myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dashboard Update Herbst 2011 2.0.14699.0 Diskussionsthread (Release: 6.12.)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.11, 17:42   #71
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Wenn man sich das gejammer ansieht, weil sich das update verspätet und das gejammer absieht das nach dem Update herschen wird (weil sich MS mit sicherheit was neues gemeines gegen Piraterie einfallen lassen hat), fragt man sich was da schief läuft.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 18:28   #72
thevoice1610
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
thevoice1610 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht, warum machen die es nicht, wie einst die Russen mit Raketenstarts - erst berichten, wenn alles in Sack und Tüten ist - nämlich die Rakete oben - aber gut, so es denn in die Informations-Gesellschaft gehört: man macht sich halt gern vorher verrückt :P
thevoice1610 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 19:23   #73
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thevoice1610 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, warum machen die es nicht, wie einst die Russen mit Raketenstarts - erst berichten, wenn alles in Sack und Tüten ist ...
vielleicht weil nicht jede 2te Xbox beim update explodiert
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 21:01   #74
EvilNeo242
Paranoid
 
Benutzerbild von EvilNeo242
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 23
EvilNeo242 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bleib cool, wird morgen da sein :-)
__________________
Fuck the Mainstream
EvilNeo242 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 21:30   #75
kordell
Newbie
 
Benutzerbild von kordell
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich fände es viel spannender wenn rxe schon fertig wäre, dieses "win8"-dash hingegen erregt mich jetzt nicht wirklich übermäßig :-)

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Wenn man sich das gejammer ansieht, weil sich das update verspätet und das gejammer absieht das nach dem Update herschen wird ...... fragt man sich was da schief läuft.
garnichts läuft da schief. ich denke die haupt-daseinsberechtigung erhalten foren (natürlich neben informationsaustausch), durch die möglichkeit zu jammern und schimpfen :-)
__________________
___________________________________________
kordell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 23:43   #76
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Wenn man sich das gejammer ansieht, weil sich das update verspätet und das gejammer absieht das nach dem Update herschen wird (weil sich MS mit sicherheit was neues gemeines gegen Piraterie einfallen lassen hat), fragt man sich was da schief läuft.
viel besser sind doch die xbox360 spieler die plötzlich aufgeregt im forum posten, was es mit diesem neuen dashboard auf sich hat, was es nun plötzlich gibt
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 01:42   #77
AlphaSushii
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: NRW
Beiträge: 51
Bedankt: 22
AlphaSushii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die ersten aus meiner Liste haben das Update gerade bekommen.
AlphaSushii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 03:55   #78
AlphaSushii
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: NRW
Beiträge: 51
Bedankt: 22
AlphaSushii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, Schweden.
AlphaSushii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 04:30   #79
AlphaSushii
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: NRW
Beiträge: 51
Bedankt: 22
AlphaSushii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wurde von Xbox-Live getrennt, habe das Update gezogen, beim Update ne Fehlermeldung erhalten. Das neue Dash ist trotzdem drauf, kann mich aber nicht mehr zu Live verbinden.
AlphaSushii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 06:57   #80
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 120
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dank Sky & Co. solltet Ihr darauf achten, ob Eure Monitore/TV-Geräte auch HDCP-kompatibel sind:

Es scheint so, dass die Xbox 360 mit dem neuen Update permanent HDCP per HDMI aktiviert hat, was Benutzer von HDMI-Monitoren ohne HDCP nicht freuen dürfte, auch wenn das wohl nur eine geringe Anzahl sein sollte. Reguläre TV-Screens beherrschen in der Regel den Kopierschutz HDCP und sollten keine Probleme bereiten.

Für die, die auch diesen Monitor haben: Samsung P2450H, kann ich Entwarnung geben, da er HDCP unterstützt; genauso der HDMI-Switch von HAMA, den ich allen ans Herz legen kann, deren Monitor auch nur einen HDMI-Anschluss hat.



Vielen Dank, M$!
__________________

PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 07:18   #81
Neosix
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Neosix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hat nix mit MS zutun, das war sicherlich ne Auflage von Sky und Youtube damit man nicht in 1:1 Qualität die HDTV Sendungen so einfach aufnehmen kann.
Neosix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 07:22   #82
Escon
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Escon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wie sieht es mit flash aus?ist er noch da oder nachem update weg?
Escon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 08:08   #83
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 212
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin hat schon jemand einen Downlaod für das USB Update ?
__________________
Ein Danke tut nicht weh ! Danke dafür
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 08:38   #84
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 120
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neosix Beitrag anzeigen
Das hat nix mit MS zutun...
Nix für ungut, aber wenn ich mir nach dem Update neue Perepherie (Monitor, TV, Kabel, Switch) hätte kaufen müssen, hat es sehr wohl etwas mit M$ zu tun und hätte gesondert geregelt werden können!
Da ich nicht betroffen bin und keinen Blackscreen habe, soll es mir aber egal sein...

Über das neue Design des Dashboards, das ich erst einmal nur auf meinen beiden Online-Konsolen installiert habe, bin ich, nach anfänglichen Bedenken, etwas aufgezwängt zu bekommen, glücklicherweise zufrieden; zwar ist es nervig, dass bei Themen mit Schrift wie bei "Red Dead Redemption" diese nun mit dem Dashboard-Schriftzug kollidieren, doch bin wahrscheinlich nur ich so pingelig, dass allein ich es als störend empfinde......na ja, ich habe ja noch ein paar Alternativen...

Gut gelöst ist der Coverflow beim Punkt Quickplay - schön übersichtlich, wie man es von der Wii schon seit Ewigkeiten von den USB-Loadern her kennt; hier sieht man mal wieder, wie innovativ die Szene ist und Dinge abgekupfert werden: gut so!!!

Da M$ von mir keine Daten freiwillig bekommt, habe ich erst einmal unter Einstellungen "Soziale Netzwerke" und "Sprachsuche", die neu neu hinzugekommen sind, geblockt.

Ansonsten warte ich, was C4Eva berichten wird, um meine Offline-Konsole(n) s-p-ä-t-e-r zu aktualiseren, um wieder für ein halbes Jahr (?) Ruhe zu haben...
__________________

PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 12:43   #85
Hitman1801
Fortgeschrittener Noob
 
Benutzerbild von Hitman1801
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 158
Bedankt: 111
Hitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Escon Beitrag anzeigen
Und wie sieht es mit flash aus?ist er noch da oder nachem update weg?
Hab die LT 1.9 und kann noch munter gebrannte zocken, xgd3 games hab ich keine ahnung von aber ansonsten gehts
__________________

DTF I Hitman
Hitman1801 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 18:14   #86
UTk3
Waldtroll
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1.766
Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wegen der neuen table, beim online sein, wohl eher keine XGD3

Wie sieht es denn bei euch aus (die mit dem14er) mit glitch, flash & co.?
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 19:03   #87
dwosch
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 2
dwosch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UTk3 Beitrag anzeigen
wegen der neuen table, beim online sein, wohl eher keine XGD3
Würde mich freuen wenn einer mal seine Erfahrungen mit XGD3 und LT2.0 nach dem Update berichten könnte
dwosch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 19:25   #88
steve1607
Newbie
 
Benutzerbild von steve1607
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Ratingen,Germany
Beiträge: 27
Bedankt: 37
steve1607 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir stürzen die xgd3 games ac:r und saints row 3 ab(disk kann nicht autorisert werden). benötige allerdings keine tu´s zum starten. ca. 2minuten nach dem starten des spiels kmmt besagte fehlermeldung und die konsole startet sich neu-.- was kann ich dagegen machen? sind die probleme nur bei mir?
steve1607 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 20:16   #89
darkdialga
Alleskönner .....
 
Benutzerbild von darkdialga
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 145
Bedankt: 36
darkdialga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@steve Ich denke du musst warten bis ein neues agbx kommt und das das spiel damit Updaten/Flashen nenne es wie du willst ^^
darkdialga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 20:38   #90
dennis307
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
dennis307 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird ein bestehender LT2.0 Flash beim Update auf das aktuelle Dash überschrieben ??
dennis307 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 20:49   #91
steve1607
Newbie
 
Benutzerbild von steve1607
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Ratingen,Germany
Beiträge: 27
Bedankt: 37
steve1607 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@dennis nein
steve1607 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 21:43   #92
nec
XBOX_360 CHAMP
 
Benutzerbild von nec
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 7
nec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also folgendes...

Hab das neue dash drauf und hab ein xkey drin...läuft alles perfekt..alle games funzen..nur sobald man das game startet wirst du von xbox live getrennt damit man nicht online spielen kann..beendet man das spiel ist man wieder on..lol-

irgenwie clever..
nec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 22:24   #93
UTk3
Waldtroll
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1.766
Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neustes AGBs von MS:
Zitat:
Wir behalten uns die komplette und einzige Verfügungsfreiheit in Bezug auf den Betrieb des Dienstes vor. Wir können unter anderem: (i) den Zugriff auf den Dienst einschränken oder begrenzen, (ii) Informationen vom autorisierten Gerät und allen verbundenen Peripheriegeräten abrufen, die für die Anmeldung beim Dienst verwendet werden, sowie dies für den Betrieb und den Schutz der Sicherheit des Dienstes und die Durchsetzung dieses Vertrags erforderlich ist, und (iii) Funktionen oder Features des Dienstes, Spiele oder andere Inhalte, die über den Dienst bereitgestellt werden oder zugänglich sind, Hardware oder Software, die mit dem Dienst oder einem autorisierten Gerät verbunden ist, von Zeit zu Zeit und ohne Vorankündigung aktualisieren, ändern, zurückziehen, einstellen oder beenden. Wir können dies über das automatische Herunterladen der damit verbundenen Software direkt auf Ihr autorisiertes Gerät tun, einschließlich Software, die verhindert, dass Sie auf den Dienst zugreifen, Raubkopien spielen oder nicht autorisierte Hardware-Peripheriegeräte verwenden.
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 00:06   #94
Atzenkönig
100%Atze
 
Benutzerbild von Atzenkönig
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Ost-Berlin
Beiträge: 28
Bedankt: 24
Atzenkönig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bin mit dem update total zufrieden...
habe sky am tv un jetz an der xbox.... total geil

und die was ne geflashte box haben und mit ihren problemen usw... selbst schuld ha ha ha....

danke Microsoft

ps: ihr könnt jetz auf mir rum hacken ganz ehrlich is mir egal......
Atzenkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 00:23   #95
Infected78
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 7
Infected78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atzenkönig Beitrag anzeigen
und die was ne geflashte box haben ub mit ihren problemen usw... selbst schuld ha ha ha....
okay, ich muss zugeben mein kiswaheli ist nicht das beste, übersetz den satz doch bitte für mich...

falls das da dann doch keine fremdsprache sein sollte (hab etwas von der grammatik ähnliches mal in nem mittelhochdeutsch-kurs im 1. semester gesehen) erklär doch bitte was genau du damit sagen möchtest.

ich mein, hier gibt es sicher den einen oder anderen der ne geflashte box hat, der ist damit doch aber kein stück besser oder schlechter als du, der du nur musik und p0rn leechst. ich mein, hat dir doch bestimmt auch noch keiner geschrieben: "und die was sich beim abschrubben malware eingefangen haben ub mit ihren problemen usw... selbst schuld ha ha ha...."
Infected78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 00:52   #96
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Schön geschrieben^^

Deutsche Sprache, schwere Sprache...
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 01:04   #97
Atzenkönig
100%Atze
 
Benutzerbild von Atzenkönig
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Ost-Berlin
Beiträge: 28
Bedankt: 24
Atzenkönig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Infected78 Beitrag anzeigen
okay, ich muss zugeben mein kiswaheli ist nicht das beste, übersetz den satz doch bitte für mich...

falls das da dann doch keine fremdsprache sein sollte (hab etwas von der grammatik ähnliches mal in nem mittelhochdeutsch-kurs im 1. semester gesehen) erklär doch bitte was genau du damit sagen möchtest.

ich mein, hier gibt es sicher den einen oder anderen der ne geflashte box hat, der ist damit doch aber kein stück besser oder schlechter als du, der du nur musik und p0rn leechst. ich mein, hat dir doch bestimmt auch noch keiner geschrieben: "und die was sich beim abschrubben malware eingefangen haben ub mit ihren problemen usw... selbst schuld ha ha ha...."

ohhh wow hast vorher erst mal meine danke sagen studiert oder was?? was eigentlich nix hiermit zu tun hat... schon arm sowas wenn man sich an sowas fest halten muss... was eigentlich nix hiermit zu tun hat...

ich habe meine meinung dazu geagt un du hast dich angesprochen gefühlt is not my fault....

also bitte zurück zum thema
Atzenkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 01:06   #98
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomme Augenkrebs, wer noch?
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 01:11   #99
Atzenkönig
100%Atze
 
Benutzerbild von Atzenkönig
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Ost-Berlin
Beiträge: 28
Bedankt: 24
Atzenkönig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quarz Beitrag anzeigen
Ich bekomme Augenkrebs, wer noch?
was soll das gehts hier um xbox360 oder um eure dummen sprüche???
Atzenkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 01:41   #100
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe, dass du weißt worauf ich hinaus will, oder?


B2T:
Anscheinend ist noch kein youtube Player draußen, nur das Sky Go...
Frage ist, ob ich mit der Reset Glitched Box den youtube Player nutzten kann.
Aber das werden wir erst sehen, wenn ein neuer GGBuild drausen ist.^^
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 02:22   #101
sadrak
Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.970
Bedankt: 397
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

augenkrebs? na da gibts schlimmere texte.
und irgendwie bin ich genauso schadenfroh wie atzenkönig, wenn leute mit ihren geflashten konsolen online gehen und sich dann wundern das nichts mehr geht.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 08:39   #102
Inzzane
Kaputt
 
Benutzerbild von Inzzane
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 147
Bedankt: 214
Inzzane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Thread hier heißt aber immer noch nicht "Wir machen uns über die doofen lustig die mit geflashter Box online waren und nach Bann sich auch noch drüber wundern" sonder hier geht es immer noch ums neue Dashboardupdate!!!

Wenn ihr Diskussionen führen wollt über die Dummheit anderer oder nicht vorhandener Grammatikkenntnisse dann macht doch nen eigenen Thread auf, da könnt ihr das dann zu genüge tun, schließ mich dann sogar an

Dennoch, bis dahin bitte BTT
__________________
.....Ja......genau.....so ist das Leben......eben
Inzzane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 09:15   #103
Mongo2k
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Mongo2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich kommt bald von ce4va eine offizielle Bestätigung, dass man zumindest schonmal mit LT+ 2.0 updaten kann ohne dass dies Konsequenzen hat. (außer dass AP 2.5/XGD3 Spiele nicht gehen bzw zum flag führen wie auch schon seit dem silent update).

So könnte man zumindest beruhigt schonmal non-AP2.5/XGD3 Games online weiter spielen.

und ja beruhigt heisst beruhigt...bisher nie was passiert solang man sich an die vorgaben von ce4va hält.


@badboy
beispiele? vielleicht erkennt man ja irgendwie einen gemeinsamen nenner (waves oder so)
Mongo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 09:25   #104
badboy24
Anfänger
 
Benutzerbild von badboy24
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
badboy24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

brauche hilfe , habe nach update dashboard 13604, LT + 2.0 laufen div. ältere Spiele nicht mehr !
badboy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 09:40   #105
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 120
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sollte jemand die Kategorie "Games on Demand" (wieder)finden, möge er/sie mir doch bitte Bescheid geben - mit Wegweiser...

Da jedoch die Kategorien "Spiele", "Arcade" und "Indie" bunt vermischt sind, vermute ich mal, dass es wegrationalisiert wurde, was ich extrem schade finde, da es für meinen Geschmack zu unübersichtlich geworden ist...

Aus kaufmännischer Sicht kann ich es aber verstehen, da so die Wahrscheinlichkeit steigt, auch mal das eine oder andere unpopulärere Game zu erwerben, weil einem das Cover gefällt...

Dass alles jedoch nur noch auf Kinect hin ausgerichtet ist, geht mir allerdings voll auf den Senkel, da man für meinen Geschmack, statt der 4er-Aufteilung innerhalb der Kategorien auch eine 6er-Aufteilung hätte vornehmen können mit drei Zeilen innerhalb der zwei Spalten...so ist der freie Platz völlig ungenutzt und sinnlos verschenkt...
__________________

PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Sitemap

().