myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Babyboomer und Generation XYZ – Eine Übersicht der Merkmale und Touchpoints

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.04.21, 06:53   #18
Caplan
Master of Desaster

Bedankt: 3.359
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt Punkte
Standard

Das es eien klassische Sortierung gibt, die letztendlich aufzeigt, dass eine ungefaehre Generation im Abstand von 20 Jahren +/- definiert, ist ja nichts verwerfliches.
Es dient letztendlich nur dafuer festzustellen, was im Querschnitt, die bevorzugte Lebensweise / Sichtweise/ Handhabung , etc diese im Prinzip in sich geschlossenen Gruppierungen unterscheidet.
Beobachte ich heute oder auch schon seit einigen Jahren, den Verlauf, wie es z.B. die Generation meines Nachwuchses ( Ü30) fuer sich handhabt, im Umgang mit den Ihrigen ( Coronazeit jetzt mal beiseite geschoben), stelle ich auch da fest, das diese Nachwuchskuenstlertruppe ihre eigene Wertvorstellungen, ihre eigenen Sprachprofile, ihre eigenen Bestrebungen was wichtig und nichtig ist, recht selbstbestimmend , ich sage mal " im Kollektiv" handhaben.
Manchmal wirken sie dabei fast narkotisch lahm, manchmal staunt man was sie doch auf den Haufen bekommen.
Fuer mich ist das wie ; Gras wachsen sehen.

Tiny, ich komme mit irgendetwas nicht ganz klar in deiner Beschreibung; du muesstest steinalt sein, wenn du noch in Ruinen , wenn ich das richtig verstehe, Kriegsruinen und Hunger und Kaelte aufgewachsen bist???
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Caplan:
Draalz (22.04.21)