myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 28.07.20, 07:53   #1
maka84veli
Anfänger

Bedankt: 0
maka84veli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SCUM starten?

Hi, kann mir jemand sagen wie ich das Spiel zum laufen bekomme?
Entweder bleibt man im Loadscreen hängen obwohl man im Hintergrund das Klicken des Menüs hört beim Maushover oder schwarzer Bildschirm oder API64.DDL Fehler.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
maka84veli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.20, 11:53   #2
Skullhead01
Nur zum Gucken da

Bedankt: 300
Skullhead01 gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Bekomme auch immer Fehlermeldung von dem Spiel.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

selbst neues Entpacken bringt nichts und in der Anleitung steht nur Entpacken und Spielen.

50 GB die sich so nicht lohnen. Und alle die sagen wenn man kein Plan hat sollte man sich das Kaufen sei gesagt ich bin schon lange hier und habe vieles zum laufen bekommen nur hier bin ich überfragt.

wow da wird die Lösung gepostet wie man es spielen kann und wo man sich die Mühe macht und dann wird es gelöscht. Danke dafür.

Geändert von Skullhead01 (03.10.20 um 12:12 Uhr)
Skullhead01 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Skullhead01 bedankt:
Muki325 (14.03.21), TestosTeronus (31.01.21)
Ungelesen 31.01.21, 19:42   #3
TestosTeronus

Bedankt: 11
TestosTeronus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Skullhead01 Beitrag anzeigen
Bekomme auch immer Fehlermeldung von dem Spiel.

selbst neues Entpacken bringt nichts und in der Anleitung steht nur Entpacken und Spielen.

50 GB die sich so nicht lohnen. Und alle die sagen wenn man kein Plan hat sollte man sich das Kaufen sei gesagt ich bin schon lange hier und habe vieles zum laufen bekommen nur hier bin ich überfragt.

wow da wird die Lösung gepostet wie man es spielen kann und wo man sich die Mühe macht und dann wird es gelöscht. Danke dafür.
Bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Welche Lösung gab es denn dafür, gern auch PN?
TestosTeronus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.21, 17:09   #4
DGW
Legende

Bedankt: 152.485
DGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453219 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453219 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453219 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453219 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453219 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453219 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453219 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453219 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453219 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453219 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453219 Respekt Punkte
Standard

Danke im Voraus für eure Unterstützung

Geändert von DGW (27.03.21 um 19:04 Uhr)
DGW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.21, 19:39   #5
uergh
Anfänger

Bedankt: 0
uergh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PM geht nicht.. kommt nur ne Fehlermeldung...

Zitat:
Bevor Ihr Starten das beachten:

Wenn Ihr Spiel im ersten Bildschirm hängen geblieben ist, schließen Sie das Spiel,
gehen Sie zu C: \ Benutzer \ "Ihr Benutzername" \ AppData \ Local \ SCUM \ Saved \ Config \ WindowsNoEditor
und öffnen Sie die Datei GameUserSettings.ini.
Suchen Sie die Zeile [/S*****/Engine.GameUserSettings]
Unter dieser Zeile finden Sie:
FullscreenMode = 1
PreferredFullscreenMode = 1
Ändern Sie sie in 1

DAS SPIEL NUR UNTER C:\WO IHR AUCH ES GEDOWNLOADED HABT\SCUM\SCUM\Binaries\Win64 [SCUM.EXE STARTEN]
ACHTUNG! wenn du die Grafik Settings änderst, dann verstellt du diese Optionen wieder und du hängst im vor dem Hauptmenü fest.
Dann wieder in der ini ändern.

Du musst das auf jeden Fall die .exe aus der /SCUM/Binaries/Win64 nehmen, dann läuft das.
uergh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.21, 20:26   #6
Sixx2014
Anfänger

Bedankt: 5
Sixx2014 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Heyhey

ich häng mich mal hier an. Scum startet zwar aber ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt, mit der ich nichts anfangen kann. Ich kann mit ok bestätigen und alles läuft, aber beim nächsten mal kommt die Meldung wieder. Ich weiß nicht ob das eine Auswirkung irgendwo hat.

Jemand eine Idee ?
Danke

Geändert von Sixx2014 (17.05.21 um 07:19 Uhr)
Sixx2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht