myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dragon Age - Inquisition Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.15, 10:46   #596
Zero_XZ
Anfänger
 
Benutzerbild von Zero_XZ
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
Zero_XZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ums einfach zu sagen, die hoffnung stirbt zu letzt und um halt einfach die story abgeschlossen zu haben
hätt ja sein können das es dan nochwas gibt das mir eher zugesagt hätte
Zero_XZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 10:52   #597
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 474
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Aber 50 Stunden sind jetzt echt kein Pappenstiel.

Wenn mit etwas nicht gefällt, wie z. B. Shadow of Mordor oder Watch Dogs, dann dauert das keine Stunde bis die Spiele wieder gelöscht, oder zumindest, nie mehr angefasst werden.

Das Spiel muss dir also besser gefallen haben als du zugeben willst
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 11:03   #598
Zero_XZ
Anfänger
 
Benutzerbild von Zero_XZ
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
Zero_XZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

50 stunden sind für mich eher ein witz, hab teilweise spiele hier die spielzeiten in die 1000 stunden haben, ob Me1-3 mit jedem gut 400 stunden+ Skyrim sicher auch schon über 1000 stunden
Train Fever trotz des geringen umfangs +300 usw
Selbst DA2 mit gut 400 stunden
da ist bei mir das schlechteste wie Diablo 3 mit gerade mal 140 stunden am schwächsten(wegen den kauf so lange gezockt, diesen kauf beräue ich bis heute)
zocken ist für mich halt eher ein hobby um einfach auszuklinken

bei mir ists keine seltenheit das ich nach dem durchspielen gleich direkt noch nen lauf starte ^^
Zero_XZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 13:18   #599
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 474
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Okay, kann mir dann schon vorstellen warum kein Geld für DA:I da ist.

Warum "quält" man sich denn aber 50 Stunden durch etwas, was man nicht will und nicht mag? Auch wenn das in deiner Relation wenig erscheint.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 13:44   #600
Zero_XZ
Anfänger
 
Benutzerbild von Zero_XZ
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
Zero_XZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Quälen ist da eher der falsche begriff für, ich war in der zeit oft am überlegen ob ichs nicht sein lasse, bei mir war wohl eher die hoffnung stärker als da einfach nachzugeben das es doch noch irgentwie greift oder noch ins laufen kommt.
das hatt ich schon öffters das ich mich da einfach durchbeise, immerhin hatt DA:I nicht den punkt erreicht den ich zu zeiten von Diablo 3 hatte, kurtz gesagt das game einfach nur noch in die ecke zu schießen

ps, und ob das geld da ist oder nicht, ein haus repariert sich leider auch nicht von selbst
Zero_XZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 16:55   #601
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 474
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Aber mit tausenden an Spielstunden überall hast du doch gar keine Zeit mehr für was anderes!

Ich glaube ich fange jetzt auch mal ein neues Spiel an. DA:I ist super!
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 17:29   #602
Zero_XZ
Anfänger
 
Benutzerbild von Zero_XZ
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
Zero_XZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja aber da kanns nun mal wie letztes Jahr vorkommen das ich mir gar kein spiel kaufe
weil einfach nichs dabei ist was mich intressieren würde
Und die ein oder anderen Überstunden können da schon abhilfe leisten

ps, viel spass beim zocken ^^
Zero_XZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 19:34   #603
herlutz
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
herlutz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sara3_ff Beitrag anzeigen
Spiel gestern zum ersten mal überhaupt an bekommen und prompt stand ich vor den nächsten Problemen. Absolut unspielbar. :-(
Versuch es mit Englischer Sprache seither geht es bei mir.
herlutz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.15, 13:56   #604
Dynery
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Dynery ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, hoffe mal mir kann hier vllt. jemand helfen...

Ich hab mir die "Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Incl. Update 2 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x" geladen, gleich die aus dem ersten Post in dem Thread. Konnte diese auch entpacken, gab 2-3 Summenfehler, die entsprechenden Pakete neu geladen, neu entpackt, alles paletti...

Dann habe ich die Installation gestartet und auf beiden PCs auf denen ich es getestet habe, sagt die Installation nach 2/3 plötzlich einfach "fertig". Im entsprechenden Ordern sind gerade einmal ~18Gb hinterlegt und die Verknüpfung auf dem Desktop hat nicht einmal ne Launcher.exe auf die sie zeigen kann.

Also heute morgen nochmal die 1Gb Link Version aus Pandawesome's Post gezogen, entpackt, und dabei hat er mir angezeigt, dass die *.exe nicht in Ordnung sei die in Paket 1 enthalten ist (war auch nur ~150mb groß). Also Paket 1 nochmal geladen, nochmal entpackt, diesmal lief alles Problemlos, *.exe auch gesunde 716mb groß, genau wie alle anderen Dateien. Wenn ich jetzt allerdings die *.exe starte sagt er mir immer noch das diese korrupt sei und er die Anwendung nicht ausführen kann...

Hat vllt. irgendwer nen tipp für mich? Am besten irgendwas ohne noch nen dritte Version laden zu müssen? :/

Gruß Dynery
Dynery ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.15, 21:10   #605
suliban22
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
suliban22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

könnte mir jemand freundlicherweise nochmal die Installations-exe (DA.I.DDE_M2.exe) von dem Release "Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition MULTi2 x.X.RIDDICK.X.x" zur verfügung stellen?
Mein Virenprogramm hat sie leider gelöscht
suliban22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.15, 18:09   #606
sumyana
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sumyana ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von suliban22 Beitrag anzeigen
hi,

könnte mir jemand freundlicherweise nochmal die Installations-exe (DA.I.DDE_M2.exe) von dem Release "Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition MULTi2 x.X.RIDDICK.X.x" zur verfügung stellen?
Mein Virenprogramm hat sie leider gelöscht
Hätte dieselbe Bitte, mein Virenprogramm hat sie ebenfalls gelöscht und nun kann ich die Dateien nicht mehr erneut entpacken.
Wäre sehr nett!
sumyana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.15, 23:23   #607
katakis
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 6
katakis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo könnte jemand für mich die deutschen sprachtdateien uppen auf uploaded wäre sehr nett
damit ih endlich auch versteh das ich tun soll

danke
katakis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.15, 16:11   #608
Blacksun77
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 9
Blacksun77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Benutze immer noch den ersten Crack von 3DM mit Update 2. Bei mir ruckelt das Spiel wie Sau, trotz das ich schon fast alles runtergestellt habe und mein PC alle Anforderungen erfüllt. Kann es sein das es mittlerweile einen neueren Crack gibt und wenn ja wo ?
Danke
Blacksun77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.15, 18:05   #609
Rorschach187
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 56
Rorschach187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ruckelt nichts und ich benutze auch den crack mit Update 2. Kann allerdings auch nur auf "Mittel" spielen weil es sonst zu lange lädt. Vieleicht ist deine hard disk zu langsam?

PS: Hier übrigends die Install Exe von Riddick

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


you´re welcome.
Rorschach187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.15, 08:28   #610
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 474
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

@Blacksun77

was hast du denn für ein System?
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.15, 01:30   #611
DarkX3ll
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 11
DarkX3ll wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt PunkteDarkX3ll wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute

folgendes Problem:

Das Spiel braucht bei mir lange bis es lädt.

Intel Core i7 4770, 3,9GHz, 16GB RAM, AMD Radeon HD8950

So nach 5 Minuten startet das Spiel dann auch. Das Problem ist, dass mein PS4 Controller nicht richtig erkannt wird. Ich kann nur die Schultertasten benutzen. Sonst nichts.
Hab jetzt etwas gegoogled und angeblich soll das Spiel Probleme haben Controller zu erkennen wenn andere Devices am PC angeschlossen sind. Also habe ich Maus Tastatur und externe Festplatte abgemacht. Trotzdem das Problem besteht.
Maus, Tastatur geht ohne Probleme. Wenn ich mit Maus und Tastatur rein gehe und dann den Controller anschließe wird es gar nicht erkannt.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
DarkX3ll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.15, 07:05   #612
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 474
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Wird der Controller denn von dem Spiel unterstützt?

Was für ein Tool benutzt du für den Controller?


Ich selbst habe den 360 Controller, der funktioniert am PC mit jedem tauglichen Spiel.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.15, 01:23   #613
DarkX3ll
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 11
DarkX3ll wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt PunkteDarkX3ll wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze DS4 Tool.
Den Controller funktioniert bei den meisten Spielen nicht richtig, bei anderen wiederum werden einige Tasten nicht unterstützt.
So kann ich zum Beispiel Grid 2 und Dying Light ohne Probleme spielen. Bei Game of Thrones, Resident Evil Remastered, Dragon Age Inquisition hingegen werden die Knöpfe nur teilweise und falsch erkannt.
DarkX3ll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 17:42   #614
GrimDerReaper
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
GrimDerReaper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist eigentlich mit dem Update3, dass vor zwei Wochen kam - kann man das nun problemlos installieren?
GrimDerReaper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 21:11   #615
sunsoul24
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 2
sunsoul24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Incl. Update 2 & Hotfix MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x
Installiert und leider ständige abstürze (ohne Fehlermeldung) - Origin is deinstalliert, Grafik optionen sind angepasst, habs mit allen Cracks probiert. Komme meist nur bis zur Charakter erstellung (ca. 2-3min später stürtzt es ab). Weiß jemand wo dran es liegen kann?
sunsoul24 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei sunsoul24 bedankt:
Ungelesen 11.02.15, 11:40   #616
sammo1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 12
sammo1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mahlzeit zusammen. nutze, oder viel mehr versuche zu nutzen, ebenfalls Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Incl. Update 2 & Hotfix MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x . leider stürzt das spiel jedes mal ab sobald ich einen charakter+klasse gewählt habe. keine fehlermeldung, nichts.

nutze windows vista 64 bit, einen i5(@2,67ghz), 8 gig arbeitsspeicherund ne gtx 560.
sammo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sammo1:
Ungelesen 12.02.15, 17:40   #617
Indy06
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 74
Bedankt: 9
Indy06 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vista wird von DA:I nicht unterstützt.
Indy06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.15, 13:11   #618
Blacksun77
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 9
Blacksun77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jemand noch eine Idee ob das mit dem neuen Update 3 funktioniert oder gibt es dafür keinen Crack ? Das nächste große Update ist ja auch schon unterwegs.
Blacksun77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.15, 18:42   #619
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Was soll funktionieren? Das Spiel generell? Ohne Crack wird's nur laufen wenn du es aktuell hast. Die Frage beantwortet sich doch von selbst.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.15, 20:32   #620
Blacksun77
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 9
Blacksun77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, mein Spiel läuft ja, nur eben mit Patch 2, es gibt aber schon Patch 3 und ich wollte fragen ob es für den neuen Patch schon einen Crack gibt.
Blacksun77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.15, 00:15   #621
Andras86
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Andras86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft und wie auf dem alten auch schon, hab ich dann DA:I installiert. Die version von RIDDICK.

Nur hab ich auf dem neuen Rechner das problem, dass es einfach nicht starten will.
Je nach dem welchen crack ich drauf packe, kommt entweder "spiel funktioniert nicht mehr" oder es passiert nix und ein dragon age läuft im background, was ich im task manager nachvollziehen kann. Kann jedoch nicht ins spiel rein.

Hat jemand ne idee woran es liegen kann?
Andras86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.15, 12:24   #622
togblade
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 83
togblade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem hatte ich auch.

Einfach die verschiedenen Versionen in \Dragon Age Inquisition\__Installer\ installieren.
Danach den Launcher als Admin starten und es geht.
togblade ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei togblade:
Ungelesen 24.02.15, 17:42   #623
asphire
Anfänger
 
Benutzerbild von asphire
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 37
asphire gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Windows 7 64 Bit. Spiel stürzt ständig ab während Charackter Erstellung. Bitte um Hilfe .
asphire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.15, 21:30   #624
Andras86
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Andras86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geil, besten Dank an dich, togblade.

Es funktioniert
Andras86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.15, 07:46   #625
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun da DA:I mit update 4 draussen ist hab ich da ne frage zu dem Release von Shadow Eagle:
Zitat:
Origin wird nicht benötigt sollte es aber doch automatisch starten: Löscht die Reg-Einträge von Origin (vorher eine Sicherung erstellen) oder Origin deinstallieren.
Ich benutze Origin für meine BF-Spiele, möchte es auch weiterhin benutzen, ist bei euch je Origin gestartet und kann man das unterbinden? Nicht das später dann mein Acc. gesperrt wird.
Ist das auch bei dem Release von Riddick der Fall, oder ist das besser geckracked?
Wird Update 4 auch bald von Riddick angeboten?
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.15, 18:47   #626
asphire
Anfänger
 
Benutzerbild von asphire
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 37
asphire gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Spiel stürzt nach ein paar Minuten immer ab. Oder wenn ich am Anfang das Tor durchschreiten will , fall ich ständig durch den Boden , endet dann mit endlos fallen bis das Spiel wieder abstürzt.
asphire ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei asphire:
Ungelesen 10.03.15, 11:57   #627
royalace
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
royalace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, hat jmd ne idee wie ich die englische original version auf deutsch bekomme? habe mir nen key gekauft und dort stand auch deutsch mit dabei. nun isset aber kein deutsch und bekomme zZ keine antwort mehr vom händler...

habe sprachpaket kopiert - habe reg datei ausgeführt ..

es startet englisch und ingame unter audio kann ich voice auf deutsch stellen und es funktioniert auch ... aber text kann ich nicht auf deutsch stellen es bleibt englisch...

hoffe mir kann wer helfen

mfg
royalace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.15, 10:15   #628
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 474
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Poste mal den Link wo du es her hast bitte.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.15, 14:26   #629
royalace
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
royalace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey...
habe auch schon probiert die deutschen dateien in en umzuschreiben, aber dann habe ich garkeine texte mehr ^^

habe auch mal alle englischen dateien gelöscht, bzw aus den ordnern genommen und nur die deutschen drin gelassen.

beim starten kommt folgender fehler: "es konnte keine der dir zugeordneten sprachen gefunden werden"

habe au schon "im regedit" von en_US auf de_DE gestellt geht auch nicht:

HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREWow6432NodeBiowareDragon Age Inquisition]
"Locale"="de_DE"

[HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREWow6432NodeOrigin GamesDragon Age Inquisition]
"Locale"="de_DE"

glaube mitlerweile das man das nicht umstellen kann und origin dies blockt! (ja mein origin ist auf deutsch)
falls wer ne idee immer her damit. habs leider nicht so mit der englischen sprache...

@Samelia habe den key leider bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gekauft.
leider sind grad wartungsarbeiten.

mfg
royalace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.15, 20:14   #630
Griesgramm
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 17
Griesgramm gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Ich komme auch einfach nicht weiter..
Bei mir erscheint immer wieder die Origin Fehlermeldung.
Das Ding ist, ich habe erst vor wenigen Tagen Windoofs neu aufgezogen und noch gar kein Origin auf dem Rechner gehabt. Hatte zwar trotzdem komischer weise Origin einträge in der Registry die ich nun aber auch gelöscht habe. Habe auch schon andere Crackversionen ausprobiert und ein Virenprogramm habe ich gar nicht drauf. Jemand eine Idee worans noch liegen könnte?
Griesgramm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Sitemap

().