myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.04.22, 08:59   #1
simonreller20
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 11
simonreller20 ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard keep2share Premium

Hallo , ich habe eine Frage bezüglich eines K2S Premium Account. Hat einer Erfahrung mit einem Reseller der Seriös ist? Gibt ja keine SOFORTÜBERWEISUNG oder PAYSAFE mehr... Paypal hat ja nochmals eine relativ hohe Gebühr drin... Wäre über Tipps DANKBAR
simonreller20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.22, 12:53   #2
AncientBeeing
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 15
AncientBeeing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schliesse ich mich an...
AncientBeeing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.22, 12:56   #3
olli123456
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
olli123456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Suche schließe ich mich auch an...
olli123456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.22, 16:07   #4
leproph
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 5
leproph ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für RG hat es bei mir bei premiumkeystore.com über PP geklappt. Aber die Servicegebühr um 18$ für 90 Tage K2S ist ganz schön happig...
leproph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.22, 19:41   #5
Sir_Iron
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 41
Sir_Iron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es noch eine Möglichkeit einen keep2share Premium ACC zu kaufen?
Ich versuche es seit Stunden aber weder direktes kaufen noch über einen reseller funktioniert.
Sir_Iron ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sir_Iron:
JoeBlackX (26.05.22)
Ungelesen 07.08.22, 22:55   #6
yottabyte1024
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 219
Bedankt: 165
yottabyte1024 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkteyottabyte1024 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkteyottabyte1024 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkte
Standard

hallo hätte auch gerne einen K2S Acc über PP oder eine andere einfache Methode.
Wie habt ihr den Acc angelegt? Danke.
yottabyte1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.22, 09:58   #7
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.055
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Man muss als erstes einen Account auf

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

anlegen.


Dann wählt man das gewünschte Paket aus, und schon gehts zur Kasse.

Wo ist denn das Problem?


Nachtrag: Es gibt auch diverse Reseller, z.B. 24instant.com, wo in der Regel mehr Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden.
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!

Geändert von Rasiererkönig (08.08.22 um 18:34 Uhr) Grund: kleiner Nachtrag :)
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.22, 16:45   #8
yottabyte1024
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 219
Bedankt: 165
yottabyte1024 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkteyottabyte1024 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkteyottabyte1024 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkte
Standard

Genau das ist mein Problem, da ich kein Bitcoin oder Kreditkarte habe. Ich suche einen Reseller mit Paypal oder PSC. Da werde ich nach China geleitet oder das Angebot gibt es dann plötzlich doch nicht mehr. Wo sollte ich mich denn mal anmelden? Über skrill habe ich hier und da mal was gelesen. Kenne mich mit den online Methoden beim bezahlen nicht aus, weil ich meist alles bar mache was ansteht über ebay usw oder eben Cash 2 Code bei One Click Hostern.

edit: hatte mir eben 2 Reseller ausgesucht die paypal und Cash 2 Code anbieten, habe mich registriert, aber nun kommen 100 andere zahlmethoden nur nicht das was ich möchte. Dabei wurde damit noch beworben. Kennt ihr denn Anbieter wo ich K2S kaufen kann? Möchte jetzt nicht extra Bitcoin anlegen und sowas.

edit: habe einen PSC anbieter gefunden

Geändert von yottabyte1024 (18.08.22 um 12:23 Uhr)
yottabyte1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.22, 07:41   #9
Miguel Serrano
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Miguel Serrano zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteMiguel Serrano zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteMiguel Serrano zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yottabyte1024 Beitrag anzeigen
Genau das ist mein Problem, da ich kein Bitcoin oder Kreditkarte habe. Ich suche einen Reseller mit Paypal oder PSC. Da werde ich nach China geleitet oder das Angebot gibt es dann plötzlich doch nicht mehr. Wo sollte ich mich denn mal anmelden? Über skrill habe ich hier und da mal was gelesen. Kenne mich mit den online Methoden beim bezahlen nicht aus, weil ich meist alles bar mache was ansteht über ebay usw oder eben Cash 2 Code bei One Click Hostern.

edit: hatte mir eben 2 Reseller ausgesucht die paypal und Cash 2 Code anbieten, habe mich registriert, aber nun kommen 100 andere zahlmethoden nur nicht das was ich möchte. Dabei wurde damit noch beworben. Kennt ihr denn Anbieter wo ich K2S kaufen kann? Möchte jetzt nicht extra Bitcoin anlegen und sowas.

edit: habe einen PSC anbieter gefunden
Welchen Reseller hast du genutzt? danke vorab
Miguel Serrano ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Miguel Serrano:
Oh123Fertig (02.09.22)
Ungelesen 15.11.22, 12:01   #10
drpepper69
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 17
drpepper69 erschlägt nachts Börsenmakler | 11768 Respekt Punktedrpepper69 erschlägt nachts Börsenmakler | 11768 Respekt Punktedrpepper69 erschlägt nachts Börsenmakler | 11768 Respekt Punktedrpepper69 erschlägt nachts Börsenmakler | 11768 Respekt Punktedrpepper69 erschlägt nachts Börsenmakler | 11768 Respekt Punktedrpepper69 erschlägt nachts Börsenmakler | 11768 Respekt Punktedrpepper69 erschlägt nachts Börsenmakler | 11768 Respekt Punktedrpepper69 erschlägt nachts Börsenmakler | 11768 Respekt Punktedrpepper69 erschlägt nachts Börsenmakler | 11768 Respekt Punktedrpepper69 erschlägt nachts Börsenmakler | 11768 Respekt Punktedrpepper69 erschlägt nachts Börsenmakler | 11768 Respekt Punkte
Standard

scheint er uns nicht verraten zu wollen, schade hätte mich auch interessiert.
drpepper69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.22, 10:05   #11
reinhart1969
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 2
Bedankt: 1
reinhart1969 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Seriöser Anbieter gesucht

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Keep2Share und bezüglich Downloads zufrieden. Was mich aber seit einiger Zeit stört ist die Verlängerung des Dienstes. Die ganzen Reseller verlangen Unsummen an Gebühren (bis zu 75 Euro) oder ändern plötzlich die Bezahlmöglichkeit. Da gibt man Kreditkarte an und plötzlich geht nur noch Bitcoins. Für Direktüberweisung komme ich an eine Firma, die mir vollkommen unbekannt ist, wodurch ich den Vorgang abgebrochen habe wegen Sicherheitsbedenken. Jetzt gibt es scheinbar eine Kooperation mit CC Bill bei Kreditkartenkauf. Ich habe zwei unterschiedliche unabhängige Kreditkarten ausprobiert und bei beiden wurde der Bezahlvorgang abgelehnt. Wobei bei der zweiten in meiner Übersicht die Transaktion vorgemerkt war, und die Bezahlung erfolgt wäre. CC Bill erklärt mir ständig, dass das Problem nicht bei ihnen liegt, sondern an meine Karten. Die überall anders allerdings wunderbar funktionieren. Wenn ich keine andere Lösung finde, wird mein Account in 14 Tagen von Premium in einem normalen Übergehen und Keep2Share verliert einen zahlenden Kunden. Anmerkung: Ich habe Mails von CC Bill bekommen wonach ich versucht haben soll bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einen Account zu erwerben. Also keine Rede von Keep2Share. Irgendwie dubios und nicht seriös das ganze
reinhart1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.22, 10:44   #12
reinhart1969
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 2
Bedankt: 1
reinhart1969 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir den Anbieter jetzt angesehen. Er verlangt zwar keine extra Gebühr aber die Auswahl an Bezahlmöglichkeiten sind für jemanden wie mich eingeschränkt. iDeal und Bancontact sind Länderabhängig. Bitcoin habe ich nicht, Paysera und Webmoney habe ich mir angeschaut, aber ich bin nicht bereit Ausweisdokumente an ein Unternehmen zu schicken das ich nicht kenne, Prepaid Account aufladen geht nur mit einem der oben genannten und Geld zu überweisen an ein Konto an irgendeine fremde Person erscheint mir zu unsicher. Kreditkarten nimmt die Seite nicht. Somit für mich leider unbrauchbar. Und das ist nicht die einzige Seite, die so funktioniert. Die meisten verlangen Unsummen an Gebühren oder bieten Kartenzahlung an und ändern dann plötzlich die Bezahlmöglichkeit, meistens auf Bitcoins. K2S hatte mal ein sehr gutes Bezahlsystem aber seit einiger Zeit ist es nur noch eine Katastrophe.
reinhart1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei reinhart1969:
klabuschder0815 (21.12.22)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Sitemap

().