myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.05.21, 17:17   #1
KaJu74
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 12
KaJu74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welcher Perium Account macht am meisten Sinn?

Hi

ich hatte bis jetzt immer Uploaded als Premium.
Der läuft jetzt aus.

Ich merke aber, dass in letzter Zeit immer weniger bei Uploaded hochgeladen wird.

Welchen würdet ihr aktuell empfehlen?

Gruß

KaJu74
KaJu74 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei KaJu74:
Shadow Eagle (27.05.21)
Ungelesen 25.05.21, 17:34   #2
Jacksen24
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 979
Bedankt: 17.121
Jacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KaJu74 Beitrag anzeigen
Hi

ich hatte bis jetzt immer Uploaded als Premium.
Der läuft jetzt aus.

Ich merke aber, dass in letzter Zeit immer weniger bei Uploaded hochgeladen wird.

Welchen würdet ihr aktuell empfehlen?

Gruß

KaJu74
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann ich mich auch nur anschließen, allerdings habe ich auch noch uploaded.net. Ich hatte was Zahlungen angeht nie Probleme mit denen. Bei ddownload habe ich so noch keine Erfahrungen.
__________________
Jacksen24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.21, 18:50   #3
NanoM
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
NanoM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit einem Multihoster wie Linksnappy hat man Rapidgator (50GB/Tag) und DDownload. Plus halt noch ne ganzen Haufen anderer Hoster, die man wsl. nicht braucht. Aber wann gehts schon ums brauchen ;D
NanoM ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei NanoM:
sidd (27.05.21)
Ungelesen 27.05.21, 20:49   #4
Hobbit
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 15
Hobbit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider gibt es für Rapdigator hier im Board keine Angebote mehr...
Hobbit ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hobbit:
Shadow Eagle (27.05.21)
Ungelesen 30.05.21, 19:10   #5
KaJu74
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 12
KaJu74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten.
KaJu74 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei KaJu74:
Shadow Eagle (30.05.21)
Ungelesen 26.06.21, 22:33   #6
janein123
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 28
Bedankt: 101
janein123 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punktejanein123 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punktejanein123 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punktejanein123 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punkte
Standard

ich fände es weiterhin gut, wenn hier mindestens 3 hoster pflicht wären.
janein123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei janein123:
Painkiller1607 (24.08.21)
Ungelesen 27.06.21, 09:03   #7
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Müssen wir uns nach dem Angebot im Supermarkt richten oder muss sich das Angebot nach uns richten?

Im Kapitalismus eher letzteres. Ist eine Sache von Angebot und Nachfrage.

Ein kleines Wörtchen hat der Downloader da schon auch mitzureden.

Wenn du Hoster X und Y anbietest und ich aber über Hoster Z laden will, dann lade ich bei dir u.U. nicht.
Klar, solange ich der einzige bin, juckt dich das nicht.
Aber je mehr das so machen, desto mehr wirst du darüber nachdenken müssen, doch Hoster Z anzubieten, wenn du Downloads erzielen willst (oder es eben sein lassen, wenn bei dem Hoster nicht genug für dich rauspringt).

Der Uploader entscheidet, wo es sich für ihn am meisten lohnt und der Downloader entscheidet, wo es sich für ihn am meisten lohnt - wenn da die Diskrepanzen zu groß werden, geht das System halt den Bach runter.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Ernesto_G bedankt:
Judaica1000 (06.08.21), koalabaer (19.07.21), Painkiller1607 (24.08.21), Warezfreund (25.08.21)
Ungelesen 03.07.21, 18:32   #8
unicorn75
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 14
Bedankt: 8
unicorn75 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Was glaubt ihr, wie es sich entwickeln wird? Sprich welche Hoster vermutlich in nächster Zeit wegfallen werden und wo sich noch ein längerfristiger Account lohnt?

Mein Uploaded ist ausgelaufen, schwanke nun zwischen ddownload sowie nitroflare. Es sollte ja auch Sinn machen, einen Account zu öffnen, wo die meisten Uploader hin tendieren.

Danke,
unicorn75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.21, 10:13   #9
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht, warum du so drauf beharrst, dir die Dinge zurecht zu biegen.

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Meinst du? nur weil du deine Premium Accounts bei Hostern Kaufst die kein Upper nutzt oder, kaum einer weil sie keine Einnahmen generieren muss ich mich nicht nach dir Richten.
Das hatte ich so auch nicht geschrieben.
Es ist schlicht ein Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage.

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Es ist nur ein Beispiel.
Wenn du dir für 1 Jahr Filer oder 1Fichier kaufst Beispiel muss ich den dann nur wegen dir nutzen? Nein muss ich nicht.
Nein, wenn nur ich das mache, dann natürlich nicht. Aber wie ich oben schon schrieb, je mehr das so machen ... (natürlich funktioniert das nicht bei einem Hoster, der kostenlos ist und/oder nicht vergütet!) Die Masse entscheidet.

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Wir Upper nutzen Teilweise 2-7 Hoster
Dieser Satz impliziert gleich mehrerlei: 1. dass du nicht der einzige Upper bist. 2. dass nicht alle Upper zwangsläufig die gleichen Hoster anbieben müssen. Und 3. auch peripher, dass die Hosterauswahl kein statischer Zustand ist, sondern eher ein dynamisches Gefüge.
Angebot und Nachfrage, die Gesetze der Marktwirtschaft.

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
kauft doch einfach dort anstatt 100 mal zu Fragen wo soll ich mir Premium kaufen.
Ich persönlich habe ja auch nicht gefragt. Ehrlich gesagt verstehe ich diese Frage auch nicht so ganz, denn ich sehe ja, bei welchen Hostern, das was mich interessiert, überwiegend angeboten wird. Da hat man sich ja eigentlich recht schnell einen Überblick verschafft. Und dann weiß man ja eigentlich auch, was man finanziell für die Sache anlegen möchte ...

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Also ich muss mich nach garkeinen Downloader Richten oder ihn Mitreden lassen.
...
Nö ist mir ziemlich pups ob du oder andere bei Uploaded.net Downloadest oder nicht. Ich werde für die paar Leute die von anderen Hostern laden nicht einen weiteren Hoster nutzen (Nö Nö Nö).
Wie gesagt, Angebot und Nachfrage. Da geht es nicht um "die paar Leute" und ich hatte auch nie was von uploaded geschrieben.
Ich hatte absichtlich überhaupt keine realen Hoster-Namen genannt.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.21, 16:22   #10
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
... Verstehe ich ... diese sinnlosen Diskussionen in Sämtlichen Foren/Boersen/Mains zum Thema Multihoster nicht. ... Das lustige an den MOCH Müll ist, dass es seit JAHREN beknnt ist dennoch, kommt diese Frage immer und immer wieder
Ohne jetzt wieder ein Fass aufmachen zu wollen ... aber man muss halt bedenken, dass es auch immer Leute gibt, die neu in die Materie reinkommen. Und gerade das Thema Multihoster ist undurchsichtig, z.B., weil einige MOCHs, wie Real-Debrid nicht mal angeben, welche Hoster sie anbieten oder welche Zahlungsmethoden unterstützt werden (zumindest nicht, wenn man sich noch nicht registriert hat).
Und dann ist die ganze Funktionsweise eines MOCH ja auch erst mal undurchsichtig, zunächst klingt das Prinzip ja erstmal genial. Dass Theorie (so wie es die MOCHs anpreisen) und Praxis dann zwei verschiedene paar Schuhe sind, erfährt man dann oft erst bei der Nutzung ...

Ich erinnere mich noch als ich vor Jahren in das Thema OCH/MOCH eingetaucht bin, da hatte ich auch viieele Fragen ... und was für andere bereits ein alter Hut, war für mich komplett neu.
Und ein Einlesen in mehr oder weniger alte Threads ist auch nicht immer die Lösung.

Vermutlich steckt ähnliches auch hinter der Frage, welcher OCH empfehlenswert/der beste ist. Vermutlich zielt das eher auf Erfahrungen/Wissen, was die Praxis betrifft. Also so in der Art: Lohnt es sich, von uploaded auf ddownload umzusatteln, oder taugen die auch schon nicht mehr wirklich (weil sie vielleicht einen ähnlichen Prozess wie uploaded am Hals haben oder so)? Wie zuverlässig ist der eine oder andere Anbieter etc.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.21, 23:55   #11
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shadow Eagle Beitrag anzeigen
Das Lustigste was ich je gehoert habe. Absolut nicht passend der Vergleich.
Jeder Vergleich hinkt - schon klar. Deinen Humor möchte ich aber nicht haben!

Zitat:
Zitat von Shadow Eagle Beitrag anzeigen
Die Uploader entscheiden an Hand von einigen Kriterien und nehmen entsprechend diese Hoster in Ihr Angebot auf. ... Die Leecher richten sich zu 99% nach diesem Angebot, weil ansonsten brauchen Sie auch keinen OCH-Account, weil keine Dateien zum Downloaden zur Verfuegung stehen.
Ja, aber ... denk doch mal eine Ecke weiter ...
Beispiel: Eine Zeitlang (nach dem SO-Bust) sah es aus, als würde sich Rapidgator zum (alleinigen) Platzhirsch entwickeln. Bzw. eigentlich war er's ja direkt, da Uploaded schon damals auf dem absteigenden Ast und ddownload noch nicht so etabliert. Da gab es ziemlich viel nur dort oder überwiegend dort zu laden. Zumindest von dem, was ich laden wollte, bzw. wie es sich mir darstellte. Aber selbst wenn das so nicht stimmen sollte (ich hoffe, das wird jetzt nicht die nächsten 3 Seiten diskutiert!), nehmen wir einfach mal an, es wäre so.
Die Mehrzahl der Uploader bietet also nur RG an. Ein paar haben aber eben doch auch noch ddownload für sich, bzw. den "Leecher" entdeckt und bieten das nach und nach an.
Jetzt kommt der Hebel mit dem Angebot und Nachfrage ins Spiel. Wenn entsprechend viele Downloader lieber über ddownload runterladen wollen, werden das irgendwann auch die Uploader anbieten, die es bisher nicht "im Programm" hatten. Natürich nicht zangsläufig alle, aber viele, die vielleicht einen leichten Rückgang bei den Downloads via RG sehen, werden sich dann denken, warum nicht das auf der anderen Seite wieder reinholen ... oder selbst, wenn sie keinen Rückgang auf der einen Seite verzeichnen, kann ja trotzdem auch etwas für eine Zusatzeinahme über einen zweiten Hoster sprechen.

Natürlich muss grundsätzlich erst mal irgendwann der erste Uploader damit anfangen einen Hoster anzubieten. Und irgendwann muss der erste Hoster mal entstanden sein, damit es Uploader geben konnte, die das anbieten ...
Und da könnte man doch wieder den Supermarktvergeich heranzziehen: Wenn das Produkt nicht im Regal steht, kann der Kunde es natürlich auch nicht kaufen.
Aber das ist irgendwie ein Henne-Ei-Problem.

Anderes fiktives Beispiel: Angenommen demnächst geht ein neuer Anbieter ähnlich wie SO an den Start: Attraktiv für beide Seiten, Uploader wie Downloader.
Jetzt bietest du das aber einfach nicht an, denn du bist ja (noch) gut aufgestellt mit RG und ddownlaod. Aber irgendjemand wird das schon früher oder später anbieten ... und wenn, wie gesagt, die Konditionen auch für die Downloader entsprechend attraktiv sind, werden diese nach und nach dorthin abwandern. Natürlich nicht alle und auch nicht sofort, aber es wird sich eben nach und nach wandeln.
Was würdest du dann in dieser Situation tun? Weiterhin nicht anbieten oder dein Hoster-Angebot erweitern/umstellen?
Das meine ich damit "Der Downloader hat auch noch ein Wörtchen mitzureden".

Klar, vielleicht wärst du auch der Trendsetter, der den neuen Anbieter zuerst entdeckt und aufnimmt. In dem Fall passt das dann wieder, was du oben geschrieben hast.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.21, 09:59   #12
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Na ja, ich wollte es hier eigentlich nicht ansprechen, aber ganz so schwarz, wie du das mit den MOCHs darstellst, zeigt es sich für mich nicht.
Ich habe aber auch noch nie Linksnappy genutzt und würde ich bei den Preisen wohl auch nicht.

Ich nutze jetzt schon seit einigen Monaten debrid-file.com und bin damit absolut zufrieden. Dazu muss ich aber auch sagen: RG nutze ich auch dort nur in Ausnahmefällen, und, ja, RG funktioniert dort auch nicht besser, als bei anderen MOCHs (also, wer viel von RG laden möchte, wird bei debrid-file wahrscheinlich nicht glücklich).

Ich nutze dort eigentlich immer nur ddownload, filer, uploaded und 1fichier (letzterer wird ja z.B. auf einer großen Seite für Serien-Downlaods mitangeboten (und auf einer Seite, die ausschließlich x265-Downloads anbietet) und da klicke ich die dann oft gleich mit an, so nach dem Motto: einer von den 3-4 dort angegebenen Hostern wird schon funktionieren - und so ist es bis jetzt auch immer).

Nach vormaligem Ausprobieren mit kleinen Beträgen, habe ich dort einmal 30,- € bezahlt (im Moment sind die aber glaube ich nochmal mit dem Preis runtergegangen!) für einen "Lifetime-Account" und seitdem lade ich und lade und lade ... (ist aber im Moment auch nicht mehr soviel, was da anfällt, weil ich schon alles mögliche habe und das erst mal weggucken muss!)
Ich weiß nicht, wie die das machen bei den Preisen, aber bei mir läufts!

Wenn das dort irgendwann aber nicht mehr funktionieren sollte (die 30,- € haben sich aber, Stand heute, schon rentiert), hätte ich aber auch kein Problem damit, mir mal bei ddownload direkt einen Account zu holen. Die bieten ja im Moment auch wieder einen Jahres-AC für 40,- €, bei 100 GB Volumen pro Tag, da kann man, finde ich nicht meckern.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.21, 10:36   #13
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.055
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Kann mir keiner Erzählen das er Täglich 1Tb bei UL Downloaded 1TB bei ddl und weil es so shcon war noch 10TB bei Rapidgator.
Das ginge ja auch gar nicht weil die genannten Hoster Kontingente haben, und da geht dann eben nach 100 GB bei z. B. DDL nichts mehr. (real 111,77 GB - ist bekannt)

Hast Dich bissl vergaloppiert am Ende, was?

Über 10 TB am Tag - wie schnell muss die Leitung sein? Und wo soll das alles hin? Festplatten von 10 Tb kosten je nach Modell etwa 250€... Solche Kapazitäten hat viell. ein Rechenzentrum, aber kein privater Nutzer.
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.21, 12:44   #14
rufda
Anfänger
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 42
Bedankt: 7
rufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkte
Standard

Gibt es noch ein Angebot bei Ddownload?
rufda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.21, 12:50   #15
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Ernesto_G bedankt:
bl4ck_Out (16.07.21), Breedy (04.08.21)
Ungelesen 16.07.21, 13:05   #16
rufda
Anfänger
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 42
Bedankt: 7
rufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkterufda ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkte
Standard

Wie bezhalt ihr bei Ddwonload? Bedenkenlos per KK?
rufda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.21, 13:26   #17
DDR4
Super Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 8.327
Bedankt: 1.454
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt Punkte
Standard

@rufda

Flitzekacke in der buchse?

Zahle immer mit sofort Überweisung, ab und an Peer Bank Abbuchung. Nie was passiert. Selbst zu SO Zeiten auch so gezahlt. Ein ACC zu besitzen ist nicht strafbar, also ist nichts illegales.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.21, 14:39   #18
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Es hieß mal hier irgendwo im Forum, wenn man bei ddownload mit Cash2Code (oder ich glaube auch Krypto-Währungen) bezahlen wollte, würde das einen erheblichen Aufschlag (50%?) kosten, stimmt das, bzw. ist das noch so?
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.21, 14:51   #19
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.055
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Ja, der Jahresaccount bei DDL kostet dann schnell mal 70€.
(etwa vor 8 Wochen gesehen...)

@Swiftice

Ok, ich habe glaube ich mal im Maximum von UL 400 GB gezogen übern M-Och, dann wars 24 Uhr....
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rasiererkönig:
Ernesto_G (16.07.21)
Ungelesen 16.07.21, 16:57   #20
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn ich mit Cash2Code oder Krypto-Währung bezahlen will? Bist du sicher, dass es da nicht einen saftigen Aufschlag gibt?

Also, ich hab's jetzt gerade mal ausgetestet mit so einer 10-Minuten-Mail-Adresse und das hätte sogar tatsächlich geklappt - und ich hätte, so wie's aussieht, sowohl mit Cash2Code, als auch mit Krypto-Währung OHNE Aufpreis bezahlen können!!

Ich war beim Krypto-Bezahlvorgang schon soweit, dass ich die BTC-Adresse, auf die ich einzahlen sollte, angezeigt bekam und natürlich den Betrag, der tatsächlich ungefähr 40,- € entsprach!
Das Gleiche bei Cash2Code: Da wurde mir auch schon der Barcode angezeigt, mit dem ich dann die Einzahlung in einem teilnehmenden Geschäft vornehmen kann.

Also, ich muss sagen: Das wäre echt cool!

Geändert von Ernesto_G (16.07.21 um 17:11 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ernesto_G:
Swiftice (17.07.21)
Ungelesen 23.07.21, 19:44   #21
Knuffolino
Anfänger
 
Benutzerbild von Knuffolino
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 65
Knuffolino zeigt Immunität gegen Parfüm! | 297 Respekt PunkteKnuffolino zeigt Immunität gegen Parfüm! | 297 Respekt PunkteKnuffolino zeigt Immunität gegen Parfüm! | 297 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Warum 70€ ???? Klick auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 40€ mehr nicht.
Sehr "seriöses" Angebot - auf der Startseite ist noch die Rede von 40€, klickt man auf das Banner, sinds schon 50€ und beim Button für PayPal steht was von +40%(!) Aufpreis.

Geändert von Knuffolino (23.07.21 um 19:45 Uhr) Grund: Tippfuckingfehler
Knuffolino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.21, 23:17   #22
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knuffolino Beitrag anzeigen
... auf der Startseite ist noch die Rede von 40€, klickt man auf das Banner, sinds schon 50€ ...
Kann ich nicht nachvollziehen, ist bei mir nicht so. Wenn ich auf den "Banner" (also dieses blau umrahmte "12 Monate 39,99 € ...") klicke, werden unten drunter die Zahlungsmethoden aufgeklappt.
Ich habe davon wie erwähnt zwei ausprobiert, CoinPayments und Cash2Code, bei beiden musste ich nur 40,- € zahlen. Bei CoinPayments ist das natürlich immer so eine Sache mit dem Umrechnungsfaktor. Also man darf da nicht unbedingt davon ausgehen, dass dort der für den Käufer günstigste Kurs genommen wird (bei meinem Test waren das aber nur ca. 30 Cent Aufschlag).
Dazu kommen natürlich auch noch die Gebühren für die Krypto-Überweisung. Bei z.B. LTC ist das vielleicht ca. 1 Cent, bei BTC können da durchaus mal ein paar Euro drauf kommen.

Bei Paypal wird +40% aufgeschlagen (also insg. 56,- €) - recht happig, aber immerhin direkt sichtbar angezeigt.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.21, 11:37   #23
KlaraLiebling
I'm not perky!
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 74
Bedankt: 154
KlaraLiebling leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14395443 Respekt PunkteKlaraLiebling leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14395443 Respekt PunkteKlaraLiebling leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14395443 Respekt PunkteKlaraLiebling leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14395443 Respekt PunkteKlaraLiebling leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14395443 Respekt PunkteKlaraLiebling leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14395443 Respekt PunkteKlaraLiebling leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14395443 Respekt PunkteKlaraLiebling leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14395443 Respekt PunkteKlaraLiebling leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14395443 Respekt PunkteKlaraLiebling leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14395443 Respekt PunkteKlaraLiebling leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14395443 Respekt Punkte
Standard

@Ichbindasnicht8:
Einer der besten und ehrlichsten Posts diesbezüglich in letzter Zeit! Danke dafür!

Es ist mir auch im Grunde komplett egal, wer sich da wie eine goldenen Nase verdient oder nicht. Mir egal wer sich im gewerblichen Uploader-Dschungel das pseudohumanitäre Mäntelchen überwirft oder wer sich mit anderen Konkurrenten einen Bitch-War unter der stillen Oberfläche liefert.

Ich stelle aber leider auch fest, dass, sobald die monetäre Denkweise beim Uploader einsetzt, die Diversität auf der Strecke bleibt. Es wird dann nur noch Mainstream geuppt.

Ein MOCH für alle gängigen Vergütungs-Favoriten-Hoster reicht mir dafür seit 2 Jahren. Auch und weil ich nicht alles sofort und mit Maxspeed brauche.

Gruß
Klara

Geändert von KlaraLiebling (04.08.21 um 11:43 Uhr)
KlaraLiebling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.21, 19:39   #24
kakashi555
Newbie
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 74
Bedankt: 58
kakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punkte
Standard

ddownload.com ist aktuell einfach nur unschlagbar. ich bin seit dem bust von share-online auf ddownload.com umgestiegen und die ersten monate erstmal nur monats accounts gekauft.

am anfang hatten sie bisschen schwierigkeiten und probleme mit der dienstleistung aber für 40 euro im jahr bei ddownload.com für 3000GB Datenvolumen im Monat? So einen Preis hatte nicht mal share-online seiner zeit

und ich bin trotz manchmal mangelnder geschwindigkeit von ddownload mehr als zufrieden. es gibt wirklich alles dort und ich lade sehr oft immer mit 50mbs und mehr. das reicht vollkommen aus.

rapidgator ist auch eine sehr gute alternative. man zahlt dort jedoch 50% mehr als bei ddownload und hat viel weniger datenvolumen. also kann da jeder selber entscheiden.

dafür hat man bei rapidgator halt viel weniger geschwindigkeitsprobleme. dafür zahlt man aber auch den preis. man kann nicht das günstigste haben und dann das beste erwarten. darum finde ich macht ddownload.com seine arbeit ganz gut und anscheinend werden dort ja auch uploader regelmässig vergütet. aus dem grund ist auch ddownload aktuell die beste share-online alternative obwohl es kein paysafecard gibt
kakashi555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.21, 12:38   #25
isensys
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 803
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ichbindasnicht8 Beitrag anzeigen
Hehe, alles gut. Ich mein ja auch zu 99% nicht die ReleaseGruppen von denen kriegst de ja die Checksummen, ich mein eher die auf den Ebenen tiefer .

Und klar mieten kann sich das jeder, und wie viele davon sehen denn auch wirklich durch?^^
Aha, weil ein Windows auf einem RDP auch so anderst ist als auf dem Desktop PC..
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei isensys:
Swiftice (08.08.21)
Ungelesen 08.08.21, 20:52   #26
Dracas
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 18
Dracas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kakashi555 Beitrag anzeigen
ddownload.com ist aktuell einfach nur unschlagbar.
bin normal auch bei ddownload. aber wenn ich 40%-50% extra zahlen muss, weil ich nur paypal habe oder psc als reseller. dann überlege ich mir 2x ob ich mir da momentan nen acc hole
Dracas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.21, 10:23   #27
isensys
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 803
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dracas Beitrag anzeigen
bin normal auch bei ddownload. aber wenn ich 40%-50% extra zahlen muss, weil ich nur paypal habe oder psc als reseller. dann überlege ich mir 2x ob ich mir da momentan nen acc hole
Schau einfach mal hier vorbei! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da musst du keine 50% mehr Zahlen..!
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.21, 21:01   #28
scherl
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 2
scherl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Nutzt doch einfach Cash2code da haste keine Gebühren
Muss man sich da registrieren?
scherl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.21, 21:31   #29
kakashi555
Newbie
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 74
Bedankt: 58
kakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punktekakashi555  | -2381531 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dracas Beitrag anzeigen
bin normal auch bei ddownload. aber wenn ich 40%-50% extra zahlen muss, weil ich nur paypal habe oder psc als reseller. dann überlege ich mir 2x ob ich mir da momentan nen acc hole
ist bei rapidgator leider nicht anders
kakashi555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.21, 14:03   #30
isensys
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 803
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ichbindasnicht8 Beitrag anzeigen
Aha, du hast da also nicht wirklich Ahnung von seh ich das richtig? Schon mal versucht nen RDP mit Windows über ne PSC zu mieten?

Wir können jetzt auch gern über die Offshore Hoster reden die dir gleich mal 10-15 Euro mehr pro Monat berechnen für nen Windows VSP berechnen als für nen Linux und denn hast du noch nicht mal ne lizensiertes Server 2019.

Oder redest du etwa doch, über die legalen Anbieter wo jeder Windows VSP/Dedicated ma gleich 15 - 20 Euro mehr kostet als nen vergleichbarer Linux?

Und da gehört etwas mehr zu, als nur mal eben nen RDP mieten und 15 Minuten später biste der Profi Upper...Sollte einem aber bewusst sein, wenn man sowas macht.
Amüsant...

Wieso sollte ich oder irgendwer einen RDP/VPS per PSC Bezahlen, wo doch jeder weiß, das PSC nicht Anonym ist!

Im heutigen Zeitalter benutzt man Cryptos um Server zu Mieten.

Offshore Hoster benötigt man nicht wenn man seinen Server absichert mit Proxy/Socks/VPN, ebenso trifft dies auf Bulletproof Server zu!

Linux VPS werden immer Billiger sein als Windows, denn Windows benötigt Lizenzen, was Linux nicht benötigt, ergo der Preis von Windows immer Teurer.

Und ob ein Hoster nun Illegale oder Legale Windows Lizenzen nutzt kann mir am Ende ja egal sein, da dies ein Problem vom Hoster wäre, und nicht meins, dazu bin ich sowieso 100% Anonym durch Cryptos und VPN.

aber um auf den Kontext der eigentlichen Frage zurückzukehren,
Deine Aussage war das ein Windows, was auf einem Server läuft, anderst sei als das auf einem Desktop PC, was so aber nicht Stimmt und auch von @Swiftice bestätigt ist.

Hättest du nun aber gesagt Linux Server sind nicht für jeden Otto Einzurichten, hätte ich dir direkt zugestimmt, aber bei Windows, bin ich nicht deiner Meinung!


Um deine Frage zu Beantworten die du oben @Swiftice gestellt hast, mit dem Logging:

Jeder Hoster muss loggen, selbst wenn du die Logs auf dev/null schreibst, loggt der Hoster trotzdem seine Daten

und Blazingfast, ist der größte Crap Hoster den es je gab
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.21, 15:51   #31
KleineElfe123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 6
Bedankt: 13
KleineElfe123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2607 Respekt PunkteKleineElfe123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2607 Respekt PunkteKleineElfe123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2607 Respekt PunkteKleineElfe123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2607 Respekt PunkteKleineElfe123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2607 Respekt PunkteKleineElfe123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2607 Respekt PunkteKleineElfe123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2607 Respekt PunkteKleineElfe123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2607 Respekt PunkteKleineElfe123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2607 Respekt PunkteKleineElfe123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2607 Respekt PunkteKleineElfe123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2607 Respekt Punkte
Standard

Was mich eher erstaunt, ist die Nutzung von OCH im deutschsprachigen Raum. OCH spielen so gut wie keine Rolle im englischsprachigen Raum. Klatsch einfach ein seriöses VPN auf deinen PC und die Sache ist gegessen. Keine Premiumaccounts, Geschwindigkeit ohne Ende in den allermeisten Fällen und so gut wie alles, was man sich nur wünschen kann. Selbst sehr Niche Inhalte.

Lohnt sich doch sowieso kaum mehr für Uploader mit den OCHs, oder? Wird doch eh immer beschissener. Keine Ahnung warum hier OCHs der heiße shit sind, während sie so ziemlich überall sonst fast keine Rolle spielen.
KleineElfe123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei KleineElfe123:
Triple-A (27.08.21)
Ungelesen 19.09.21, 14:17   #32
Loader3
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2021
Beiträge: 9
Bedankt: 364
Loader3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2572 Respekt PunkteLoader3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2572 Respekt PunkteLoader3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2572 Respekt PunkteLoader3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2572 Respekt PunkteLoader3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2572 Respekt PunkteLoader3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2572 Respekt PunkteLoader3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2572 Respekt PunkteLoader3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2572 Respekt PunkteLoader3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2572 Respekt PunkteLoader3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2572 Respekt PunkteLoader3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2572 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Noch nie in meinem Leben SOVIEL Bullshit in 2-3 Sätzen gelesen.
Ob du VPN Nutzer bis oder nicht Freelecher bleibt Freeleecher und nein du hast kein GESCHWINDIGKEIT ohne ende.

Ein Paid Hoster sagt sicher nicht "Oh der User nutzt ein" VPN der Darf nun im Fullspeed Downloaden.

Auch im US Sprachigen so wie (Frankreich Spanien whatever) Raum ist der OCH noch an Stelle Nr. 1 oder denkst du wir laden in der USA vom Metzger in einer New Yorker Gasse runter?
Also von dir ließt man auch sehr viel Müll. Du hast nicht immer Recht. Und du brauchst nicht immer Antworten, weil das meiste stimmt nicht. Und hör auf Leute zu Beleidigen da du ja immer Bullshiit bei deinem Satzanfang schreibst.

Ich bin selber Upper und weis wie der Hase läuft.

Im Englischen oder (Rest der Welt Regionen oder wie die auch noch heißen,) ist sehr wohl Torrent die Nr.1

Nur in Deutschland und in Österreich ist OCH die Nr.1
Schweiz, Luxembug, Liechtenstein ist auch Torrent sehr verbreitet.

Wieso ist das so fragt man sich! ganz normal weil dort die IP Adressen nicht so einfach herausgegeben werden von den Internet Anbietern die halten mehr zusammen. Da kann noch so oft die Filmstudios Klagen wie sie wollen. Die geben nicht die IP Adressen raus. Die benutzen auch keinen VPN.
In Deutschland ist es anders. Nicht nur Filmstudios aus USA, sogar die eigenen Landesleute aus Deutschland klagen ihre Leute aus Deutschland an. Das sind Anwälte, Polizei. Früher war das nicht so.
Jetzt schon weil sie dadurch ein Geschäftsmodell entwickelt haben.
Den Deutschen geht es nur ums Geld mehr nicht. Die sind halt Geld Geil.

Ja man findet nicht viel Deutschen Stuff bei Torrent seiten. Außer bei den geschlossenen Alt Tracker.

Bei den Internationalen Torrent Webseiten braucht ja nur bei den öffentliche Torrent Seiten Besuchen und die Besucher zahlen sagen ja einem wie verbreitet es ist. Bei den Datei Namen sieht man ja wie viele Seeder und Leecher es gibt. So viele gibt es nicht mal Deutsche in Deutschland.
Wie kann dann OCH die Nr.1 sein?

Außerdem die ganzen Filme, Spiele, Musik, Bücher etc, der Stuff kommen ja nicht aus Deutschland. Die Cracker kommen ja auch nicht aus Deutschland. Deswegen wie kann dann OCH die Nr1!

Es gibt noch Usenet aber das wird weniger benutzt. Usenet gab es schon vor Torrent. Dan kam Torrent und dann kam OCH.

In anderen Regionen wird auch noch sehr viel FTP benutzt. Ob du es glaubst oder nicht.

Zuerst kommt alles auf Torrent dann kommt es auf OCH
Und noch was die OCH Anbieter Löschen auch sehr viele Dateien.
Da es ja immer heißt bei den OCH Leben die Dateien länger stimmt nicht.
Es gibt genau so viele Torrent Dateien die Leben genau so lang. Es kommt drauf an wie beliebt die Datei ist.

Wer viel ladet braucht sich nur eine Festplatte Kaufen und die Dateien drauf Speichern.

Den egal ob Torrent, Usenet oder OCH die Daten werden auch irgendwann gelöscht.


Die Community von den anderen Regionen ist einfach viele besser als die Deutsche. Hier will man nur Geld verdienen dort nicht so. Die halten mehr zusammen.

In Der Deutschen Szene bekriegen sich Uploader und Warez Webseiten Inhaber mehr nicht. Das ist einfach nur Lächerlich und Erbärmlich mehr nicht.

Geändert von Loader3 (19.09.21 um 16:56 Uhr)
Loader3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.21, 23:58   #33
_pink_
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 186
Bedankt: 341
_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Also Rapidgator ist am meisten mit drinn. Ob Filme,Magazine oder Programme.
_pink_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Sitemap

().