myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Flight Simulator 2020 - Problem- und Diskussionsthread

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.21, 11:53   #11
GTIFreak
Anfänger

Bedankt: 20
GTIFreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Brummi02 Beitrag anzeigen
Hallo, danke für die Rückmeldung.
Ich habe alle Versionen schon ausprobiert. sobald ich den FBW nutze, kann ich nichts bedienen. Ich geh allerdings davon aus das das damit zusammen hängt, das man den Mod in C: .....\Local\Packages\MicrosoftFlight Simulator installieren soll. Den Ordner gibt es bei mir aber nicht. Evtl. ist das das Problem. Ist wohl der Nachteil wenn man erst mal testen will bevor man es kauft. (Schade das es keine Demos mehr gibt). Da wird man wohl Abstriche machen müssen.
Aber fragen kostet ja nichts.
Wo hast Du den denn dann drinnen?
Sobald Du ihn im MSFS siehst, sollte der eigetnlich richtig installiert sein. Neueste MSFS Version? Nochmal die neueste DEV Version Probieren (alles aus dem Community Ornder löschen und die DEV Version neu laden). Im MSFS alles Contents auf den neuesten Stand (vor allem der MSFS eigene A320, da der FBW ja nur ein Mod ist und drauf aufbaut)?
Warum kaufen? Der FBW ist doch Freeware.
Bei mir ist der Link ünbrigens:
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Packages\Microsoft .FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages \Community

Wie Du ansonsten den richtigen Ordner finden kannst (aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]):

While running MSFS 2020 do the following:

- Go to Options / General
- Click on "Developers" which you will find at the bottom of the list on the left
- Switch Developers Mode on
- On the Dev Menu select Tools / Virtual File System
- The community folder location can be found under "Watched Bases"

Suche mal in einschlägigen MSFS Foren (FB, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], etc.), Du bist mit dem Problem nicht alleine
GTIFreak ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht