myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

League of Legends Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.12, 20:47   #71
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.040
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
es ist wohl das meistgespielte game zur zeit
Schon mal was von World of Warcraft, auch WoW genannt, gehört? Das teilt sich so ziemlich den platz mit lol.

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
Ungelesen 19.01.12, 16:30   #72
Anonymusicognito
Anfänger

Bedankt: 5
Anonymusicognito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm.. die entwicklung geht eher richtung lol, da es ja viele "stammspieler" in wow gibt und lol neuen wind in diesen bereich der gaming welt bringt...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Anonymusicognito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.12, 09:17   #73
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Anonymusicognito Beitrag anzeigen
naja eig. nicht... es ist wohl das meistgespielte game zur zeit und auch das beste / ausbalancierteste ...
die summoners machen viel sinn und tragen zur variablität bei... es ist einfach gut

und dota 2 sieht ja mal richtig langweilig aus^^...
Das beste? Okay, darüber kann man nicht streiten, da es Geschmackssache ist, ich finde es allerdings nicht gut, das gameplay find ich schlecht, die grafik ist scheiße, es ist unbalanced, und die gesamte idee passt einfach nicht zu mobas. Es ist einfach nur dota im easy-mode. Schon alleine das man nicht denien kann find ich mehr als lächerlich.

Und das meist gespielte spiel der welt? Letztes jahr waren es 3 Millionen, WoW hat 13 Millionen oder so, so schnell wird es nicht wachsen.

Und es ist nur so viel gespielt, weil es einfach jeder spielen kann, dota/dota2/hon ist vielen spielern einfach zu schwer. Es ist mehr an casual spieler gerichtet.

Aber balanced ist es ganz bestimmt nicht.

Das ist einfach so, als würde es in CS 1.6 auf einmal Killserien und Waffenaufsätze wie in CoD geben
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 00:50   #74
Anonymusicognito
Anfänger

Standard

klar hat lol mehr spieler wie wow... weil es einfach so gut und balanced ist (wer lesen kann ist klar im vorteil)... laufen ja eh nur hater rum^^
Ungelesen 23.01.12, 13:55   #75
Anonymusicognito
Anfänger

Standard

stimmt nicht ganz... solche kombinationen gibt es eig. nicht!
habe sogar mit ner schlechten teamaufstellung (aufgrund schlecht geplanter ban's and picks) gegen ein gegnerisches op team gewonnen (und das in ranked -> sprich die höchste spielstufe)...
es kommt immer nur auf die richtige taktik und die geeigneten picks and bans drauf an, da ja weiter oben alle auf dem ungefähr gleichen spielniveau zocken... (elo wert)... gibt auch ausnahmen, sind aber sehr selten
ich find das system ziemlich gelungen
Ungelesen 23.01.12, 19:11   #76
mutzelputzig
Anfänger

Benutzerbild von mutzelputzig

Bedankt: 4
mutzelputzig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist lol nich das spiel wo keiner verhindern kann selbst wenn sie es wollen?^^
xD ja das ist witzig
mhh. Im Ernst lol ist eigentlich ein schlechter WIítz, allerdings habe ich es noch nicht angespielt, vermute ich wär zu gelangweilt auf Platz 1...

^^ Wenn mein clan mal nach lol kommt, kann man gute Nacht sagen. Dann ist niemand op ausser uns ^^

<3

aber wir mögen es gerne anspruchsvoller.
aber ich weiß sicher, dass wir den Vierten mit Stöcken und Steinen austragen werden."
mutzelputzig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 20:33   #77
Klonky
Anfänger

Bedankt: 360
Klonky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab derzeit schon einige Spiele gegen die Tops auf dem Konto (Shushei, Xpeke ect), die uns aus dem go4Lol Cup gejagt haben, die spielen permanent mit schlechten Aufstellungen um die Gegner zu blamieren Aber gegen uns klappt es noch relativ häufig
Klonky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 11:23   #78
Anonymusicognito
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von mutzelputzig Beitrag anzeigen
ist lol nich das spiel wo keiner verhindern kann selbst wenn sie es wollen?^^
xD ja das ist witzig
mhh. Im Ernst lol ist eigentlich ein schlechter WIítz, allerdings habe ich es noch nicht angespielt, vermute ich wär zu gelangweilt auf Platz 1...

^^ Wenn mein clan mal nach lol kommt, kann man gute Nacht sagen. Dann ist niemand op ausser uns ^^

<3

aber wir mögen es gerne anspruchsvoller.
=> käse^^...

@ klonky

jap .. die habens wirklich drauf ... egal mit was für nem champ..
Ungelesen 06.02.12, 17:05   #79
cyrOxzZz
Newbie

Benutzerbild von cyrOxzZz

Bedankt: 25
cyrOxzZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard League of Legends "guter/starker" champion? Welcher?

Wollte mal wissen wen ihr so als stärksten Champion findet.
cyrOxzZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 17:07   #80
libido
Newbie

Bedankt: 34
libido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt auf Position und Gegnerteam an. Allgemein kann man das eigentlich nicht sagen.
libido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 17:08   #81
cyrOxzZz
Newbie

Standard

Das wollte ich nicht hören !
Ungelesen 06.02.12, 20:04   #82
cyrOxzZz
Newbie

Standard

Nein erwarte ich nicht ! Ich wollte nur fragen welcher champ für euch sehr stark ist !
Ungelesen 06.02.12, 23:45   #83
libido
Newbie

libido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nochmal es kommt auf die Situation an. Du kannst mir sagen gegen wen du auf einer Lane spielst und ich nenne dir einen Konter. Es gibt sicher auch Champions die schwerer zu Kontern sind als andere.

Ander wäre es wenn du fragst mit welchem Champ man als Anfänger gut beraten ist. Da manche Champs einfacher zu spielen sind als andere.

Aber jede Antwort die hier in dem Thread auf deine jetzige Frage kommt ist entweder ein Trollpost oder die Leute haben einfach wirklich keine Ahnung von dem Spiel.
libido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 15:58   #84
KsDui
Anfänger

Benutzerbild von KsDui

Bedankt: 0
KsDui ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu den "stärksten" Champions gehört Xin Zhao,Trydamere,Sion und Wareick.Es komt natürlich auf dein Build(invetar) an!
KsDui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 16:00   #85
KsDui
Anfänger

Benutzerbild von KsDui

KsDui ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu den "stärkste" Champions gehört Sion,Trydamere,Fizz,Ziggs und Xin Zhao.Das kommt aber immer auf dein Build an.

LoL Name:JanDuiKing,JanDui
KsDui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 18:50   #86
MalorienGrand
Newbie

Bedankt: 29
MalorienGrand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für eine Dumme Frage gibts auch eine Dumme Antwort.

Der Stärkste Champion iiiisssst .....

Es gibt keinen Stärksten Champion!
MalorienGrand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 20:27   #87
Crinoid
Anfänger

Crinoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich finde Nasus sehr stark, vor allem wenn er im Late seinen Farm und seine Items hat.

Sonst find ich noch Kennen als sehr starken Champ...
Mit Zhonyas Stundenglas....
Crinoid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 21:32   #88
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 5.231
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt Punkte
Standard

Warum hat noch niemand Karthus genannt? Richtig gespielt ist er einer der Stärksten Gegner im Spiel... Mal ganz von seiner am Ende fast übermächtigen Attacke, alle Helden überall auf der Map anzugreifen.. Da kommt man oftmals auf ne 25/0/25 Statistik wenn man sich Mühe gibt..
Auch Galio ist sehr stark, wenn man seine Stärken kennt..
Anivia ist ein fieser Gegner, besonders wenn man diesen Held nicht kennt ..

Aber sowohl Karthus als auch Galio machen als Support am meisten Spass.. Man sollte also entweder mit mindestens einem Bekannten spielen, der Tankt, oder eben in ner Random Gruppe auf nen Tank hoffen.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 00:56   #89
Darknoah
DaWayne itself

Benutzerbild von Darknoah

Bedankt: 14
Darknoah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gankplank is momentan ziemlich stark und halt die typischen Bans: Also die Helden, die in den Draft-Pick-Partien gebannt werden: Kassadin (weil er die ap-caster der Mitte kontert), Rammus (extrem starke Ganks), Shaco (starker counterjungler und Ganker).
Ich persönlich spiele aber momentan sehr gerne mit Ziggs (Mitte) oder Chogath(Solotop)
Darknoah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.12, 06:19   #90
Feelingz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Feelingz

Feelingz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich bin jahrelanger dotaspieler und habe jetzt mit LoL angefangen, ich suche leute die lust haben mit mir zu spielen, und mir ein paar tips geben, ich komm eigtl mit vielen helden klar, jedoch hab ich schon so einige favoriten und manchmal mangelt es mir noch an itembuilds =), da greif ich dann auf die standards zurück

für dota @dotalicious sl3 oder dota 2 beta bin ich auch zu haben schreibt mir einfach eine pn hier oder so, wäre cool, in LoL bin ich jetzt erst stufe 9
Feelingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 08:24   #91
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 5.231
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1778240 Respekt Punkte
Standard

Ah, das heisst weil du das so spielst ist es die ultimative Wahrheit?
Soll ich mich da zu einem "lol" hinreißen lassen oder wie hast du dir das Gedacht?

Nimms mir nicht übel, aber ich hab sowohl ne andre Spielweise, als auch Erfolg damit. Vielleicht haben andre Leute mit andren Spielweisen erfolg, schön für Sie. Aber das bedeutet nicht, das meine nicht geht. Mitdenken hilft dabei ungemein.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.12, 12:14   #92
Spiderschwein97
Anfänger

Bedankt: 1
Spiderschwein97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute xD jeder Champion is OP wenn man mit ihm spielen kann!
Spiderschwein97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 00:22   #93
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Wenn jeder OP ist (OP = Overpowered )heißt das, dass keiner OP ist weil alle gleich sind :P

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.13, 07:07   #94
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.722
N7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

~Closed~

N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht