myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dragon Age - Inquisition Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.15, 19:06   #561
KstK
Anfänger
 
Benutzerbild von KstK
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 84
KstK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab heute v4 installiert bzw kopiert und nun hab ich wieder Bug beim Charakter erstellen und im Start gebiet nach dem Tor fliegt man durch den Boden und noch weitere Fehler wie zb man fliegt wenn man springt^^.

Werde jetzt wieder v2 installieren oda hat jemand eine andere Lösung?

Mfg
KstK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.15, 15:51   #562
herlutz
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
herlutz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du bist nicht allein, genau so geht es mir auch. Habe jetzt Grafik von GeForce nach AMD getauscht Fehler bleiben dieselben. Ja und wenn ich zurück nach v2 gehe dann sind wir wieder beim Origin Fehler. Ja das war wohl nix.
herlutz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.15, 15:56   #563
SubZero2000
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
SubZero2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann bei der Charaktererstellung nicht sehen. Die Gesichter der Spielfiguren sind nahezu komplett dunkel, so als würde ne Beleuchtung fehlen, sehe halt nur die Umrisse. Jemand ne Idee=?
SubZero2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.15, 13:22   #564
vazlaf
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 4
vazlaf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SubZero2000 Beitrag anzeigen
Ich kann bei der Charaktererstellung nicht sehen. Die Gesichter der Spielfiguren sind nahezu komplett dunkel, so als würde ne Beleuchtung fehlen, sehe halt nur die Umrisse. Jemand ne Idee=?
wollte grade dasselbe fragen

sonst sieht alles normal aus

ps: hab ne 770gtx 4gb
vazlaf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.15, 23:05   #565
Pfanny66
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 403
Pfanny66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dragon Age Inquisition mit 3DM-Crack

Problem: der Start von Dragon Age Inquisition bricht mit der meldung "Origin nicht installiert" ab.

- Virenscanner blockiert die Datei 3dmgame.dll vom Crack, deshalb kommt die Meldung

Lösung: einfach den Dragon Age Inquisition Ordner von der Prüfung des Virenscanners ausschliessen und schon startet DAI ordnungsgemäß
Pfanny66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.15, 12:27   #566
Rgkynn
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 0
Rgkynn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So einfach ist es nun auch nicht.
Rgkynn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.15, 18:10   #567
chris010
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
chris010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab eine Frage für die bei denen es läuft..*****ktioniert eigentlich Dragon Age Keep mit dem Crack?
chris010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.15, 01:28   #568
Ambermooon
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Ambermooon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein funktioniert nicht - aber bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibts einige Characterer-Savegames mit DAI-Keep settings, steht bei den meisten dann auch komplett dabei welche Einstellungen die haben, mit Glück auch das welches man sucht.
Probleme machen allerdings jene die mit Textur-Mods erstellt wurden, da man dann genau die gleiche Version braucht die der Ersteller hatte inc der Mod-Version die beim erstellen genutzt wurde zudem muß auch die DAI-Sprache die gleiche sein. Stimmt es nicht mault Dai rum "falsche Version" gedöns, kann aber trotzdem geladen werden nur ist der Char dann komplett ohne Ausrüstung. Was aber eigentlich noch verschmerzbar ist.
Ambermooon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ambermooon:
Ungelesen 10.01.15, 12:32   #569
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir startet es nur wenn ich mit dem Launcher starte. (riddick version)
Und beim Kumpel startet es gleichmal garnicht, egal wie, aufjedenfall über den normalen icon geht garnix, habs aus windows defender erlaubt und trotzdem höchstens über launcher spielbar.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.15, 13:34   #570
Tecone89
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Tecone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Halo liebe gemeinschaft, ich habe mir auch die riddick version installiert mit patsch und allem drin und dran und crack version 4, das spiel will auch starten bloß habe ich das problem das sich origin meldet von wegen spiel regestrieren... habe alle cracks getestet mit keinnem ändert sich was, habe hier auch leider nichts gefunden was das problem beseitigt, könnt ihr mir da helfen ?
Tecone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.15, 18:03   #571
Hihatchi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Hihatchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir lässt sich alles wunderbar starten und Spiel läuft auch problemlos, bloß nach ca. 20 Minuten Spielzeit fängt der Kühler an lauter zu arbeiten und das Spiel stürzt ab ohne Fehlermeldung...

Riddick Version
Hihatchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.15, 18:54   #572
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das liegt dann wohl daran, dass deine Rechner/Laptopleistung nicht mehr ausreicht ;-)
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.15, 19:13   #573
Hihatchi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Hihatchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Axelcool Beitrag anzeigen
Das liegt dann wohl daran, dass deine Rechner/Laptopleistung nicht mehr ausreicht ;-)
Selbst wenn alles auf low steht passiert das...
Hab einen Medion Erazer X7817, sollte ausreichen alle anderen Spiele laufen ja auch problemlos. Far Cry4 usw.
Hihatchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.15, 19:42   #574
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann stell einfach mal deine Leistung runter ;-)
Ich hab ein Alienware M17xR4 mit GTX680M, 16GB DDR3, i7 3940XM und es ruckelt schon leicht ^^
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.15, 14:12   #575
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir nun auch mal jemand sagen, warum ich exakt das gleich spiel von riddick mit patch bei kumpel sein laptop installiert habe, aber es sich nicht per Launcher öffnen kann, ich mein über icon kommt immer nur der orange quatsch, aber auch defener und virenprogramme ist erlaubnis drinne?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.15, 18:58   #576
MeisterOek
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 77
MeisterOek ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ist es möglich die Anforderung an den Treiber zu umgehen? Ich kann leider keine aktuelleren Treiber für meine GTX680 laden als die 335.23 und das Spiel setzt 340 vorraus.
MeisterOek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.15, 22:14   #577
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Ohh! Warum kannst du denn keine Treiber aktualisieren? Sowas ist, wie du jetzt siehst, nötig!
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.15, 08:56   #578
Zero_XZ
Anfänger
 
Benutzerbild von Zero_XZ
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
Zero_XZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte anfangs das problem mit der darstellung des charakters, beleuchtung fehlte und wenn das game da länger lief stürtzte es auch ab,

hab danach den game ordner gelöscht und einfach neu installiert, pc neu gestartet und den luncher dan als admin gestartet, danach gings auf einmal
benutze die version von RIDDICK mit update

den deinstaller der bei liegt hab ich nicht benutzt, kann mir gut vorstellen das es da auch was mit den einträgen zu tun hatt, das da was bei der installation nicht immer sauber läuft

ps, mein system ist nicht top aktuel auch die treiber nicht und es läuft soweit sauber, durch meine cpu die nicht mehr sonderlich aktuel ist dauert nur das laden etwas länger

amd athlon II x4 640 (der getauschte kühler sorgt hier für stabile 40°C)
graka. AMD Radeon R9 270X
Zero_XZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.15, 13:24   #579
Herrgottzack
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Herrgottzack gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MeisterOek Beitrag anzeigen
Ist es möglich die Anforderung an den Treiber zu umgehen? Ich kann leider keine aktuelleren Treiber für meine GTX680 laden als die 335.23 und das Spiel setzt 340 vorraus.
Wieso nicht?
Herrgottzack ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Herrgottzack:
Ungelesen 16.01.15, 14:26   #580
draco429
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
draco429 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fasse kurz zusammen

Zitat:
Zitat von Tecone89 Beitrag anzeigen
Halo liebe gemeinschaft, ich habe mir auch die riddick version installiert mit patsch und allem drin und dran und crack version 4, das spiel will auch starten bloß habe ich das problem das sich origin meldet von wegen spiel regestrieren... habe alle cracks getestet mit keinnem ändert sich was, habe hier auch leider nichts gefunden was das problem beseitigt, könnt ihr mir da helfen ?
Kann dich beruhigen. Du bist wohl nicht mit dem Problem alleine. Ich zitiere RIDDIX2013: "Ich verwende den Crack von "3DM" wegen der nächsten Updates / DLCs. [Die stehen meistens schneller zur Verfügung als bei der Scene]" Schneller heißt wohl in dem Fall nicht für alle PC`s problemlos. Weshalb es wohl schon Streitigkeiten im Angebotsteil gab. Das hilft aber niemanden und kocht nur Emotionen hoch.

Frage an den Rest der Community: Gibt es vielleicht eine Alternative zu dem Crack den man reinstellen kann? Um den Alten zu ersetzen? Vielleicht wäre das ja schon die Lösung. Wenn ja, wären einige User sehr dankbar.
draco429 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.15, 17:37   #581
harryhirsch50
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 77
harryhirsch50 sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von draco429 Beitrag anzeigen
Kann dich beruhigen. Du bist wohl nicht mit dem Problem alleine. Ich zitiere RIDDIX2013: "Ich verwende den Crack von "3DM" wegen der nächsten Updates / DLCs. [Die stehen meistens schneller zur Verfügung als bei der Scene]" Schneller heißt wohl in dem Fall nicht für alle PC`s problemlos. Weshalb es wohl schon Streitigkeiten im Angebotsteil gab. Das hilft aber niemanden und kocht nur Emotionen hoch.

Frage an den Rest der Community: Gibt es vielleicht eine Alternative zu dem Crack den man reinstellen kann? Um den Alten zu ersetzen? Vielleicht wäre das ja schon die Lösung. Wenn ja, wären einige User sehr dankbar.
DENUVO Kopierschutz ist für dieses Spiel noch nicht und wird nie fertig Gekekst. Ergo irgendwann Orginal kaufen.Habe ich auch gemacht und kann nur sagen es lohnt sich wirklich.Kein Rausgeworfenes Geld!!!
Hab´s schon fast zum 2.mal Durchgezockt ! Macht einfach nur Süchtig.
harryhirsch50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.15, 21:47   #582
MeisterOek
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 77
MeisterOek ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samelia Beitrag anzeigen
Ohh! Warum kannst du denn keine Treiber aktualisieren? Sowas ist, wie du jetzt siehst, nötig!
Ich wollte das jetzt nicht groß breittreten hier, weils ja Off-Topic wäre, aber:

Wenn ich eine aktuellere Nvidia Treiberversion als 335.23 installieren möchte bootet der PC nicht und freezed während des Windows Ladescreens.
Ich habe deswegen schon lange mit dem Nvidia Support geschrieben und
mehreren PC -Supportseiten und alle Tipps halfen bisher nicht.

Bei 335.23 läuft alles flüssig, ich kann "tagelang" durchzocken und er bootet normal.
Bei jeder Version drüber, also 337 - 347.09 kann ich direkt nach der Installation zocken, auch lange ohne Probleme, doch sobald ich den PC herunterfahre und neu starte oder reboote oder in Standby gehe und den PC aufwecke freezed er beim Windows Ladescreen oder eben wacht nicht aus dem Standby auf.
Das Problem habe ich seit letztem Sommer und hab einfach aufgegeben.
Doch jetzt trat der befürchtete Fall ein und zum ersten Mal möchte ein Spiel, dass ich aktuellere Treiber nutz. Sonst wäre ich wohl die nächsten Monate auf 335.23 stehen geblieben. Wenn ihr möchtet kann ich euch auch meine Hardware auflisten, wenn ihr denkt, dass ihr helfen könnt.
MeisterOek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.15, 11:46   #583
Zero_XZ
Anfänger
 
Benutzerbild von Zero_XZ
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
Zero_XZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Möcht mich mal bei all dennen bedanken die das Testen von diversen Games möglich machen, von den Uploadern bis hin zu den Leuten die gern bei technischen problemen helfen

Konnte das Game jetzt in gut 50 Stunden durchzocken und bin so gesagt froh darüber das es die möglichkeit gibt Games etwas anders zu testen(demos sind meist leider nicht das gleich wie das hauptgame)
Was gibt zum Game zu sagen, wie zu Zeiten von Diablo 3 das gleiche ergebnis für mich persönlich, lang gewartet und um sonst, bin seit Zeiten von Diablo 3 sehr vorsichtig was blindkäufe von Games angeht und hab mir somit wirdermal Geld für etwas gespart das sonst in der ecke gelandet wäre.
DA:I was soll man zu sagen, schöne Grafik aber das wars dan auch schon, keine Taktik, ein nicht besondere Story (0815) und das Gefühl das es sich bei dem Game eher um ein MMO handelt(wobei man selbst bei MMO mehr Taktik und Story findet als wie hier).
Kann sich bei mir so gesehn auch ein wenig um frust oder so handeln oder einfach dampf ablassen, ich war leider überwiegend von DA:I gelangweilt, daher kommts mir halt immer ein wenig seltsam vor wenn mancheiner das game so fantastisch findet.

Ich möcht damit aber keinem vom game abraten, geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden, was der eine toll findet kann für den anderen schlecht sein.
Ich würd jedem empfehlen der sich nicht sicher ist, das Game irgentwie erst mal zu testen bevor er es blindlinks Kauft.

Mich würd so gesehn auch die Meinung anderer hier gerne mal intresieren wie sie das Game finden, wie gesagt für mich persönlich ist das Game leider eher müll des Jahres
Zero_XZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.15, 18:33   #584
Asatast
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 61
Asatast gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

In 50 Stunden durchgejagt -> Testen? Also ne 50-Stunden Demo ohne Multiplayer will ich mal sehen...
Asatast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.15, 18:49   #585
Zero_XZ
Anfänger
 
Benutzerbild von Zero_XZ
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
Zero_XZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Asatast, eventuel bin ich etwas missverstanden für dich rübergekommen, ich persönlich genieße spiele so gut es geht, mir liegt da auch viel an der story und dem umfang.
Klar, keine demo gibt einem die möglichkeit mehr als ein paar stunden mit einem game zu verbringen, ist halt einer der gründe warum ich sie erst mal zieh und mir anseh obs da überhaubst nen kaufgrund für mich gibt, ich brauch nicht weitere staubfänger in der nähe von meinem pc

und wieso multiplayer, das ist für mich so gesehn das unintersanteste für solch ein spiel wie DA:I
kleines beispiel ME3 +500 stunden leicht und davon sind nicht mal 10 min im multi(kurtz nach releais gezogen und danach gekauft auch wenn mir das ende nicht zugesagt hatt^^)

ok geb auch zu das testen hier das falsche wort ist
aber wie schon bei ME3 ist der erste durchlauf nicht alles was es gibt(savegame import+ dlc) ^^
Zero_XZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.15, 18:48   #586
herlutz
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
herlutz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe nun nach langen probieren auch Zugang zum Spiel gefunden, ist etwas blöd aber geht. Zumindest bei mir. RIDDICK mit Cracks 3 installiert und dann die Englische Sprachversion ausgewählt. Verstehe nun zwar kein Wort, aber da ich Deutsche Schrift habe kann man es lassen. Gehe ich zurück auf die Deutsche Sprache, abstürze, Figuren versinken in den Boten alles instabil, also geht nicht.
Ja Zero_XZ das Spiel ist nicht der Renner. Was mir am meisten missfällt sind die Sturen klickattacken im Kampfsystem, schlimm. Endlich war es spannender herauszufinden wieso es auf meinem System nicht lief.
Noch eine Frage an die Wissenden kann man die rechte Maustaste feststellen damit man frei laufen kann oder muss man sich damit abfinden?
herlutz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 05:27   #587
Zero_XZ
Anfänger
 
Benutzerbild von Zero_XZ
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
Zero_XZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leider gibts für die Steuerung nur die w,a,s,d Tasten(oder halt gamepad), oder die G Taste für das permanente laufen, für die attacken kannst einfach dir R Taste gedrückt halten musst aber vorher ein Ziel anwählen, wenn man näher am Gegner ist kann man das auch mit der tab taste, das durchschalten ist gleichzeitig das anvisieren (ps war als Magier unterweks, da dürft die Kampfsteuerung noch einfach sein im vergleich zu nahkämpfern, selber über Gefährten angetestet)

Für mich persönlich war die Steuerung nicht das schlimmste(obwohl ich glaub ich hab noch nie so neh schlechte Steuerung erlebt), es waren eher viele kleine dinge die in summe einfach zu viele waren wärend ich die Positiven dinge an der hand abzählen konnt.
Zero_XZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 07:17   #588
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

50 Std. Demo? Du fährst auch gern ein Auto zu Schrott bevor du es kaufst oder?

Ich weiß gar nicht was du hast. Seit DAII hat sich sehr viel getan und meiner Meinung nach ist die Steuerung auch sehr gelungen.
Habe das erste mal mit MT gespielt, dann die anderen Male mit Controller. Beides hat mir gefallen.
Auch das Gameplay finde ich sehr flüssig und auch nicht anstrengend. Klar, jedes Spiel hat so seine Macken.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Samelia:
Ungelesen 19.01.15, 07:21   #589
sara3_ff
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 52
sara3_ff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktesara3_ff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktesara3_ff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktesara3_ff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktesara3_ff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktesara3_ff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktesara3_ff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktesara3_ff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktesara3_ff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktesara3_ff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KstK Beitrag anzeigen
Hab heute v4 installiert bzw kopiert und nun hab ich wieder Bug beim Charakter erstellen und im Start gebiet nach dem Tor fliegt man durch den Boden und noch weitere Fehler wie zb man fliegt wenn man springt^^.

Werde jetzt wieder v2 installieren oda hat jemand eine andere Lösung?

Mfg
Spiel gestern zum ersten mal überhaupt an bekommen und prompt stand ich vor den nächsten Problemen. Absolut unspielbar. :-(
sara3_ff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 07:58   #590
Zero_XZ
Anfänger
 
Benutzerbild von Zero_XZ
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
Zero_XZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Samelia, ob man das mit nem Auto direkt so vergeichen kann naja, das Auto soll mich ja nicht unterhalten oder ? ^^
Mir persönlich kommt es nun mal bei DA:I eben so vor als wäre da nur der wert auf die Spielwelt selbst gelegt worden als auf den Inhalt davon, das meiste in DA:I wirkt für mich eher nur so als hätten die Entwickler selbst nicht gewusst was sie mit diser Welt anfangen solln.
Selbst wenn DAII im verlgleich kaum eine Spielwelt hatt, hatt mich der 2te teil durchaus mehr unterhalten als es DA:I macht. Da fängt schon mit den einfach nebenquests an, in DAII sind diese für mich persönlich gesehn sauber rüber gekommen, mit kleinem hintergrund bis zu kleinen geschichten in die man eingreifen/mitwirkte konnte, wo hingegen in DA:I kurtzen ransumen balbla und lauf dahin.... oder diese sammelquest die man in den lagern bekommt, usw..
Ich sag ja nicht das alles schlecht war, sondern mich hatt das meiste einfach nicht unterhalten sondern überwiegend gelangweilt. In DA:I fand ich die ein oder andere Hauptquest auch nicht schlecht, das Burgen/Festungen erobern war gut in szene gesetzt und hatt auch spass gemacht, oder auch das eine Fest mit der Königin (komm gerade nicht auf die namen der quest oder "darsteller"), das war einfach ein wenig was anderes, nur selbst hier gabs dinge die einem direkt aufstossen konnten (für mich gesehn), das lauschen ist hier das beste beispiel, kein Wort zu verstehn und drübte direkt die stimmung/laune.

Und im grossen und ganzen muss ich sagen wenn ich neh open World zocken will wo auch ensprechnd die stimmung vorhanden ist, geh ich doch lieber in Skyrim(besonders mit Mods spielt sich Skyrim gleich nochmal anders ^^)
Zero_XZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 08:40   #591
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Es war kein Vergleich, mehr eine Metapher. Und ja, ein Auto kann auch unterhalten, wenn du es zu Ende spinnen willst.

Ich kann dir leider gar nicht zustimmen. Die Spielwelt spielt natürlich eine große Rolle und es ist auch klar, dass in einem Fantasy-RPG diese auch wichtig ist.
Die Nebenquest's sind auch gut, die Sammler-Quests mal abgesehen, aber diese kann man größtenteils ignorieren ohne einen Schaden zu nehmen.

Okay, also dass du DAII gut fandest und DA:I sagt eigentlich schon das Meiste. DAII war lieblos und über alle Maßen enttäuschend wenn man den Vorgänger gespielt hat. Inquisition macht vieles richtig und ist meiner Meinung auch ein tolles RPG.

36€ zahle ich dafür sehr gerne.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 09:40   #592
Zero_XZ
Anfänger
 
Benutzerbild von Zero_XZ
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
Zero_XZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vorsicht möglicher Spoiler

DA 1 hab ich leider zu meinem bedauern bisher noch nicht anzocken können, werd es aber mit sicherheit noch nachholen.Kenn zwar das ein oder ander LP dazu hab mich aber dadurch noch nicht so sehr spoilern lassen ^^

DA II klar es war nicht wie soll man sagen das Gelbe vom Ei aber wenn ich da über die schwäche von der Welt hinwegsehe, bittet sich da für meinen geschmack mehr an als in DA:I, immerhin wurde das mit den Begleiter ausrüsten in DA:I wieder eingeführt das störte mich auch das man da in DA2 nicht so die möglichkeiten hatte.(aber mods schaffen da auch gerne abhilfe ^^)

Könnte auch sein das bei mir da auch der kleine aspeckt aus Diablo 3 noch nachwirkt, das einem das selber Attribute verteilen abgenommen wird/oder besser gesagt nicht vorhanden ist und das dieses wieder durch die Ausrüstung beeinflusst wird, das ist zwar nur ein kleiner punkt der aber bei mir eher aufstöst als die Steuerung :/

Klar ich komm hin und wieder mit seltsamen vergleichen, aber es sind einfach ein paar dinge vorhanden die mich da wieder zurückerinern lassen und ich muss sagen das damals Diablo 3 eines der ersten games war das ich mit freude von der platte geschmissen habe.
Hatte versucht DA:I neh chance zu geben, es gab aber leider nur einen kurtzen moment wo ich spass hatte und noch schlimmer wars eher das die meisten spassmomente durch diverse bug's verursacht wurden, zb ein Riese der durch nen bug mal eben ein paar meter in die höhe flog und dadurch umgefallen ist, oder gegner die von der mauer gefallen sind weil sie darüber geglitcht sind....

Was sich für mich auch über das ganze DA:I gezogen hatte war auch eher das gefühl das man weniger ein Held/Anführer ist sonder eher irgent ein Hilfssoldat der einfach nur neh speziele bezeichnung hatt, davon mal abgesehn werden einem auch die logiklücken regelrecht ins gesicht geschmissen wenn man die vorgänger auch gezockt hatt, klar ich kann da nur auf teil 2 bezug nehmen aber die sind da auch schon ausreichend, ob nun mehr auf teil 2 bezug genommen wird oder auf den ersten könnte auch am savegame liegen daher werd ich mich darauf nicht festsetzen

(Möglicher Spoiler anfang)
Corypheus ist glaub ich da das beste beispiel, in teil 2 umgehauen und dan taucht der wieder auf und das auf der begründung das er jedezeit wiedergeboren werden kann durch den Drachen den es aber in teil 2 nicht gegeben hatt?!
Oder nach dem man den Drachen von ihm umgehauen hatt, geht der teil von ihm wieder auf ihm zurück, das müsste doch dan eigentlich bedeuten das dieser teil in DA2 doch erst mal auf was anderes übergehen müsst und dazu noch zweischendurch die äuserung das er in jedem verderbten Wesen auftauchen kann.... (frei nach dem moto er kann manchen was er will?!)

(Spoiler ende)

ahja und zum Thema gamepad, das aktzepiere ich persönlich nur in Simulationen(Flugzeug) oder in Rennen, aber in so einem Spiel ist das für mich ein absolutes nogo

Wie halt schon so oft erwähnt, es sind einfach die vielen kleinen dinge die mir den Spass rauben, sicher gibt es aber auch genug leute dennen das Spiel absolut zusagt und die können auch gerne ihre freude daran haben

Und um es nochmal zu erwähnen, mich würde gern die kleinen dinge intressieren die man eventuel hervorheben könnte und eventuel ist da ja doch nochwas dabei das ich selbst übersehn oder nicht entdeckt hatte, womöglich besteht ja noch neh chance
Zero_XZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 09:50   #593
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Du kannst ja deine Meinung behalten, aber du brauchst doch keinen Roman darüber verfassen.
Da brauch man auch nicht diskutieren oder so.

Dir gefällt das Spiel nicht. Verstanden!
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 09:54   #594
Zero_XZ
Anfänger
 
Benutzerbild von Zero_XZ
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
Zero_XZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte gerade nen lauf ^^
wollt eigentlich nicht das es so lange wird xD
Zero_XZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 10:22   #595
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Ein Frage habe ich aber schon an dich: Wenn es dir nicht gefallen hat, warum hast du es dann 50 Stunden gespielt?
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Sitemap

().