myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dragon Age - Inquisition Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.03.15, 07:48   #631
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

@royalace

Also das ist komisch. Die Version [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ohne Region-Lock.
Ist dein Betriebssystem oder Origin in englisch installiert? Benutzt du eine VPN?

Doofe Frage: Hast du das Spiel einfach mal neuinstalliert?


@Griesgramm

Das die Origin-Meldung kommt obwohl du es nicht installiert hast ist nicht ungewöhnlich. Origin, bzw. ein paar Dateien davon, sind vermutlich in der von dir geladenen Version implementiert.
So ähnlich wie bei den damaligen GFWL-Titeln. Da hat jedes Spiel immer so eine xlive.dll gehabt obwohl man den Client gar nicht auf seinem PC hatte.
Genörgelt hat er trotzdem.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.15, 09:52   #632
royalace
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
royalace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samelia Beitrag anzeigen
@royalace

Also das ist komisch. Die Version [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ohne Region-Lock.
Ist dein Betriebssystem oder Origin in englisch installiert? Benutzt du eine VPN?

Doofe Frage: Hast du das Spiel einfach mal neuinstalliert?

Hi, genau diesen key habe ich gekauft(aus dem grund das dort deutsch steht).
Windows sowie Origin stehen auf deutsch und einen VPN benutze ich auch nicht.
habe dieses Spiel schon zich mal neu runtergeladen und somit au neuinstalliert.
hab das spiel so oft gestartet um zugucken welche sprache jetzt da ist, dass ich schon 5 spielstunden bei Origin stehen habe^^.

Wenn ich runterlade kann ich in origin auch nur English GB und English US auswählen. Er läd dann au keine anderen sprach als englisch herunter.

Der Support von onlinekeystore hat mir nur als antwort geschrieben:

Staff replied 10-03-2015 19:00:00
Well i am sure you can play in English, Please note we cannot be held accountable for missing language in any of our keys we sell, Please find a way to have your desired language have a nice day.

danach hat er mir nie wieder geantwortet.

ick kann zwar englisch, leider nur so minimal das es für so ein Spiel nicht ausreicht

mfg
royalace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.15, 18:50   #633
Griesgramm
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 17
Griesgramm gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samelia Beitrag anzeigen
@royalace

Also das ist komisch. Die Version [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ohne Region-Lock.
Ist dein Betriebssystem oder Origin in englisch installiert? Benutzt du eine VPN?

Doofe Frage: Hast du das Spiel einfach mal neuinstalliert?


@Griesgramm

Das die Origin-Meldung kommt obwohl du es nicht installiert hast ist nicht ungewöhnlich. Origin, bzw. ein paar Dateien davon, sind vermutlich in der von dir geladenen Version implementiert.
So ähnlich wie bei den damaligen GFWL-Titeln. Da hat jedes Spiel immer so eine xlive.dll gehabt obwohl man den Client gar nicht auf seinem PC hatte.
Genörgelt hat er trotzdem.
Hmmm.. die frage ist: was mach ich nu?
Griesgramm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.15, 09:00   #634
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

@royalace

Lad dir hier. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die Deutschen Sprachdateien


@Griesgramm

Ich kenne mich mit den Cracks leider nicht so gut aus. Da du sagst, dass du schon andere ausprobiert hast, es aber nichts geholfen hat, kann ich dir nicht helfen.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.15, 09:41   #635
royalace
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
royalace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samelia Beitrag anzeigen
@royalace

Lad dir hier. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die Deutschen Sprachdateien

hi , hab ich schon(geht nicht) und auch dort im forum nachgefragt. hab bestimmt 3 tage alles probiert was ich gefunden habe , nichts funktioniert mit der englischen original version. mit gecrackten spiel geht es. nur fehlen da mittlerweile patch(es?) - deswegen hab ichs gekauft weil aktuell.

naja verbuche es unter geld weggeschmissen und gut ist wenn ich weiter dran denke reg ich mich nur wieder über diesen schreiss onlinekeystore auf. eh alles verbrecher^^


danke trotzdem

mfg
royalace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.15, 10:21   #636
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Okay, schade.

Für die Zukunft kann ich dir aber MMOGA empfehlen. Ist ein deutscher Händler und bisher bei mir zu 100% zuverlässig.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Samelia:
Ungelesen 19.03.15, 21:43   #637
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei der Version: Dragon Age - Inquisition - German Digital Deluxe Edition - Shadow Eagle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit Update 4 startet das Spiel nicht.

Entweder möchte Origin daß man sich einloggt, od. wenn Origin deinstalliert ist bekommt man die Fehlermeldung das Origin nicht installiert ist.

Ich benutze Win 7 64 Bit, Microsoft Security Essentials.
Ich habe Origin deinstalliert, die Internet-Verbindung getrennt, den Echtzeitschutz von MSE ausgeschaltet, dann habe ich erst das Spiel und dann das Update 4 installiert, directX u. Visual C++ installiert, ich habe die DA:I.exe 'als Admin ausführen' aktiviert und sie in der Firewall blockiert und zuletzt habe ich bei MSE den Installationsordner von DA:I als Ausnahme hinzugefügt. Also alles gemacht wie in der Anleitung. Weiß jem. was ich falsch gemacht habe od. wie das Spiel laufen könnte?

Edit: Der Echtzeitschutz von MSE ist auch beim Spielstart-Versuch aus und die Internetverbindung getrennt.
Was ich hier gelesen habe, daß die 3dmgame und 3dmgame.dll als Ausnahme im Virusprogramm hinzugefügt werden muss hat auch nicht funktioniert (aber wäre auch überflüssig da der Echtzeitschutz ja schon aus war)
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.15, 19:05   #638
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne andere Frage:

Hat jem. das Release von Shadow Eagle (Update 4) :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

geladen und zum laufen bekommen? Oder weiß einf. niemand Rat?
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.15, 17:07   #639
gonzelmann
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 29
Bedankt: 22
gonzelmann wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktegonzelmann wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samelia Beitrag anzeigen
Okay, schade.

Für die Zukunft kann ich dir aber MMOGA empfehlen. Ist ein deutscher Händler und bisher bei mir zu 100% zuverlässig.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Soso, MMOGA ist also ein deutscher Händler? Wo in Deutschland hat der denn deiner Meinung nach seinen Sitz, hmm?
gonzelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.15, 05:12   #640
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ratz3 Beitrag anzeigen
Ne andere Frage:

Hat jem. das Release von Shadow Eagle (Update 4) :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

geladen und zum laufen bekommen? Oder weiß einf. niemand Rat?
3dm hat nur die ersten beiden updates gecrackt und sonst kein weiteres, d.h. es gibt kein release mit höheren patch-versionen.
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei layercake87:
Ungelesen 30.03.15, 15:59   #641
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir. Also er schrieb in seinem Release bei Update 4 es wäre gecracked, daß stimmt dann so nicht, oder?
Gut dann werde ich es mal ohne das 4te Update probieren. War das Proglem mit dem Grafik downgrade bei Update 1 od. 2?
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.15, 05:49   #642
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ratz3 Beitrag anzeigen
Danke dir. Also er schrieb in seinem Release bei Update 4 es wäre gecracked, daß stimmt dann so nicht, oder?
Gut dann werde ich es mal ohne das 4te Update probieren. War das Proglem mit dem Grafik downgrade bei Update 1 od. 2?
schätze mit update 4 ist die crack-version v4 gemeint (welche aber nicht unbedingt die beste ist).

habe allgemein noch nichts von grafik-downgrade-problemen bei da:i gehört
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei layercake87:
Ungelesen 01.04.15, 17:56   #643
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das mal rausgesucht, es war bei Update 2 der Fall, daß die Grafik-Settings einen Fehler hatten:

Zitat:
Dragon Age: Inquisition - Patch #2 sorgt für Probleme (Update)

Der erst kürzlich veröffentlichte Patch #2 für das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition sorgt derzeit für Probleme. Das betrifft unter anderem die selbsterstellen Charaktere. Für die PC-Version gibt es jetzt einen Hotfix.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Deswegen hatte ich auch auf Patch4 gewartet, aber wenn das nun auch nur Patch 2 ist hät ich mir eher ein anderes Release gezogen, denn bei dem vom Shadow Eagle hat das ganze die Patches gleich mitinstalliert und man könnte es dann später auch nur mit Releases von Shadow Eagle weiterpatchen.
Nun aber ich lese gerade, daß es für Patch zwei nen Hotfix gab, hoffentlich ist der hier mitdabei, ansonsten gibs noch nen Workaround wie man den Fehler mit der Grafik behebt.

Danke dir für die Hilfe
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.15, 09:03   #644
W008de
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 3
W008de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*mal push*

Passiert denn bei dem Spiel (Updates) noch etwas? #2 Hotfix kann doch jetzt nicht Ende sein.
W008de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.15, 20:00   #645
Tomatenpflücker
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 125
Tomatenpflücker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aktuell ist Patch 7 von Bioware draussen.

Würde mich auch mal int. ob es hier noch mal updates
gibt, oder meint ihr es wird gewartet bis eine Gold Version
rauskommt wo alle DLC und Patches drin sind ?
Tomatenpflücker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.15, 20:52   #646
j02sh123
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 33
j02sh123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde mich auch interessieren. Aktuell habe ich Patch 2 mit 3dm am laufen. Oder gibt es jemand anderen, der schon höhere Versionen bearbeitet hat?
__________________
j02sh123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.15, 09:47   #647
Kacklo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 14
Kacklo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von asphire Beitrag anzeigen
Spiel stürzt nach ein paar Minuten immer ab. Oder wenn ich am Anfang das Tor durchschreiten will , fall ich ständig durch den Boden , endet dann mit endlos fallen bis das Spiel wieder abstürzt.
Hab das gleiche Problem auch... Weiß wer wie ich das Behebe?

Nutze Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Crack v2 Incl. Updates MULTi2

und die bis heute erhältlichen Patches..

danke
Kacklo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kacklo:
Ungelesen 26.05.15, 15:10   #648
cafenero
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
cafenero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe folgendes problem undzwar starte ich den launcher von 3dm und es passiert nichts auser das der prozess kurz im task-manager auftaucht. Habe folgende version:
Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Crack v2 Incl. Updates MULTi2

vielen dank schonmal für hilfe im vorraus und für fragen stehe ich gerne zur verfügung.
cafenero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.15, 23:57   #649
realunnamed
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
realunnamed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich falle immer nach der charakter erstellung nach dem Brücke überqueren in den boden... gibt es iwie hilfe dagegen??
Benutze Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Incl. Update 2 & Hotfix MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x
realunnamed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.15, 21:37   #650
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frage mich wann es mal nen neues Update+Crack gibt? Seit Update2 hat sich da doch nichts mehr getan oder?
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.15, 11:41   #651
mandy315
ANHÄNGER
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 12
mandy315 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ratz3 Beitrag anzeigen
Frage mich wann es mal nen neues Update+Crack gibt? Seit Update2 hat sich da doch nichts mehr getan oder?
schaust du Xrel und findest nichts.... gibt es auch nix
mandy315 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.15, 22:37   #652
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab zwar DA:I update2+crack, aber nicht installiert - wirds nur Probleme geben.
Aber warum nicht weitere Updates gecrackt werden kann ich mir nicht erklären?
Ist doch sicher nen gutes Game wie schon DA:Origin...
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.15, 18:50   #653
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jem. ob es irgendwo einen akktuellen Patch mit Crack gibt? Oder übersehe ich hier was?
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.15, 13:29   #654
Cosimo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Cosimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey,
habe mir das dragon age besorgt und stehe bei der installation vor einem problem.
wenn ich die 69mb dragon age exe drücke, öffnet sich ein origin fenster und meldet mir ich habe kein origin. brauche ich das trotzdem um zu spielen?

lg
Cosimo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Cosimo:
Ungelesen 24.08.15, 22:05   #655
lolifan
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 52
Bedankt: 31
lolifan wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punktelolifan wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punkte
Standard

Genau Cosimo war bei mir genauso...Und hab auch gelesen das ElAmigos schlechte Release aufn Markt bringt :/

Aber zurück zum thema wie kann man das beheben?
lolifan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.15, 19:09   #656
Cosimo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Cosimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Niemand ne Idee?
Cosimo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.15, 17:15   #657
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

übern launcher starten.
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.15, 06:00   #658
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier dieses Release könnte ganz gut sein, oder? :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Complete-Game with DLC ... or only DLC °°°
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.15, 18:21   #659
trekkstor
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
trekkstor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen, hab mir die aktuellste Version von Riddick geholt (incl. Update 9) und gem. Anleitung installiert. Aber egal was ich auch mache, es öffnet sich immer Origin. Hab das zwangsläufig installiert, da ich oft Battlefield zocke. Was kann ich tun?? Danke;-)
trekkstor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.15, 19:50   #660
Blacksun77
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 9
Blacksun77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schaut das eigentlich mit Patch 10 und dem neusten DLC "Eindringling" aus ?
Blacksun77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.15, 12:36   #661
tatsumu
Anfänger
 
Benutzerbild von tatsumu
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 10
tatsumu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen!
Ich wollte nur schnell anfragen, ob man die Kostüm DLCs auch mit dem originalen DA:I Spiel benutzen kann oder streikt da der Origin Launcher?
Vielen Dank
tatsumu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.15, 15:41   #662
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Gute Frage, die würde ich gern auf die Story DLC's ausweiten ^^.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.15, 13:55   #663
Terendius
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit dem erscheinen von Dragon Age: Inqusition GOTY ist den Käufer möglich das Hauptspiel + alle bisher erschienen DLC zu spielen....

...die damaligen Käufer von Standard oder Deluxe Edition müssen die DLC's einzeln kaufen um das gleiche Inhalt wie GOTY Käufer zu genießen.

Im Grunde genommen zahlen die „früheren“ Käufer drauf und das ist echt bitter...würde EA wenigstens eine Art Upgrade Option zum kauf anbieten könnte man drüber hinwegsehen...

Wie sieht ihr das?
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.15, 19:06   #664
Nork13
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 21
Nork13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey zusammen,
habe das Problem, dass mein Spiel direkt beim laden nach dem start ohne Fehlermeldung abstürzt.
Hat jemand dafür eine Lösung?

Win 8.1 x64
AMD Phenom II X6 1055T
Nvidia GeForce GTX 460
Nork13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.15, 20:55   #665
W008de
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 3
W008de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätte mal jemand "Lust" von einem installierten "Dragon.Age.Inquisition.Deluxe.Edition-CPY" oder hilfsweise dem Archiv "Dragon Age Inquisition Der Eindringling DLC Incl. Update 10 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x" ein sfv zu machen?

Mein Update 10 (andere Quelle) läuft nur mit Text/Voice in Englisch, sonst gibst einen Hänger im Ladescreen.
W008de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Sitemap

().