ausgeschlossen hat, muss das was überbleibt wenn auch unlogisch, folgerichtig die warheit sein.
Aod_Knight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 02:19   #1106
Dirt84
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Dirt84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi also wollte sagen ich bin grad noch am saugen aber so in 2 stunden fertig hääte jemand vielleicht die deutsche sprach datei also mit untertiteln bin nicht der beste in englisch deswegen naja danke im vorraus

hi ich hab ein problem ich bin schon am heulen ich hab 162 parts gedownloadet von crystal und entpack da waren 2 ordener dvd 1 und 2 da waren .001 datein die hab ich mit hjsplit gejoint und gehofft das ne iso datei erschweinen würde kam aber nicht sondern eine datei die heißt rzr-avp1 im ordner dvd1 und im ordner dvd1 war auch ne datei rzr-avp1 das waren keine isos ich hab das mit winrar entpacken wollen in der datei war ne iso die wollte ich dann in den ornder entpacken aber mir fehlt ein volumen unszwar dieses rzr-avp.r00 wo krieg ich diee her ich willjetzt nicht umsonst 15gb gedownloadet haben
Dirt84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 10:55   #1107
SL650
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
SL650 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich kriege es nicht hin

Hallo.
Entweder bin ich zu Doof es hinzukriegen, oder ich finde die entgültige Lösung einmfach nicht.
Ich habe eine oreginale Version von AVP im Urlaub in Frankreich gekauft und versuche diese nun ans laufen zu bekommen.
Problematik:
Es startet einfach nicht.
Man klickt drauf und Steam gibt einem 3 Startmöglichkeiten mit DX9 und 11 und die normale Auswahl.
Keine funktioniert.
Dann habe ich mal die Spielspracheinstellung auf english gesetzt und er fängt an zu updaten, was aber das problem nicht beseitigt.
Wenn das Spiel starten will steht im Steam fenster kurz: Synchronesierung läuft 0% und dann hört alles einfach auf.
Danach habe ich den hier genannten Crack genommen und versucht.
Dabei wird nurt gesagt, dass etwas in der steam_app.dll fehlt.
Danach habe ich die steam_app.dll von dllfiles.com runtergeladen, dann gibt es aber wieder eine Fehlermeldung.
Ich habe es auch mit der DVD soundquali und das was im volgendem Beitrag steht versucht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bekomme es zum verrecken nicht hin.
Mag sein, dass ich weitere lösungsvorschläge überlesen habe, also entschuldigt.
SL650 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 12:36   #1108
V!PeR
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von V!PeR
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 34
V!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Coup111 Beitrag anzeigen
Standard. Als erstes überprüfe den Installordner auf seine grösse sollten so um die 15GB sein.Im installordner ist ein Ordner namens Redist installiere die dortigen sachen beide.
Sound und Grafikkartentreiber müssen aktuell sein.Aktuelles DirectX muss installiert sein.
Soundqualität runterstellen auf 16 Bit 48000 herz.
Dann sollte eigentlich laufen.
Treiber sind alle aktuell und mein Installationsordner ist 16,8 GB groß,weil ich paar Updates drauf habe.

Die Soundqualität unter Windows runterstellen,richtig?WEnn ich mich recht entsinne ist im Spiel kein solcher Menüpunkt?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
V!PeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 21:58   #1109
Coup111
Anfänger
 
Benutzerbild von Coup111
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Coup111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von V!PeR Beitrag anzeigen
Treiber sind alle aktuell und mein Installationsordner ist 16,8 GB groß,weil ich paar Updates drauf habe.

Die Soundqualität unter Windows runterstellen,richtig?WEnn ich mich recht entsinne ist im Spiel kein solcher Menüpunkt?
Genau die meinte ich.Ansonsten hast Dich an alles gehalten oder???
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Coup111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 10:55   #1110
Littlejohny
GTA Player!
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 2
Littlejohny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand die Origina steamapi.dll vom Update 3 ?
Bräuchte die bitte
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Littlejohny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 07:00   #1111
zeylor
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: überall und doch nirgendswo ^^
Beiträge: 287
Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir läuft das spiel einwandfrei bis auf einen(bzw zwei) punkt(e)^^

1.kann ich nicht speichern also wenn ich auf speichern drücke dann steht da zwar in dem ersten saveslot gespeichert aber wenn ich das spiel ausmache und wieder an dann ist der spielstand weg ....-.-

2. das alleine wäre ja nicht so tragisch wenn mein spiel nicht mal ebenso unregelmäßig (zeit) abstürzt ...
und ich deswegen jede mission nochmal spielen muss

hoffe ohr könnt mir helfen^^

ps: gibts irgendwie schon so was wie nen online oder lan crack ?
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 19:47   #1112
zorander
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
zorander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn ihr Meldungen bekommt wie "Side-by-Side Konfiguration ungültig" oder "Anwendungskonfiguration nicht korrekt", dann liegt das höchstwahrscheinlich an der C-Runtime. Ihr müsst dann das richtige (!) VC++ Redistributable Package installieren. In diesem Fall kann man an "VC80" (Visual C++ 2005 ist Version erkennen, dass wohl das Visual Studio 2005 Redistributable das richtige ist. Außerdem gibt es teilweise auch noch verschiedene Redistributables pro Visual Studio Version, nämlich für eventuelle Service Packs. Beim VS 2008 SP1 z.B. gibt es auch ein passendes Redistributable SP1, das müsste in so einem Fall auch installiert werden, sonst klappt es nicht (bei Spielen dürfte aber die 2005er Version noch Standard sein).
So, das ist ja alles schön und gut, aber kann mir denn auch bitte jemand verraten, was ich jetzt hier tun muss, damit das SPiel läuft?
Muss ich da jetzt was von dem oben genannten runterladen und installieren? Wenn ja, wo usw.?
Ich habe Vista 64b version.

Vielen Dank
zorander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 19:18   #1113
BFG2000
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
BFG2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An alle bei denen das Game komplett funtzt !!!!!

Wie funtzt der MP bei euch???gehen die Dedis? geht Quickmatch?Ranked?

oder müßt ihr Freunde finden (verabreden) bzw über "Hostet-Player" rein gehen ???
BFG2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 09:53   #1114
zorander
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
zorander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn ihr Meldungen bekommt wie "Side-by-Side Konfiguration ungültig" oder "Anwendungskonfiguration nicht korrekt", dann liegt das höchstwahrscheinlich an der C-Runtime. Ihr müsst dann das richtige (!) VC++ Redistributable Package installieren. In diesem Fall kann man an "VC80" (Visual C++ 2005 ist Version erkennen, dass wohl das Visual Studio 2005 Redistributable das richtige ist. Außerdem gibt es teilweise auch noch verschiedene Redistributables pro Visual Studio Version, nämlich für eventuelle Service Packs. Beim VS 2008 SP1 z.B. gibt es auch ein passendes Redistributable SP1, das müsste in so einem Fall auch installiert werden, sonst klappt es nicht (bei Spielen dürfte aber die 2005er Version noch Standard sein).
So, das ist ja alles schön und gut, aber kann mir denn auch bitte jemand verraten, was ich jetzt hier tun muss, damit das SPiel läuft?
Muss ich da jetzt was von dem oben genannten runterladen und installieren? Wenn ja, wo usw.?
Ich habe Vista 64b version.

Vielen Dank
zorander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 15:01   #1115
harican89
Anfänger
 
Benutzerbild von harican89
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 184
harican89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute, hab den release von dark project gezogen "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]".
hab beide dvds gemoutet und versucht über die steambackup.exe zu installieren.
das thema hab ich schon durchforstet aber i-wie wird immer nur gefragt aber nie geantwortet auf das problem

er meint ich hätte dann keine rechte und habe bereits den kompatibilitätsmodus ausprobiert sowie "als administrator starten".
habe auch schon beide dvds entpackt und in einen ordner verschoben, brachte auch keinen erfolg.

hab win7 ultimate 64bit
__________________
Meine Star Wars Roman Uploads :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
harican89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 13:21   #1116
honse33
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
honse33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider sind die Links zu dem Installer alle down. Könnte jemand das Paket bitte nochmal hochladen?
honse33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 13:17   #1117
jeetjerome
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
jeetjerome ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mp

Zitat:
Zitat von Borrmie Beitrag anzeigen
Du läds dir Steam runter machst dir dort nen fake account sprich ein account wo du keine original spiele zockst. lädst dir steamup/undeadpatch/AVSMP runter tust dann das gecrackte steam in den steam ordner und führst das gecrackte dann aus.
Moinsen,
Also ich hab jetzt alles ausporbiert, aber nichts funzt. Kann mir irgendjemand (genau) erklären wie ich bei razors avp in multiplayer genuss komme?
Ich habs über zero gear geschafft in den mp zu kommen, aber da is ja nie jemand. Kann daran liegen dass ich noch auf ver 1.0.0.1 bin, weil ich auch nicht raffe, wie ich auf 1.1.2.4 oder so patchen kann.
Help wär nice!
jeetjerome ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 18:51   #1118
BFG2000
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
BFG2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jeetjerome Beitrag anzeigen
Moinsen,
Also ich hab jetzt alles ausporbiert, aber nichts funzt. Kann mir irgendjemand (genau) erklären wie ich bei razors avp in multiplayer genuss komme?
Ich habs über zero gear geschafft in den mp zu kommen, aber da is ja nie jemand. Kann daran liegen dass ich noch auf ver 1.0.0.1 bin, weil ich auch nicht raffe, wie ich auf 1.1.2.4 oder so patchen kann.
Help wär nice!
wie hast du es denn genau über Zero Gear geschaft?Ich hab es so gemacht wie Seiten zu vor beschrieben,und hab beim Anwählen von Zero Gear über Cracked Steam einen Black Screen (Avp wird geladen und wenn es in den Menü-Screen wechseln sollte,hab ich Black-Screen).Hab win7 und hab AMD X4-925.
BFG2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 08:43   #1119
fLx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
fLx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

ich habe ebenso ein Problem mit AvP3 wobei mir selbst google keine Hilfestellung bieten kann.
An sich habe ich die Razor-Version normal installiert, starte Game und grafisch gesehen ist alles top und es laeuft auch. Jedoch ruckeln die Bewegungen, schaut aus als hät ich nen 999 Ping im Singleplayer wenn ich mich nach Links und Rechts bewege. Die FPS sind über 40 und alles laeuft top, abgesehen von den Bewegungen. Auch die Änderung von der Resolution, Schatte, Vsync und andere Grafikoptionen bringen keinen Unterschied. AvP mit DirectX 11 ergibt öedeglich einen Crash.

Zum System: win7 - ulti x64
EAH4890 Dual-Fan (Treiber auf aktuellen Stand)
i5 750
4gb gskill ram (1600mhz)

Gruß,
fLx
fLx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 14:02   #1120
jeetjerome
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
jeetjerome ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BFG2000 Beitrag anzeigen
wie hast du es denn genau über Zero Gear geschaft?Ich hab es so gemacht wie Seiten zu vor beschrieben,und hab beim Anwählen von Zero Gear über Cracked Steam einen Black Screen (Avp wird geladen und wenn es in den Menü-Screen wechseln sollte,hab ich Black-Screen).Hab win7 und hab AMD X4-925.
Nochmal Moin an alle,
Also ich geh jetzt nochmal ganz genau im Detail durch wie ich es zum Multiplayer (aber nicht zum Update [glaub ich jedenfalls] geschafft hab):
1. Razor avp installiert
2. Jeden Bug und sonstigen fehler behoben, den es gab (back 2 desktop etc.)
3. Spiel lief, hab dann steam installiert und mir n Acc bei steam gemacht
4. Zero Gear demo installiert und einmal aufgemacht damit diese sich upped
5. Die steam-api.dll nochmal gedownloaded, weil ichh diese mitgecrackt hatte und kein backup gemacht habe :P
6. Die Zerogear.bat (nachdem es einmal an war) wie folgt bearbeitet:

cd /d "[Laufwerk]:\[Dateipfad]\[AvP Verzeichnis]"
start AvP.exe
exit

7. Gemerkt dass kaum leute on sind oder spieln, also geguckt ob es ein gecracktes multiplayer update gibt und auch hier eines gefunden (Ich glaub seite 106 oser 96 oder so)
8. Diese nette website gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
9. Jetz wirds kompliziert: Hab dann den "Aliens Vs Predator MultiPlayer 1.2.17 Patch von MadwiggyNLD geladen und mein avp Ordner von d:\ nach "C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\zero gear\Server" gezogen
10. Ich habe alle möglichen tools (SteamUP!, Undead 6.66, AVSMP_Game_Downloader, Aliens VS Predator MultiPlayer 1.2.17.exe) installiert.
11. Hat nicht mehr im mp gefunzt, also hab ich wie folgt die Zerogear.bat umbenannt:

cd /d "C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\zero gear\Server"
start AvP.exe
exit

12. Jetzt läufts wieder im Inet, aber natürlich weiß ich nicht, ob es jetzt geupdatet ist oder nicht. Ich glaub nicht. Naja, auf jedenfall finde ich kaum leute, eigentlich niemanden mehr. Hab auch beim browser von player hosted auf dedicated internet umgestellt, wobei er sasgt, dass es sich noch um eine beta version handelt (?), ka warum.
Hab win 7 professional x86. Vielleicht liegt es daran, oder an der Aliens VS Predator MultiPlayer 1.2.17.exe, die hat sich nämlich schon so komisch installiert.

Wer helfen mag, dem danke ich sehr. Wer mich bei Steam adden mag, damit man sehen kann, ob ich doch mit anderen zusammen spielen kann: Steam Nick ist: JeetJerome

fG an alle!
jeetjerome ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Sitemap

().