myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 21.02.09, 15:03   #1
Ricer
ULTRA Moderator
 
Benutzerbild von Ricer
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Traunreut
Beiträge: 2.682
Bedankt: 324
Ricer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt Punkte
Standard Warhammer 2 - Diskussionsthread

Warhammer 40.000 Dawn of War 2 Diskussionsthread


Alles rund ums Game könnt ihr hier diskutieren
__________________



...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.09, 15:09   #2
Cabal2k
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Cabal2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für alle die das Release auf Deutsch haben wollen tun folgendes mit dem Vitality Release.

Installiert das Release ganz normal.
Wenn ihr es dann Installiert habt müsst ihr einen Befehl via Start -> Ausführen oder mit einer .bat Datei ausführen.

Zitat:
%temp%\vty_install.exe x "F:\Dawn of War II_disk1.sim" "C:\??????" -g15625 -k53760C130B3D1E9E134C02437AB31F8C
folgendes muss noch angepasst werden im Befehl

Zitat:
"F:\Dawn of War II_disk1.sim"
Dort muss eurer Virtuelles Laufwerk an den Laufwerksbuchstaben angepasst sein.

Zitat:
"C:\??????"
Hier muss der Pfad reingeschrieben werden wo Ihr das Release vorher Installiert habt rein.

Und zum schluss muss die locale.ini auf german gestellt werden.

Macht es so und vergesst nicht "Danke" (bei mir nicht beim Ersteller) zu drücken
Cabal2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.09, 16:18   #3
ArC4d1er
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 72
Bedankt: 22
ArC4d1er ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cabal2k Beitrag anzeigen
Für alle die das Release auf Deutsch haben wollen tun folgendes mit dem Vitality Release.

Installiert das Release ganz normal.
Wenn ihr es dann Installiert habt müsst ihr einen Befehl via Start -> Ausführen oder mit einer .bat Datei ausführen.



folgendes muss noch angepasst werden im Befehl



Dort muss eurer Virtuelles Laufwerk an den Laufwerksbuchstaben angepasst sein.



Hier muss der Pfad reingeschrieben werden wo Ihr das Release vorher Installiert habt rein.

Und zum schluss muss die locale.ini auf german gestellt werden.

Macht es so und vergesst nicht "Danke" (bei mir nicht beim Ersteller) zu drücken
Getstet damit gehts auf Deutsch!
ArC4d1er ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.09, 16:47   #4
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 552
Bedankt: 137
L34D gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

hi,
habs mir eben grad gekauft. Für son spiel gebe ich gerne 50 euro aus. Da diese spiele noch etwas taugen im gegensatz zu nfs undercover. Bin grad am insterlieren das dauert ja ne ewigkeit
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.09, 16:48   #5
Bob69GLL
Rapidshare User
 
Benutzerbild von Bob69GLL
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 3.066
Bob69GLL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Doppelpost

Hey Leutz ... ich hab das spiel schon aufm rechner aba n andere release keine ahnung ... ich hab die.ini auf deutsch gestellt (auf enflisch läufts) ... ich wollte mal fragen ob jemand die deutschen sprachdatieen und so mal uploaden aknn oda wenn sie schon sind n link stellen RS das ich sie mir laden kann und dan einfach einfüge

Thx

Okay leute hat sich schon erledigt is ja in einem anderen Thred drin ..
Bob69GLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.09, 00:25   #6
Rashk
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Rashk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich hab mir die Version:

Warhammer 40.000 Dawn of War 2 GERMAN-FEGEFEUER

gezogen. Nach dem Entpacken soll ich abermals entpacken und dann gibt er mir am Ende nen Fehler. Das Image hat jedoch ne Größe von ~7GB, was wohl stimmen sollte.

Zum installen soll ich jedoch auf dem gemounteten Image ne "install.exe" betätigen. Nur leider geschieht dann absolut gar nichts. Es öffnet sich ganz kurz nen leeres schwarzes Konsolenfenster, aber das war's auch.

Hat da irgendjemand ne Idee? Liegts am Release oder an meinem PC?
(Soweit ich das rausgelesen habe, funktioniert die Installation bei den meisten releases auf diese Weise)


Gruß, Jonas
Rashk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.09, 12:54   #7
PheonX
Newbie
 
Benutzerbild von PheonX
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 76
Bedankt: 105
PheonX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hätt 2 fragen:

1. wenn ich meine aktuelle wicked vers lösch u ne andere installier, bzw entpack..., bleiben dann meine saves erhalten? is ja mit diesem live so ne sache u ich habs damals au nicht geschafft meine gta4 saves auf nem anderen rechner zum laufen zu bringen

2. ich bin im spiel schon zieml weit, allerd erscheint es mir, dass es irgendwie nicht zum ende kommt. ständig erscheinen diese "3 days left"-Missionen wieder, die ich dann bevorzugt mache, ehe ich die 3 Primärziele verfolge. Oder muss man ab u an mal ne Primärquest machn, damit das Game nen Ende hat?


Zitat:
Zitat von Rashk Beitrag anzeigen
Hi, ich hab mir die Version:

Warhammer 40.000 Dawn of War 2 GERMAN-FEGEFEUER

gezogen. Nach dem Entpacken soll ich abermals entpacken und dann gibt er mir am Ende nen Fehler. Das Image hat jedoch ne Größe von ~7GB, was wohl stimmen sollte.

Zum installen soll ich jedoch auf dem gemounteten Image ne "install.exe" betätigen. Nur leider geschieht dann absolut gar nichts. Es öffnet sich ganz kurz nen leeres schwarzes Konsolenfenster, aber das war's auch.

Hat da irgendjemand ne Idee? Liegts am Release oder an meinem PC?
(Soweit ich das rausgelesen habe, funktioniert die Installation bei den meisten releases auf diese Weise)


Gruß, Jonas
Is eine .sfv-datei vorhanden? wenn ja, check die dateien mal, ob alles passt!
PheonX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.09, 14:38   #8
InFamous93
Süchtiger
 
Benutzerbild von InFamous93
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Internet
Beiträge: 968
Bedankt: 119
InFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rashk Beitrag anzeigen
Hi, ich hab mir die Version:

Warhammer 40.000 Dawn of War 2 GERMAN-FEGEFEUER

gezogen. Nach dem Entpacken soll ich abermals entpacken und dann gibt er mir am Ende nen Fehler. Das Image hat jedoch ne Größe von ~7GB, was wohl stimmen sollte.

Zum installen soll ich jedoch auf dem gemounteten Image ne "install.exe" betätigen. Nur leider geschieht dann absolut gar nichts. Es öffnet sich ganz kurz nen leeres schwarzes Konsolenfenster, aber das war's auch.

Hat da irgendjemand ne Idee? Liegts am Release oder an meinem PC?
(Soweit ich das rausgelesen habe, funktioniert die Installation bei den meisten releases auf diese Weise)


Gruß, Jonas

Funzt die version oder funzt die nicht?
InFamous93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.09, 15:46   #9
MetallicBeast
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 114
MetallicBeast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, hab fragen Zzum Vitality Release:

Haben den vitality installer geöffnet. Es öffnet sich ein fenster un einige dateien werden entpackt. Dann soll ich den original installer starten....WO FINDE ICH DEN????
Im install ornder ist nur ein aux_Installer.exe udn wenn ich den betätige passiert nichts.
einen Anderen installer außer das setup exe finde ich nicht.

Eine detallirte anleitung zur instalation wird danken angenommen.
grüße udn danke im Vorraus, Beast
MetallicBeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.09, 16:19   #10
seelenfang
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
seelenfang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jetzt jemand schon ne Lösung gefunden wegen des Startproblems unter XP64?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
Tobi
seelenfang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.09, 13:46   #11
ELBARTO007
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Racoon City
Beiträge: 1.416
Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist das eigentlich mit dem Spiel ?

Letztens erst C&C Red Alert 3 geholt installiert crack drauf fertig.
Wass soll man hier denn machen will es gerne zocken aber dies machen das machen man checkt das ja garnicht mehr
ELBARTO007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.09, 10:13   #12
InFamous93
Süchtiger
 
Benutzerbild von InFamous93
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Internet
Beiträge: 968
Bedankt: 119
InFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand ne Ahnung wie man das Intro abstellen kann? Muss mir das jedesmal ansehn und das NERVT!
InFamous93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.09, 11:27   #13
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 552
Bedankt: 137
L34D gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fiebs93 Beitrag anzeigen
Hat jemand ne Ahnung wie man das Intro abstellen kann? Muss mir das jedesmal ansehn und das NERVT!
da sag ich jetzt mal fett HAHA ^^
Müsste nen Bug sein denn bei meiner orginalen version geht das mit esc weg. Denke das ne spätere illegale version das auch noch hinbekommt. Bei meinem freund is das nämlich auch.
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.09, 14:51   #14
InFamous93
Süchtiger
 
Benutzerbild von InFamous93
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Internet
Beiträge: 968
Bedankt: 119
InFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt PunkteInFamous93 ist unten durch! | -18720 Respekt Punkte
Standard

haha
xD

geht!

Lag daran weil das Spiel abgekackt is
InFamous93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.09, 20:45   #15
firestorm696
Öfters hier
 
Benutzerbild von firestorm696
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Austria
Beiträge: 14
Bedankt: 35
firestorm696 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat noch wer den bug dass auf ultrahigh settings der pc plötzlich keinen strom mehr hat während dem kampf gegen skykilla? der is ja scheinbar bekannt weil ichs von nem freund erzählt bekommen hab...
hab jetz auf high gestellt und dann ging das, allerdings hab ich jetz in der mission wo zum ersten mal diese zergling-ähnlichen dinger auftauchen dasselbe problem... kennt das wer?
firestorm696 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.09, 19:06   #16
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Einer eine Ahnung wo man die neuen Patches für die Grafikprobleme herbekommt? Habe gelesen, dass man die auf der Seite vom Spiel finden soll, jedoch finde ich da nichts außer Wallpaper etc. pp.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.09, 16:02   #17
BpoiS
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 15
BpoiS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dawn of War 2 Problem

Servuz Miteinander,
ich spiel seid mehreren Tagen nu schon begeistert die DoW2 Version von Dark, nur leider kommt es nun immer öfter zu abstürzen des Spiels. Vorallem in der Engelsschmiede...ich kann machen was ich will das Spiel stürzt immer auf Grund irgendeines Problems ab welches mir net genannt werden kann da der Temp Ordner zu klein ist Oo (>.>)

Gibts eine möglichkeit die Version zu patchen das der Bug evtl behoben ist, oder sonst eine Chance das ich noch weiter spielen kann?

LG
BpoiS
BpoiS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 03:37   #18
Ricer
ULTRA Moderator
 
Benutzerbild von Ricer
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Traunreut
Beiträge: 2.682
Bedankt: 324
Ricer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt Punkte
Standard

Dieses Thema besteht schon. Deswegen --moved--
__________________



...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Sitemap

().