myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mount&Blade Warband Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.10, 11:14   #1
Trachius
Gelegenheitsgullyaner
 
Benutzerbild von Trachius
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 491
Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mount&Blade Warband Problem- und Diskussionsthread

Gestern war der Release!
Ziehe es mir gerade auf die Platte um zu sehen wie es geworden ist
Trachius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 11:21   #2
sawfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
sawfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs in deutscher sprache. is bei mir buggy viele syntax errors...ansonsten ises eigentlich genau wie der 1. Teil, Multiplayer server kann ich net joinen weil se entweder ne andere version haben oder meine Serial schon vorhanden is(SKIDROW release)...
sawfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 11:27   #3
Trachius
Gelegenheitsgullyaner
 
Benutzerbild von Trachius
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 491
Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich selbst spiele vom ersten nur die Mods, einige sind einfach genial.
Trachius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 11:34   #4
sawfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
sawfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wusste garnicht das es sowas gibt :P
sawfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 11:41   #5
Trachius
Gelegenheitsgullyaner
 
Benutzerbild von Trachius
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 491
Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die mods sind das beste am Game
Musst einige einfach mal ausprobieren, einer setzt zb die einheitenzahl auf dem Schlachtfeld auf max 1000, viele verbessern das Gameplay und die Grafik...
Meine Lieblingsmods sind StarWars Conquest, Rus XIII und Kill the Infidel.
Musst einfach im Web suchen. Wenn du willst schick ich dir ein paar gute Seiten.
Trachius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 12:35   #6
sawfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
sawfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke werd mich mal umschaun
sawfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 17:19   #7
Zorro90
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Zorro90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ma eben ne frage wie sieht das aus mit online bzw lan spielen ??? beim online spielen hab ich dasselbe problem wie sawfreak das man auf keinen server kommt ... aber wenn ich lan mit nem freund spielen will über tunngle oder hamachi meint er auch incorrect serial??? gibts da nich irgendeine möglichkeit das zu umgehen?
Zorro90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 20:53   #8
Trachius
Gelegenheitsgullyaner
 
Benutzerbild von Trachius
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 491
Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auf einer anderen Seite einen Cack gefunden aber leider geht er nicht richtig.


@Numrollen
Zuerst würde ich ein mal einen Hauptgewinn in der Arena kriegen(also beim Hauptgame 500 Gold), dann den Arenameister nach Turnieren fragen und zu der am nächsten gelegenen Stadt reiten wo ein Turnier stattfindet. Nur noch Turnier gewinnen und man hat 4000 Gold mehr wenn man immer auf sich wettet. Das reicht um Krieger anzuheuern. Dann bei einem Land in dienst gehen, dadurch hat man die Beziehung zu allen Feinden des Landes im Minus, die Lords des Landes können einem dann helfen(wenn ihre Zufriedenheit hoch ist dann hören sie sogar auf einen). Jetzt kann man eine Stadt der Feinde ausplündern, wenn es zu wenig ist eine 2te, dadurch hat man genug geld um eine gute Streitmacht aufzubauen. Und man ist stark genug um Karavanen der Feinde zu plündern. Zwischen durch sollte man Turniere machen bis der Einsatz gegen einen zu niedrieg wird und es nicht mal mehr im 4stelligen Bereich ist. Mit lvl 10 und ca 45 Mann kann man sich dann an erste Festungen wagen mit ca. 150 Mann(ich habs geschaft). Jetzt steht die Frage ob man ein Vasall eines Königs sein will oder aber selbst ein Reich aufbauen will und gegen den König rebelliert. Nach ca. 15 Tagen sollte man schon so weit sein. Dann fängt bzw. endet leider das Spiel. Wenn man beim König bleibt kann man in seiner gunst steigen, sich mit den anderen lords um Titel streiten, Städte und Dörfer die man vom König gekriegt hat verwalten usw., wenn man aber sein eigener Herr sein will dann muss man versuchen selbst das ganze Reich zubewachen und zu erweitern, was zu oft schief geht und langweilt, da man fasst nur von einem Ort zum nächsten rennen muss und oft der Feind zu stark ist(ein Beispiel: Man kann ja in seiner Armee nur eine bestimmte zahl an Truppen haben bei lvl 25 hatte ich glaube ich um die 100 und die könige haben meist um die 200 und wenn sie ihre Lords um hilfe bitten kommen da oft um die 600 und es ist nur noch ein gemetzel auf deiner seite)
viele Mods ändern diese unüberlegte Eigenschaft, in RusXIII kann man z.B. NPCs den Befehl geben sich von der Armee zu trennen und dann kan man ihnen genauso viele Krieger geben wie man selbst haben kann. Man kann ihnen auch sagen dass sie bei einer Burg auf dich warten oder ürgendwo die stellung halten sollen...
In einigen Mods kann man selbst Mehr Soldaten haben oder Lords anheuern usw.

Wenn du das Hauptgame zocken willst dann als Vasal eines Königs.
Trachius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 13:17   #9
Kaiserswelt
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 45
Kaiserswelt gewöhnt sich langsam dran | 18 Respekt Punkte
Standard

An alle die Geld Probleme haben oder bein Dieb suchen hier mal ein paar tips von mir:



MFG
Kaiserswelt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.10, 18:35   #10
Harak1r1
Newbie
 
Benutzerbild von Harak1r1
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 42
Harak1r1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super Spiel eigenlich werde aber in der Story alle 2 min von banditen gefangengenommen. Komm nicht richtig. Hat jemand ein paar Noob Tips?

edit: Ups hab ja über mir gar nicht gelesen. Aber was is wenn man kein Pferd hat und sich keins leisten kann?
Harak1r1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 18:12   #11
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

Ok guys,

As promised here is my guide, mind you it isn't actually that long but never the less, my friend and I have playing this game extensively the last couple of days via Hamachi and having a blast.

Software requirements:
=================

1) Hamachi (use the latest version that you can find, I haven't tested it with older version, but works 100% with the newest version.)

2)Update your game to version 1.102

3)Download this updated crack for 1.102

Steps:
=====
1) Install the game
2) Update the game with patch 1.102 (don't use the exe with the updated SKIDROW archive)
3) Extract the updated crack for 1.102 and overwrite the mb_warband.exe file in your M&B Warband directory.
4) Before you run the game, you need to edit your windows hosts file as well:
C:\Windows\System32\drivers\etc\Hosts

Open it up with Notepad and then add the following two lines at the bottom:

190.210.56.155 taleworlds.com
190.210.56.155

Save your hosts file and close it.

5) Next, you need to edit this file: C:\Documents and Settings\*****\ Application Data\Mount & Blade Warband \rgl_config.txt

- Change use_secure_connection = 1 to 0

6) Make sure that UDP Port 7240 is also forwarded/opened up on your router, otherwise you'll get the "Incorrect Authorization Key" error when trying to join a LAN game via Hamachi.

7) Now run the game, in the internet server browser you'll see 7 servers listed, called MejorServer1102. These are Argentine servers, but you can connect to them without any cdkey. If you host a game, the game will also appear under LAN servers, it works flawlessly with hamachi and a LAN game will also pass cdkey verification. :

That's it, you're done !

IMPORTANT NOTE:
==============

You MUST edit your hosts file and add those two lines, otherwise you won't see those 7 cracked servers and LAN play will NOT function either (cdkey verification will fail). I have tested all of this extensively. Nothing will happen to your pc if you add those two lines to your hosts file, so its safe.

Alternatively you can also download the dedicated server software for version 1.102 over here and then run your own server

There is a readme file included as well as some batch files for each gametype.

I can host a dedicated server for LAN play, but haven't got it right to list my server in the Internet games screen. Anyone here is welcome to try and host their own servers, but how those 7 severs show up only with the hosts file fix, is beyond me. Perhaps if anyone can get a server to show in the server browser, please post your steps here so that we can get more servers up and running.

I know the newest update and crack is available for version 1.104 but those 7 servers only run on version 1.102 for now, so use the 1.102 version. I can help with server configuration so if anyone has any hassles please post in this thread.

If anyone has any problems, please post, I'll do my best to help you.

Regards,

Stone

:cool:

PS: I've read just now that the updated exe is edited, probably hex edited in someway to allow those servers to be displayed. If anyone can investigate it, I'll really appreciate it.

quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bei mir funktionierts
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 18:57   #12
troet
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
troet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jep, funktioniert klasse!
troet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 11:33   #13
Cinion
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 9
Cinion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man muss erstmal sagen: Wirklich einfache Anleitung. Hba auch alles gemacht wie beschrieben jetzt kommt aber der Fehler:get_object failed for mesh:mp_server_vac. Wenn ich auf join a game gehe.
Was mach ich falsch? Vllt. nen rat. Woran kann es denn liegen?

Gruß Cinion und danke
__________________
Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen
Cinion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 16:39   #14
a2118704
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: wasskuxxu?
Beiträge: 8
Bedankt: 4
a2118704 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

http in nem hostnamen fail
a2118704 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 15:17   #15
Holy1ne
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Holy1ne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Anleitung funzt leider nicht für Tunngle (bzw. ich habs noch nich hinbekommen...)
Holy1ne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 21:18   #16
Crineh
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Crineh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cinion Beitrag anzeigen
man muss erstmal sagen: Wirklich einfache Anleitung. Hba auch alles gemacht wie beschrieben jetzt kommt aber der Fehler:get_object failed for mesh:mp_server_vac. Wenn ich auf join a game gehe.
Was mach ich falsch? Vllt. nen rat. Woran kann es denn liegen?

Gruß Cinion und danke
Joh bei mir kommt der gleiche Fehler.
Crineh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 14:37   #17
Cinion
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 9
Cinion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@a2118704 danke für den tipp. trotzdem versteh ich den tipp nicht könnetst du dich konkretisieren oder genauer beschreiben was man machen muss?

Danke
Cinion
__________________
Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen
Cinion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 16:08   #18
Cinion
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 9
Cinion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denk mal des hat mit dem udp 7240 zu tun. Haste des schonmal überprüft?
__________________
Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen
Cinion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 09:27   #19
Cinion
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 9
Cinion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

des kann aber nichts damit zu tun haben wo ich den patch oder welchen release ich hab oder?
__________________
Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen
Cinion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 21:35   #20
Holoas
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 6
Holoas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja wie man es sieht
man ist ja kein könig sondern marschall was in dem fall keinen unterschied macht
ich fand es im 1.011 besser wenn man selbst regiert hat da man sich das lehn ja dann hat selbst zuteilen können und so alles optimieren und nur die hauptstäädte zu nehmen. aber naja das wurde ja im 2. optimiert und so bekommst du die burgen leichter wenn du es wars sie einzunehmen
ich würde sagen in warband macht es keinen großen unterschied ob du jetzt selbst regierst oder nicht da die anderen fraktionen nicht automatisch voll abgehen wenn du ihnen nicht auf die pelle rückst

wenn was schwer ist( und das auch nur am anfang) ist es eine lady zu sein
da du von deinem könig eig kein fief bekommst
Holoas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 05:59   #21
Cinion
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 9
Cinion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, gut, es gibt wirklich kaum unterschiede die ich bis jetz entdecken konnte. Aber für mich ist doch das beste: der Multiplayer(der immernoch nicht läuft). Ich warte wieder auf mods. In mount and blade gibt es ja schon einige gute.

Gruß
Cinion
__________________
Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen
Cinion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 16:05   #22
troet
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
troet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, lest den Thread im englischen Board.

Patcht auf Version 1.111, nehmt diesen Crack
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und ihr könnt LAN/Online spielen.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
troet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 12:07   #23
Cinion
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 9
Cinion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok dank dir. habs grad getestet läuft einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen.
__________________
Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen
Cinion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 12:56   #24
Saneres
Schamane
 
Benutzerbild von Saneres
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 18
Saneres ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Teammitglieder sich wie Kleinkinder verhalten? Die kommen wegen jeden sch*** zu einem z.B. "Der hat gesagt ich bin ein Plünderer (...)" ich denke immer ich bin der Kindergärtner der auf seine kleinen aufpasst -.- das Spiel an sich ist super aber man muss sich doch nicht wegen jeder Kleigkeit zum Spieler gerannt kommen wie irgent so ein 5 Jähriger. Geht euch das auch so?
__________________
Mit einer Geldstrafe von bis zu 500 Dollar wird bestraft, wer innerhalb der Stadtgrenzen von Chico/Kalifornien einen Nuklearsprengkörper zur Detonation bringt.
Saneres ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 17:04   #25
XYZ7
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
XYZ7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mount and Blade Warband key

Hi,
ich spiele die demo von Mount and blade Warban,
die demo ist mir nur zuwenig, da wollte ich mal so wissen,
ob ihr mir helfen könntet an einen key zu kommen
fände ich echt super!
XYZ7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 17:43   #26
brandon
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: In einem Haus
Beiträge: 137
Bedankt: 198
brandon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann dir helfen!







kaufen
brandon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 22:09   #27
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 262
Bedankt: 4.511
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard Mount & Blade Warband Problem

hi, ich möchte gerne die Version 1.113 Skidrow Update Lan zocken aber wenn ich das nach dieser Anleitung mache Funktioniert es nicht, da ich Finde die Ordner unter anderen nicht. Schnelle Hilfe in Form von Skype(marvint09) oder TS2(84.23.73.50:8888)wäre toll.
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 13:21   #28
Durak72
Великий князь
 
Benutzerbild von Durak72
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 171
Durak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eigentlich schon für Patch 1.123 (der ja der aktuellste ist) schon einen Keks von Skidrow? Habe hier bislang nichts finden können. Danke schon mal im Voraus.
Durak72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 09:09   #29
troet
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
troet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist immer noch dieser Thread hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1.125
troet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 21:57   #30
Franky235
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 4
Franky235 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts denn mittlerweile 'nen Crack für 1.126 oder darüber? o:


EDIT: Hat sich erledigt, der Crack für 1.125 geht auch bei 1.126 ^-^
Franky235 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 18:41   #31
Durak72
Великий князь
 
Benutzerbild von Durak72
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 171
Durak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt Punkte
Standard

Und der funktioniert auch im Singleplayer?
Das hätte ich vielleicht auch zuvor schon erwähnen können. Am Multiplayer bin ich nämlich gar nicht interessiert.
Durak72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 16:50   #32
daskstehtfürgefahr
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 13
daskstehtfürgefahr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,
habe das spiel auf den neusten stand gebracht und mit aktuellem keks gefüttert. weiters das kleine zusatzprogramm ausgeführt, das den multiplayer modus in der "gratis" version spielbar macht.
leider funktioniert es trotzdem nicht. nachdem eine zeit lang die seriennummer geprüft wird, kann keine verbindung zum server hergestellt werden.
ich hoffe es hat jemand erfahrung damit und kann mir weiterhelfen.
lg, das K
daskstehtfürgefahr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 09:57   #33
daskstehtfürgefahr
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 13
daskstehtfürgefahr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

push.
daskstehtfürgefahr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 15:57   #34
asatorrr
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 6
asatorrr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts ne Skydrow Version für 1.43?
asatorrr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Sitemap

().