myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Kingdom Come Deliverance Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.18, 15:50   #71
Orbi666
Mitglied

Bedankt: 516
Orbi666 gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

Blackwolf833
Probier das mal aus.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Orbi666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.18, 18:22   #72
dogsoldier
Anfänger

Bedankt: 2
dogsoldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Blackwolf833

Das hatte ich auch mit den DLL's. Falls der Tipp von Orbi666 nicht funktioniert, hatte bei mir eine Neuinstallation das Problem behoben.

@Thema

Auf Niedrig habe ich trotz Update 5 noch 15 FPS in der 2. Stadt (da wo man hingeflohen ist). Weiter warten...
Was mir aufgefallen ist, dass die Auslastung meiner einzelnen Kerne maximal bei 45 % liegt. Manchmal taktet der sogar runter dabei. Die Grafikkarte hat 60% Auslastung.
Das ist doch nicht korrekt, oder?

Geändert von dogsoldier (21.02.18 um 18:50 Uhr)
dogsoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.18, 19:37   #73
Johnny-22
Anfänger

Bedankt: 8
Johnny-22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Performance-Patch soll ja erst noch kommen, bis dahin ist es ein Glücksspiel ob man genug FPS hat oder halt nicht.
Seit ich die Einleitung durch habe, geht es mit den FPS nach oben komischerweise bei mir.
Johnny-22 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Johnny-22:
dogsoldier (22.02.18)
Ungelesen 21.02.18, 19:57   #74
Orbi666
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von dogsoldier Beitrag anzeigen
@Blackwolf833

Auf Niedrig habe ich trotz Update 5 noch 15 FPS in der 2. Stadt .......

System infos wären schon hilfreich gewesen :-)
Grafikkarte & Co
Ungelesen 21.02.18, 22:31   #75
Melvor
Anfänger

Bedankt: 29
Melvor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Riesenproblem mit der Steuerung beim Reiten auf dem Pferd. Überhaupt nicht mein Ding. Bin bei der nervigen Quest "Auf der Flucht" und stecke da fest.
Offenbar bin ich da zu ungeschickt. Jedenfalls erreiche ich Halmberg nicht. Werde schon vorher getötet, obwohl ich rennen eingestellt habe. Aber mit dem Galopp des Pferdes klappt es nicht richtig. Mich nervt sowas, dass ich diese Seuqenz schaffen muss, um überhaupt weiter zu kommen. Etwas mehr Zeit dem Spieler zu lassen, wäre vollkommen ok gewesen. So komme ich da eben nicht weiter, was extrem frustrierend ist.

Hat jemand brauchbare Tipps? Wie man ggf. die Steuerung umstellt, damit es leichter geht
Melvor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.18, 05:21   #76
Orbi666
Mitglied

Standard

Also Reiten läuft komplett über die WASD Tasten, egal wo du hinschaust.
Die mausumsicht hat da keine einfluss (bin ich der meinung).
1 x Umschalttaste drücken ist galop
2 x mal ist trap (?) auf jedenfall schneller :-) da wird auch die Grüne Energieleiste verrbaucht. (nicht komplett verbauchen sonst spinnt das Pferd)
Die man mit 1 x Umschalten wieder langsam auffüllen kann.

Ich wurde am anfang auch getötet auf der Flucht, aber nur weil ich blumen gepflückt habe .-)

Edit:
Wenn es gar nicht klappt.
Hier mal ein Speicherstand, ist das erste direkt nach der Flucht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(C:\Users\Computername\Saved Games\kingdomcome\saves\playline0 hier kommt der speicherstand rein)
und die Flucht sequenzen kannst dir hier anschauen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] so bei 10:50 fängt mein speicherstand an.

Geändert von Orbi666 (22.02.18 um 05:38 Uhr)
Ungelesen 22.02.18, 06:23   #77
dogsoldier
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Orbi666 Beitrag anzeigen
System infos wären schon hilfreich gewesen :-)
Grafikkarte & Co
Entschuldige bitte. Habe ich zwar schon auf der 2. Seite geschrieben, aber sowas geht ja schnell unter. :-)

Eckdaten:
i5 4570, gtx 1060 6gb, 8 gb ram

Nicht der schnellste, aber auch keine alte Möhre.

LG
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dogsoldier:
Orbi666 (22.02.18)
Ungelesen 22.02.18, 08:08   #78
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 310
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt Punkte
Standard

*Mahlzeit*
...also bei mir läuft es auf mittleren einstellung gut und sieht auch immer noch gut aus:

XEON E5450 4x 3Ghz
8gb RAM DDR2
Radeon HD 7750 Passiv mit leider nur 1gb VRAM

Es gibt bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den "unlimted Saving Mod", die datei einfach in den "daten ordner" des games schieben und schon kann man immer über Esc speichern, ohne einen trank zu haben, das erleichtert die sache schonmal deutlich.
irgendwo gibs auch cheat codes, ich hab den genommen, wo man beim bogenschiessen ne markierung hat, wo man hinschiesst.
ansonsten hatte ich beim reiten auch die anfangsschwierigkeiten, da hilft nur immer weiter machen, bis es klappt.

LG
Ungelesen 22.02.18, 08:57   #79
DDR4
Moderator

Bedankt: 615
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt Punkte
Standard

Neues Update

Kingdom.Come.Deliverance.Update.v1.2.5.Hotfix-CODEX

Patchnotes.txt

Wegen Hotfix patch

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit

Geändert von DDR4 (22.02.18 um 13:18 Uhr)
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.18, 10:52   #80
DaDrag0n
Anfänger

Bedankt: 1
DaDrag0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute,

Ich habe ein Problem mit Müller Peschek, Wenn ich ihn anspreche sagt er mir nur noch, Das ich sein Dolch klauen soll.
Das heißt,
dass ich keine Quest's mehr abgeben oder andere Optionen habe.
Problem ist jetzt dass, ich kein Schlossknacken & Taschendieb mehr lernen kann.

Gibt es eine Möglichkeit ohne neu anzufangen.
DaDrag0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.18, 11:03   #81
Orbi666
Mitglied

Standard

Man kann da auch nicht unendlichemale Skillen, das wäre doch zu einfach.
Also ich gehe davon aus du hast schon bißchen Schloßknacken und Diebstahl gelevelt beim Müller oder(wenn ja, dann mußte den rest in freier wildbahn leveln oder durch Bücher lesen)?

Missionen Info
Ungelesen 22.02.18, 11:15   #82
Black_King
Anfänger

Benutzerbild von Black_King

Bedankt: 837
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaDrag0n Beitrag anzeigen
Hallo leute,

Ich habe ein Problem mit Müller Peschek, Wenn ich ihn anspreche sagt er mir nur noch, Das ich sein Dolch klauen soll.
Das heißt,
dass ich keine Quest's mehr abgeben oder andere Optionen habe.
Problem ist jetzt dass, ich kein Schlossknacken & Taschendieb mehr lernen kann.

Gibt es eine Möglichkeit ohne neu anzufangen.
Die Frage ist doch wieso klaust du ihm nicht einfach sein Dolch?
das ist nämlich eine Aufgabe für Taschendiebstahl die man als Mission bekommt bei ihm um das zu Lernen, geschweige nach der Mission als Dialogfolge so oft machen kann wie man möchte.

Zitat:
Zitat von dogsoldier Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte. Habe ich zwar schon auf der 2. Seite geschrieben, aber sowas geht ja schnell unter. :-)

Eckdaten:
i5 4570, gtx 1060 6gb, 8 gb ram

Nicht der schnellste, aber auch keine alte Möhre.

LG
Wenn du auf Niedrig stellst und die FPS Niedrig sind, heißt das immer das es CPU Limitiert ist und ja, das Spiel ist immer CPU Limitiert, selbst wenn du auch ein i7-8700K hättest wäre es immer noch CPU Limitiert mit einer 1080 (Ti)

Das Spiel ist sowieso extrem mies auf 4/4 CPUs Optimiert.

Deine CPU Auslastung ist aber viel zu niedrig und die GPU zu Hoch, das stimmt etwas nicht, mit was kontrollierst du die Auslastung?
Wie heiß wird deine CPU und GPU beim zocken?

Geändert von Black_King (22.02.18 um 11:41 Uhr)
Black_King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.18, 12:42   #83
DaDrag0n
Anfänger

DaDrag0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Black_King Beitrag anzeigen
das ist nämlich eine Aufgabe für Taschendiebstahl die man als Mission bekommt bei ihm um das zu Lernen, geschweige nach der Mission als Dialogfolge so oft machen kann wie man möchte.
Das ist ja das Problem, ich kann sein nicht Dolch klauen.
Normalerweise leuft er hinter sein Haus, damit man ihn beklauen kann aber macht ehr nicht mehr.
Ich wollte bei ihm geklautes verkaufen, habe aber auf
"Taschendiebstahl nochmal versuchen" geklickt.
Er lief wieder hinter seinem Haus, aber da ich kein lust hatte dass wieder zu machen bin ich gegangen und habe paar Quests gemacht.
Jetzt bin ich wieder bei ihm, aber er sagt nur ich soll ihm den Dolch stehlen geht aber nicht mehr hinters Haus sondern leuft nur auf seinem hof rum.

Gibt es evtl. Eine andere Personen, bei der ich Schlossknacken & Taschendiebstahl über Anfänger lernen kann?
DaDrag0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.18, 13:06   #84
Orbi666
Mitglied

Standard

@DaDragON
Lad doch mal ein Spielstand hoch

Scheint aber ein bekanntes problem zu sein.
Ungelesen 22.02.18, 16:42   #85
[email protected]
Anfänger

Bedankt: 0
z@p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaDrag0n Beitrag anzeigen
Das ist ja das Problem, ich kann sein nicht Dolch klauen.
Normalerweise leuft er hinter sein Haus, damit man ihn beklauen kann aber macht ehr nicht mehr.
Ich wollte bei ihm geklautes verkaufen, habe aber auf
"Taschendiebstahl nochmal versuchen" geklickt.
Er lief wieder hinter seinem Haus, aber da ich kein lust hatte dass wieder zu machen bin ich gegangen und habe paar Quests gemacht.
Jetzt bin ich wieder bei ihm, aber er sagt nur ich soll ihm den Dolch stehlen geht aber nicht mehr hinters Haus sondern leuft nur auf seinem hof rum.

Gibt es evtl. Eine andere Personen, bei der ich Schlossknacken & Taschendiebstahl über Anfänger lernen kann?
du kannst diese dinge auch einfach so lernen. geh einfach nachts in die stadt und knacke türen, beklaue schlafende bettler usw. das levelt auch hoch.
z@p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.18, 15:26   #86
dogsoldier
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Black_King Beitrag anzeigen

Wenn du auf Niedrig stellst und die FPS Niedrig sind, heißt das immer das es CPU Limitiert ist und ja, das Spiel ist immer CPU Limitiert, selbst wenn du auch ein i7-8700K hättest wäre es immer noch CPU Limitiert mit einer 1080 (Ti)

Das Spiel ist sowieso extrem mies auf 4/4 CPUs Optimiert.

Deine CPU Auslastung ist aber viel zu niedrig und die GPU zu Hoch, das stimmt etwas nicht, mit was kontrollierst du die Auslastung?
Wie heiß wird deine CPU und GPU beim zocken?
Ah verstehe, die Auslastung kontrolliere ich mit Everest (heißt glaube ich jetzt anders). Die Temperaturen lese ich ebenfalls mit dem Programm aus. Die Grafikkarte geht auf maximal 70 Grad Celsius hoch und der Prozessor maximal 60 Grad Celsius. Da dürfte alles in Ordnung sein.

Einfach frustrierend... Liegt aber vielleicht einfach nur am Spiel. Eventuell setze ich einfach mal mein BS neu auf (wirkt ja manchmal Wunder). Bin gespannt was der „Performance Patch“ bringt. BTW sieht das Spiel auf niedrig gruselig aus. Hätte ich keine Lust so zu spielen :-D.
Ungelesen 23.02.18, 22:12   #87
[email protected]
Anfänger

z@p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand schon die nebenquest "stein zu gold" geschafft?

z@p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.18, 19:32   #88
Sircocsalot
Anfänger

Sircocsalot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich habe folgendes problem und zwar kann ich nicht mehr meine speicherstände laden (kein einzigen) es kommt immer nach einer zeit "ladevorgang fehlgeschlagen"

ich hab zum versuch ein neues spiel angefangen bis es zum ersten mal speichert - dann noch mal gecheckt ob der andere speicherslot wieder geht (tat er immer noch nicht) - dann wieder den anderen speicherstand geladen und zack komischer weise funktioniert es bei dem stand

das game hab ich auch schon einmal platt und wieder neu gemacht

hat jemand das selbe problem oder weiss was man da machen könnte? wäre wirklich schade um mein 45 stunden speicherstand :/
Sircocsalot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.18, 16:53   #89
Bronco7077
Anfänger

Bronco7077 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Speicherstand

Hallo, nachdem ich von Riddick das aktuelle update 7 raufgespielt habe, komme ich nicht mehr an meine Speicherstände. Fehler " dieser speicherstand erfordert dlc schätze der vergangenheit". Bei update 3 ging noch alles prima. Jemand eine Lösung?
Bronco7077 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.18, 14:55   #90
Benntallica
Anfänger

Bedankt: 4
Benntallica ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HD Pack von RIDDICK geht nur mit vorinstallierten Update 10 ?
Nochmal 12GB?

Dachte in Update 10 wären schon alle HD Inhalte enthalten oder irre ich mich da?
Benntallica ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.18, 20:30   #91
Polarspringer
Anfänger

Bedankt: 8
Polarspringer gewöhnt sich langsam dran | 75 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag
Hat jemand eine Idee was ich machen kann, wenn das Spiel startet und dann direkt nach dem ersten Laden (der rote Kreis der sich füllt) mit "KCD funktioniert nicht mehr" abschmiert? Keine Fehlermeldung und kein garnichts sonst, einfach nur "KCD funktioniert nicht mehr"... Schmiert ab sobald der König getragen wird vom schwarzen "totenzug" zu sehen ist im Video :O

Egal welchen release ich verwende. egal welches update. keks natürlich auch dabei

Sysinfo:
16GB DDR3
i7-4770 @ 3.4
GeForce GTX 960

Rennt das Ding wegen meiner Grafikkarte nicht mehr? Sollte doch zumindest auf low machbar sein!?

edit:

Als Beispiel so ziemlich wie in dem Video; nur in Deutsch... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Polarspringer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.18, 07:09   #92
Bertlings
Anfänger

Bertlings ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir läuft das Spiel sehr gut. Zwischendurch kommt es immer mal wieder zu kleinen Bugs, zum Beispiel in der Quest „Jagd“ musste ich ein bisschen tricksen um meinen gegenüber wieder zu finden.

Aber alles in allem ein wirklich gelungenes Spiel, dass ich auf jeden Fall noch kaufen (nachlizensieren :-) ) werde.
Bertlings ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.18, 09:30   #93
metallicaf4n
Anfänger

Bedankt: 5
metallicaf4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute, hab das Problem, dass mein Spielfenster klein bleibt. Hab auf 4k umgestellt und so ziemlich alles hoch gestellt. Natürlich auf Vollbild usw... Ich krieg das Spiel einfach nicht auf eine normale Größe auf meinen Bildschirm...

Am Rechner wirds nicht liegen. I7, 1060 mit 6gb und 16gb ram...

Hat jmd vl einen Plan, was ich umstellen könnte?? Ich hab diese Version: Kingdom.Come.Deliverance.The.Amorous.Adventures.of .Bold.Sir.Hans.Capon-CODEX

Liebe Grüße
metallicaf4n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.18, 10:31   #94
DDR4
Moderator

DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt Punkte
Standard

Schonmal linke alt + return gedrückt?
Sollte dann groß sein das bild.
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
metallicaf4n (23.10.18)
Ungelesen 23.10.18, 13:04   #95
metallicaf4n
Anfänger

Bedankt: 5
metallicaf4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Werd ich dann mal probieren. Danke schon mal

Edit: oft sinds echt die einfachsten Dinge...

Geändert von metallicaf4n (23.10.18 um 19:45 Uhr)
metallicaf4n ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei metallicaf4n:
DDR4 (23.10.18)
Ungelesen 24.04.19, 11:47   #96
Spyr0_theDragon
Anfänger

Spyr0_theDragon gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Kann wer helfen?Benutze den up von Riddick
Spyr0_theDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.19, 12:10   #97
DDR4
Moderator

Standard

@Spyr0_theDragon

Dir fehlt eine datei "wh_female_database.adb"

Spiel nochmal installeren bzw. schau in deinem viren prog ob sie nicht geblockt wird.
Spyr0_theDragon (24.04.19)
Ungelesen 24.04.19, 14:59   #98
Spyr0_theDragon
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von DDR4 Beitrag anzeigen
@Spyr0_theDragon

Dir fehlt eine datei "wh_female_database.adb"

Spiel nochmal installeren bzw. schau in deinem viren prog ob sie nicht geblockt wird.
Neuinstallion nach neuem entpacken hat leide nix geholfen.
Viren Programm blockt auch nichts.

Gibts ne möglichkeit die datein im nachinein beizufügen, würde die jemand uploaden, hab schon nen Tag fürs spiel gebraucht und würde nicht gerne nochmal so lange warten
Ungelesen 24.04.19, 15:46   #99
DDR4
Moderator

Standard

@Spyr0_theDragon

Da ich das game nicht habe und bisher noch nie ein P2P repack geladen habe,egal von wem auch, kann ich dir dabei nicht helfen.
Was aber machen könntest ist,schreib Riddick mal an. Denn von Ihm ist das P2P repack ja. Denke er kann dir dabei helfen dann.
Spyr0_theDragon (24.04.19)
Ungelesen 24.04.19, 16:04   #100
Spyr0_theDragon
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von DDR4 Beitrag anzeigen
@Spyr0_theDragon

Da ich das game nicht habe und bisher noch nie ein P2P repack geladen habe,egal von wem auch, kann ich dir dabei nicht helfen.
Was aber machen könntest ist,schreib Riddick mal an. Denn von Ihm ist das P2P repack ja. Denke er kann dir dabei helfen dann.
Hatte ihm schon geschrieben hatte nur gehofft etwas schneller ne antwort zu bekommen
Danke trotzdem für deine Bemühungen
Ungelesen 12.07.19, 13:12   #101
146 kg
Erfahrener Newbie

Bedankt: 367
146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte
Standard

Habe mit einer 1080ti und [email protected],5 und 32 Gb Ram alles auf Hoch nur 17 Frames

Was ist das fürn scheiss spiel nach etlichen Updates schaffen die das nicht das das Spiel mal mit vernünftiger Frame Zahl läuft
146 kg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht