myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dashboard Update Herbst 2011 2.0.14699.0 Diskussionsthread (Release: 6.12.)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.11, 20:13   #141
Hitman1801
Fortgeschrittener Noob
 
Benutzerbild von Hitman1801
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 158
Bedankt: 111
Hitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Ich weis zwar nicht wie es bei der 2.0 ist aber habe die 1.9 und bisher noch keinem gebrannten game probleme gehabt vieleicht liegt es am LW oder an der box
__________________

DTF I Hitman
Hitman1801 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 11:39   #142
relativ007
aka Bangman
 
Benutzerbild von relativ007
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 224
relativ007 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hey dudes..vll hab ich auf c4e's seite was falsch verstanden....aber ich meine gelesen zu haben,dass die hitachis(die nicht 79er )kein ap2.5 unterstützen und somit auch die neuen games mit neuer topology data fressen würden mit LT2.0...liege ich denn dann richtig wenn ich daraus folger dass ich meinen hitachi das neue dashboard update verpassen kann und meine xgd3 games laufen noch?bzw. die neu mit abgx gecheckten?kein bock nachher nen hitachi zu haben für dass es keinLT3.0geben wird ,wo ich letztens erst nen laser tweak durchgeführt habe und es mit dem neuen dashboard dann versaut habe:
Also neues dashboard für (hab nen 59er)hitachis wirklich ok oder lieber nicht?
__________________
"Achtung! In Deckung Kuchenficker!... Kämpfen können die Weissen auch nicht."
by Jay and silent Bob schlagen zurück
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
relativ007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.11, 00:38   #143
Mongo2k
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Mongo2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du schon soweit richtig gelesen.
Hitachi (außer 78/79) können genauso wenig was mit AP2.5 anfangen wie samsung laufwerke.
von daher ist dort updaten unbendenklich. die spiele müssen auch nicht nochmal neu gebrannt werden o.ä., da sich ja bis auf die ap2.5-files (bzw topology data für LT+3.0) an den isos nichts ändert, und diese daten von den laufwerken sowieso ignoriert werden.
Also läuft bei dir nach dem update alles so wie es auch vorher lief.
Mongo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Sitemap

().